11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Die letzten 3 Street Sarging Aktionen sind total in die Hose gegangen. Nicht eine Nummer bei ca insgesamt 15 Approaches.

Davor hatte ich immer total viele bekommen(okay oft flake) aber nun gibt es nichtmals eine =( ich weis auch nicht was schief läuft meiner Opener ist der gleiche, hab mehr Themen als früher zur hand.

Ein Wing meinte das liegt am Wetter umschwung :D aber will das nicht glauben ^^ mein state ist eigentlich gut, nur manchmal hab ich nun immer den Gedanken "Klappt wieder nicht, egal lass trotzdem machen"

Hier noch mein Opener "Hey Kurze Frage...ich weiß das ist verrückt...aber ich musste dich einfach ansprechen" dann sofort hand geben und sagen "Hi ich bin Michael" oder hand hinhalten und fragen du bist?

Heute sind sie sogar stehen geblieben, aber nie was Investiert mein Wing meint es ist gehookt sobald sie selbst fragen stellt, das ist aber nicht geschehen bei den Sets heute.

Irgendeine Idee wie ich endlich wieder auf den Erfolgszug drauf springen kann?

Lg euer verzweifelter Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste was an deinem Aussehen geändert? Ansonsten vielleicht Opener wechseln ? :) oder einfach nur Pech gehabt mit den Frauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste was an deinem Aussehen geändert? Ansonsten vielleicht Opener wechseln ? :) oder einfach nur Pech gehabt mit den Frauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ein Wing meinte das liegt am Wetter umschwung :D aber will das nicht glauben ^^ mein state ist eigentlich gut, nur manchmal hab ich nun immer den Gedanken "Klappt wieder nicht, egal lass trotzdem machen"

Könnte sein, denn als ich gestern abend im Regen 3mal einen DO gemacht habe, wurde ich dreimal so abgefuckt, wie noch nie zuvor in meiner "PU-Karriere"!!! (sogar mein Wing meinte: Wtf Gnubo, wie heftig war das denn?! Boah waren die bitchig!!! ;-) )

Entweder lags am Wetter, oder die Ladies haben ihre Erdbeerwoche oder was auch immer...aber es lag nicht an mir!!!

Also weiter machen!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ incognito,

es wird definitiv was mit Deiner Ausstrahlung zu tun haben. Wenn man ne Zeit Misserfolge hat, dann schlägt sich das immer irgendwie durch.

Aber Dein DO ist auch schlecht:

Hier noch mein Opener "Hey Kurze Frage...ich weiß das ist verrückt...aber ich musste dich einfach ansprechen" dann sofort hand geben und sagen "Hi ich bin Michael" oder hand hinhalten und fragen du bist?

Heute sind sie sogar stehen geblieben, aber nie was Investiert mein Wing meint es ist gehookt sobald sie selbst fragen stellt, das ist aber nicht geschehen bei den Sets heute.

Du hast nen Pacing-Statement drin, das ist schon mal viel wert.

Aber Du hast keinen Grund drin, warum Du sie ansprichtst. Das ist so ein klassischer half-ass DO.

Wenn Du schon Direct machst, dann leg die Eier auch blank auf den Tisch und nicht in ner Boxershorts. Dein DO ist "Eier in Boxershorts".

Sag was wie: "Hy...(Minipause)...ich weiß das ist verrückt...(Minipause)...aber ich habe Dich gesehen und Du hast eine tolle Ausstrahlung/bist genau mein Typ/ hat ein echt ansteckend süsses Lächeln und ich muss Dich einfach ansprechen."

So wie Du das machst, kannst Du auch ein Typ sein, der ne Umfrage macht oder nen Werbeflyer verteilen will.

Wenn dann Dein Style und Deine Ausstrahlung nicht stimmen, fliegst Du sofort raus.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi obs am Wetter lag oder am State kann ich nicht sagen aber ich finde dein Opener nicht ideal.

Als erstes sagst du, dass du eine kurze Frage hast. Die HB bleibt natürlich stehn um deine Frage zu beantworten.

Und jetzt kommt dein DO... die HB fühlt sich sicherlich ein wenig verarscht, weil sie eine Frage erwartet hat und du sagt das du sie einfach Ansprechen musst. Jetzt weiss sie natürlich nicht was du willst. Willst du sie kennen lernen oder ihr irgendwas verkaufen ;)

Versuch doch mal den von Sharkk: „Hy, ich weiß das ist verrückt, aber… (und dann weiter mit: „…ich hab Dich eben gesehen und muss Dich einfach kennenlernen“

fallst du den noch nicht kennst.

Edit: ups da war sharkk wohl schneller mit dem schreiben

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sharkk noch zu ergänzen, der das wichtigste schon gesagt hat:

Achte auf deine Kongruenz!

Wie bringst du den Opener rüber?

Passt deine Körpersprache zu dem gesagten?

Bist du wirklich der Typ, der locker und direkt sagt was er will oder spielst du beim Openen eine Rolle?

Passt indirekt eher zu dir?

Denn Inkongruenz führt zu einer schlechten Ausstrahlung. Meine, was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ incognito,

da bekommst Du heute aber einige wirklich gute Antworten.

Vergleich mal Deinen Direct Daygame-Opener gegen den DO, den vaandevluxe hier zitiert hat (der Credit für den Opener gehört übrigens nicht mir. In verschiedenster Form ist das eben der DO, den so ziemlich alle PUAs im Daygame einsetzen. Wenn überhaupt, dann kommt der Opener von PUA Sinn).

versus

Versuch doch mal den von Sharkk: „Hy, ich weiß das ist verrückt, aber… (und dann weiter mit: „…ich hab Dich eben gesehen und muss Dich einfach kennenlernen“

Siehst Du den Unterschied?

Nur 1 Wort macht den DO komplett anders: "Ansprechen" vs. "kennenlernen".

"Ansprechen": Ansprechen tun Leute jemanden, von dem sie was wollen - aus allen möglichen Gründen. Und das kann alles sein - von nem Zeitungsabo bis zu ner Blutspende.

"Kennenlernen": Damit legt Du die blanken Eier auf den Tisch. Da geht es nur um sie und Dich und um nichts anderes. Vor allem eben mit dem Zusatz "ich hab Dich eben gesehen".

Und diese Fragen von Cudi sind exzellent:

Um sharkk noch zu ergänzen, der das wichtigste schon gesagt hat:

Achte auf deine Kongruenz!

Wie bringst du den Opener rüber?

Passt deine Körpersprache zu dem gesagten?

Bist du wirklich der Typ, der locker und direkt sagt was er will oder spielst du beim Openen eine Rolle?

Passt indirekt eher zu dir?

Denn Inkongruenz führt zu einer schlechten Ausstrahlung. Meine, was du sagst.

Vor allem der letzte Punkt ist super-money.

Wir sind keine Clone. Jeder ist anders.

Das Entscheidende für den Erfolg ist die Kongurenz und nicht der Opener.

Für manche ist Direct besser, aber für andere eben nicht. Das ist keine Schande oder so, denn mit jeder Methode kriegt man endlos viele Ladies, wenn man sie nur richtig erlernt und im Field anwendet.

Gleichzeitig wird man deutlich weniger Erfolg haben, wenn man sich in eine Gamestrategie reinzwängt, die einfach nicht zu einem passt und in der man eigentlich tief im Inneren unglücklich ist. Jeder Jeck ist anders, wie man bei uns in Köln sagt.

Dicke Props an Cudi, der das hier noch mal für alle rausgestellt hat!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten ! sorry oben was vergessen ich sag immer noch dazu "Ich finde dich attraktiv/süß"

Eigentlich bin ich nicht so über Direkt, aber ich hab das schon gesteigert seit PU und hab auch mal Indirekt gemacht da hatte ich viel weniger Erfolg in sachen Nummern, ich mag auch dieses Ewige drumrum gerede nicht. Bei DO wissen sie sofort was Sache ist.

Stimmt das hab ich glaube ich gestern verwendet, ansprechen anstatt kennenlernen. Das mit der Kurzen Frage hab ich auch vorher gemacht irgendein anderer PUA hat mal geschrieben man sollte die Frau so stoppen wie man jeden anderen auf der Straße stoppen würde wenn man den weg wissen will.

Ich glaube das hat mir noch nicht ins Bein geschossen? was meinst du Sharkk kann ich das zum Stoppen weiter verwenden "Hey Kurze Frage?" dieses Hi Stop finden manche recht Dominant was ich nicht ganz bin ^^ Bei Mädels mit Kopfhören mache ich immer eine Berührung am Oberarm und dann sofort eine Hände Hoch geste.

Okay werde ich heute das machen ausser Sharkk sagt noch das "Hey kurze Frage" scheisse ist ^^

"Hey kurze Frage.....Ich weis das ist verrückt....aber ich finde dich Attraktiv....ich muss dich einfach Kennenlernen" --- Hi ich bin Michael / Wie heisst du? *Hand geb*

und dann noch hoffen das das Wetter besser wird ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey kurze Frage.....Ich weis das ist verrückt....aber ich finde dich Attraktiv....ich muss dich einfach Kennenlernen" --- Hi ich bin Michael / Wie heisst du? *Hand geb*

Lass das mit der Frage, wenn keine Frage kommt.

Stichwort: Inkongruenz.

Und ein kleiner Geheimtipp um rauszufinden, wie ihr Interesse ist.

Sag deinen Namen nicht und frag nur, wie sie heisst.

Wenn sie deinen Namen wissen will, dann wird sie schon nachfragen. ;-)

@ sharkk:

Man ist ja höflich: Danke für das dicke Lob. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Keine Sorge. Die Sonne geht bei einem erfolgreichen Approach immer auf. -fieldtested-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden