Selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Also nehmen wir an:

Hb 8. Schon etwas Älter, so 20+. Weis dass sie gut aussieht und weist wie sie Jungs wann wo anmachen kann. Erfahren im Bett. Weiss ganz genau wie ihr Lover aussehen soll und hat feste Vorstellungen von Alter, Aussehen, Beruf. Ist gebildet und Selbstbewusst. Unabhängig, Erfolgreich und in keinster weise Devot. Weis in jeder Hinsicht was sie möchte, ist aber keine Schlampe oder Arrogant, sondern nur eben sich ihrer Selbst bewusst.

Wie würdet ihr so ein Mädchen angehen wenn ihr ihren Kriterien (Aussehen, Alter, Beruf) nicht entsprechen würdet?

Bei mir ist da nur kein Konkreter Fall aber mir fallen da wenige gute Strategien ein.

Negs -> Sollten nicht wirklich erfolg haben wenn sie sehr klug ist und euch durchschauen kann

Limiting Beliefs -> Halte ich auch für wenig Erfolgsversprechend wenn sie sehr auf eine Art Mann festgefahren ist

Seelenverwandt/Deep Raport -> Bringt wohl nur LJBF wenn du ihren Kriterien nicht sofort entsprichst.

Halt ich für schwer zu knacken solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi tom,

du hättest eigentlich gar kein soooooo schweres game bei ihr.

dein stil ist ja schon sehr "aristokratisch" :P , sehr erwachsen und stilvoll (vglbar zu ihrem wahrscheinlich).

du solltest versuchen mit ihr in ein intelektuelles gespräch zu kommen und ihm gespräch klarmachen dass du ein gutgebildeter selbstbewusster motherfucker bist. Du bist ein player rede mit ihr wie mit deiner bestern freundin werfe ab und zu bemerkungen rein wie "oh man ich habe letztens ein mädchen kennengelernt ungefähr in deinem alter auch super hübssch aber dumm wie brot ich mag intelektuelle frauen blablabla.....!"

ansonsten fällt mir dazu nicht sehr viel mehr ein du musst dich nur ihrer überlegener zeigen da du in dem alter schon lcoker auf ihrem Level mistpielen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls auf keinen Fall nur um ihr zu gefallen die Erwartungen faken. Dann wärst du nur ein weiteres Schoßhündchen. Also anders sein, aber trotzdem begeistern. Wenn sie attracted ist obwohl du nicht ihren Erwartungen entsprichst wird sie das verwirren und neugierig machen...

Wenn ich aber mal genau drüber nachdenke, warum überhaupt in diesen Frame ziehen lassen? Warum machst du dir Gedanken, ob du ihr gefällst? Sie muss dir gefallen. Also entführe sie einfach in deinen Frame und sei so wie du immer bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche Frauen sind auch zu knacken Negs gehen dort auch super! du musst es eben nur "anpassen" wie eigentlich überall stellt das Game auf die Person gegenüber ein! und fahrt keine 08/15 schiene...

dann zum Alter Beruf und co wenn einer kommt der sie durch seine art "verzaubert" und seine seine "Welt" entführt bekommt sie von seinem Sozialen Status erstmal gar nichts mit! meiner meinung nach hast du in dem Punkt ein Limiting Belief...

du stellst die Art von Frau auf einen Thron. Ich kenne sehr viele Selbstbewusste und Zielstrebige Frauen.. Jura und Medizin Studentinnen aus sehr gutem Hause usw. das macht sie dennoch nicht Imun gegen "mich" und das Game . Hab diesen Montag auch wieder ein Date mit einer Unternehmens Tochter die ganz genau weiss was sie will und wie sie Männer um den Finger wickelt usw. Aber stören tut mich das nicht im Geringsten... Es gibt aber meiner meinung kein 08/15 gamplan den man dort anwedet sonder ihr musst euch vorsicht rantasten und Kalibrieren...und wichtig seit ihr selbst! Wenn euch was nicht passt sag ihr das auch! allein das wird dich schon Interressanter machen wie 90% der anderen Männer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb 8. Schon etwas Älter, so 20+. Weis dass sie gut aussieht und weist wie sie Jungs wann wo anmachen kann. Erfahren im Bett. Weiss ganz genau wie ihr Lover aussehen soll und hat feste Vorstellungen von Alter, Aussehen, Beruf. Ist gebildet und Selbstbewusst. Unabhängig, Erfolgreich und in keinster weise Devot.

Du beschreibst den typischen Fall einer LSE Maskenpersönlichkeit. Zumindest ist das erschreckend häufig der Fall bei Mädels, die auf Männer einen solchen Eindruck machen. "Psychotisches Selbstbewusstsein" ist ein Markenzeichen von LSE-Frauen.

Weis in jeder Hinsicht was sie möchte, ist aber keine Schlampe oder Arrogant, sondern nur eben sich ihrer Selbst bewusst.

Ich versteh kein Wort. Was ist eine Schlampe? Was bedeutet "seiner selbst bewusst"?

Wie würdet ihr so ein Mädchen angehen wenn ihr ihren Kriterien (Aussehen, Alter, Beruf) nicht entsprechen würdet?

Auf LSE screenen. Bei Alarmsignalen ULTRASCHNELLER NEXT oder höchstens Pivot.

Halte ich für schwer zu knacken solche Frauen

Sie sind schwer zu knacken, weil sie nicht HD genug sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless enigma:

Wie krieg ich eine LSE mit LD dazu sich zu wandeln? Also HD und HSE.....

Ist bestimmt ne menge arbeit!! Hat das schonmal jemand geschafft? Ausprobiert?

Erfahrungsberichte wären toll, da ich immer auf diese sorte stoße/stehe...... :wub:

Grettz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bestimmt ne menge arbeit!! Hat das schonmal jemand geschafft? Ausprobiert?

Ja, wir nicht viel Arbeit. Passierte mehr oder weniger von selbst. Hier

Ich nehme an, dass Tom die wirklich interessanten Frauen meint. Die Antwort ist hier: man muss ein wirklich interessanter Mann sein + Direct Game.

Ganz normal PU betreifen. Die Frage, die du dir stellst, Tom, deutet darauf hin, dass du PU noch immer als Trickkiste betrachtest, wie man eine Frau überlistet. In dem Fall müssten klügere Frauen schwerer zu knacken sein. Wenn du aber davon überzeugt bist, der Preis zu sein, wenn du weißt, dass wenn sie dich erstmal entdeckt, sie dich nicht mehr verlieren will, dann stehen die Chancen gut.

Oft genug wünsche ich mir, dass die Frau, die ich gerade anspreche etwas mehr selbstbewusstsein hat! Viele werden total nervös und dann setzt irgendeine Vermeidungsreaktion ein, so dass sie sich selber die Chance verbauen, mich kennenzulernen. Dagegen ist es toll mit HSE Frauen zusammen zu sein, sie sind weniger anhänglich, haben eine eigene Meinung, sind eben ein echtes Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie krieg ich eine LSE mit LD dazu sich zu wandeln? Also HD und HSE.....

Aus LD mach HD: Besonders bei HSE-Mädels unter Umständen bis zu einem gewissen Grad möglich. Gutes Game und starker Frame sind die Voraussetzung.

Aus LSE mach HSE: Vergiss es. Manche dieser Frauen gehen ihr Leben lang zu irgendwelchen Therapeuten, ohne dass sich IRGENDETWAS ändert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solche Frauen sind auch zu knacken Negs gehen dort auch super! du musst es eben nur "anpassen" wie eigentlich überall stellt das Game auf die Person gegenüber ein! und fahrt keine 08/15 schiene...

So ist es. Negs funktionieren eigentlich immer, nur findet man bei manchen Frauen irgendwie nicht den richtigen Ansatz dafür und die die man dann bringt lassen sie kalt.

So wie du sie beschreibst scheinst du ja ein symphatisches Verhältniss zu ihr zu haben, dann ist meist kein Problem den Neg der schief gegangen ist (der sie kalt läßt) ins C&F (beiderseits) abzuwandeln. Aus dem Neg dann einfach ein gegenseitiges Scherzen machen und dich evtl. dann funny mäßig anschließend auch ein wenig selbst kritisieren. Und dann wieder bei ihr (bzw. wenn sie es bei sich dann von sich aus macht merkst das du auf dem richtigen Weg bist).

Mit so etwas kommt man dann auch ziemlich schnell auf Rapport wenns gut läuft.

Beispiel:

Zu mir kam mal ein ziemlich besoffener Bekannter im Club an und war ziemlich gut drauf und fing auf einmal an mir komplett die Haare zu verwuscheln. Standen in alle Richtungen und ich bekams aufm WC auch nicht mehr hin.

Später dann bei einem HB ein wenig gegamed und sie wegen den Farben ihrer Klamotten geneckt, "Hast du dich im dunkeln angezogen oder bist du farbenblind ?" bzw. "Habt ihr zuhause eigentlich keinen Spiegel ?" irgendsowas in der Art auf jeden Fall. Neg fruchtete bei ihr überhaupt nicht.

Wobei ich dann sagte "Aber ist schon in Ordnung *aufmeinehaaregezeigt* mir ist vorhin beim HÜBSCH machen die Haarspraydose explodiert. Ich glaube wir 2 hier so nebeneinander geben bestimmt ein lustiges Bild ab für die Leute die vorbeikommen." Und nochmal sie ironisch nochmals geneggt, sie lächelte und neggte mich und so ging das hin und her. Aus dem failed neg quasi praktisch dann noch eine spaßiges hin und her gemacht. Sie war innerhalb von 30sec K++

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden