LJBF oder doch mehr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo,

aus gegeben Anlass werd ich dann auch mal meinen ersten Beitrag in diese schöne com werfen.

Zu mir: Bin 19 Jahre alt und hab mich in den letzten 2-3 monaten einigermaßen eingelesen und denke die wichtigsten grundlegenden Sachen die mich vorher zum voll AFC gemacht haben, hab ich deutlich verbessert.

Bekomme seitdem auch schon viel mehr attraction als vorher, was nicht allzu schwer ist, da ich vorher im Prinzip eher Luft fürs andere Geschlecht war.

Zur Sachlage:

In dieser langen AFC Zeit habe ich unter anderem vor ca. einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt und wir fanden uns von anfang an "nett" (jaja^^). Da sie nen Freund hatte war die Sache für mich damals schon erledigt, da ich das damals nicht zerstören wollte. Sie hat mich dann bei SVZ angeschrieben und seitdem schreiben wir fast täglich über ICQ. Wir sind also sowas wie "beste Freunde" geworden und das war für mich eig auch in Ordnung, gibt ja noch andere Frauen auf dieser Welt und so ne beste Freundin is ansich schon was tolles.

Seit Mai hat sich die Sachlage ein wenig verändert: Ihr Freund hat Schluss gemacht und ich wurde von ihrer besten Freundin gebeten, das wir doch alle was zusammen machen sollten (kenn sie auch oberflächlich), um sie aufzumuntern.

Haben dann halt was gemacht und noch mehr geschrieben. Vor allem aber haben wir uns dann öfter mal alleine getroffen (freundschaftlich ;)). Seit dem häufen sich auch SMS mittags, wenn einer von uns grad nicht on ist, manchmal schon etwas komisch. So langsam wurde dann aus "hab dich lieb", "hab dich ganz doll lieb" und sie hat mir des öfteren gesagt wie froh sie ist mich zu haben. Soweit so gut, für mich alles noch im LJBF Bereich, korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Da unsere Beziehung definitiv was anderes ist als zu anderen meiner Freunde (auch weibliche darunter^^), hab ich sie letztens mal darauf angesprochen, wie sie das sieht etc.. Darauf kam dann, dass sie das ähnlich sieht, aber auch nicht weiß warum das so ist wies ist.

Zum Problem:

Da ich dann mittlerweile wusste was LJBF ist und das es ziemlich unmöglich ist, aus sowas "mehr" zu machen hab ich mich für andere Frauen geöffnet. Da ich dann auf einen Geburtstag von ihrer besten Freundin eingeladen wurde und da auch einige nette Mädchen waren, hab ich sie dann nachher per icq gefragt ob sie eig ein Problem damit hätte wenn ich etwas mit einer ihrer Freundinnen hätte. Zuerst kam dann "nein eig nicht", dann "kommt drauf an mit wem" oO. Etwas später als ich das dann etwas genauer wissen wollte kam: "Keine Ahnung" , "ich weiß es nich kann das jetz nich beurteile" , "und will es auch nich um ehrlich zu sein".

Dieser Satz hat mich dann zum grübeln gebracht. Das irgendwas nicht gestimmt hat hat echt nen blinder gemerkt, aber sie wollte mir partout nicht sagen was. Sonst erzählen wir uns wirklich ALLES. Sie war allerdings merklich angepisst von meiner Frage bezüglich ihrer Freundinnen (jaja, "dont care what she's thinking", aber bist dato hab ich sie ja nicht als potenziellen sexualpartner angesehn).

So jetzt ist meine Frage: Will sie vllt doch mehr und ich war nur zu blöd es zu sehen?

Und die Anschlussfrage: Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal an alle die sich diesen Text angetan haben und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: zu ihr: sie wird bald 17, falls das was ändert.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt ist meine Frage: Will sie vllt doch mehr und ich war nur zu blöd es zu sehen?

Und die Anschlussfrage: Was soll ich jetzt machen?

zu 1.: IOIs Eindeutig !

Also JA zumindest Zeitweise.

Abhängig von der Attraction.

zu 2.: Kann ich dir nicht sagen nur AFCs stellen solche Fragen. Du musst wissen was du willst. Hop oder Top. Erst dann kann man dir hier weiter Helfen.

Eins brennt mir noch auf der Zunge !

sie dann nachher per icq gefragt ob sie eig ein Problem damit hätte wenn ich etwas mit einer ihrer Freundinnen hätte

Lass die Sch... ! Was bitte erwartest du dir davon, die Frau weiß selber nicht was sie will ! Die brauch einen starken Mann der ihr genau das sagt ! Der kannst du sein wenn du willst, aber nicht indem du sie sowas fragst.

sie wollte mir partout nicht sagen was

bitte das auch lassen ! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke.

Zu 2. Ich denke das ist auch grad mein Problem ich weiß es nicht, aber da kann ich mir wohl nur selber helfen. Ich schätze aber, ich sollte es mal drauf ankommen lassen.

Eins brennt mir noch auf der Zunge !
sie dann nachher per icq gefragt ob sie eig ein Problem damit hätte wenn ich etwas mit einer ihrer Freundinnen hätte

Lass die Sch... ! Was bitte erwartest du dir davon, die Frau weiß selber nicht was sie will ! Die brauch einen starken Mann der ihr genau das sagt ! Der kannst du sein wenn du willst, aber nicht indem du sie sowas fragst.

Zum einen war das eine ernstgemeinte Frage, die sich Freunde meiner Meinung nach stellen sollten und zugegebenermaßen wollte ich ihre Reaktion testen...

sie wollte mir partout nicht sagen was

bitte das auch lassen ! ^^

Ja fürs nächste mal weiß ich bescheid, bis dato war mir das eigentliche Ausmaß dieser Geschichte nicht bewusst. Nachher ist man immer schlauer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lass den ganzen Gesprächsmüll über euch oder eure Freundinnen. Setze sie auf deine Invisible list, Triff dich mit ihr , verführe sie und fang an Kino zu machen und eskalieren + C&F. Zeig ihr das du ein Man bist und sie wird noch bevor sie feststellen kann das ihr doch eigentlich nur freunde seid mit dir ins bett wollen.

Wenn du es nicht ausprobierst wirst du nie herausfinden ob du sie layen kannst oder nicht !?

Alternativ mach dich an ihre Freundin ran ... who cares ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden