Durch Studium in Freundeszone?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8

Ich: 20

Etappe: Sexuelle Berührungen

Serwas, haben für Samstag ein Date ausgemacht. Nur das Problem ist, dass ich sie morgen durch das Studium auch schon sehen werde. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich sie morgen schon verführen? Oder ihr einfach aus dem weg gehen bis wir uns Samstag sehen? Weiters hat sie einen BF, der sie bisweilen von weiteren Schritten abgehalten hat. Den versuch ich am Sa zu destroyen.

Nur frag ich mich, wie das weiter gehen soll. Wir würden uns quasi jeden Tag mehrere Stunden sehen. Da erlischt doch die Attraction?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB8

Ich: 20

Etappe: Sexuelle Berührungen

Serwas, haben für Samstag ein Date ausgemacht. Nur das Problem ist, dass ich sie morgen durch das Studium auch schon sehen werde. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich sie morgen schon verführen? Oder ihr einfach aus dem weg gehen bis wir uns Samstag sehen? Weiters hat sie einen BF, der sie bisweilen von weiteren Schritten abgehalten hat. Den versuch ich am Sa zu destroyen.

Nur frag ich mich, wie das weiter gehen soll. Wir würden uns quasi jeden Tag mehrere Stunden sehen. Da erlischt doch die Attraction?

Danke!

Nach deiner Logik würden Menschen, die zusammen arbeiten oder im selben Freundeskreis sind nie vögeln..

klingelt es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Million Euro Fragen:

1. Was ist Attraction?

2. Wodurch entsteht sie?

3. Wie halte ich sie aufrecht?

Alle drei Antworten findest du via Suche. Falls nicht --> PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.