Attraction durch SMS

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele sagen zwar, man sollte lieber anrufen statt SMS schreiben..

..aber ich finde, in der heutigen Zeit der Kommunikation ist es gut möglich wenigstens einen Teil der Attraction die man für nen Close braucht durch SMS aufzubauen.

Flatrate machts möglich und ich hab in letzter Zeit viele HBs gehabt, die sowieso den ganzen Tag ihr Handy in der Hand haben um SMS zu schreiben.

So kam es schon des öfteren dazu, das ich ein HB einzig und allein durch SMS oder auch OnlineGame dazu gebracht habe, sich mit mir zu treffen, auch ohne das sie mich jemals zuvor gesehen haben.

Eine davon fuhr sogar mal 35km um mich abzuholen :D Und wenn man es erstmal soweit hat, ist der Rest kein Problem mehr.

Hier ein paar Ausschnitte von mir:

Zb. aus meinem Thread Irgendwie mach ich garkeine Anstalten, aber es funktioniert.., wer ihn nich gelesen hat:

Ich: "Was kannstn noch so außer gut aussehen?"

Sie: "Bin gut im Bett kann gut blasen und mag es gern hart... alles klar?"

Ich: "Iih redest du etwa von sex? das kannste alleine machen!"

Sie: "natürlich was sonst das mach ich auch alleine! spaß beiseite.. wie alt bistn eigentlich?"

Ich: "Bin gestern 15 geworden"..

... nach ca 30 - 40 SMS ...

Sie: "Hast mal Lust auf ein treffen? wann hastn zeit?"

Ich: "Ja morgen dann und da.."

Sie: "Und was machen wir?"

Ich: "Wir gehen nackt im Mondschein baden"

Sie: "haha ne ernsthaft!"

Ich: "Ich zeig dir meine einäugige Schlange!"

Sie: "Ach echt? dann lass mal sehen! ja kriegen wir scho hin um in platz zu finden wo du dich freimachen willst:)"

Später

Sie: "ich freu mich schon auf deine einäugige Schlange!"

ich: "musst ganz lieb zu der sein dann freut sie sich!"

Sie: "was passiert denn wenn die sich freut?"

Ich: "Dann nimmt sie um ein bedrohliches Ausmaß an größe zu! Bekomm da selbst immer Angst!"

Sie: "und was soll ich da machen? ich mein kann ich da irgendwie helfen?"

Ich: "Weiß nich musste dich ma dran versuchen! sie mag enge feuchte gebiete und es kann sein das sie ab und zu anfängt zu kotzen! und wenn man sie in ne enge tüte stopft das mag sie garne! naja lern sie am besten selbst kennen!"

--

Sie: "wär ich heute abend verwöhnt? und wenn ja wie sieht das verwöhnprogramm aus?"

Ich: "zuerst häng ich dich kopfüber an die decke und hol den teppichklopfer raus!"

Sie: "Du bist so böse zu mir!" *yes!*

Ich: "Dann üben wir yoga auf dem nagelbrett! Die branding-stäbe sind leider noch verliehen!"

Sie: "Du bist doof! und jetz ernsthaft!"

Ich: "Naja erstmal will ich ganz lange an deinen süßen weichen Lippen knabbern! Und dann will ich an deinen Lippen knabbern! Oh.."

--

Sie: "Was hast du heut Abend vor?"

Ich: "Das kann ich dir doch nich verraten, da wär ja die ganze Spannung weg!"

Sie: "Ich kann dir sagen was du vor hast! Erst quatschen, tv gucken, abfüllen und ficken:) stimmts?"

Ich: "Nein ich dachte eher an ficken, abfüllen, tv gucken und quatschen! Sehr leidenschaftlich bist du nicht grade oder?"

Sie: "Ach alles andersrum?Warum das?:) ich bin sehr leidenschaftlich glaub mir"

Ich: "naja mal was anderes weißt du! ne immer so standart!"

--

Oder seit gestern das neueste, mit einer HB die ich vor nem Jahr mal hatte:

Ich: Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, das sich dein knackarsch damals angefühlt hat wie ein frisch geernter Apfel!?:D

Sie: Hab ich dir schon mal gesagt das dir das ganz schön spät einfällt? :) sorry,war arbeiten,konnte ne eher schreiben

Ich: Tja..was ist nur passiert..da wolltest du mich heiraten und ich bestellte schon die Tauben und dann..:D

Sie: Ja ja:) wie kommst eig dazu jetzt über mein arsch nach zu denken?

Ich: Jetzt? Ununterbrochen!:) Nee hab nur grad dein bild im tc gesehen mit dem minirock.. :)

Sie: Achso ist das... Ok,klingt logisch und ergibt sinn:)

Ich: Nu genau würd ich auch sagen :) was hältst du denn nun davon wenn du dieses Schmuckstück mal nach Aue bewegst!? Und den Rest kannste auch mitbringen da bin ich auch nich abgeneigt :D

Sie: Soll ich dir was verraten? Ich bin dann in aue,aber ne lang:) schmuckstück also,du weist doch garnicht wie er jetzt aussieht:)

Ich: Uii ein geheimniss? Wo springste de rum? Na ich denk mal du pflegst deine überzeugenden Argumente :D

Sie: Ich spring dann vom bahnhof ins auto und weiter net. Muss ja auf mein arsch aufpassen,ne das der in gramm abnimmt :)

Ich: Achso! Genau..die fülle und dichte muss beibehalten werden! Aber ich lass jetz ne den Physiker raushängen..:) am freitag wär cool, könnten einkaufen gehen brauch nen pulli und ne hose:)

Sie: Bei dir ne hose finden? Oh gott:) nee freitag geht net. Hol morgen meine schlüssel,freitag muss ich erst in chemz arbeiten,danach schnell zeug in de wohnung schaffen und dann in der ritter georg halle arbeiten... Voll ausgeplant:(

Ich: Die Wohnung in Chemnitz hast du schon?

Sie: Klar,naja morgen bekomm ich de schlüssel:) geil nor

Ich: Ooohh.. Krissy Krissy geh nicht weg :(( :)

Sie: Wieso sollte ich nicht gehen?

Ich: Weil du dann so weit weg von mir bist :)

Sie: Macht doch nix:) hat dich doch die ganze zeit ne gestört

Ich: Hmm.. Na kriegen wir scho hin:) hast eigentlich mittlerweile n Auto?

Sie: Nee:) hab zwar den lappen fast fertig aber irgendwie habsch keene lust mehr:) gehst am 10. Zur nachtschicht?

Ich: Hehe.. Wart ne zu lang sonst musste neu anfangen! Ja könnte was werden!

Sie: Nee da pass ich schon auf:) könnte was werden?

Ich: Ja das Lineup sieht schonmal gut aus, denke schon das wir da sind :)

Sie: Toll:) diesmal lächel ich auch gleich ok

Ich: Hehe :D genau!

Sie: Na erstmal gucken ob du auch lieb bist :)

Ich: Wer ist das nich wenn man dir in die augen guckt.. :D jetz gehts los..schwuchtliger billigspruch..XD

Sie: Ohje... Ich kotzt gleich:) aber soll ich dir was verraten? Ich fand die zeit damals mit dir richtig schön

Ich: Danke!:) fand ich auch bei dir konnt ich immer sein wer ich bin..war entspannt alles:)

:)

Mich würde mal interessieren was ihr so schreibt..

Und wenns euch zuviel ist die ganzen SMS abzuschreiben, kauft euch n iPhone und sendet euch die SMS per Email :D

Gruß, Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Vote for <70

SMS zieht dich in ihren Frame, Textgame ist allem andren immer unterlegen, wurde mehrmals thematisiert.

Hast du die gelayt?

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, alle..

Mach dir um mein innergame keine sorgen vorposter.. Damit hat das nix zu tun!

Ich sehe sms game heutzutage als genau so einen Teil der verführung wie alle anderen bereiche auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige, was einem Mann, per SMS ein wenig Attraction verleihen könnte, ist ein gepflegtes Zitat, das - mit sehr sehr viel Glück - genau ins Herz der Frau, zu jenem passenden Augenlbick, trifft. Aber das ist recht unwahrscheinlich. Vorher hört ein Hund auf sich die Eier zu lecken.

Lieber anrufen und hingehen -> Lay!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja hauptsächlich um Spass bei der Sache.. Und wenn man mit jeder Nachricht das Girl zum lachen bringt hat das schonmal gut wirkung!

So un nu bitte keine predigten über textkommunikation sondern ausschnitte von leuten die das ungefähr genauso sehen wie ich!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ja hauptsächlich um Spass bei der Sache.. Und wenn man mit jeder Nachricht das Girl zum lachen bringt hat das schonmal gut wirkung!

So un nu bitte keine predigten über textkommunikation sondern ausschnitte von leuten die das ungefähr genauso sehen wie ich!:)

Mein Freund, eröffnest Du solch einen Thread, musst Du Dich auch der Diskussion zum Thema stellen. :)

Versteh mich aber bitte nicht falsch: Ich freu mich für Dich, wenn Du so viel Spaß daran hast und einen Nutzen daraus ziehst!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Spass an der Sache sollte es bei Verführung immer gehen.

Und wenn das Girl lacht, dann hast du genug Wirkung.

Ihr beste Freundin schickt ihr schleißlich auch immer diese lustigen SMS.

Und wenn du Glück hast, dann bist du irgendwann ihr Dancing Monkey. YES! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

SMS zu schreiben ist feige und komfortabel. Es fördert nicht

die sozialen Kompetzen, vondaher sind SMS in Bezug auf

Frauen schlecht.

Nur weil manche Frauen das Handy 24Stunden am Tag

in der Hand halten und mit ihrer Flat jeden damit nerven,

heißt es nicht dass man mit ihnen gleichziehen sollte.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

es ist absolut lächerlich, dass sich Leute ernsthaft von diesem Forum haben eintrichtern lassen, dass SMS was Schlechtes sei.

Das ist wieder so eine Community-Scheiße.

Jeder, absolut jeder, Typ mit Game, ob PUA oder Natural, den ich je kennengelernt habe, macht exzessives Text-Game. Natürlich neben Phone-Game und nicht als Ersatz. Ich schicke pro Woche ca. 20-30 SMS an Chicks.

Zuletzt habe ich mit PUA Entropy persönlich über Text-Game gesprochen und wie lächerlich ich es finde, wie es in der Community verteufelt wird. Er hat nur gelacht und meine: "Dude, you are so right. All the PUAs I know text like motherfuckers. I text my girls all the time. I hate calling."

Das ist genau so wie mit "Aussehen und Style spielen keine Rolle"-Bullshit. Wer ernsthaft behauptet, dass SMS nicht nutzvoll einsetzbar sei und ein exzellentes Kommunikationsmittel für Ladies ist, das jeder PUA erlernen sollte, dem spreche ich einfach wirkliche Erfahrung im Umgang mit Ladies ab.

Was an SMS schlecht ist (genau wie bei Online-Game) - und das ist eigentlich der entscheidenden Punkt, der in der Community immer wieder missverstanden wird: Wenn ein Typ SMS oder Internet einsetzt, um sich dadurch vor dem persönliches Gespräch zu drücken.

Deshalb prügeln wir den Neuen immer in die Birne, dass sie immer anrufen sollen. Aber nur, damit sie Eier entwickeln und den persönlichen Umgang mit Ladies erlernen. Und nicht, weil SMS schlecht ist. In bestimmten Teilen ist SMS dem Phone Game fraglos massiv überlegen.

@ Bismarck,

SMS zieht den Typ in ihren Frame?

Ich glaube das ist der größte Scheiß, den ich über Text-Game je gelesen habe.

@ Veilside,

gute SMS, die Du da rausgeknallt hast. Meinen Respekt.

Da können die Jungs hier eine Menge drauß ziehen:

Das Geheimnis bei SMS ist, dass man immer Value bringen muss, der die Lady emotional stimmuliert.

Sei es durch c+f und teasing oder durch Fragen und offene Loops, die sie zum Nachdenken bringen.

Die Nummer hast sehr gut drauf. Ein Punkt, der mir sofort aufgefallen ist: Du bleibst zu sehr in der c+f-Schiene hängen. Deshalb auch einige der Responses der Ladies. Wenn sie sexuell werden, dann ist die Zeit für c+f vorbei. Dann steh sexual attraction und sexual competence im Vordergrund. Das wird Dein Game noch verbessern.

An die Leute hier, die über SMS-Game was lernen wollen:

Vergleicht mal die SMS von Veilside mit den klassischen SMS, die jeder zweite Idiot an Ladies schickt wie:

"Hy, wie war Dein Tag. Ich musste sauviel arbeiten. Jetzt gehe ich mit meinen Freunden noch ins Kino. Geht es Dir gut?"

Gäääähn. Ich falle in ein halbes Koma, wenn ich das nur schreibe. Solche SMS sind der Grund, warum Text-Game bei den meisten Leuten nicht funktioniert. Nicht weil Text-Game an sich schlecht ist.

See ya,

Sharkk

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil manche Frauen das Handy 24Stunden am Tag

in der Hand halten

Manche? In meinem Bekanntenkreis tendiert die Zahl der SMS Süchtigen HB´s gegen 100%. Leider gilt das auch für die ganzen Netzwerke. Mittlerweile muß der Buschfunk ja sogar via Internethandy gefüttert werden. Ich hasse das ja, aber so ist der Lauf der Zeit.

Ich glaube wer heute noch anruft, statt simst der hebt sich von der Masse ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Seh das ähnlich wie sharkk.

Er hat eigentlich alles wesentliche erwähnt.

Daher nur noch zur Ergänzung:

Wer ernsthaft daran zweifelt, daß geschriebene Worte in der Lage sind Attraction und wildeste Phantasien auszulösen, hat keine Ahnung von der menschlichen (speziell der weiblichen) Psyche.

Problem ist nur, daß Du dadurch eine Erwartungshaltung aufbaust, die Du mitunter (gerade als Anfänger) schwer erfüllen kannst. Und DAS ist der absolute Attractionkiller.

Bei "Two and a half man" wird es so schön "Telefoneier" genannt.

Ich finde den SMS-Auszug echt gelungen, auch wenn ich das geringe Alter etwas arg heftig finde.

Ich mein, wie alt war das Mädl das meint sie kann gut blasen und braucht es hart? Die wird auch so in Deinem Alter sein nehm ich an?

Aber ansonsten wie gesagt, toll gemacht wenn Du die dann auch alle ins Bett gebracht hast.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist genau so wie mit "Aussehen und Style spielen keine Rolle"-Bullshit. Wer ernsthaft behauptet, dass SMS nicht nutzvoll einsetzbar sei und ein exzellentes Kommunikationsmittel für Ladies ist, das jeder PUA erlernen sollte, dem spreche ich einfach wirkliche Erfahrung im Umgang mit Ladies ab.

Jupp, jeder der an irgendwas festhält um "Erfolg bei Weibern" zu haben hat es nicht raus.

Ich mag es manchmal Mädels sabernd hinterher zu gaffen ;-)...und dann kommen irgendwelche Wannabe PuAs und erzählen mir "Ja blabla das ist needy" und dann lach ich mir den Arsch ab. Der einzige Grund mir das zu verkneifen ist doch nur damit das Mädel sich nicht verarscht vor kommt...aber das hat doch keine Auswirkung darauf ob sie auf mich steht oder nicht.

Und das coole ist, man kann in solchen Situationen immer schnell erkennen ob jemand anderes es drauf hat. Ich mach manchmal gerne irgendnen Spruch "Ja blabla du hast dich ja heute fein rausgeputzt, so wird das bestimmt was mit den Weibern" *grins* und wenn er darauf lachend antwortet "Ja und dann erzähl ich denen noch dass ich Ferrari fahr, dann läufts von alleine" weiß ich wow der is cool und kann welche haben. Wenn er meinen Spruch ernst nimmt und ernsthaft mit "Ja blabla ich dachte der rote Gürtel passt gut zu den roten Schuhen, so soll man das ja machen" antwortet dann denk ich mir nur...schade, hat es nicht geblickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh das ähnlich wie sharkk.

Er hat eigentlich alles wesentliche erwähnt.

Daher nur noch zur Ergänzung:

Wer ernsthaft daran zweifelt, daß geschriebene Worte in der Lage sind Attraction und wildeste Phantasien auszulösen, hat keine Ahnung von der menschlichen (speziell der weiblichen) Psyche.

Problem ist nur, daß Du dadurch eine Erwartungshaltung aufbaust, die Du mitunter (gerade als Anfänger) schwer erfüllen kannst. Und DAS ist der absolute Attractionkiller.

Bei "Two and a half man" wird es so schön "Telefoneier" genannt.

Ich finde den SMS-Auszug echt gelungen, auch wenn ich das geringe Alter etwas arg heftig finde.

Ich mein, wie alt war das Mädl das meint sie kann gut blasen und braucht es hart? Die wird auch so in Deinem Alter sein nehm ich an?

Aber ansonsten wie gesagt, toll gemacht wenn Du die dann auch alle ins Bett gebracht hast.

lol das war doch nur spruch! Das sag ich immer! Ich bin 23 und sie 19! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe SEHR gute erfahrung mit SMS gemacht!!!

Mal nen Beispiel:

Habe mich vor einiger zeit mal mit nem echt hübschen Gerät getroffen, bischen rum gemacht, mehr lief da nicht!! Danach sind beide wieder geschiedene Wege gegangen...

Dann, ca. 2 Monate später schrieb sie mir was so bei mir geht und was ich so mache!

Auszug:

Sie: "Na? Lebste noch? Was gehtn so bei dir? :)"

Ich: "Och... schau mal an wer sich da meldet!!! Ja man lebt ;)"

Sie: "Jaha, ich denk wenigstens an dich :("

Ich: "Ja ich ja auch... wie könnte ich mich vergessen ;) was machste so?"

Sie: "Viel arbeiten, viel party :) bei dir?

Ich: "Nichts, hab nen unglaublich müdes leben! Ich warte das du mir die langweile vertreibst!"

Sie: "Was machste morgen so um 12?"

Ich: "Auf dich warten..."

Sie: "Na dann, bis morgen ;)"

Ich: "Ich freu mich"

Tja, am nächsten Tag stand sie um 12 vor meiner Tür, gab nen geilen Fick!!!

Und da war nix mit vorher attraction aufbauen oder sonstiges... außer der Rest der vom letzten treffen noch übrig war ;-)

Also die Labereien von wegen SMS ist für AFC's und bringt nix und yadayadayada... Bullshit!!! Solange man das für richtig hält was man macht, funktioniert alles.

Das SMS nicht funktionieren würde ist nen LB!!! Einfach mal versuchen... trotzdem finde ich natürlich auch die perösnliche Methode um einiges besser!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hab ich das auch immer so gehalten wie es hier größtenteils im Forum propagiert wird und mit von SMS distanziert, aber wenn ich das so lese was hier geschrieben wird, probier ich es vllt. ergänzend mal aus. Die SMS von Veilside machen MICH ja sogar n Stück weit an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

@sharkk:

Meine Einschätzung bezieht sich vor allem auf den Thread als solchen, der sehr unaussagekräftig darüber ist, wie SMS zu handhaben sind. Und ja, ich habe weder Zeit noch Bock irgendwas über SMS zu handlen, wenn ich telefonieren kann. Wenn mich jemand ansimst, bekommt er fast immer einen Anruf zurück, weil sich so in einer Minute Sachen klären lassen, die sich sonst über mehrere SMS auf viele Stunden verteilen. Und ja, wer mich versucht in einen SMS-Dialog zu zwingen, wenn ich angerufen werden will, kann mir gestohlen bleiben. ;-) sorry, bin nunmal kein PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein SMS- Game gut, dein Erfolg spricht für Dich.

SMS genau wie Onlinegame sind gute Instrumente wenn man es drauf hat, allein jedoch reichen sie wohl kaum.

Einige meiner Afc Freunde machen ihre Dates fast ausschließlich via SMS aus, ein Kollege hat mal locker 3000 SMs im Monat, ich komme da vielleicht auf 100.

Die Abneigungen der meisten liegt wohl darin das es bei ihnen nicht funktioniert, denn worin man erfolgreich ist das macht man gern.

Allerdings nerven mich HB´s in der Gruppe mächtig an, die die ganze Zeit nur am Handy hängen und Rumtickern.

Mach weiter so, ich hoffe noch ein paar schöne Anregungen hier zu lesen. Vielleicht könnte mal ein erfahrener Pua eine Art SMS-Guide erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sharkk:

Meine Einschätzung bezieht sich vor allem auf den Thread als solchen, der sehr unaussagekräftig darüber ist, wie SMS zu handhaben sind.

Kann man finde ich ganz gut rauslesen aus meinen Beispielen!

Aber ich kann ja mal schauen ob ich wie ne Art Guide zusammenstellen kann^^

Und ja, ich habe weder Zeit noch Bock irgendwas über SMS zu handlen, wenn ich telefonieren kann. Wenn mich jemand ansimst, bekommt er fast immer einen Anruf zurück, weil sich so in einer Minute Sachen klären lassen, die sich sonst über mehrere SMS auf viele Stunden verteilen. Und ja, wer mich versucht in einen SMS-Dialog zu zwingen, wenn ich angerufen werden will, kann mir gestohlen bleiben. ;-)

Ich weiß nich, aber ich find das irgendwie Spießig und Langweilig^^

Gibt viele Mädels, die einfach nur nebenbei mal Kontakt aufnehmen wollen.. wenn sie dann immer gleich angerufen werden wenns nur um bissl rumalbern geht, find ichs teilweise schon bissl zu übertrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder dass die Leute sozial verstumpfen bei dem Bullshit.

Hauptsache von Persönlichkeitsentwickelung plappern ;-)

Gibt viele Mädels, die einfach nur nebenbei mal Kontakt aufnehmen wollen.. wenn sie dann immer gleich angerufen werden wenns nur um bissl rumalbern geht, find ichs teilweise schon bissl zu übertrieben..

Das du dir ein Eigentor schießt merkst du aber schon, oder ?!

Mädels, die einfach nur nebenbei mal Kontakt aufnehmen wollen, können mich mal am Arsch lecken.

Genauso kannst du Hündchen auch zurückrufen wenn die Gören bei dir klingeln lassen !

Grüßeli

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du ja, ich ja, aber für den komplett Unerfahrenen ist es ein qualitativer Unterschied einen schönen Guide vor sich zu haben oder drei Textbeispiele ohne jede Kommentierung. :)

Ich weiß nich, aber ich find das irgendwie Spießig und Langweilig^^

Das ist natürlich arg pauschalisiert von mir, das solltest du nicht 1:1 auf jede Situation übertragen. Ich habe jedoch noch nie wie du einen Dialog über 20-30 SMS geführt. Da steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Bei Fuckbuddies tats am Ende nur ein einfaches "?" mit ihrer Antwort "!" ;)

edit: thx eiweißpumpe

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Bei Fuckbuddies tats am Ende nur ein einfaches "?" mit ihrer Antwort "!" ;)

edit: thx eiweißpumpe

Dann hast du halt einfach nich so viel Spaß bei der Sache wie ich :) Ist ja auch jedem seins.. aber ich schreib halt auch gern SMS.. :)

1. Das du dir ein Eigentor schießt merkst du aber schon, oder ?!

2. Mädels, die einfach nur nebenbei mal Kontakt aufnehmen wollen, können mich mal am Arsch lecken.

3. Genauso kannst du Hündchen auch zurückrufen wenn die Gören bei dir klingeln lassen !

1. Nein, das musst du mir wohl erklären. Die meisten vergessen einfach nur den Spaß bei der Sache, den Spaß wie er in meinen Beispielen vorkommt, sondern klammern sich nur hinter die "PU-Regeln".. ;-)

2. omg...

3. hä?

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin zum Glück in einem Alter und einem Umfeld in welchem die Menschen ihre sozialen Kontakte wertschätzen.

Freunde, die "nebenbei Kontakt halten" wollen gibt es bei mir nicht. Wofür auch ?!

Wenn meine Freunde mir etwas sagen wollen, dann rufen sie mich an. Wenn ich verhindert bin rufe ich zurück. Wenn ich

ein Anliegen habe rufe ich die Person an. Wenn sie verhindert ist, weiß ich dass ich zurückgerufen werde. Wenn ich jemanden

kennenlerne, telefoniere ich von Anfang an mit der Person, sodass SMS überflüssig werden.

Ein Sms-Dialog der mit "Hi, wie gehts ? Was machst du so ? " eingeleitet wird hat bei mir

den selben Stellenwert wie Durchfall.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Sms-Dialog der mit "Hi, wie gehts ? Was machst du so ? " eingeleitet wird hat bei mir

den selben Stellenwert wie Durchfall.

Gruß.

Da stimm ich mit dir überein..

Um solche Dialoge geht es hier ja auch nicht :)

Naja aber mach das doch so, klingt doch auch gut.. :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden