VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 1, 2009 erstellt Hallo ZusammenWer die Vorgeschichte lesen will: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=vigirecordsMeine Momentane Situation:Ich (20) werde mich mit meinem Target (HB 8.5 bis 9) am Samstag zum 4 Mal treffen.Wir haben uns vor etwa 2 Monaten im Internet kennengelernt. Ich habe mich bereits 3 Mal mit ihr getroffen. Ich bin erst seit 1 Monat hier in diesem Forum und deshalb habe ich auch vieles nicht gewusst, was mir eine Menge Komplikationen ersparrt hätte.Wir haben uns getroffen und uns beide ziemlich gut verstanden und ich konnte sie auch zum lachen bringen usw.Meine Fehler die ich gemacht habe bevor ich einiges aus dem Forum herausgefunden habe:Zu oft im MSN oder per SMS geschriben!So gut wie gar nicht telefoniert nur ganz kurz...Viel zu wenig KINO.. schon berührt, aber nur so eher unabsichtlich oder beim 3. Date (Ich kannte damals das Forum) Ihre Hand berührt.NICHT ESKALIERTPositives:Ich war loker drauf.Gute Unterhaltungen.Ich traff mich auch mit anderen Frauen!Ich hab, als ich dann von Freez out erfahren habe das benutzt und es hat gewirkt:-)Ich hab nach dem Freez Out mit ihr telefoniert und abgemacht für den kommenden Samstag.Folgen aus MEINEN Fehlern:Sie sagte dinge wie:(Ganz am anfang bei der Kennenlernfase) Pass auf das du dich nicht in mich verliebst! (Shit-Test) ich hab ihr gesagt ich sei offen für alles naja....keine riesen Antwort..Nach dem 3. Date ganz PLÖTZLICH ...hey ich mus dir etwas sagen... ich: ja? sie: ICH WILL NICHT MEHR ALS FREUNDSCHAFT MIT DIR!!! (Autsch)Nach diesem Spruch habe ich das mit dem Freezout prbiert Sie hat sich per sms gemolden ich hab nicht drauf reagiert erst 2 bis 3 Tage später..angerufen und Date klargemacht.. (Hatten wir sowieso noch vorgehabt) Wenn sie nur freundschaft gewollt hätte würde sie sich nicht immer melden oder mich fragen, warum hast du nicht zurückgeschriben und sie würde sich auch nicht mit mir weiterhin treffen (zu diesem Teil könnt ihr im alten Link nachschauen).Nun meine Fragen:Bis jetzt habe ich es eigendlich bei ihr versaut. Sie hat sich die Sache lange genug angesehen...Ich hab nicht KINO gemacht vorallem nicht ESKALIERT ... Ich habe ihr also nicht wirklich zeigen können, in welche Richtung das mit uns beiden gehen soll. Obwohl naja eigendlich wissen die Frauen schon was Sache ist...Wie kann ich ihr beim nächsten Date zeigen, dass ich mehr will (ICH HABE MRI ÜBRIGENS FEST VORGENOMMEN ZU ESKALIEREN, EGAL WAS DABEI RAUSKOMMT ESKALIEREN --> HAT GEKLAPPT ICH BIN STOLTZ AUF MICH--> ESKALIEREN ICH BEKOMM EINE OHRFEIGE, ICH BIN STOLTZ AUF MICH)Wie kann ich das machen, ohne das ich plötzlich von 0 auf 100 sie voll küsse oder sie soooo überrascht davon ist???Was würdet ihr mir sonst für Tipps geben? Hier ist wirklich noch was drin für mich. Ich glaube dran, aber ich wils nicht vermasseln.Danke für eure Beiträge!VigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Du hättest auf das mit der Freundschaft anders reagieren sollen, z.b. wie sie auf die Idee kommt das du dir mehr als Freundschaft vorstellen kannst, natürlich im stile C&F... Ansonsten würd ich sagen beim nächsten treffen einfach eskalieren , wie du schon sagst , viel hast du nicht mehr zu verlieren aber wenn du nen KC versuchst , frag nicht vorher doof oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) @Threadersteller: Dein Beitrag strotzt voller Rückfragen an Dich selbst und die Forengemeinde, ob Du alles richtig gemacht hast. Wieso? Weil Du, nach meinem Dafürhalten, im inneren Angst hast. Du suchst nach Sicherheit, Sicherheit, die es nicht gibt. Aber Du hast Deinen Fehler erkannt, Du hast nicht eskaliert! Das ist elementar. Um zu eskalieren braucht es aber Attraction und noch wichtiger (!) genügend Rapport! Die Frau muss Dir vertrauen und sich in Deiner Nähe wohlfühlen. Ist das erstmal geschafft und Kino eine natürliche Sache die mit-einfließt, ergeben sich meist von allein intime Momente in dem es zum KC kommt. Oktober 1, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet ich stimme clevermind zu und ergänze:hab dein date. hab spaß. scheiss auf c&f und kino. wenn du dir keine freundschaft vorstellen kannst sag ihr das. kannst da ruhig ehrlich sein. dann weisst du was los ist und gut.sei du selbst. vergiss das forum. wenn es mit ihr nicht klappt kannst du nächstes mal ja besser mit routinen arbeiten. ich glaub wenn du jetzt einen auf checker machst weiß keiner mehr wer und wie du wirklich bist. bei pu geht es auch um dich. nicht nur um die Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet oh oh,ich bezweifel,dass du das ding noch mal rumdrehen kannst,was aber nicht heißt,es nicht nochma zu versuchen.fang von vorne an.eskalieren,kino...dreh den spieß um,wenn sie sagt sie will nur ne freundschaft sag ihr,...mehr wäre eh nicht drin bei dir zieh diesen frame 2-3 treffen durch und lass sie sich bei dir melden und evtl. hast du glückund bekommst ihre gefühle gekippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Ersteinmal Danke euch @ Clevermind und Nerd AlertJa, es ist schon wahr, dass ich ein wenig Angst habe und mir irgendwie Sicherheit verschaffen möchte. Ich habe mir aber fest vorgenommen zu eskalieren, so kann ich ihr am besten zeigen, was ich möchte und was nicht. Wenn sie danach ein wenig verwirrt ist oder so, dann werde ich sie Freezen vileicht bewirkt das etwas bei ihr und sonst habe ich halt daraus gelernt und darum geht es hier ja schlussendlich Bei der nächsten Frau werde ich diese Fehler sicherlich nicht machen, aber heyy es ist ja noch nichts verloren ich melde mich und erzähle euch dann wie es ausgegangen ist Lieber GrussVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Eskalationsvorfreude ist die schönste Vorfeude. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eskalationsvorfreude ist die schönste Vorfeude.nur wenn man es sicher drauf hat... zum TE: "nur Freundschaft"? na und dann wirst du auch ne neue kennenlernen, lass dich nicht unter Druck setzendas mit dem Eskalieren, da ist auch die Frau beteiligt die dir dann auch näher kommt, also die Schuld liegt nicht nur an dirFrauen machen es sich da oft auch zu einfach, ich mein sowas ergibt sich dann auch aus der größeren Nähe die entsteht du kannst Eskalieren nicht erzwingen Oktober 3, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Hallo ZusammenEs gibt wieder Neues zu berichten!!Wie schon oben erwähnt, habe ich mich also mit Ihr gestern Abend getroffen.Was ist passiert? Ganz zu Beginn sind wir ein wenig am See laufen gegangen und haben uns dann später hingesetzt und ein wirklich interessantes Gespräch geführt. Zum ersten Mal, sprachen wir auch einmal über dinge wie Frauen oder Männer anstatt nur so standartthemen. Es war sehr schön mit ihr und sie wurde immer wie lockerer....Nach 1 Stunde sind wir wieder weitergezogen..nocheinmal sehr viel gelaufen und dann sind wir was zusammen trinken gegangen. Das gespräch in dieser Bar war wirklich sehr lustig..ich konnte sie zum lachen bringen (auch umgekehrt) und wir hatten beide wirklich viel Spass. Sie musste eimal sogar 5 Minuten lang ständig lachen, weil ich ihr etwas sehr lustiges erzählt hatte..Ich versuchte mich nicht selber daran erinnern zu müssen, dass ich sie küssen soll. Ich wollte mir nicht selber Druck machen, doch je länger es ging desto weniger Zeit hatte ich logischerweise.... Ich weiss nicht ob das gut war von mir, aber ganz am schluss, bevor sie auf das Tram gehen wollte und wir uns verabschieden wollten, habe ich ihr folgende Worte gesagt:Ich: Ich werde dir jetzt nicht 3 Küsse geben.... Sie: (ein wenig verwirrt) emmm wieso ....?Ich: Deswegen ( KC)Sie: Ein wenig ausgewichen (Ich konnte nur Ihre halbe Lippe treffen...) ausserdem hatte Sie ein kleines lächeln drauf, war aber zimlich verwirrt und ich weis nicht ob es ein positives lachen war oder wie auch immer...Sie: Gib mir jetzt 3 Küsschen komm!! (Ich weis nicht ob sie damit sagen wollte, hör auf wir sind freunde oder keine ahnung..)Ich: Nein, ich werde dir keine 3 Küsschen geben!Sie: (Das Tram würde in wenigen Sekunden die Türen schliessen) sagt verwirrt: Ok also dann tschüsIch: Tschüsss!!!Sie steigt ein und ich gehe weg...Ich habe jetzt ehrlich gesagt KEINE AHNUNG was ich machen soll... Ich hab mich nicht mehr bei Ihr gemolden seit wir uns verabschiedet haben und Sie sich auch nicht.... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen??Soll ich warten bis Sie sich meldet? Soll ich Sie anrufen und mit ihr darüber reden? (ich hoffe das war keine dumme Frage)Wie soll ich mich verhalten???Bitte helft mir, ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll...Ich wäre froh über schnelle Hilfee und Feedback!!DankeeeLieber GrussVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was ist passiert? Ganz zu Beginn sind wir ein wenig am See laufen gegangen und haben uns dann später hingesetzt und ein wirklich interessantes Gespräch geführt. Zum ersten Mal, sprachen wir auch einmal über dinge wie Frauen oder Männer anstatt nur so standartthemen. Es war sehr schön mit ihr und sie wurde immer wie lockerer....Was ist denn sonst noch passiert?Seid ihr wie Kumpels gesessen und habt über Liebe und den Traummann/Traumfrau gesprochen?Hast du versucht, ihr auch körperlich näher zu kommen?Weil wenn nicht, dann war das hier vorherzusehen:aber ganz am schluss, bevor sie auf das Tram gehen wollte und wir uns verabschieden wollten, habe ich ihr folgende Worte gesagt:Ich: Ich werde dir jetzt nicht 3 Küsse geben.... Sie: (ein wenig verwirrt) emmm wieso ....?Ich: Deswegen ( KC)Sie: Ein wenig ausgewichen (Ich konnte nur Ihre halbe Lippe treffen...) ausserdem hatte Sie ein kleines lächeln drauf, war aber zimlich verwirrt und ich weis nicht ob es ein positives lachen war oder wie auch immer...weil du ohne jegliche 'körperliche Vorarbeit' versucht hast sie zu küssen-Das hier hört sich beleidigt an von dir:Ich: Nein, ich werde dir keine 3 Küsschen geben!Sie: (Das Tram würde in wenigen Sekunden die Türen schliessen) sagt verwirrt: Ok also dann tschüsIch: Tschüsss!!!Ich hätte sie nochmal versucht zu küssen, anstatt trotzig darauf zu beharren, dass du ihr kein Bussi geben willst,total Frame verloren (falls dieser überhaupt existiert hat).Rufste sie halt in einer Woche nochmal an, und schauste wie es weiter geht.Allerdings befürchte ich, dass du schon in diesem ominösen 'LJBF-Ländchen' bist, allerdings ohne Gewähr. Oktober 4, 2009 bearbeitet von +plusminus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Was ist denn sonst noch passiert?Seid ihr wie Kumpels gesessen und habt über Liebe und den Traummann/Traumfrau gesprochen?Hast du versucht, ihr auch körperlich näher zu kommen?Weil wenn nicht, dann war das hier vorherzusehen:Sie hatt sich körperlich ganz zu mir gedreht und wir hatten schon ein wenig Körperkontakt wie z.B so Hand berühren usw. aber acuh nicht soooo extrem viel...Das hier hört sich beleidigt an von dir:Ich bin mir nicht mehr so sicher, wie ich das augesprochen habe, aber ich habe ihr nicht so voll genervt oder so geantwortet!Ich hätte sie nochmal versucht zu küssen, anstatt trotzig darauf zu beharren, dass du ihr kein Bussi geben willst,total Frame verloren (falls dieser überhaupt existiert hat).Rufste sie halt in einer Woche nochmal an, und schauste wie es weiter geht.Ich hatte nicht das Gefühl, dass ein weiterer Kuss noch fällig war und ich wollte Sie ja auch nicht dazu zwingen den Kuss zu erwieder, weil dann wäre ich ziemlich komisch rübergekommen, wenn ich es nocheinmal versucht hätte!Hmm ja anrufen schon, aber soll ich mich jetzt 1 woche lang gar nicht melden? Vielleicht trifft man sich zufällig im MSN oder sonst wo ... Soll ich jetzt einfach den kontakt auslassen und sie erst in 1 woche anrufen? Was soll ich ihr überhaupt sagen??Danke für deine Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Erstmal solltest du deinen Kopf freibekommen von diesem Mädchen,dann, solltest du Lust haben sie anzurufen, rufst du sie an.Du machst jetzt bitte keinen Telefonplan, an welchem Tag, um welche Uhrzeit du sie anrufst.Einfach Easy-Going. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Erstmal solltest du deinen Kopf freibekommen von diesem Mädchen,dann, solltest du Lust haben sie anzurufen, rufst du sie an.Du machst jetzt bitte keinen Telefonplan, an welchem Tag, um welche Uhrzeit du sie anrufst.Einfach Easy-Going.Danke dir!!Du hast völlig Recht, ich möchte wirklich nicht zu lange darüber nachdenken! Ich muss wirklich zuerst meinen Kopf freibekommen und Sie vielleicht auch, denn mein Kuss kam auch sehr überraschend. (Wie ich hier gelesen habe entweder es kommt von alein zum KC oder man überrascht Sie).Ja, ich denke an meiner Lust wird es nicht liegen, denn Sie gefällt mir wirklich sehr. Ich bin nicht voll auf Sie angewiesen, aber ich mag sie wirklich... Sie konnte sich mit mir auch sehr amüsieren, wie ich das gefühl hatte....Nein, da hast du auch Recht. Ein Telefonplan wäre das schlächteste was ich hier machen könnte. Ich weis nur nicht was ich ihr überhaupt sagen soll?? Soll ich direkt auf dieses Thema kommen oder soll ich normal mit ihr reden als wäre nichts gewesen (das ist etwas schwieriger)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Was soll ich jetzt machen? Sie hat sich bei mir gemolden und mir diese Frage gestellt, nachdem Sie mich fragte was ich mache und ich zurückgefragt habe:Nichts, ich bin am nachdenken, was das gestert war????Ich weis wirklich nicht was ich dazu sagen soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Die Vergangenheitsform von "melden" lautet "gemeldet"... Liest sich ja leider nicht so gut, ich denke auch, dass LJBF das Einzige bleiben wird :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet Die Vergangenheitsform von "melden" lautet "gemeldet"... Liest sich ja leider nicht so gut, ich denke auch, dass LJBF das Einzige bleiben wird :(Hallo miteinanderBitte entschuldigt meine Schreibfehler, aber ich war gestern sehr im stress und solche Fehler wie "gemolden" mache ich, weil ich aus der Schweiz bin. Ich hab Sie angerufen um das zu klären.Folgendes hat sich rausgestellt:Zuerst haben wir voll unnötiges Zeug geredet so was machst du balbala und dann habe ich gesagt wir wollen doch eigendlich über etwas anderes reden nciht wahr?Sie: Ja eigendlich schon. Gib mir doch jetzt deine Antwort auf meine Frage (Ihre Frage: Hab ich dir nicht gesagt, dass ich nicht mehr will als Freundschaft?)Ich: Du hast mir gesagt was du wolltest und ich hab dir gezeigt was ich will. Ich muss dir doch nicht erklären, was das gestern war oder?...Sie: Ja, aber wie stellst du dir jetzt das vor mit uns? Wie soll das weitergehen?Ich: Wenn wir uns wiedersehen würden, würde ich das selbe wieder tung (KC). Das ist meine ehrliche Antwort....Sie: Es wäre dann vielleicht besser, wenn wir keine Dates mehr hätten wen du das so siehst...Ich: Ja genau das denke ich auch....Sie: Aber wir können ja trotzdäm miteinander schreiben und so...Ich: Nein, ich wüsste nicht was das bringen sollte...wir sehen uns ja nicht mehr... (ich habe das nicht beleidigt gesagt oder so)Danach haben wir uns verabschiedet und nicht einmal 1 Minute später schreibt Sie mir im msn:Sie: Aber wen wir uns in der Stadt oder so sehen, dann begrüssen wir uns trotzdäm oder nicht?Ich: Doch begrüssen können wir uns schon, ausser du willst das nicht...Sie: Doch doch ich will schon, ich meine wir kennen uns ja schon gut und so..Ich: jop....Und das wars!!!!Um ehrlich zu sein, bin ich stoltz auf mich. Ich habe Eskaliert und reskiert sie zu verlieren und schlussänldich ist es so gekommen. Ich habe ihr klar und deutlich gezeigt und in diesem Gespräch noch gesagt, was ich will und was nicht. Sie ist ne tolle Frau, selbst in diesem Gespräch hatt sie sich nicht so wie andere Frauen verhalten und das habe ich sehr geschätzt an ihr!Ich bin froh, denn heute bin ich um einiges erfahrener als gestern. Ich habe viele Fehler selbst erkannt und nun bin ich ein Stück selbstbewusster geworden. (Ich war aber auch vorher schon genug selbstbewusst)Trotzdäm noch Fragen die offen bleiben:Ich werde mich jetzt bei Ihr gar nicht mehr melden, ausser sie tut es dann reskiere ich es mit ihr rauszugehen und sie wieder zu küssen. Sie weis was ich ihr gesagt habe und wen sie sich darauf einlässt, dann ist sie selbst daran interessiert:P aber naja keine Ahnung ob wir je wieder kontakt haben werden.....Seht ihr hier vielleicht noch chacen, dass sie sich noch melden könnte nach einer gewissen Zeit?Könnt ihr mir sagen, wie ihr mit solchen Situationen und Gesprächen umgegangen seit? Was hätte ich besser machen können? Was war gut/schlächt?Danke für eure FeedbacksLieber GrussVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Javier Casanova 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet 1. Du hast dich Wirklich verbesseret.2. Lauf Frauen ja nicht hinterher hast am schluss gut gemacht denke immer dort wo ich dich gefunden habe finde ich andere3. Ich kenne noch weder ihres Alter noch deines. Wenn du ehere jung bist 16-20 und die Frau auch kannst du ruhig mal ne sms schreiben inerhalb nächste woche. Wenn ihr schon älter seid warten bis sie sich meldet oder kannst ihr mal anrufen nach einer weile. Ich sage Bewusst SMS bei jüngere schreiben weil diese am Telefon auch noch ihre Unsicherheiten haben. SMS kommt bei jugendlichen immer gut an ich weiss von was ich spreceh -> frisch 18 :DAllgemein finde ich SMS schreiben gut wenn man es beherscht. Ich müsstem mal ein Guide schreiben für Leute die nicht so sicher sind was schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Javier Casanova 0 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) doppelpost bitte löschen Oktober 5, 2009 bearbeitet von Javier Casanova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Oktober 5, 2009 geantwortet 1. Du hast dich Wirklich verbesseret.2. Lauf Frauen ja nicht hinterher hast am schluss gut gemacht denke immer dort wo ich dich gefunden habe finde ich andere3. Ich kenne noch weder ihres Alter noch deines. Wenn du ehere jung bist 16-20 und die Frau auch kannst du ruhig mal ne sms schreiben inerhalb nächste woche. Wenn ihr schon älter seid warten bis sie sich meldet oder kannst ihr mal anrufen nach einer weile. Ich sage Bewusst SMS bei jüngere schreiben weil diese am Telefon auch noch ihre Unsicherheiten haben. SMS kommt bei jugendlichen immer gut an ich weiss von was ich spreceh -> frisch 18 :DAllgemein finde ich SMS schreiben gut wenn man es beherscht. Ich müsstem mal ein Guide schreiben für Leute die nicht so sicher sind was schreiben.1. Du hast dich Wirklich verbesseret.2. Lauf Frauen ja nicht hinterher hast am schluss gut gemacht denke immer dort wo ich dich gefunden habe finde ich andere3. Ich kenne noch weder ihres Alter noch deines. Wenn du ehere jung bist 16-20 und die Frau auch kannst du ruhig mal ne sms schreiben inerhalb nächste woche. Wenn ihr schon älter seid warten bis sie sich meldet oder kannst ihr mal anrufen nach einer weile. Ich sage Bewusst SMS bei jüngere schreiben weil diese am Telefon auch noch ihre Unsicherheiten haben. SMS kommt bei jugendlichen immer gut an ich weiss von was ich spreceh -> frisch 18 :DAllgemein finde ich SMS schreiben gut wenn man es beherscht. Ich müsstem mal ein Guide schreiben für Leute die nicht so sicher sind was schreiben.Hallo Javier CasanovaDanke für deine Antowort.1. Ich hoffe doch, dass nicht nur ich das Gefühl habe:-) aber danke !! Ich glaube auch, dass ich mich verbessert habe.2. Nein, dass hatte ich gar nicht vor. Ich habe mich auch nicht drauf eingelassen, dass wir "Freunschaftlich weiterhin kontakt haben" und ihr klar zu verstehen gegeben, dass ich nicht an so etwas interessiert bin 3. Das ganze hier hatt schon eine vorgeschichte (siehe Link den ich zu Beginn eingefügt habe) Ich bin 20 Jahre alt und Sie ist bald 19 (HB 9) Ich möchte keine SMS schreiben, nicht weil ich das nicht kann (ich bin gut), sondern weil ich es nicht will. Wenn sie sich meldet dann werde ich schauen was man machen kann. Ich werde mich sicher nicht melden, denn das würde voll Needy rüberkommen als wäre ich voll verzweifelt oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen