Fragen bei denen ich mich qualifizieren soll..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich oft in Situationen gerate in denen ich mich für das Mädel qualifizieren soll. Ein Beispiel ist das ich gefragt wurde ob ich einen Tanzkurs mit einem Mädel machen würde. Ein paar Tage später kam sie mir mit einer Freundin entgegen und meinte dann zu ihrer Freundin:" Hier das ist Leo, der macht Breakdance etc..." Und dann zu mir." Ach ja..du hast das mit dem Takt bestimmt nicht so raus, ich bräuchte viel mehr jemanden der das kann ;-)...und weil es Salsa ist am besten einen schwulen."

In der Situation dachte ich nur:" Oh mein Gott, qualifizier dich, sonst wars das..." Im nachhinein ist dmir dann bewusst geworden das das doch genau das falsche Denken ist und Sie sich für mich qualifizieren soll. Die Situation war aber ziemlich entspannt, wir haben viel gelacht ich war vorher ein Geschenk kaufen etc....also so das wir am Ende des gesprächs ungefähr gleichen Stellenwert hatten, weder sie mich dominiert hat noch ich sie.

Enthalten alle Shit-test so eine qualifikation? Ich glaub ich hab heute ne Menge gelernt und bin mir sicher das ich besser dran wäre wenn ich das mit C&F ins Gegenteil gedreht hätte, so dass ich wieder der Preis bin.

Naja, aber wie reagiert man auf so ein Verhalten der Frau? Sind das überhaupt Shit-Tests?

Lieben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Sag einfach stimmt ich bin nicht der richtige für dich und dein Tanzkurs. Musst ihr zeigen, dass du es nicht nötig hast ihr Spielchen mit zu spielen.

Pass auf mit der Aussage keiner dominiert den anderen. Frauen haben oft garnicht das Ziel zu dominieren. Dominanz zu zeigen als Frau ist kein Indikator dafür, dass sie desinteressiert ist, sondern meist ein Shittest. Wenn du dich versuchst zu qualifizieren kann es schnell passieren, dass du in die Nice-Guy-Freundschafts-Rolle schlüpfst und es in deinem Fall nur noch nicht bemerkt hast. Reagierst du richtig wie du es oben schon erkannt hast wandelst du den Test (skepsis ob ein Alpha vor ihr steht) in pure Attraction um die dich deinem Ziel um Längen weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah und die ganze Zeit hab ich schon das Gefühl in diese Freundschaftsschiene zu fallen, was ich aber ständig wieder ausgebügelt bekomme. Ich stell mir das gerad vor wie auf einer Wippe die hin und herkippt, einmal von der "Wow, er weiß was er will und nimmt es sich" auf "mhm, wohl doch eher nur ein Weichei" und wieder zurück. Und ich könnt mir vor Freude den Bauch reiben das ich PU kennengelernt hab und es immer seltener hinbekomme auf die "Weichei" Seite zu kippen.

Mal sehen wie es nun mit dem Mädel weiter geht, wenn ich noch nicht genug Ehrfarung hatte und es wieder zurückkippt, dann klappts einfach bei den anderen :)

Das Gefühl, das man an sich arbeitet und sich weiterentwickelt, ist so geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht euch über zu viel Mist Gedanken.

Ich ignorier solche Sachen meist. Manchmal sage ich was dazu. Ich qualifiziere mich sogar manchmal.

Manchmal mach ich ein Witz draus.

Glaub ihr ernsthaft das eure Verführung davon abhängt? NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne so verspannt bin ich gar nicht, ich fing an nen Schwulen zu mimen, sie zu umarmen und meinte 'kein problem und was den takt betrifft, da kennst du b-boys schlecht'.

Das mit dem locker sein ist kein Ding mehr, gelacht haben wir beide auch viel. Nur so generell wollt ich mal wissen wie man reagieren sollte, was nicht heißen soll das man es exakt so tun muss.

Aber danke, das bestätiigt alles was ich so dachte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden