***ROMEO*** 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 erstellt 1. Mein Alter : 172. Alter des HB's :153. 1 1/2 Jahre zusammen in einer Klasse4. Ziel : LTR5.:Hey Leute.Ich weiss echt nicht was ich machen soll...ist echt ne schwere Situation...Da ist so ein HB 8-9 mit der ich 1 1/2 Jahre in der selben Klasse war.Ich war ziemlich gut mit ihr befreundet und eines schönen(?) Tages hab ich halt gemerkt das von mir aus mehr als nur Freundschaft da war....Ich war damals ein ziemlich kleiner dummer und verzweifelter AFC ohne Ahnung und hab ihr halt gesagt was mir so auf dem herzen liegt.Naja hat halt alles nicht so geklappt wie ich es eigentlich wollte^^ wie gesagt ich hatte damals überhaupt keinen Plan.Sie gab mir einen Korb , die Freundschaft zerfiel ich führte mich auf wie der letzte Hund (hinterher gedackelt und sone scheisse )Nachdem ich die Schule gewechselt hab , hörte ich überhaupt nichts mehr von ihr. Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt weiss ich dass ich mehr auf mich hätte sauer sein sollen als auf sie ICH habs ja verkackt :( .Naja zurück zum Thema.Das ganze ist jetzt ca 9 Monate her. Ich hatte letztens mal nen freien Tag in der Schule und dachte ich geh mal auf meine alte Schule und besuch mal dort paar Freunde von mir. Sie hab ich auch dort gesehen und ich konnte mir ihr Verhalten überhaupt nicht erklären...Sie schrie meinen Namen und rannte regelrecht zu mir gab mir ne dicke umarmung und begann mit mir zu reden als wäre nie etwas passiert.Nun ja was mal war ist nicht immer vollständig wegzukriegen.. ( jedenfalls bei mir Innergame hin oder her^^ hab schon alles ausprobiert^^ )Jetzt stellt sich folgende Frage : Wie krieg ich sie verdammt nochmal zu der verdammten LTR^^ ?Ich konnte an diesem Tag nich soviel mit ihr reden Unterricht und son kram halt.Kontakt konnte ich noch nicht wieder herstellen ist glaub ich auch jetzt noch nicht so gut ich mein grad wiedergesehen und sofort vollständig den Kontakt da wiederherstellen und die gleiche Touer fahren wie sie find ich ein bisschen subtil....( oder wie denkt ihr drüber? )Bald hab ich wieder nen freien Tag und denke ich komm die wieder mal besuchen waren alle froh mich mal wieder zu sehen.Was meint ihr was könnte ich machen damit es diesmal mit LTR klappt....generell kontakt wiederherstellen...?Bin jetzt schon seit ein paar Monaten dabei und hab mich auch ein bisschen eingelesen also denk ich mal das ich es grob verstehe das Prinzip.Hatte eig nie Probleme mit Frauen/Mädchen.Naja aber wie ich das hinkriegen soll das ich wieder richtigen Kontakt mit ihr hab weiss ich nicht und dass es diesmal richtig mit der LTR klappt.Was könntet ihr mir empfehlen? So Tipps geben , generell nen Schlachtplan erstellen?? Liebe Grüße an alle ROMEO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reflexes 2 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Steck Ihr erstmal dein Penis in alle Körperöffnungen.Danach kannst weiter entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Bitte zu jedem Thema einlesen. Beginners FAQ, Schatzkiste, einfach alles. Und arbeite an Deinem Game.Dieser Thread ist Spam und wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen