36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast RichardJK911

Ich benutze Axe Moschus. Mag es, weil es so anders riecht. Sehr positive Reaktionen von HB's, die waren allerdings alle ziemlich HSE. Keine Ahnung ob das zusammenhängt. Auf jeden Fall sparsam dosieren und nur unter die Achseln sprühen...sonst Parfum-Problem! Schwitze nur sehr selten, kann daher die Schwitz-Stopp-Fähigkeit nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Mumm Roll-on, die graue Flasche.

Ist absolut geruchlos, hält ewig hin auch bei Sport u.s.w. und hinterlaesst keine Spuren am Shirt.

Fuer den feinen Geruch benutze ich lieber ein Eau, natuerlich nicht unter den Achseln !

cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt einer eigentlich ein Deo ganz ohne Geruchsstoffe? Ich hab keine Lust wie ein Douglas-Laden zu riechen...

@King Koitus

siehe mein Post gleich oberhalb: Mumm, graue Flasche, absolut geschmacksneutral !

cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Oh man ihr seid drauf wie wäre es denn gleich mit einem Kuhstallparfum oder dergleichen?

Naja Spaß beiseite.

Leider sind gute Deos mittlerweile schon sehr teuer und gerade die die zum Eau de Toilette passen sind natürlich preislich immer extrem dabei.

Wie schon oben von einem beschrieben kostet der Spaß von Davidoff Cool Water eine Menge Geld.

Ich selbst habe diesen Duft als Eau de Toilette neben vielen anderen und bin sehr begeistert davon bis jetzt.

Allerdings habe ich es noch nicht in puncto Mädels direkt ausprobiert aber alles in allem haben sich da schon mal mehrere nach mir umgedreht.

Das Geniale an dem Duft ist, dass er wirklich bei vielen total unterschiedlich riecht. Bei mir breitet er sich sehr extrem aus, bei einem Kumpel von mir der ihn auch trägt, rieche ich es kaum, dass er etwas dran hat ...

Neutrale Deos wären natürlich insgesamt sehr interessant, da man ja auf der einen Seite den Schweiß vertreiben möchte und auf der anderen Seit auch gut riechen möchte ...

Selbst habe ich damals das von mir genannte Hymm-Deo drangehabt, was aber leider wirklich sehr extrem riecht und schon fast Frauenhaft wirkt ...

Seltsamerweise war früher allerdings der Stick wirklich sehr neutral.

Frag mich nur mit was das zusammenhängt.

Evtl. das Alter wenn sowas längere Zeit rumliegt entscheidend?

Bisher ist eigentlich das neutralste was ich so kenne und auch noch zu erschwinglichen Preisen zu haben ist, der Roll on von adidas und auf der anderen Seite der von Nivea ...

Was den Duft selbst anbelangt so kann ich auch noch von Yves Rocher Eryo empfehlen. Hat mir bisher ausschließlich gute Komplimente eingebracht und noch so einiges mehr ...

Würde mich freuen wenn jemand noch ein paar neutrale DEOs nennen könnte, die man günstig bekommt.

Was nämlich die Pflege von uns Männenr anbelangt muss man nämlich schon knallhart sagen, dass es in Relation zu den Frauen rein preislich gesehen schon eine Unverschämtheit ist, was da manche so bringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intesa Unisex - gabs früher nur in Italien, dann in manchen Trendshops und mittlerweile auch an Tankstellen etc. .

Ich habs früher mit Jil Sander Sun Men kombiniert und oft von Frauen (als auch von Männern) das Kompliment bekommen das ich sehr gut riechen würde.

Allerdings sind das beides sehr süße Düfte!

Gerade benutze ich (von meinem Friseur) "Woody`s Love Grenade" mit Pheroxenen. Obs was bringt is mir eig. egal, ich habs mir NATÜRLICH nur wegen dem tollen Duft gekauft. ;)

Ist echt mal was anderes, allerdings wieder was süßeseres und nicht für jeden geeignet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Yerka

--> Kein Schweiß, kein Eigengeruch und Auftragen nur ca. alle 2-3 Tage abends notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gar nicht sooo teuer.

http://www.amazon.de/intesa-unisex-Ambra-A...mp;sr=8-1-fkmr0

Mein Tipp: Intesa-Sex Unisex Ambra ( das rote Spray )

zum Duft: sehr intensiv, sehr süß und mit bedacht auftragen.

zur Herkunft: benutze das Deo schon acht Jahre. Früher war die Intesa Deo-Reihe nur in Italien erhältlich und ein wahrer Diamant in meinem Duftrepertoire. Neulich habe ich das Deo auch in einem Geschäft in Deutschland entdeckt, jedoch zu einem überteuerten Preis. Doch da ich um die Wirkung des Deos bescheid weiss, habe ich mich für 8 Euro pro Dose für ein Jährchen damit eingedeckt ;)

Probiert es einfach mal aus! Bisher habe ich damit ein 100% ( und das meine ich ernst ) " Hey wer riecht hier so gut?" oder ein " Von dem Duft bekomme ich nicht genug!" Feedback von HBs erhalten.

Würde mich freuen, wenn es bei euch auch so wirkt!

es grüßt

der d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal von Axe ein Deo namens "Phoenix", nach dem meine LTR ganz wild war, und zwar erst so richtig, wenn mein eigener Schweißgeruch dazukam. Sehr praktisch :rolleyes:

Leider wurde die Reihe eingestellt, keine Ahnung warum... hoffentlich nicht weils krebserregend war oder so :rolleyes:

Ich hab dann in einer Drogerie auf den Malediven noch mal zufällig ein paar Dosen entdeckt und den ganzen Restposten aufgekauft und im Koffer mit nach Hause gebracht.

Das Rexona Men Colbalt riecht ein bisschen so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden