ahoipeet 0 Beitrag melden September 30, 2009 erstellt (bearbeitet) a Oktober 4, 2009 bearbeitet von ahoipeet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wurstsalat 2 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Schreib uns doch noch ein bisschen mehr zur Situation, so kann man ja nichts sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet HalloSchildere doch mal den genaueren Kontakt.. was läuft da zwischen euch ... Wie sieht das Kino-mässig aus ? War das nur einmal oder öfters und was denkst du will sie von dir. Ps aus dem LJBF kommt man ganz schnell wieder raus sobald du der Frau signalisierst das du ein Mann und kein Neutrum bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahoipeet 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) a Oktober 4, 2009 bearbeitet von ahoipeet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet PS.: Bin schon länger dabei und kenn mich auch aus (hab alles gelesen und praktisch auch genug erfahrung )Dann müsstest du doch wissen wie man eine Frau verführt.Also auf jeden Fall ist da Spannung zwischen uns ... Es entstehen auch öfters lange EC' , wo man es stark merkt. Was sie von mir will ist eine gute Frage, sie ist im moment single und ist, so wie ich sie kenn offen für allesLass doch die Hirnwichserei einfach sein, verführ sie einfach!Versteh mich nicht falsch, aber dein Thread riecht nach Unsicherheit. Unsicherheit, diese Frau zu veführen (was sie höchstwahrscheinlich auch merkt). Andere hätten es schon längst gemacht und sich nicht ständig Fragen gestellt wie "wie steht sie zu mir? will sie überhaupt eine Beziehung? wie hoch ist die Gefahr, dass sie blocken wird? usw." Arbeite an deinem Inner Game.Triff dich außerdem mit ihr, und berichte uns wie es war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet Soll ich jetzt einfach stetig durcheskalieren und schauen ob sie blockt, oder hat jemand nen anderen Tipp?Vllt. könnte auch ne Cat schreiben, wie sie die Situation sehen würdeWäre schon schade wenns auf LJBF rauslaufen würde, könnte mir ne LTR mit ihr vorstellen.Du solltest nicht an eine Beziehung mit ihr denken, wenn du sie noch nicht gelayt hast.Einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet läuft alles prima, beim dvd abend layst du sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahoipeet 0 Beitrag melden Oktober 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) a Oktober 4, 2009 bearbeitet von ahoipeet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen