McRandom 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 erstellt (bearbeitet) HalloHab mir jetzt mal die Zeit genommen hier bisschen rumzulesen und mir sind da einige Fragen gekommen... (korrigiert mich wenn ich komplett falsch liege)Die mir vermittelten Eindrücke ergeben dabei ungefähr:-Alle Frauen sind gleich und beliebig austauschbar-Alle Frauen reagieren auf bestimmte Verhaltensweisen gleich- Männer müssen aufpassen sich ja nicht zu schnell zu verlieben, und auf keinen Fall Gefühle zu investieren, (denn einer Frau kann das natürlich nicht passieren)- Alle Frauen haben ihre Gefühle perfekt unter Kontrolle außer sie werden mithilfe von speziellen Pick-up Methoden außer Kontrolle gesetzt- wer aus welchen Gründen auch immer nicht sofort nexten kann/will hat ein Problem und muss an sich arbeiten- Der Mann darf im Game keine Fehler machen, Frau sitzt in der Jury und schaut zu...- Die Frau ist perfekt und hat weder Macken, noch Fehler, noch eine Psyche- Man kann eine Frau nur nach dem Schema X bzw. Mithilfe eines soliden Frame erobern (wie gesagt ticken ja alle Frauen gleich und man darf wie gesagt keine Fehler machen)- Das Game ist wichtiger als die individuelle Person bzw. jeder Mensch lässt sich sofort in eine Schublade stecken (AFC, Beta etc...)- Wer ohne sich in Pick-up eingelesen zu haben trotzdem Frauen abcheckt hat entweder reines Glück oder ist ein seltener "Natural" >- man braucht besondere *Eier* um eine Frau klarzumachen/ bzw. es handelt sich um etwas Schwieriges/Kompliziertes...und wie ich finde beißt sich da die Katze selbst in den Schwanz wenn es dann immer heißt von wegen "limiting beliefs"...wie gesagt ich weiß nicht was an dem Ganzen letztendlich wahr ist und was nicht (ich hab jetzt nur wiedergegeben was ich hier permanent als unterschwellige "Message" -NLP lässt grüßen- herauslese) aber nachdem ich mich hier eingelesen hab muss ich mich schon schwer wundern wie ich -und viele Leute in meinem Bekanntenkreis- es bisher überhaupt geschafft haben ohne irgendwelche Zwischenfälle Mädels zu attracten...und ich hab bisher so ziemlich alle Regeln gebrochen die hier so heiß als dont's verschrien werden hatte aber trotzdem meinen Spaß...ne noch besser ich hätte glaub auch garnicht die Skills dafür das alles einzuhalten... ich hab einfach nicht die Persönlichkeit dafür bzw. gebe zu das ich dem Ganzen nicht gewachsen bin...Wenn ihr mich in eine Schublade einordnen müsstet bin ich wahrscheinlich eine Mischung zwischen Hardcore-AFC mit psychopathischer Multi-Oneitis, eine inkonsistente paradoxe Mischung zwischen Alpha Gamma und Delta mit starken LJBF-Tendenzen, Psychopath und etwas was sich nicht einordnen lässt... Mein Motto ist die Inkonsistenz und die Unberechenbarkeit... und besonders hübsch bin ich auch nicht... Ich hätte also wenn es wirklich so aussieht wie die o.g Darstellung längst an diversen Hürden und Problemen scheitern müssen die ich so bisher garnicht gesehen hab, bin ich aber nicht... Wenn ich bisher mal nicht mein Ziel erreicht hab dann höchstens wegen meiner persönlichen Lebenseinstellungen, äußeren Umständen, weil die Tante psycho war, weil etwas anderes nicht gestimmt hat, weil ich mich nicht genug ins Zeug gelegt hab aber nie aus den "typischen" Gründen die hier angesprochen werden...die frage die sich mir dabei jetzt halt stellt: Hatte ich bisher bloß Glück? oder tickt bei mir die Realität einfach anders?Ich muss halt schon sagen das ich jetzt bei mehreren Situationen die ich normalerweise (bevor ich hier gelesen hab) ohne mir was dabei zu denken problemlos gemeistert hätte jetzt ein ganz mulmiges Gefühl hab (mich frage ob das überhaupt sein kann das so hinzubekommen!), denn irgendwann hört schließlich auch die größte *Glückssträhne* auf...ich meine vll. ist ja (bis zu nem gewissen Grad!) was an den Theorien dran aber 1. gibt es sicherlich auch genug Abweichungen wo gänzlich andere Regeln gelten nicht? (die sich nicht gleich in irgendeine Schublade einordnen lassen)und das andere: gibt es zu den ganzen Behauptungen eigentlich genaue Statistiken? also wurde das ganze schonmal systematisch (mit genauen Zahlen und Messungen im großen Stil) empirisch untersucht?zb. in wieviel % der Fälle Verhalten A tatsächlich zu Reaktion B und Situation C führte im Vorhandensein von Eigenschaft X,Y,Z und Begebenheit Fdas gleiche mit Verhalten B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N... usw, was dann auch endgültig aufklären würde ob es wirklich an Verhalten A oder Begebenheit F lag...und falls es diese Statistiken irgendwo gibt wo kann man die finden? Oktober 1, 2009 bearbeitet von McRandom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) meine 2 cent:1 cent: seh es als starthilfe für leute, die wirklich keine ahnung haben. ich verweise mal auf schwiegertochter gesucht...2 cent: wenn du das hier gelesene so empfindest bist du noch nicht wirklich im forum unterwegs gewesen. ich verweise auf meine signatur...und die schatztruhe. Oktober 1, 2009 bearbeitet von Nerd Alert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Ich gebe mir mal die Mühe, auf deine Einwände zu antworten, denn manche "Newbies" verstehen das ja auch so falsch, nur halten sie das für positiv. +-Alle Frauen sind gleich und beliebig austauschbarNein, das steht nirgends. Es wird nur gesagt, daß es keine Frauen gibt, die man als "Traumfrau" oder "total besonders, und viel toller als alle anderen" bezeichnet, wie es so manche Jungs denken, die sich in so etwas reinsteigern. Das sind Projektionen und haben nichts mit dem Mädchen zu tun. Das bedeutet nicht, daß man ein Mädchen mehr mögen darf, als andere, oder ein Mädchen einem besonders gut gefallen kann. Und natürlich kann in einer Beziehung das Mädchen "besonders" für einen sein. Weil man sie lieb gewonnen hat. Aber deinen Bruder liebst du doch auch und ist für dich "besonders" , ohne, daß er der "tollste Mann der Welt" ist? Prinzip verstanden-Alle Frauen reagieren auf bestimmte Verhaltensweisen gleichNein, sagt auch niemand. Aber, und das haben die Väter von Pickup einfach von der Attraktivitätforschung sprechen Frauen wie Männer immer auf gleiche Schemen. Bzw. ist die menschliche Attraktivität von der Natur einfach geprägt. Es gibt einfach ein paar Grundsätze, die für die Attraktivität eines Mannes gelten. Es ist einfach so, daß schüchterne unsichere Jungs auf Mädels unattraktiv wirken.- Männer müssen aufpassen sich ja nicht zu schnell zu verlieben, und auf keinen Fall Gefühle zu investieren, (denn einer Frau kann das natürlich nicht passieren)Siehe erster Punkt: Man muß zwischen echten und falschen Gefühlen unterscheiden. Wenn ein Junge schreibt, es sei nach einer Woche schon seine große "Liebe" istd as nur Projektion auf die Frau, und hat nicht s mit ihr zu tun. Wie soll man denn nach einer Woche schon jemand lieben?Wo steht, daß man keine Gefühle investieren darf? - Alle Frauen haben ihre Gefühle perfekt unter Kontrolle außer sie werden mithilfe von speziellen Pick-up Methoden außer Kontrolle gesetztWo steht das? Das sagt niemand. Es sind auch keine "Pickup Methoden", die die Frau austricksen. Pickup faßt systematisch zusammen, wie sich ein attraktiver Mann verhält, bzw. was ein attraktiver Mann ausmacht. Pickup betreiben, heißt also, sich wie ein attraktiver Mann zu verhalten, bzw. versuchen einer zu werden. - wer aus welchen Gründen auch immer nicht sofort nexten kann/will hat ein Problem und muss an sich arbeitenWo steht das bitte? Du verwechselst es damit, wenn Leute ihrer Ex Monate und zum Teil Jahre hinterlaufen, glauben, das wäre die einzige im Leben, nicht verstehen, daß es auch andere Frauen gibt, die Beziehung einfach vorbei ist und sich darein steigern. Die hat es aus der Bahn geworfen nach der Beziehung, weil sie in einer Beziehung einen Ausgleich suchen. Einen Mangel in ihrer Persönlichkeit. Wir reden nicht von normalen Liebeskummer, sondern von leuten die danach abdrehen und sich in etwas hineinsteiger.- Der Mann darf im Game keine Fehler machen, Frau sitzt in der Jury und schaut zu...Nein, Männer sollen gut flirten (das heißt Game), und die Frau soll sich deswegen angezogen fühlen. Ein kleiner Fehler macht nichts, aber wenn dann Unsicherheiten lp,,Wenn die Frau doof ist und nicht gefällt, geht man wieder. Aber das muß ich einem Mann ja nicht sagen.- Die Frau ist perfekt und hat weder Macken, noch Fehler, noch eine PsycheDas ist deine Erfindung, das steht nirgends. Es wird nur zurecht oft ermahnt, daß es nicht die Frau ist die "scheiß" ist oder es an der Frau lag, sondern an dem Mann, der hier schreibt. - Man kann eine Frau nur nach dem Schema X bzw. Mithilfe eines soliden Frame erobern (wie gesagt ticken ja alle Frauen gleich und man darf wie gesagt keine Fehler machen)Ich habe es oben gesagt- Das Game ist wichtiger als die individuelle Person bzw. jeder Mensch lässt sich sofort in eine Schublade stecken (AFC, Beta etc...)Grobe Schubladen benützt jeder zur Orientierung. Aber du machst schon wieder eine falsche Schlußfolgerung. Hier wird oft geraten, seine persönlichen und indioviduellen Stärken zu entwickeln, um sich so aus der Masse herauszuheben. Also genau das Gegenteil, was du schreibst- Wer ohne sich in Pick-up eingelesen zu haben trotzdem Frauen abcheckt hat entweder reines Glück oder ist ein seltener "Natural" Als "Natural" wird ein sehr erfolgreicher Frauenheld bezeichnet. Nicht Otto Normal Verbracher, der eigentlich ganz glücklich mit seinem Liebesleben ist, ab und zu einen Onenight stand oder Affäre als Single hat, und auch immer wieder Beziehungen führt, führen kann. - man braucht besondere *Eier* um eine Frau klarzumachen/ bzw. es handelt sich um etwas Schwieriges/KompliziertesAch da fällt mir ein guter Spruch eines Mädels neulich ein: "Nö, es ist nicht schwierig, als Mann eine klar zumachen, man braucht nur Eier."wie gesagt ich weiß nicht was an dem Ganzen letztendlich wahr ist und was nicht (ich hab jetzt nur wiedergegeben was ich hier permanent als unterschwellige "Message" -NLP lässt grüßen- herauslese) aber nachdem ich mich hier eingelesen hab muss ich mich schon schwer wundern wie ich -und viele Leute in meinem Bekanntenkreis- es bisher überhaupt geschafft haben ohne irgendwelche Zwischenfälle Mädels zu attracten...Na die machen es dann eben richtig, oder wo wird gesag, daß Leute ohne Pickup keinen Erfolg haben können.Wenn du die "Routinen" und "Canned Material" meinst. Das sind eben vorgefertigte Sachen für Anfänger, die noch so unbeholfen sind, und ein paar Stützen brauchen. Alsoe ein "Wonderbra" oder "figurstützende Unterwäsche" für Männer, bis die Jungs selbst durch Training " in Form gekommen sind und das nicht mehr brauchen. und ich hab bisher so ziemlich alle Regeln gebrochen die hier so heiß als dont's verschrien werden hatte aber trotzdem meinen Spaß...Das glaube ich kaum, daß du alle Regeln gebrochen hast. (Oder meinst du die "Regel" Frauen nicht auf einen Drink einzuladen). Was ist denn hier so ein "don`t" bitte. Bisher habe ich in der freien Wildbahn die Pu-Regeln immer bestätigt bekommen, wenn ich mir ansehe, wer bei den Frauen landet und wer nicht. ne noch besser ich hätte glaub auch garnicht die Skills dafür das alles einzuhalten... ich hab einfach nicht die Persönlichkeit dafür bzw. gebe zu das ich dem Ganzen nicht gewachsen bin...Es gibt hier tausend Texte und tausend Ansätze, aber einfach ein paar Grundsätze, an die man sich halten soll, bzw. einüben. Und beim Rest sucht man sich eben das, was gut zu einem paßt.Ich hätte also wenn es wirklich so aussieht wie die o.g Darstellung längst an diversen Hürden und Problemen scheitern müssen die ich so bisher garnicht gesehen hab, bin ich aber nicht... Ja deine Darstellung ist ja auch falsch die frage die sich mir dabei jetzt halt stellt: Hatte ich bisher bloß Glück? oder tickt bei mir die Realität einfach anders?Nein, du verstehst nur Texte nicht, und kannst sie nicht auf die Realität übertragen.Ich muss halt schon sagen das ich jetzt bei mehreren Situationen die ich normalerweise (bevor ich hier gelesen hab) ohne mir was dabei zu denken problemlos gemeistert hätte jetzt ein ganz mulmiges Gefühl hab (mich frage ob das überhaupt sein kann das so hinzubekommen!), denn irgendwann hört schließlich auch die größte *Glückssträhne* auf...Zu den Routinen habe ich schon oben gesagt. Und dein Glück ist kein Glück. Aber wenn es denn so leicht ist, frage doch mal all die vielen jungen Männer, die keinen Erfolg haben, warum es bei ihnen nicht klappt? Haben die einfach Pech? Wenn man etwas kann, ist es immer leicht.Und mit Verlaub, deine Freunde und du sind zufrieden mit eurem Liebesleben, ihr braucht auch nichts ändern, aber ich glaube kaum, daß ihr so erfolgreich sein könnt, wie gute Pickup Artists. Oder ihr seid eben seltene "naturals" und das andere: gibt es zu den ganzen Behauptungen eigentlich genaue Statistiken? also wurde das ganze schonmal systematisch (mit genauen Zahlen und Messungen im großen Stil) empirisch untersucht?Vieles ist in der Attraktivitätforschung bestätigt (Alpha Verhalten usw.) Aber ich kann dir mit Sicherheit aus eigener Erfahrung sagen, daß es funktioniert. Sehr gut und beeindruckend. Nur sollte man es eben richtig verstehen. P.S. Hier mal ein Video eines Pickup Artists, der hier zeigt, wie die Theorie von Pickup richtig angewendet und verstanden. Ganz anschaulich, weil er gut beschreibt, was er da macht. Dort siehst du, daß es funktioniert: Link VideoÜbrigens sprechen wir Männer, auch auf das gleiche an. Oder schon mal eine Gruppe Männer beobachtet, an der eine Frau mit knackigem Arsch vorbeigeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McRandom 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet +-Alle Frauen sind gleich und beliebig austauschbarNein, das steht nirgends. Es wird nur gesagt, daß es keine Frauen gibt, die man als "Traumfrau" oder "total besonders, und viel toller als alle anderen" bezeichnet, wie es so manche Jungs denken, die sich in so etwas reinsteigern. Das sind Projektionen und haben nichts mit dem Mädchen zu tun. Das bedeutet nicht, daß man ein Mädchen mehr mögen darf, als andere, oder ein Mädchen einem besonders gut gefallen kann. Und natürlich kann in einer Beziehung das Mädchen "besonders" für einen sein. Weil man sie lieb gewonnen hat. Aber deinen Bruder liebst du doch auch und ist für dich "besonders" , ohne, daß er der "tollste Mann der Welt" ist? Prinzip verstandenok die gibt es also nicht? wobei das ja wiederum fast der selben Aussage entspricht = es gibt keine Frau die sich dermaßen von der Masse abhebt das sie (für einen persönlich) was ganz besonderes bereithalten könnte... wenn das allerdings wirklich so ist frag ich mich weshalb sich eigentlich überhaupt noch verlieben oder ne Beziehung eingehen wenn starke Gefühle nichts anderes als eine Projektion sind (mit der realen Person nichts zutun haben)?Ich meine klar man kann sich natürlich auch erst nach mehreren Monaten/Jahren wenn man sich gut kennt durch rein rationale Gesichtspunkte "verlieben", aber das mein ich nicht... und überhaupt wo läuft das in der Praxis schon so? meistens ist die große Verliebtheit dann ja eher schon wieder vorbei.... -Alle Frauen reagieren auf bestimmte Verhaltensweisen gleichNein, sagt auch niemand. Aber, und das haben die Väter von Pickup einfach von der Attraktivitätforschung sprechen Frauen wie Männer immer auf gleiche Schemen. Bzw. ist die menschliche Attraktivität von der Natur einfach geprägt. Es gibt einfach ein paar Grundsätze, die für die Attraktivität eines Mannes gelten. Es ist einfach so, daß schüchterne unsichere Jungs auf Mädels unattraktiv wirken.wie gesagt würden mich Statistiken dazu sehr interessieren...Siehe erster Punkt: Man muß zwischen echten und falschen Gefühlen unterscheiden. Wenn ein Junge schreibt, es sei nach einer Woche schon seine große "Liebe" istd as nur Projektion auf die Frau, und hat nicht s mit ihr zu tun. Wie soll man denn nach einer Woche schon jemand lieben?naja vll. hatte er einfach sowas wie eine intuitive Eingebung... Außerdem ist ja auch so das man über die andere Person im Prinzip (unterschwellig) viel schneller viel mehr Eindrücke und viel mehr Informationen sammeln kann als das Bewusstsein überhaupt verarbeiten kann...Da kann zumindest ich mir vorstellen das man wenn man kein schlechten Draht zueinander hat und nicht grade auf Extasy ist nach 1 Woche schon sehr wohl einschätzen kann ob da "mehr" ist...(ohne sich in eine Illusion zu verirren)Außerdem schon mal was von der großen Liebe auf den ersten Blick gehört? 2 Leute die sich überhaupt nicht kennen sehen sich paar Minuten, fallen sich in die Arme und die Liebe hält darauf viele Jahre... (und nein das gibts nicht nur im Film)Ich meine klar gibt es Fälle wo sich tatsächlich in etwas hineingesteigert wird, aber per Definition nur weil die "Symptomatiken" ähnlich sind deshalb alle über einen Kamm scheren?- Alle Frauen haben ihre Gefühle perfekt unter Kontrolle außer sie werden mithilfe von speziellen Pick-up Methoden außer Kontrolle gesetztWo steht das? Das sagt niemand. Es sind auch keine "Pickup Methoden", die die Frau austricksen. Pickup faßt systematisch zusammen, wie sich ein attraktiver Mann verhält, bzw. was ein attraktiver Mann ausmacht. Pickup betreiben, heißt also, sich wie ein attraktiver Mann zu verhalten, bzw. versuchen einer zu werden. naja viele hier haben scheinbar derartig Angst irgendwas falsch zu machen, das man eigentlich nur davon ausgehen kann das die Damen ihre Gefühle perfekt unter Kontrolle haben müssen...Das eine Frau sich auch mal unkontrolliert Hals über Kopf und (viel zu schnell) verlieben könnte oder sich auf unerklärliche Weise zu jmd. hingezogen fühlt oder den Kopf über jmd. zerbricht wird nie erwähnt...wie gesagt ich weiß es nicht... vll. ist es bei der Mehrzahl der Frauen wirklich so, mich würden da wie gesagt Zahlen interessieren...- wer aus welchen Gründen auch immer nicht sofort nexten kann/will hat ein Problem und muss an sich arbeitenWo steht das bitte? Du verwechselst es damit, wenn Leute ihrer Ex Monate und zum Teil Jahre hinterlaufen, glauben, das wäre die einzige im Leben, nicht verstehen, daß es auch andere Frauen gibt, die Beziehung einfach vorbei ist und sich darein steigern. Die hat es aus der Bahn geworfen nach der Beziehung, weil sie in einer Beziehung einen Ausgleich suchen. Einen Mangel in ihrer Persönlichkeit. Wir reden nicht von normalen Liebeskummer, sondern von leuten die danach abdrehen und sich in etwas hineinsteiger.wobei ich finde sehr relativ ist was man hier teilweise als "abdrehen" bezeichnet... wenn ich lese das es als oneitis gilt eine Geschichte die sich im Sand verlaufen hat nach einigen Monaten wieder aufwärmen zu wollen (weiß jetzt nicht in welchen Thread das war) dann möge man davon halten was man will...Ich hab nen Kumpel der wurde von seiner Ex verlassen war sehr down, fiel in jahrelange Depressionen, hat jahrelang die Welt verflucht und permanent nur noch von ihr geredet, DAS kann man wenn dann schon als *abdrehen* bezeichnen, er wollte/konnte auch nach 4 Jahren (!!!!!!) nicht locker lassen..... nach 4 Jahren kamen sie dann wieder zusammen und waren danach wieder lange Zeit glücklich bis er dann schließlich seine jetzige neue kennengelernt hat... - Der Mann darf im Game keine Fehler machen, Frau sitzt in der Jury und schaut zu...Nein, Männer sollen gut flirten (das heißt Game), und die Frau soll sich deswegen angezogen fühlen. Ein kleiner Fehler macht nichts, aber wenn dann Unsicherheiten lp,,Wenn die Frau doof ist und nicht gefällt, geht man wieder. Aber das muß ich einem Mann ja nicht sagen.naja ich kann ja mal nen Thema öffnen bei einer Geschichte wo ich schon mehr als einen kleinen Fehler gemacht hab und dann schauen was für Antworten kommen... wenn die Antworten konstruktiv sind revidier ich was ich gesagt hab...- Die Frau ist perfekt und hat weder Macken, noch Fehler, noch eine PsycheDas ist deine Erfindung, das steht nirgends. Es wird nur zurecht oft ermahnt, daß es nicht die Frau ist die "scheiß" ist oder es an der Frau lag, sondern an dem Mann, der hier schreibt.das ist hier die Frage....oder es liegt vll. an beiden? wenn eine Frau derartig langweilig/unkreativ ist das Mann den Alleinunterhalter spielen muss und sich überhaupt garnicht von selbst ins Zeug legt und nur "konsumiert" ist es natürlich klar das der Fehler nur beim Mann liegen kann...- Das Game ist wichtiger als die individuelle Person bzw. jeder Mensch lässt sich sofort in eine Schublade stecken (AFC, Beta etc...)Grobe Schubladen benützt jeder zur Orientierung. Aber du machst schon wieder eine falsche Schlußfolgerung. Hier wird oft geraten, seine persönlichen und indioviduellen Stärken zu entwickeln, um sich so aus der Masse herauszuheben. Also genau das Gegenteil, was du schreibstja das ist auch was ich nicht verstehe... irgendwie ist das paradox...- Wer ohne sich in Pick-up eingelesen zu haben trotzdem Frauen abcheckt hat entweder reines Glück oder ist ein seltener "Natural" Als "Natural" wird ein sehr erfolgreicher Frauenheld bezeichnet. Nicht Otto Normal Verbracher, der eigentlich ganz glücklich mit seinem Liebesleben ist, ab und zu einen Onenight stand oder Affäre als Single hat, und auch immer wieder Beziehungen führt, führen kann. ------------------------ok dann hab ich das wohl falsch verstanden...Na die machen es dann eben richtig, oder wo wird gesag, daß Leute ohne Pickup keinen Erfolg haben können.Wenn du die "Routinen" und "Canned Material" meinst. Das sind eben vorgefertigte Sachen für Anfänger, die noch so unbeholfen sind, und ein paar Stützen brauchen. Alsoe ein "Wonderbra" oder "figurstützende Unterwäsche" für Männer, bis die Jungs selbst durch Training " in Form gekommen sind und das nicht mehr brauchen.die Frage ist halt was als "unbeholfen" gilt... mir kommts irgendwie so vor als würde hier jeder der eine Frage stellt sehr schnell als "unbeholfen" dargestellt... also ohne Plan wie man eine Frau erobert... und ich hab bisher so ziemlich alle Regeln gebrochen die hier so heiß als dont's verschrien werden hatte aber trotzdem meinen Spaß...Das glaube ich kaum, daß du alle Regeln gebrochen hast. (Oder meinst du die "Regel" Frauen nicht auf einen Drink einzuladen). Was ist denn hier so ein "don`t" bitte. Bisher habe ich in der freien Wildbahn die Pu-Regeln immer bestätigt bekommen, wenn ich mir ansehe, wer bei den Frauen landet und wer nicht. naja um nur ein Beispiel zu nennen: ein don't was ich hier immer wieder lese ist das man scheinbar zb. auf keinen Fall seinen *Frame* brechen darf und Konsistenz das Wichtigste ist... Ich bin jedoch schon durchaus mit Methoden bei Frauen gelandet die total Hääh?? sind (ich meine die Methoden) und die Frauen waren selbst verwirrt und wussten nicht mehr was mit ihnen los ist...Ich hätte also wenn es wirklich so aussieht wie die o.g Darstellung längst an diversen Hürden und Problemen scheitern müssen die ich so bisher garnicht gesehen hab, bin ich aber nicht... Ja deine Darstellung ist ja auch falsch so falsch dann scheinbar aber auch wieder nicht...Zu den Routinen habe ich schon oben gesagt. Und dein Glück ist kein Glück. Aber wenn es denn so leicht ist, frage doch mal all die vielen jungen Männer, die keinen Erfolg haben, warum es bei ihnen nicht klappt? Haben die einfach Pech? Wenn man etwas kann, ist es immer leicht.naja ich kenne eigentlich nur 2 Leute in meinen Bekanntenkreis bei denen es nicht klappt... beim ersten liegt es daran das ers überhaupt garnicht erst versucht und der andere baggert halt alles in einer derartig penetranten Weise an was nicht sofort auf den Bäumen sitzt und stellt gerne gleich in den ersten 2 Minuten 10000 Fragen (das es sogar mir als Zuhörer unangenehm ist) und wenn es nicht sofort zum Erfolg führt fängt er an die Mädels vollzujammern (!) oder wird agressiv, (ist auch schon aus mehreren Clubs geflogen), obwohl auch er manchmal nen Treffer hat und immerhin eine 3 Jährige Beziehung mit seiner Ex-Verlobten und in den letzten 12 Monaten 2-3 kleine *Affären* wobei die erste eher eine Vergewaltigung war als eine wirklich beidseitige Sache... dazu hat er fast jede Woche irgend nen Date, was er aber halt meistens sofort mit seinem depressiven Gelaber (was soll ich auf dieser Welt, ich hab kein Geld und bekomme nichts im Leben hin) gründlich in den Sand setzt oder was auch passiert: er verliert sofort wieder das Interesse sobald er einmal mit ihr im Bett war... ok sehr hübsch war seine letzte Affäre nicht (für meinen Geschmack max. HB5), aber immerhin...Und mit Verlaub, deine Freunde und du sind zufrieden mit eurem Liebesleben, ihr braucht auch nichts ändern, aber ich glaube kaum, daß ihr so erfolgreich sein könnt, wie gute Pickup Artists. Oder ihr seid eben seltene "naturals" also ich hab auf jeden Fall mehrere Kollegen die selber behaupten noch nie eine Absage kassiert zu haben, und tatsächlich meistens auch (irgendwie) das bekommen haben was sie wollten... und der eine ist auf jeden Fall kein pick-up Artist, spricht auch von sich aus nur selten jmd. an hatte aber trotzdem schon zig-Freundinnen, Affären und jetzt 2 Kinder von 2 Verschiedenen!(und nein sehr toll sieht er nicht aus, er unterer Durchschnitt...)Vieles ist in der Attraktivitätforschung bestätigt (Alpha Verhalten usw.) Aber ich kann dir mit Sicherheit aus eigener Erfahrung sagen, daß es funktioniert. Sehr gut und beeindruckend. Nur sollte man es eben richtig verstehen. ja aber es gibt jetzt keine Ergebnisse wie zb. dieses Alphamuster funktioniert im Durchschnitt zu 79,6% bei dem und dem Aussehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet ok die gibt es also nicht? wobei das ja wiederum fast der selben Aussage entspricht = es gibt keine Frau die sich dermaßen von der Masse abhebt das sie (für einen persönlich) was ganz besonderes bereithalten könnte...wenn das allerdings wirklich so ist frag ich mich weshalb sich eigentlich überhaupt noch verlieben oder ne Beziehung eingehen wenn starke Gefühle nichts anderes als eine Projektion sind (mit der realen Person nichts zutun haben)?Du willst es anscheinend absichtlich nicht mißverstehen, was ich schreibe. Es ist ein Unterschied, ob ich eine Person in den Himmel hebe und auf ein Podest stelle, oder mich auf einer Ebene in diesen Menschen verliebe. Das mal als Beispiel, wie du alles gerne immer falsch verstehst bzw. herumdrehst Ok, wenn du glaubst, daß mit der männlichen Attraktivität sei jedesmal anders und man kann da nichts ableiten, denkst Puler sind Nerds, die Liebe ablehnen. was willst du dann hier? Mir scheint, du willst es einfach zwanghaft so drehen, daß Puler gar nicht recht haben können und du anscheinend meinst deine Darstellung von Pickup sei richtig und meine falsch, ok. Und Zahlen und Statistiken kann ich dir nicht vorstellen, aber lese doch mal selbst Studien und Abhandlungen der Attraktivitätsforschung. Ich kann nur sagen, daß ich bei mir (und viele ander auch) sehe, daß das einfach klappt, und man diese Schemen immer wieder entdeckt und sieht. Das obige Video zeigt hier wunderbar, wie gut das Zeug funktio9niert, oder willst du mir sagen, das war Zufall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet hat irgendwie ne ähnlichleit damit oder?http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43992 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McRandom 0 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet Du willst es anscheinend absichtlich nicht mißverstehen, was ich schreibe. Es ist ein Unterschied, ob ich eine Person in den Himmel hebe und auf ein Podest stelle, oder mich auf einer Ebene in diesen Menschen verliebe. Das mal als Beispiel, wie du alles gerne immer falsch verstehst bzw. herumdrehstDie Frage ist halt was ist der genaue Unterschied zwischen jmd. auf ein Podest zu stellen und sich auf der gleichen Ebene zu verlieben...Für mich ist das nicht genau definiert...wenn ich mich verliebe ist die person für mich der größte Schatz der Welt, stell ich sie also damit auf ein Podest? oder ist damit gemeint das ich die Person für etwas 100 mal besseres halte als mich selbst? (Das ist dann zb. nicht der Fall)und wenn ich bei einer Person etwas toll finde was ich selbst nicht besitze und diese Eigenschaft hochlobe (dafür besitz ich aber 100 andere Eigenschaten) ist das dann ebenfalls Podestdenken?Ok, wenn du glaubst, daß mit der männlichen Attraktivität sei jedesmal anders und man kann da nichts ableiten, denkst Puler sind Nerds, die Liebe ablehnen. was willst du dann hier? Mir scheint, du willst es einfach zwanghaft so drehen, daß Puler gar nicht recht haben können und du anscheinend meinst deine Darstellung von Pickup sei richtig und meine falsch, ok.ich glaube garnichts bzw. weiß nicht was ich glauben soll... Das ist glaub ich mein Problem!Und Zahlen und Statistiken kann ich dir nicht vorstellen, aber lese doch mal selbst Studien und Abhandlungen der Attraktivitätsforschung. Ich kann nur sagen, daß ich bei mir (und viele ander auch) sehe, daß das einfach klappt, und man diese Schemen immer wieder entdeckt und sieht. Das obige Video zeigt hier wunderbar, wie gut das Zeug funktio9niert, oder willst du mir sagen, das war Zufall?es sind allerdings doch Studien und Abhandlungen... und wenn es die gibt, gibt es ja sicherlich auch entsprechende Zahlen/Statistiken woraus sich diese ableiten nicht? Zumindest wenn es wirklich wissenschaftlich sein soll...Schließlich denke ich mal nicht das die Erkenntnisse der Attraktivitätsforschung aus einer Laune heraus geschehen?und falls es wirklich noch keine Statistiken gibt woran liegts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet [es sind allerdings doch Studien und Abhandlungen... und wenn es die gibt, gibt es ja sicherlich auch entsprechende Zahlen/Statistiken woraus sich diese ableiten nicht? Zumindest wenn es wirklich wissenschaftlich sein soll...Schließlich denke ich mal nicht das die Erkenntnisse der Attraktivitätsforschung aus einer Laune heraus geschehen?und falls es wirklich noch keine Statistiken gibt woran liegts?Natürlich beruhen diese Studien und Abhandlungen auf empirischen Daten. lies sie halt. Aber wahrscheindlich wirst du dann auch wieder so rumtun, wie, daß der Unterschied zwischen Podestdenken und auf gleicher Ebene Verlieben nicht "eindeutig definiert" ist. Du sollst natürlich gar nichts glauben, aber bitte drehe die Sachen nicht permanent so hin, wie sie nie gemeint sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McRandom 0 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Natürlich beruhen diese Studien und Abhandlungen auf empirischen Daten. lies sie halt. Aber wahrscheindlich wirst du dann auch wieder so rumtun, wie, daß der Unterschied zwischen Podestdenken und auf gleicher Ebene Verlieben nicht "eindeutig definiert" ist. Du sollst natürlich gar nichts glauben, aber bitte drehe die Sachen nicht permanent so hin, wie sie nie gemeint sind. ok und wo findet man die`? Oktober 2, 2009 bearbeitet von McRandom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Oktober 2, 2009 geantwortet @ mcrandomevtl. bist du hier einfach im falschen forum gelandet. dein thema ist ja ganz gut nachvollziehbar und du hast dir offensichtlich gedanken gemacht ... aber ich versteh nicht so ganz worauf du wirklich abzielst. wenn du eine wissenschaftlich fundierte analyse erwartest, wirst du hier wohl an gewisse grenzen stoßen. geh raus, probier einige pu-techniken und veröffentliche deine statistken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen