Attraction durch SMS

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal abgesehen davon ob's funktioniert oder nicht...

Wozu ein sehr wirksames Tool um Attraction aufzubauen, nämlich die Stimme, ablehnen? Weil man die Chance hat sich zu blamieren?

Je mehr Reize man ansprechen kann, desto besser. Ich finde kein Pro-SMS-Argument...

Es hat nicht funktioniert weil per SMS kommuniziert wurde sondern trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

es ist absolut lächerlich, dass sich Leute ernsthaft von diesem Forum haben eintrichtern lassen, dass SMS was Schlechtes sei.

Das ist wieder so eine Community-Scheiße.

Jeder, absolut jeder, Typ mit Game, ob PUA oder Natural, den ich je kennengelernt habe, macht exzessives Text-Game. Natürlich neben Phone-Game und nicht als Ersatz. Ich schicke pro Woche ca. 20-30 SMS an Chicks.

Zuletzt habe ich mit PUA Entropy persönlich über Text-Game gesprochen und wie lächerlich ich es finde, wie es in der Community verteufelt wird. Er hat nur gelacht und meine: "Dude, you are so right. All the PUAs I know text like motherfuckers. I text my girls all the time. I hate calling."

Das ist genau so wie mit "Aussehen und Style spielen keine Rolle"-Bullshit. Wer ernsthaft behauptet, dass SMS nicht nutzvoll einsetzbar sei und ein exzellentes Kommunikationsmittel für Ladies ist, das jeder PUA erlernen sollte, dem spreche ich einfach wirkliche Erfahrung im Umgang mit Ladies ab.

Was an SMS schlecht ist (genau wie bei Online-Game) - und das ist eigentlich der entscheidenden Punkt, der in der Community immer wieder missverstanden wird: Wenn ein Typ SMS oder Internet einsetzt, um sich dadurch vor dem persönliches Gespräch zu drücken.

Deshalb prügeln wir den Neuen immer in die Birne, dass sie immer anrufen sollen. Aber nur, damit sie Eier entwickeln und den persönlichen Umgang mit Ladies erlernen. Und nicht, weil SMS schlecht ist. In bestimmten Teilen ist SMS dem Phone Game fraglos massiv überlegen.

@ Bismarck,

SMS zieht den Typ in ihren Frame?

Ich glaube das ist der größte Scheiß, den ich über Text-Game je gelesen habe.

@ Veilside,

gute SMS, die Du da rausgeknallt hast. Meinen Respekt.

Da können die Jungs hier eine Menge drauß ziehen:

Das Geheimnis bei SMS ist, dass man immer Value bringen muss, der die Lady emotional stimmuliert.

Sei es durch c+f und teasing oder durch Fragen und offene Loops, die sie zum Nachdenken bringen.

Die Nummer hast sehr gut drauf. Ein Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: Du bleibst zu sehr in der c+f-Schiene hängen. Deshalb auch einige der Responses der Ladies. Wenn sie sexuell werden, dann ist die Zeit für c+f vorbei. Dann steh sexual attraction und sexual competence im Vordergrund. Das wird Dein Game noch verbessern.

An die Leute hier, die über SMS-Game was lernen wollen:

Vergleicht mal die SMS von Veilside mit den klassischen SMS, die jeder zweite Idiot an Ladies schickt wie:

"Hy, wie war Dein Tag. Ich musste sauviel arbeiten. Jetzt gehe ich mit meinen Freunden noch ins Kino. Geht es Dir gut?"

Gäääähn. Ich falle in ein halbes Koma, wenn ich das nur schreibe. Solche SMS sind der Grund, warum Text-Game bei den meisten Leuten nicht funktioniert. Nicht weil Text-Game an sich schlecht ist.

See ya,

Sharkk

Zu geil :)) <3 it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Guide wäre ich gespannt.

Auch, wenn ich SMS verteufle.

Und zwar nicht, weil irgendein Internetforum es so will, sondern weil ich telefonieren bequemer finde als Simsen.

Außerdem kann man beim Telefonat die Tonalität mit einfließen lassen und hat dadurch viel mehr Spielraum.

Aber das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden.

Wichtig ist, dass jeder das System findet, das für ihn funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@sharkk and TD:

Zuletzt habe ich mit PUA Entropy persönlich über Text-Game gesprochen und wie lächerlich ich es finde, wie es in der Community verteufelt wird. Er hat nur gelacht und meine: "Dude, you are so right. All the PUAs I know text like motherfuckers. I text my girls all the time. I hate calling."

Thats it!!!

Ich dachte früher auch, dass ich immer anrufen muss, damit sich die Lady mit mir trifft. Aber in letzter Zeit merke ich, dass es bullshit ist.

Bei mir ist es jetzt oft so, dass ich im nightgame nicht IHRE Nr bekomme, sondern die Ladies meine haben wollen. Sie melden sich dann meistens den nächsten Tag. Dann schreiben wir 2-3 SMS und dann treffe ich sie (inklusive lay!)

Thats all!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch mehr SMS schreiben , vor allem geht das chillig auf der Arbeit wenns keiner mitkriegt... leider hab ich keine Flatrate :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction bekommt man NICHT durch das sms schreiben!

Entweder man hat vorher schon Attraction oder man kann durch eine sms die Atracction aufrecht erhalten.

Damit ist jedoch nicht gemeint, alle 5 min. sms hin und her zu schicken. Ich selbst bin in sms immer kurz angebunden. Wenn ein HB ein Gespräch will sage ich ihr sie soll mich anrufen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir schiessen viele gute Ideen durch den Kopf bezüglich des SMS-Guides... wenn er gut ist, werd ich dann Advanced Member?;-)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir schiessen viele gute Ideen durch den Kopf bezüglich des SMS-Guides... wenn er gut ist, werd ich dann Advanced Member?;-)

AM? Weil du SMS schreiben kannst?

Ich kann Wasser zum Kochen bringen. Werde ich jetzt Sternekoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wei ich nen geilen Guide verfassen könnte...

wie ich zynische Ironie hasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, wei ich nen geilen Guide verfassen könnte...

wie ich zynische Ironie hasse...

Ich würde zynische Ironie auch hassen, wenn ich sie nicht verstehen würde.

Nur weil du gehen kannst kannst du noch lange nicht Maraton laufen.

Und wenn das jetzt auch zu hoch für dich ist, dann spiel mit deinen kleinem lustigen Guide rum und onanier halt auf deinen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bor... Deine ungedrosselte Dreistigkeit verschlägt mir glatt die Sprache ;-)

übel...also manche Leute...ne.. ;-)

Und jetzt bitte eine Antwort von Leuten bei denen es Spaß macht die Posts zu lesen. :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir schiessen viele gute Ideen durch den Kopf bezüglich des SMS-Guides... wenn er gut ist, werd ich dann Advanced Member?:-D

Ich garantiere dir, dass du alleine schon wegen der Frage nicht Advanced Member wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das so durchlese wird mir ein Mal mehr klar, warum es weltweit unzählige Möchtegerns und nur eine Hand voll Gurus gibt.

Ein Guide zum SMS schreiben ist wie ein Guide zum wichsen. Geniert euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

So drüber lachen würde ich nicht. Ich hab mal nen Guide von irgendeinem "Guru" gesehen, wo auf genialste Art und Weise Patterns eingewoben wurden. Das ging so ins Detail, dass die teilweise gezielt ein Leerzeichen zuviel oder Rechtschreibfehler eingebaut haben um irgendwas zu ankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So drüber lachen würde ich nicht. Ich hab mal nen Guide von irgendeinem "Guru" gesehen, wo auf genialste Art und Weise Patterns eingewoben wurden. Das ging so ins Detail, dass die teilweise gezielt ein Leerzeichen zuviel oder Rechtschreibfehler eingebaut haben um irgendwas zu ankern.

Hast du den zufällig rumliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon alleine deswegen suspekt, weil man bloß mit Text nicht ankern kann. Man ankert immer einen State. Man muss schon während der Verführung oft auf ein Wort deuten und die Frau in die entsprechende Stimmung bringen um sowas zu erzielen.

Weiters muss man einen Sinn reizen um die Emotion auszureizen. Ein Wort bzw. einen Text lesen?

Wenn's ein Guru war, dann war das wohl ne Werbemaßnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Hast du den zufällig rumliegen?

MXG hat den mal erwähnt, hab den an diesem Arbeitsplatz nicht, muss mal schauen ob ich den noch daheim habe, bin aber erst in ein paar Tagen zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich Veilside und Shark nur anschließen, Textgame ist weder schlecht, noch unpersönlich oder vom Nachteil.

Es gehört genauso zum Game wie Telefongame.

Sms öffnen für Frauen Tore zur Fantasie, und jeder von uns weiß wie blühend und wichtig Fantasie und träumen für Frauen sind.

Die Frauen interpretieren etwas in die Texte hinein und meistens ist das etwas positives für euch!

Sms bieten die Möglichkeit einen gewissen Comfort zu bilden, ich könnte wetten, bei vielen hier, wo das Hb kurz vorm Date flaket wird kein Smsgame betrieben, um das HB neugierig zu machen und euch nachhaltiger in ihren Köpfen festzusetzen!

Eine Sms mit sinnlosem lustigen sexuellen Inhalt macht Frauen immer neugierig auf euch, hält die Hbs bei der Stange und kann ihnen bei einem nervigen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, während ein Anruf oft einfach nervig kommen kann nach streßigen Arbeitstagen.

Ein anderer wichtiger Punkt, viele Hbs sind am Anfang schüchtern, wenn sie direkt mit euch sprechen, durch sms und Textgame umgeht man das ganze, weil wie heißt es hier so schön, es ist einfach zu schreiben und das ist es auch für das HB und so kriegt man das ganze auf eine neue Ebene und erfährt vorab wichtige Dinge die man durch Telefongame nicht erhalten hätte und die euch weiterbringen und Gesprächsstoff für das Date generieren.

Ein Beispiel hierfür ist das Frage-Gegenfrage Spiel, wo ihr sehr schnell schon vor Dates auf die sexuelle Ebene kommt und so Gefühle im Hb erzeugt, die euer späteres Game enorm vereinfachen.

Oft überschneiden sich die Zeitfenster für Telefonate auch nicht, der eine kann nicht, dass Hb ist in schlechter Stimmung würgt euch ab, geht deswegen nicht dran etc, für Sms findet man immer mal zwischendurch kurz Zeit.

Von daher ist Textgame für mich ganz klar ein normaler Teil des Games, der seinen Sinn und Zweck immer gut erfüllt und enorme Attraction aufbauen kann.

ABER und das ist der springende Punkt, es muss kongurrent mit dem späteren Treffen sein und ihr dürft euch niemals verstellen!!!

Wenn ihr euch vorher als der lustige sexuelle Kerl darstellt der mit seinen Nachrichten den HBs lächeln und feuchte Muschis in den Tanga zaubert, aber beim Date schüchtern ist, kein Kino fährt und von dem sexuellen frechen nichts mehr übrig ist, tja dann seit ihr inkongurrent und das Simsen war nachteilig für euch und ihr kommt in den Mülleimer der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden