36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Deo für mich und würde gerne mal wissen was ihr empfehlen könnt.

Ich hab z.B. früher immer verschiedene von Axe gehabt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass man ein Shirt das einen Abend lang Axe ertragen musste am nächsten Tag nicht mal mehr zum Rumhängen anziehen kann, weils schon fast penetrant danach riecht.

Spray oder Roll-on?

Intensiv oder doch eher leicht?

Welche Marke/Sorte?

Worauf muss man achten bei der Kombination mit Parfüm (benutze z.B. hauptsächlich Armania Mania und gelegentlich Armani Diamonds)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivea Roll-On,

erfüllt seinen Zweck, ist sanft zur Haut und hat kaum Eigengeruch.

Muss mir also bei keinem Parfüm Gedanken machen ob sich der

Geruch irgendwie beißen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde weibliches Deo benutzen, dass geht direkt ins limbische System der Frau und verwirrt sie.

Hoffnung: Sie mag Dich, weil sie unterbewußt eine Frau riecht. ;-)

Nur nicht zu viel auftragen, so dass es auffällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rexona Men Sensitive, gibt's bei Müller. Seitdem ich es benutze Schwitze ich kaum noch, Geruch ist auch angenehm.

Habe vorher auch schon viele Deos ausprobiert, u.a. Hidrofugal. Haben aber entweder nur gebrannt oder keine Wirkung gezeigt.

Nächste woche muss ich es sogar einer Freundin nach Amerika schicken, weil sie es auch liebt seitdem ich ihr dazu geraten habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Nivea Roll-On,

erfüllt seinen Zweck, ist sanft zur Haut und hat kaum Eigengeruch.

Muss mir also bei keinem Parfüm Gedanken machen ob sich der

Geruch irgendwie beißen könnte.

weisst du, ob das in weissen Hemden Flecken unter den Achseln (nicht vom Schweiss, vom Deo meine ich) hinterlässt? Hab da etwas negative Erfahrungen mit Roll-ons gemacht und bin dann auf Spray umgestiegen. bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also sobald es ein milchfarbenes Deo ist, auf jeden Fall, hab damit ebenso negative Erfahrungen. Benutze: CD Wasserlilie Deo Roll - On, erfüllt vollkommen seinen Zweck und enthält auch keine Aluminiumchlorhydrate (gesünder), sprich es verstopft die Poren nicht und es ist sehr sanft zur Haut. Ist total zuverlässig :) Hmm, das erste mal, das ich etwas in einem Thread über Deodorants schreibe ;-)

Ach so, um auf meinen Vorredner zurückzukommen: Es hinterlässt keinerlei Spuren auf Shirts, Hemden, etc. (ist durchsichtig und zieht schnell ein)

Hoffe, geholfen zu haben ;-)

bearbeitet von Berry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Der Geheimtipp aus Italien - riecht einfach unverschämt gut:

Raubkopierte Bilder entfernt by MOD

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rexona Men Sensitive, gibt's bei Müller. Seitdem ich es benutze Schwitze ich kaum noch, Geruch ist auch angenehm.

Habe vorher auch schon viele Deos ausprobiert, u.a. Hidrofugal. Haben aber entweder nur gebrannt oder keine Wirkung gezeigt.

Nächste woche muss ich es sogar einer Freundin nach Amerika schicken, weil sie es auch liebt seitdem ich ihr dazu geraten habe :D

Ich mag die Deos extra für Männer überhaupt nicht.. die sind immer total parfümiert und riechen mehr wie ein alt männer parfüm.

Aber Rexona ist sehr gut ich habe das Rexone Women Cotton Dry.. ist auch wie ein Senstive ohne Alkohol und bis jetzt das besste was ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze nen Roll-on von Adidas, der sehr wenig Eigengeruch hat und auch sehr verträglich ist (habe relativ empfindliche Haut unter den Achseln).

Weiße Flecken macht der auch keine, da er "anti-whitening" hat! :-D

Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das neue Axe :O

Auch wenn du mit axe keine guten erfahrungen gemahct hast, das ist mal was anderes!

Riecht wirklich nach schokolade ein bisschen und nach ein paar Stunden kann ich sogar ein wenig Zimt oder etwas derartiges erschnuppern!

Voll wheinachtlich irgendwie

Ich mags einfach

edit

Weiße Flecken hatte ich davon noch nie bekommen

bearbeitet von MrLoverLover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe das neue Axe :O

Auch wenn du mit axe keine guten erfahrungen gemahct hast, das ist mal was anderes!

Riecht wirklich nach schokolade ein bisschen und nach ein paar Stunden kann ich sogar ein wenig Zimt oder etwas derartiges erschnuppern!

Voll wheinachtlich irgendwie

Ich mags einfach

bin voll am zustimmen.

wenn ich deo mal benutze ^_^ , dann das neue von axe.

jedes mal wenn ich mich im badezimmer vorm date eingesprüht habe und mein date kommt,auf scheißhaus muss fragt sie immer was so genial riecht.

nachteil ist,dass sie alle 10 min (angeblich) pissen muss,weils bei mir schnell verfliegt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weisst du, ob das in weissen Hemden Flecken unter den Achseln (nicht vom Schweiss, vom Deo meine ich) hinterlässt? Hab da etwas negative Erfahrungen mit Roll-ons gemacht und bin dann auf Spray umgestiegen.

Ich habe bisher nicht ein einziges Mal weiße Flecken davon gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet ^^. Alles klar ich werde mich mal durch das was ihr hier so angepriesen habt durchprobieren, besten Dank ^_^ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

adidas nehme ich auch immer recht gern für unter der Woche, da es wirklich den Schweiß eindämmt und zu dem einen leichten Duft hat.

Was das Roll On Deo von adidas anbelangt so muss ich sagen, dass ich auch sehr zufrieden bin und es insgesamt auch eher weniger riecht.

Was ich allerdings sehr gut finde ist das Roll-On von HYMM dass du evtl bei ebay oder dergleichen finden kannst. Ist nämlich eine Untermarke von Amway die allerdings ihr Geld wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle nicht am Kunstgeruch zu sparen. Viele Frauen, speziell die heissen, kennen sich gut aus mit dem Zeug und erkennen diverse Marken rein am Geruch. Da kommt es einfach besser man was investiert. Reines Prestigedingens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Favorit: Calvin Klein - Freedom

Sehr lecker, kostet als Deo-Stick ~20€, hält dafür aber auch ewig.

Hydrofugal habe ich auch eine Zeitlang verwendet, ebenfalls gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle nicht am Kunstgeruch zu sparen. Viele Frauen, speziell die heissen, kennen sich gut aus mit dem Zeug und erkennen diverse Marken rein am Geruch. Da kommt es einfach besser man was investiert. Reines Prestigedingens.

Genau die Art von Frauen, die man haben möchte ^_^:-D

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab son deo für 6 euro außer apotheke, hilft verdammt gut gegen schweiß, hält lange und riecht nur ganz leicht nach zitrone... dann noch strand matte (riecht auch nicht so stark wie andere wachse oder Gels)und ein gutes Parfum. Damit man nicht riecht wie ein Drogerie-laden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Intesa-Sex Unisex Ambra ( das rote Spray )

zum Duft: sehr intensiv, sehr süß und mit bedacht auftragen.

zur Herkunft: benutze das Deo schon acht Jahre. Früher war die Intesa Deo-Reihe nur in Italien erhältlich und ein wahrer Diamant in meinem Duftrepertoire. Neulich habe ich das Deo auch in einem Geschäft in Deutschland entdeckt, jedoch zu einem überteuerten Preis. Doch da ich um die Wirkung des Deos bescheid weiss, habe ich mich für 8 Euro pro Dose für ein Jährchen damit eingedeckt ;)

Probiert es einfach mal aus! Bisher habe ich damit ein 100% ( und das meine ich ernst ) " Hey wer riecht hier so gut?" oder ein " Von dem Duft bekomme ich nicht genug!" Feedback von HBs erhalten.

Würde mich freuen, wenn es bei euch auch so wirkt!

es grüßt

der d

bearbeitet von der-d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutze nivea roller!

davor hatte ich axe... schell umgestiegen, da es in sachen schweißaufhalten nichts gebracht hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden