rummachen ist ok,aber mehr nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.20

2.17

3.8 dates

4.sexuelle berührungen,fingern,rummachen

5.wir treffen uns seit 2 monaten, von denen sie 2 wochen im urlaub war.das erste date war bei ihr zuhause und da ist es zum k-close gekommen und zu sexuellen berührungen.

das zweite treffen war in einem eiscafe und nachher in einem park.da gabs auch berührungen und küsse

das nächste treffen war bei ihr und beim vierten nachher bei mir.es lief immer gleich.wir haben rumgemacht und ich konnte ihr den bh ausziehen,ihre brüste lecken usw.aber als ich ihr den tanga ausziehen wollte sagte sie nur:"nein".ich hab es sein gelassen und hab es ein paar minuten wieder versucht aber diesmal ging ich unter den tanga und wollte fingern usw.

nur da hat sie entweder meine hand weggenommen oder sie hat es zugelassen aber nach 2 minuten fingern meine hand wieder weggenommen.ich habe daraufhin nichts gesagt.

und so ging dass die ganze zeit weiter.ihre hose konnte ich schon ausziehen, nur ihren tanga nicht.

was hätte ich machen können?

das geht jetzt bis zum 8ten date so und es gab immer noch keinen sex.

und unsere dates waren immer entweder bei ihr oder bei mir.nur einmal waren wir in der stadt eisessen.ist ein fehler gewesen?

und wir haben uns vllt einmal die woche gesehen.

sie hat mir im icq geschrieben ,dass sie mit ihren exfreunden erst nach 2 oder 3 monaten sex hatte.

ich hab mir gedacht es ist ok und hab sie nicht gedrängt.

6.wie soll ich mich verhalten?soll ich weiter so machen und hoffen bis sie irgendwann nicht abblockt?

beim letzten treffen habe ich kurz gesagt:" ich geh jetzt nach hause"(eigentlich wollte ich auf die toilette)

und dann hat sie sich an mir festgekrallt und wir haben rumgemacht aber sex gabs nicht.weil sie eben nein sagte.

danke für eure hilfe

gruß, ickebins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso akzeptierst du ein Nein?

Mach ein FO, oder mach sie schritt fèr schritt heisser. ;)

Such im forum Nach LMR, und wie man(n) den umgehen kann.

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso akzeptierst du ein Nein?

Mach ein FO, oder mach sie schritt fèr schritt heisser. ;)

Such im forum Nach LMR, und wie man(n) den umgehen kann.

Nichtsmehr Hinzuzufügen ausser das du mir die Worte aus dem Mund nimmst ;) . LMR ist des Rätsels Lösung.

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war wahrscheinlich noch nicht bereit gewesen , du musst 2 schritte vor und einen Zurück. Wenn sie abblockt wieder hoch an die Titten oder küssen und bald wieder versuchen. Immer so weiter ...

Und zb. sagen : "Baby du musst einfach nur Stopp sagen und ich höre sofort auf"

Dann hat sie die Gewissheit das sie die Situation unter Kontrolle hat. Ich habe leztens knapp 10 versuche gebraucht , und als ich ein Gummi rausgeholt habe hat sie immer noch gezickt... 5 min später gings dann zur sache.

"Die welt gehört denen die beharrlich sind " Dale Carnegie ^_^

Und wenn das immernoch nicht klappt -> kurzer Freeze Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Unterscheide zwischen einem verbalen und physischen "Nein".

1. Needy weiterfummeln bringt nichts.

2. Wenn sie blockt, sie aufs Eis legen.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr schreibt das hier so leicht, aber ich hab das gleiche Prob. wie der TE und sie blockt immer wieder, FO bringts auch nicht, sie hatte vorher erst mit 1 Mann was und das auch erst nach einigen Monaten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab das gleiche Prob. wie der TE und sie blockt immer wieder, FO bringts auch nicht

Warum nicht?

Wenn sie nicht von selbst wieder kommt und sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht, beispielsweise durch Zärtlichkeiten, ist sie weg vom Fenster! Dann hast Du nicht genügend Attraction hergestellt oder es mit einer Zicke zu tun. "Blockt immer wieder" kann es also gar nicht geben. Es sei denn, der im Frauennotstand befindliche Mann macht immer wieder needy weiter, ohne Frame. Das ist dann die Erklärung für die gescheiterte Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt was neues:

sie hat mir sonntag vor 3 wochen gesagt dass sie jemanden kennengelernt hat und sich vorstellen kann ihm zusammen zu sein.

und sie hat mir gesagt,dass sie kein treffen mehr will.wenn dann nur freundschaftlich.

und am mittwoch hat sie mir erzählt ,dass sie mit ihm zusammen ist.

sie haben sich jeden tag ab samstag getroffen und nun sind sie zusammen.also 4 tage

sie ist voll happy und zufrieden mit ihm

außerdem hat sie sich in ihn verliebt und will ihn nicht verlieren.

sie haben die selben interessen was beziehung angeht und mit ihm und ihr ist es was ganz anderes als mit mir und ihr.

sie sagte außerdem, dass der funke nicht übergesprungen ist bei uns.

ja und nun sind sie seit 2 wochen zusammen

ihr würdet sagen, dass ich sie vergessen sollte und mir ne andere suchen sollte?

ich hab ihr gesagt, dass sie mir ein paar ihrer freundinnen vorstellen kann

was sie dann verneinte, weil ihre freundinnen ja soieso nix mit mir anfangen würden, weil wir was miteinander hatten

ja gut,dann bleiben wir gute freunde und sie kann dann vllt meine beste freundin werden,wenns nicht klappt.

wovon ich jetzt ausgehe

freue mich auf meinungen von euch

gruß ickebins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst beim Freeze Out bei sowas warten bis SIE wieder auf dich zu kommt !

Nicht nach 5 minuten gleich wieder hingehn und am Hösschen rummachen.

Aber jetzt hat sichs wohl eh schon erledigt...

Ja - wir sagen dir: Such dir ein anderes Mädchen.

Mit ihr kannst dus vergessen, da passiert nichts mehr:

LJBF.

Sie hat dich genexted :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es lief immer gleich.wir haben rumgemacht und ich konnte ihr den bh ausziehen,ihre brüste lecken usw.aber als ich ihr den tanga ausziehen wollte sagte sie nur:"nein

Ein Typ der nur Sex im kopf hat, der wird am wenigsten sex haben!

Ich denke du hast sie getroffen hast nicht viel attraction rapport ... gemacht sondern einfach auf sex gedrückt, sie war ein unsicheres kleines 17 jähriges mädchen dass das ganze noch nicht so richtig checkte was sie will und ein grosser lümmel der auf sex drückte und das 8 dates lang. Damn dann würde es mich als frau auch anficken dass ich nur gut bin weil ich ein schlitz habe

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr würdet sagen, dass ich sie vergessen sollte und mir ne andere suchen sollte?
was sonst? erst geht 8 dates lange nichts, und dann ist sie plötzlich mit nem anderen zusammen. was glaubst du, kannst du da jetzt ausrichten??
ich hab ihr gesagt, dass sie mir ein paar ihrer freundinnen vorstellen kann
an sich guter ansatz ;)
ja gut,dann bleiben wir gute freunde und sie kann dann vllt meine beste freundin werden,wenns nicht klappt.

wovon ich jetzt ausgehe

das ist ja völlig needy!

und was versprichst du dir davon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden