Sehnsucht erzeugen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mal ne Frage zur Sehnsucht..

Auf grund ihrer Arbeit haben wir uns so geeinigt das sie bis Sontag in der Angestellten Wohnung schläft weil sie sonst nachts über ne Stunde zu mir fahren muss und teilweise mit dem Taxi teuer, weil keine Busse mehr fahren..

Gestern Abend hab ich sie nicht angerufen, ich möchte eigentlich das sie sich mal bei mir meldet. Deswegen dachte ich warte ich mal bis Sontag und melde mich garnicht bei ihr um zu sehen ob sie sich dann meldet.

Ich möchte ihr nicht nachlaufen.

Nun frage ich mich ob das so richtig ist, ich denke mir wenn sie für mich was empfindet und ich mich garnicht mehr melde dann wird sie doch Sehnsucht nach mir bekommen und sich fragen warum er sich garnicht mehr meldet was los sein könnte...

Und sie wird sich dann doch melden hoffe ich mal so...

Meint ihr das es so richtig ist von mir oder ich sie doch besser mal anrufe? Vielleicht am Freitag oder so wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.. Andererseits kann ich dann wohl davon ausgehen das bei irh dann nicht sonderlich viel Gefühl vorhanden ist was schade wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehnsucht erzeugen?, wie sie sehnsucht nahc mir bekommt?

PushPull und C&F. Gib ihr etwas, das sie haben will und dann nimm es ihr wieder weg!

2. Willst Du etwas gelten, mach Dich selten! Nerv sie nicht. Lass sie Dich vermissen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PushPull und C&F. Gib ihr etwas, das sie haben will und dann nimm es ihr wieder weg!

2. Willst Du etwas gelten, mach Dich selten! Nerv sie nicht. Lass sie Dich vermissen.

)(

-Gemeinsamkeiten erzeugen. Stichwort: Rapport.

Ich habs auch noch nicht raus wies geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

-Gemeinsamkeiten erzeugen. Stichwort: Rapport.

Ich habs auch noch nicht raus wies geht...

Du bist Pumeluff und sie Togipi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadtitel: Sehnsucht erzeugen

Wie stellst du dir das vor? Willst du einen Hebel an ihr finden, den man umlegen kann und dann entflammt die Sehnsucht in ihr? Sehnsucht muss man in einer glücklichen Beziehung nicht willentlich erzeugen! Die ist einfach da, wenn man sich eine Zeit lang nicht sieht (egal ob für Sekunden oder Tage, aber nicht 24-7). Stellt man's richtig an, ist das auch Jahre über das "voll krass verknallt sein"-Stadium hinaus so, bis zum Schluss. (Selbst Ex-Freundinnen, die mit dir Schluß gemacht haben, können sehnsüchtig an dich denken, am liebsten wieder mit dir zusammen sein und was auch immer.)

Wenn's allerdings sein muss - und du dir sonst ganz böse weh tust, wenn dir keiner 'nen Hebel zeigt - ist die leichteste Methode einfach dann zu gehen, wenn's am schönsten ist. Dann wird sie bestimmt Sehnsucht nach dir haben sobald sie allein ist. Für die nächsten Minuten. Vielleicht auch gar nicht, weil du sicher schon deinen Alpha-Status eingebüßt hast.

Deswegen dachte ich warte ich mal bis Sontag und melde mich garnicht bei ihr um zu sehen ob sie sich dann meldet.

Ich finde es nicht gut dass du dich probehalber einfach mal nicht meldest um zu sehen ob sie angekrochen kommt. Ich mein, was zum F---?! Meld dich wenn du Zeit und Bock drauf hast und benutz das nicht um sie zu testen! Frauen machen sowas...

Andererseits kann ich dann wohl davon ausgehen das bei irh dann nicht sonderlich viel Gefühl vorhanden ist was schade wäre..

Das spürt man doch wenn die Frau keine Gefühle mehr hat! Wenn du fürchtest dass keine Gefühle mehr für dich da sind, erzeug diese Gefühle! Verführ sie immer wieder neu, auch wenn sie noch große Gefühle für dich hegt! Aus der Ferne riecht es ein wenig danach, dass du ein kleines Problem mit dir selbst hast. Du suchst Bestätigung die dein Ego streichelt: Ihre Sehnsucht.

Mein spontaner Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mal ne Frage zur Sehnsucht..

Auf grund ihrer Arbeit haben wir uns so geeinigt das sie bis Sontag in der Angestellten Wohnung schläft weil sie sonst nachts über ne Stunde zu mir fahren muss und teilweise mit dem Taxi teuer, weil keine Busse mehr fahren..

Gestern Abend hab ich sie nicht angerufen, ich möchte eigentlich das sie sich mal bei mir meldet. Deswegen dachte ich warte ich mal bis Sontag und melde mich garnicht bei ihr um zu sehen ob sie sich dann meldet.

Ich möchte ihr nicht nachlaufen.

Nun frage ich mich ob das so richtig ist, ich denke mir wenn sie für mich was empfindet und ich mich garnicht mehr melde dann wird sie doch Sehnsucht nach mir bekommen und sich fragen warum er sich garnicht mehr meldet was los sein könnte...

Und sie wird sich dann doch melden hoffe ich mal so...

Meint ihr das es so richtig ist von mir oder ich sie doch besser mal anrufe? Vielleicht am Freitag oder so wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.. Andererseits kann ich dann wohl davon ausgehen das bei irh dann nicht sonderlich viel Gefühl vorhanden ist was schade wäre..

push&pull

Bringe die Frau dazu, dass sie auf der Wiese Blümchen pflückt, und anschliessend die zarten Blättchen mit den Worten "liebt er mich...liebt er mich nicht" abzupft ^_^

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey finde die Aussage von Yanus genau auf den Punkt gebracht, aber wie erzeugt man etwas das Sie haben will ? das weg nehmen ist das kleiner Problem ^_^. Klar mit Push und Pull aber genau da hab ich defizite. kann vielleicht einer von euch mal ein Beispiel nennen da würd ich in jedem fall draus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du hast Angst sie zu verlieren, deshalb fürchtest du den Freeze out!

Sie wird das merken und deshalb nur eine Lösung: Arbeite daran dass du ein besserer Aufreisser wirst :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden