DEr weiße Hai

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Geilos

Folgendes ich habe eine Putzfee als Mitbewohnerin und die nervt, damit das alles sauber sein muss und stresst mich hier bis zum geht nicht mehr, ich versuche mich davon unbeeindruckt zu zeigen, es ist ja nicht so, dass ich nicht putze, aber die Alte ubertreibt auf jeden Fall ich bräuchte mal ein paar Creative Phrasen, die ich ihr gegen den Kopf werfen kann, wenn sie mich nervt.

ICh nenne sie schon den weißen Hai des putzens

und nein sie ist eine UG3

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fester Putzplan, der genau festlegt, wann wer was putzen muß, ist doch die richtige Lösung für soetwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon wenn beide das gleiche hygieneempfinden haben ja, so wies aussieht will sies aber sauberer.

@TS wenn du n arschloch bist dann las sie putzen, es wird ihr früher zu dreckig. sie wird dich dauernd vollabern und vl irgendwann aufgeben.

kann aber auch n schlimmen streit geben, je nach dem wies in ihr aussieht.(kenn das von ner feundin in einer wg^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jon wenn beide das gleiche hygieneempfinden haben ja, so wies aussieht will sies aber sauberer.

@TS wenn du n arschloch bist dann las sie putzen, es wird ihr früher zu dreckig. sie wird dich dauernd vollabern und vl irgendwann aufgeben.

kann aber auch n schlimmen streit geben, je nach dem wies in ihr aussieht.(kenn das von ner feundin in einer wg^^)

Mache deine Sachen langsam und schlecht. Irgendwann hat sie kein Bock mehr, wenn sie hinterher doch noch weitermachen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei einem festen Putzplan gibt es kein unterschiedliches #Hygienempfinden. Sondern nur: Abgespült oder nicht? Bad gewischt oder nicht? Wenn er dann seine Aufgaben nach Plan erledigt hat, hat sie auch keine Berechtigung mehr zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht rede ich hebräisch oder so, ich wollte eigentlich coole Vorschläge, wie ich meine Mitbewohnierin mit Spitznamen nerven kann, wenn sie mich nervt, aber alles, was ich damit geschafft habe war, zu zeigen, dass die Mitglieder hier ein großen Bedarf haben zu streiten und natürlich in alle belangen immer recht haben. Traurig. Seit ihr von den Frauen schon so gezeichtnet, oder was? Vor allem das ist Offtopic.

Ich will jetzt nicht, dass jemand das rechtfertigt, nur um hilfe fü meine Anfangsfrage, Diskusionen bitte wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden