Mehrweetbeweise im GAME

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leutz!

Nach MM soll man ja nach folgendem Model operieren!

Einverstädninistest (Hand nehmen, massieren, küssen.........)

falls dies nicht klappt wieder ein Desinteressensindikator und ein MEHRWERTBEWEIS!

WIe könne in eienm 4 Augen Gespräch MEHRWERTBEWEISE aussehen?Oder in der Gruppe?

In der Gruppe kann man ja über sozial Stärken (in dem man sich befreundet mit der Gruppe oder sie zum lachen bringt.) Mehrwert zeigen.

Aber wie ist das in einem Gespräch z.B. auf einer Bank. Hand nehmen läuft schief.Ich mache "zwei Schritte zurück" und sag ihr sie wär ein "nettes Mädchen" z.B..Und dann muss ich meinen Mehrwert demonstrieren.Aber das es nicht so eifnach ist das ich erzähle ja ich komm bei Frauen so toll an oder nach dem Motto "ich bin so toll" ist wohl klar.

Was gib es da für Möglichkeiten:Bitte um Anregungen, Beispiele usw.

Gruß aus Heilbronn iggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit Leutz!

Nach MM soll man ja nach folgendem Model operieren!

Einverstädninistest (Hand nehmen, massieren, küssen.........)

falls dies nicht klappt wieder ein Desinteressensindikator und ein MEHRWERTBEWEIS!

WIe könne in eienm 4 Augen Gespräch MEHRWERTBEWEISE aussehen?Oder in der Gruppe?

In der Gruppe kann man ja über sozial Stärken (in dem man sich befreundet mit der Gruppe oder sie zum lachen bringt.) Mehrwert zeigen.

Aber wie ist das in einem Gespräch z.B. auf einer Bank. Hand nehmen läuft schief.Ich mache "zwei Schritte zurück" und sag ihr sie wär ein "nettes Mädchen" z.B..Und dann muss ich meinen Mehrwert demonstrieren.Aber das es nicht so eifnach ist das ich erzähle ja ich komm bei Frauen so toll an oder nach dem Motto "ich bin so toll" ist wohl klar.

Was gib es da für Möglichkeiten:Bitte um Anregungen, Beispiele usw.

Gruß aus Heilbronn iggi

Zb das du im Laufe des Gesprächs andere Frauen in deinem Leben erwähnst

Ich war heute Mittag beim Bahnhof und hab eine Freundin aus england zum Flughafen gefahren, sie war hier wegen Ihrem Studium und hat mich vorher noch besucht, danach bin ich noch mit ein paar Freunden zu einem Kicker Tuniert da und dahin gefahren."

Das zeigt Social Proof, und DHV, aber sowas kann man noch viel mehr ausbauen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof, und DHV, aber sowas kann man noch viel mehr ausbauen.

Social Proof, DHV und Storytelling, das sind die Stichworte. Einfach die Sufu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Yeah ein Mystery Lehrling! Einen hohen Wert zeigst du dann in der Gruppe, wenn du das Gespräch führst und Dominanzverhalten zeigst. Machst du einen Compliance Test ( Du legst z.b ihre Hand auf deine Schulter\Knie) und sie geht nicht darauf ein, so kannst du unterschiedlich reagieren:

- mit Desinteresse ( Negative Körpersprache bzw. schenkst du ihr keine Aufmerksamkeit im Gespräch, unterbrichst sie)

- mit Teasing ( "Schau mal, deine Hand verschwindet ständig. Mit dir ist man besser nicht alleine!")

- mit Disqualifier ( "Deine Hand macht mich nervös. Ich mag Mädchen, die chillen können.")

Um Attraction im Allgemeinen zu erzeugen, damit sie auf deine "Tests" anspringt (Hoops, Screening oder Teasing), brauchst du folgendes:

- die Führung im Gespräch

- DHV-Storys, die deine Alphamerkmale suggerieren ( Umgang mit Frauen, spannendes Leben, soziale Kompetenz, Führung)

- Entspanntheit, Lockerheit

- Schlagfertigkeit ( C&F)

Und vergiss niemals: Die Kalibration entscheidend. Immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden