Zwischen den Fronten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Mitstreiter, würde gerne euren Rat hören.

Gestern hatte ich ein Date mit einer süßen Biene (19). Sie ist, und das ist nicht die Norm, wirklich verdammt heiß auf mich. Wir waren im Tierpark und habe Sie, so gut es in meiner Macht stand, nach allen Künsten verwirrt und verführt. Sie machte wirklich extrem viel lOl. Nach dem Tierpark setzten wir uns ins Auto und wollten losfahren schrie ich:"Verdammt ich habe etwas vergessen"! Lächelt sie an und machte "JJ Eye Contact" zog Sie heran und wir küssten uns (KC).

Wir sind danach noch in die Stadt gefahren Kaffetrinken und am Fluß romantisch entlang gegangen. Sie meinte sie würde sich gerne kurz auf die Bank setzten. Wir setzten uns hin und sie begann, was ich erahnte. Sie wurde nervös spielte mit ihren Fingern. Da war mir klar, sie würde mir jetzt irgendwas unangenehmes mitteilen wollen. Sie meinte Sie habe einen Freund, aber mit dem ist alles scheiße und langweilig (AFC halt). Habe sie gelobt für ihre offenheit und klartext geredet, blabla...sie solls mit ihm klären und wir machen uns einen schönen Abend.

Am Abend im Auto bevor wir heimfahren wollte, gings dann im Auto mit dem küssen richtig zur Sache (isolieren). (Sie wollte eindeutig das ich mit ihr am ersten Date schlafe, aber so würde ich viel von meiner anziehung verlieren).

Das Hauptproblem kommt jetzt. Am nächsten Mittwoch treffen wir uns auf einem Konzert wieder. Das Konzert war schon vor Ihr geplant, aber wir haben den selben Musikgeschmack. Ihr AFC Freund (mit dem sie schon lange schluss machen möchte) geht nur mit weil sie dort auch hingeht und interessiert sich nicht für die Musik. So nun werde ich ebenfalls erscheinen. Wie soll ich korrekt mit der Situation umgehen. Erstens ist mir sowas von egal ob ich sie vor ihrem Freund küsse. Wie kann ich diese Situation richtig klären falls er anfängt verbal oder körperlich aktiv zu werden. Klar ist es für eine Frau der reinste Orgasmus wenn zwei Männer um Sie werben.

Moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

denk an die frau! sie vor dem freund zu küssen, wäre meiner meinung nach voll assi! und ich denke nicht in ihrem sinne! ich würde so tun, als ob ich ein gewöhnlicher freund bin (begrüßen, bisle small-talk usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem feund küssen.

du willst wohl unbedingt eins auf die schnauze.

selbst wenn du ihn nicht kennst,voll asi!!!

ich würde cool bleiben und zusehen,dass ich ihr nicht über dem weg laufe.

das gibt doch nur stress und nach dem konzert weiter wie zuvor.

wenn du ihr doch begegnest grüss sie ganz normal und rede auch ruhig kurz mit ihr.

ABER MEHR NICHT an dem abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "vor ihrem Freund küssen", war als provokation zu verstehen.

Ich würde so oder so auf das Konzert gehen, das hat mit IHR nichts zu tun.

Sie meinte sie wäre Single bis zum gespräch.

Einfach eine Rolle spielen? Gute Idee danke Biggiman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Abend im Auto bevor wir heimfahren wollte, gings dann im Auto mit dem küssen richtig zur Sache (isolieren). (Sie wollte eindeutig das ich mit ihr am ersten Date schlafe, aber so würde ich viel von meiner anziehung verlieren).

Das ist so mit das dümmste, was ich heute hier gelesen habe. Sorry, aber gerade dadurch hast du dir so viel verbaut.

Ich würd sie gar nicht vor ihrem Freund küssen. Sowas ist respektlos. Wenn er dir danach eine semmelt, dann meiner Ansicht nach auch zu Recht.

Ich hätte sie gebumst, nix weiter zum Thema Freund gesagt und sie dann auf der Party/Konzert isoliert. Ist doch nicht mein Bier, was sie mit ihrem Freund oder nicht Freund, Liebhaber, whatever anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so mit das dümmste, was ich heute hier gelesen habe. Sorry, aber gerade dadurch hast du dir so viel verbaut.

Ich würd sie gar nicht vor ihrem Freund küssen. Sowas ist respektlos. Wenn er dir danach eine semmelt, dann meiner Ansicht nach auch zu Recht.

Ich hätte sie gebumst, nix weiter zum Thema Freund gesagt und sie dann auf der Party/Konzert isoliert. Ist doch nicht mein Bier, was sie mit ihrem Freund oder nicht Freund, Liebhaber, whatever anstellt.

aber wohl gemerkt auch wirklich nur,wenn du den kerl nicht kennst.

ansonsten finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik.

King Koitus: Wieso sollte ich durch "diese" Aktion es verbockt haben?

Ich werde mich am Abend einfach neutral verhalten.

Hand geben, mich als Bekannter ausgeben und den Abend mit den anderen Leuten genießen.

Wo ich wieder da reinruschte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden