Help. Kann mir das wer erklären?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs!

Okay. Now what? Die Ideen sind aus, und da ist noch soviel vom Tag. Da ist dieses Girl (ja wir bewegen uns im Ende2er Anfang3er Altersbereich) - ich kenne sie sehr entfernt aus der Arbeit (bitte vergesst mal never f the office... etc).

Letzte Woche aufeinmal im FaceBook aufgetaucht. Okay Freunde geworden. 2 Tage später - Eine Mittagessenseinladung über die Businessadresse an mich und meinem besten Freund (der auch in unserer Firma arbeitet - aber komplett andere Abteilung). sie hat uns schon so lange nicht gesehen und wir sollten mal zum Lunch (WTF? woher weiss die überhaupt von unserer Freundschaft - er kennt Sie genauso wenig wich ich?). Schon mal komisch?

hb am Tag des Essens - Absage sie muss früher weg... etc..

me via email: okay, kein Problem ich hab auch am Abend Zeit ;)

hb via email: lol, naja ich hab schon einen neuen Termin verschickt ... blabla.

nix - 4 Tage später Facebook Aktualisierung> hb hat Dir eine Umarmung geschickt. (WTF??? Erst dachte ich hat sie wohl an alle geschickt - dem war nicht so *verifiziert*)

me ignoriert

nächster Tag

hb auf basis einer allgemeinen Statusmeldung via FB: Hey kommst du aus xxx, wo bist du zur Schule gegangen?

me via FB: Hey Du! Nein, beim letzten Einbürgerungsantrag hieß es, 30 Minuten täglicher Aufenthalt vor dem Bahnschranken sind zuwenig. :( Funnyblabla.

nächster Tag

hb via FB: *gg* Du Armer! (ja ich idiot ich weiss, hehehe)

me via FB: Umarmen? Nochmal? Hey so leicht bin ich nicht zu haben ;)

hb via FB: Hä? was meinst du?

Was nun? Über Hilfe bin ich dankbar - ich brauch Taktiken - (der Termin fürs Mittagessen ist Montag).

Gebt mir ruhig die harten Bandagen ich mag ja lernen.

Danke pt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kenne sie sehr entfernt aus der Arbeit

Sie arbeitet bei dir was heißt du ignorierst ihre blödsinnigen Nachrichten auf facebook oder sonstwo und gehst bei ihr vorbei und flirtest mit ihr.

Dann machst du ein Treffen aus, triffst dich mit ihr, flirtest, eskallierst und fickst sie anschließend.

Wen es dir gefällt wiederholst du das ganze.

Wie das geht kannst du hier in hunderten von Beiträgen nachlesen.

Gruß und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie arbeitet bei dir was heißt du ignorierst ihre blödsinnigen Nachrichten auf facebook oder sonstwo und gehst bei ihr vorbei und flirtest mit ihr.

Dann machst du ein Treffen aus, triffst dich mit ihr, flirtest, eskallierst und fickst sie anschließend.

Wen es dir gefällt wiederholst du das ganze.

Das ist ein Problem vieler in diesem Forum.

Sie haben die Möglichkeit eine Frau im echten Leben zu verführen, flüchten aber in Textkommunikation und SocialNetworks wie Facebook.

Warum?

Weil sie im echten Leben entweder nicht die Eier dazu haben oder Angst und Limiting Beliefs.

Und nun mal eine Frage an alle, die es betrifft:

Fickt ihr die Frau im echten Leben oder über Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt mir ruhig die harten Bandagen ich mag ja lernen.

Ein virtuelles Textfeld ist geduldig. Das ist der Grund warum sich so viele zum Flirten in Social Networks flüchten. Nur sind dabei so viele essenzielle Punkte, die eine Verführung ausmachen, schlichtweg nicht vorhanden. Warum solltest du dir als Boxer vor deinem Kampf freiwillig die Arme abhaken?

Internet höchstens zur Kontaktaufnahme und dann - wie ein Boxer am Boden - schnellstmöglich wenig Zeit dort verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut verstanden - hätte ich von Anfang an ignorieren sollen. Jetzt bin ich aber schon drinnen - also einfach die Kommunikation ignorieren - sofern das funkt - und face2face lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was nun? Über Hilfe bin ich dankbar - ich brauch Taktiken - (der Termin fürs Mittagessen ist Montag).

Hi,..

Mal im Ernst wo ist das Problem? Du hast ein Termin mit einer HB zum essen? Oder zu einer Standrechtlichen Erschießung? Mach dir nicht so viele Gedanken entspanne dich genieße einfach die Zeit mit ihr, sei du selbst. Es gibt hunderte Schlaumeier die dich darauf hin weißen werden. Bin auch einer von denen ;-). Das du dich hier einlesen solltest. Was auch nicht schaden kann b.z w. musst es gibt wirklich ein paar sehr gute Texte die einen wunderbar inspirieren können. Doch am Ende musst du selbst ran. Wenn du immer freundlich ruhig und nicht schleimerisch oder unterwürfich bist sollte das für den anfang vollkommen ausreichen. Ich gehe davon aus das du weiß was Tischmanieren sind und kein Problem mit Messer und Gabel hast. Finde ein Thema über ihr beide euch unterhalten könnt, doch rede nicht zu viel höre hin und beobachte!

Erhoffe dir nicht zu viel aus dieser einer Verabredung so wirst du nicht enttäuscht wenn ihr euch verabschieden werdet.

Sei nicht aufdringlich.

Noch mal sei ruhig und wenn du doch ein wenig nervös werden solltest ist es nicht schlimm frage sie irgendetwas lenke sie ab mach sie auf etwas aufmerksam damit sie redet und nicht zu viel Beachtung deiner Nervosität schenkt.

Viel Erfolg!

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nochmal,

und face2face lösen?

Ja. Wenn sie noch mal was schreibt einfach ignorieren. Geh zu ihr und flirte mit ihr, wenn sie irgendwas meint wegen der Nachricht ==> C&F.

Wenn sie nicht mehr schreibt kannst du trozdem hingehen und flirten und sollte es nicht klappen dann gibt es noch dreieinhalb milliarden andere Frauen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH JA GRUSCHEL MICH SCHNELLER POKE MICH HÄRTER KOMMENTIER ÜBER MEINE GANZE PINNWAND

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und face2face lösen?

Ja. Wenn sie noch mal was schreibt einfach ignorieren. Geh zu ihr und flirte mit ihr, wenn sie irgendwas meint wegen der Nachricht ==> C&F.

Sehe ich persönlich etwas anders, löschen und ignorieren? Wie schnell seid ihr eigentlich mit den Ratschlägen? Hat mal einer von euch auch mal daran gedacht das es erst so zum richtigen kontakt gekommen ist? --->

Letzte Woche auf einmal im FaceBook aufgetaucht. Okay Freunde geworden.

Selbstverständlich ist persönlicher Kontakt immer besser, doch einfach so ignorieren? Hm,.. halte ich nicht für Sinnvoll. Mit der Zeit reduzieren ok. Und sich mehr auf den direkten Kontakt konzentrieren und dabei eskalieren und so weiter,......

ich sehe es vor mir,… er ignoriert ihre Nachrichten und direkt ansprechen wird er sie auch nicht also?... HB weg! danke Paua`s ! ;-)

@ J.P.

ZITAT(Cudi @ Oct 1 2009, 12:14 PM) *

OH JA GRUSCHEL MICH SCHNELLER POKE MICH HÄRTER KOMMENTIER ÜBER MEINE GANZE PINNWAND

Was wolltest du damit aussagen? Wolltest du uns hier wie viele andere deine mangelnde Intelligenz zu Schau stellen? Lass es lieber! Wegen solchen D…en wie du sinkt die Qualität des Forums!

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input. Habe versucht das so umzusetzten.

Hab nicht mehr reagiert bis zu genannten Mittagessen.

> Montag

Wir waren Essen mein Kollege und bester Freund hat das gut gemacht als "Dritter" im Bunde. Wir haben uns gut unterhalten, die Zeit verging wie im Flug - Attraction Möglichkeiten genutzt. Ich habe versucht Kino Chance zu ergreifen und das hat auch funktioniert. Er war wie "ausgeblendet". Aber leider hatte ich nicht die Eier irgendwie den Fortsetzungstermin zu raffen.

> Dienstag

Okay dachte ich mir, dann ruf ich mal an. Das hatte dann ja auch geklappt nur leider war das Handy aus. :( Nun gut wieder in irgendeine Scheisse verfallen und eine FB Message verschickt - war so auch ganz okay, hab dann aber mit dem Hintergedanken an den Thread wieder damit aufgehört.

> Freitag

Gut dachte ich mir probierst das nochmal mit Anrufen. Durchgekommen. Aber das Gespräch total verhaut in meiner Meinung. War total blank, das hat mich zuviel aufgeregt. Jaja man sollte wirklich entspannt sein. "Wir sollten mal was miteinander unternehmen" WTF? Hab ich das nicht schon besser gekonnt - vorallem müsste ich es besser wissen. "Magst Du Squash spielen" Sie "nee geht nicht hab eine Sehnenscheidenentzündung" bla bla und dann Oje Sie beendet das Gespräch "Hat mich gefreut, dass Du angerufen hast (Jaja klar). OKay "Schönes Wochenende" und aus. UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich könnte mich... Was hab ich getan. Sonst bin ich nicht auf den Mund gefallen und heute?

Okay ich SMS (nach 30 Minuten) "Sorry, konnte nicht gescheit reden, bin wärend des Gesprächs meinem Kollegen in die Arme gelaufen"... Sie > " Ist kein Problem! Wünsche dir ein schönes und erholsames weekend! lg"

So jetzt hab ich wohl alle Attraction gekillt - oder wie. Hab ich da noch eine Möglichkeit oder ist alles im A...? Okay ja schon fast ONEITIS. Kommt baut mich auf oder sagt mir die Wahrheit. So What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte zwei Wochen, treff dich mit anderen und les dich bei Keens Telefongame ein. Versuch es dann nochmal und rette was noch zu retten ist :-p

Was bei deim Telefonat alles schief ging hast du ja schon selbst erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
> Freitag

Gut dachte ich mir probierst das nochmal mit Anrufen. Durchgekommen. Aber das Gespräch total verhaut in meiner Meinung. War total blank, das hat mich zuviel aufgeregt.

Guck mal, du merkst doch wie scheiße aufgeregt du bist, wenn du vor dem Hörer hockst und dir einen abzitterst. Warum rufst du dann noch an? Ich find's super dass du deinen inneren Schweinehund bekämpft hast. Ich will jetzt auch nicht damit argumentieren, dass aufgeregt sein ein Grund zum Abbruch ist (sonst würde man ja niemals anfangen irgendeine Frau zu approachen). Aber wenn du dir schon irgendwie einredest "Ich verbummel's", dann wirst du's auch. Beweis? Haste dir selbst gegeben.

Okay ich SMS (nach 30 Minuten) "Sorry, konnte nicht gescheit reden, bin wärend des Gesprächs meinem Kollegen in die Arme gelaufen"... Sie > " Ist kein Problem! Wünsche dir ein schönes und erholsames weekend! lg"

Was zum F%$§?! Du schreibst ihr ne SMS obwohl dir jeder davon abgeraten hat. Und dann noch eine in der du dich entschuldigst und auch noch eine Rechtfertigung für dein vorheriges Gestammel mit reindrückst!!!! :-p

Okay, die Welt geht nicht unter deswegen. Mein Tipp: Werd einfach geduldiger. Ich weiß, 7 Stunden an einem Tag oder über mehrere Dates verteilt und du kannst sie flachlegen. Fuck that! Wo wär das Problem gewesen bis Montag zu warten und die Verführung nochmal richtig von neuem zu starten? Und eskaaaallliiieeeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ganz klar - Ungeduld. Der State uns Beiden war super und das hab ich wohl mit einem Anruf vernichtet. Sinnvoller wäre wohl gewesen ich hätte das mit einer Ausrede abgebrochen. Und nun "hat mich gefreut, dass Du angerufen hast" Juhuu... Was Sie jetzt denkt? Meine Letusjustbefriends Freundin meinte: Sie hats sicher süß gefunden. WTF?

Hilft wohl nur mehr die Funkstille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

approach mal zwischen durch andere HB´s heute, morgen, damit du weniger needy dich fühlst, dann verbessert sich auch dein State :-p

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

kann mich gulo gulo nur anschließen.

Hab einfach ein interessantes Leben und treffe nen par Freunde gehe deinen Hobbys nach.

War und ist teilweise bei mir auch ein großes Problem. Man denkt viel zu oft über die HB nach und macht sich Gedanken über jeden sch...

und dann kommt man nur noch verklemmt und unsicher rüber und das ist ja auch nicht wirklich attraktiv.

Und das mit der Textkomunikation... da kann ich mir nur den anderen anschließen: Textkomunikation killt attraction!

Ich rate dir nen freeze out über 1-2 Wochen und dann nen Date ausmachen dann nach Gelegenheit eskalieren....

und dann am besten ganz ohne SMS oder facebook mit ihr in Kontakt treten

ich weiß .. leichter gesagt als getan =)

lg DaVe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden