Die ständig abwesende Nachbarin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne seit ca 1 1/2 Monaten in der Wohnung von einem Freund, der gerade ein Auslandspraktikum macht. In den ersten Tagen habe ich mich dann mal bei den Nachbarn vorgestellt. Darunter war auch ein sehr sympatisches HB. Haben vielleicht 10 Minuten geredet. Eigentlich hatte ich vor, den Kontakt in den nächsten Tagen auszubauen, nur leider war sie nie zu Hause. Hab ihr dann einen Zettel an die Tür geklebt und sie damit zu meiner Einweihungsfeier eingeladen. Sie kam nicht, und der Zettel hing auch Wochen später auch noch an ihrer Tür. Dann bin ich selbst für eine Woche weg gewesen, als ich zurück kam, lag ein Zettel unter meiner Fußmatte, in dem unter anderem stand, dass sie über die Semesterferien nach Hause gefahren ist und nur kurz zurück kam, um etwas zu holen. Ab 4. Oktober wäre sie wieder da. Das dumme ist nur: Genau da fliege ich in Urlaub, und danach komme ich nicht in diese Zwischenwohnung zurück. Außer ihrer Adresse habe ich keine Kontaktinformationen...was kann man da tun?

Ach so: mein Alter: 27, Alter des Targets: auch so in der Kante

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohne seit ca 1 1/2 Monaten in der Wohnung von einem Freund, der gerade ein Auslandspraktikum macht. In den ersten Tagen habe ich mich dann mal bei den Nachbarn vorgestellt. Darunter war auch ein sehr sympatisches HB. Haben vielleicht 10 Minuten geredet. Eigentlich hatte ich vor, den Kontakt in den nächsten Tagen auszubauen, nur leider war sie nie zu Hause. Hab ihr dann einen Zettel an die Tür geklebt und sie damit zu meiner Einweihungsfeier eingeladen. Sie kam nicht, und der Zettel hing auch Wochen später auch noch an ihrer Tür. Dann bin ich selbst für eine Woche weg gewesen, als ich zurück kam, lag ein Zettel unter meiner Fußmatte, in dem unter anderem stand, dass sie über die Semesterferien nach Hause gefahren ist und nur kurz zurück kam, um etwas zu holen. Ab 4. Oktober wäre sie wieder da. Das dumme ist nur: Genau da fliege ich in Urlaub, und danach komme ich nicht in diese Zwischenwohnung zurück. Außer ihrer Adresse habe ich keine Kontaktinformationen...was kann man da tun?

Ach so: mein Alter: 27, Alter des Targets: auch so in der Kante

Ist das dein Ernst? Wie willst du ne Frau gamen, die eh nicht da is?

Warte halt bis ihr beide wieder da seid.

Also manchmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist eben, und das habe ich auch geschrieben: Wenn sie wieder da ist, bin ich nicht mehr in dieser Zwischenwohnung.

Dann wirst du ihr zur Not schlicht und ergreifend en Zettel schreiben, dass du sie ganz cool fandest und ihr die Nummer dalassen.

Mit Unterschrft "bis bald"

fertig. Mehr kannst eh net tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du weißt doch wo sie wohnt oder?

Dann geh doch einfach vorbei wenn sie wieder da ist und du aus dem Urlaub zurück bist.

Notfalls frag deinen Freund, ob Sie daheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden