Lustige geschichten zur ablenkung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen , habe mir das Buch Lodovico, Satana - Lob des Sexismus durchgelsen. Das mit dem geschichten erzählen fand ich sehr interessant wie macht ihr das denkt ihr ech irgenwas aus was lustig ist oder wie? Habe auch schon nach einen thread gesucht aber leider nichts gefunden dachte gibt ne geschichten kiste oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Forum...

@topic: ich erzähle keine extra dafür ausgedachten geschichten...

was mir gerade einfällt, was passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine geschichte erzählen willst, z.B. etwas lustiges, dann geh in einen lustigen Gefühlszustand über. Ich arbeite so gut wie nie mit Routinen. Ich suche mir z.B. ein Wort aus dem letzten Satz der gefallen ist heraus und öffne damit ein neues Thema. Genauso ist es mit geschichten. Wenn du dir denkst, "wann ist mir was übertrieben lustiges passiert", dann wird dir nichts einfallen. Mach das eher so, dass du in einen lustigen Gefühlszustand übergehst. Denn dann, wird die Atmosphäre automatisch lockerer und lustiger, da du deine inneren Emotionen ausstrahlst. Die Frau spürt das. Sobald du dann in diesem zustand bist, werden dir sowiso die passenden Storys einfach einfallen oder du kannst improvisieren. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, bleib relaxed, denn erst dann kannst du deine Interaktion mit ihr so lenken wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.