Annähern/Küssen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Hab vor ca. 2 Monaten mal ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt, haben uns dann ein paar mal getroffen, aber es gab leider kein KINO oder sonstiges^^ Sie war zwar an mir interessiert, hat aber offensichtlich auf meine Initiativen gewartet... Ich hab mich leider nicht getraut^^

nach so 3 Wochen (Ja war viel Urlaub dazwischen) hat sie das ganze dann "beendet"

Wir sehen uns trotzdem noch öfters, auch beim ausgehen... Sollt ich die Sache noch mal probieren? :D Mich mit PU zu beschäftigen hab ich wohl 1 Woche zu spät gemacht...

Also soll ich das noch probieren? Ich würd sagen unter normalen Umständen wärs ganz leicht bei ihr :p Und wie soll ich das anstellen?

Ok und da gibt es gleich noch eine zweite... Hab nur ihre Nummer gekriegt, Freitags sehen wir uns wieder... Wie kann ich hier weitermachen?

Ziel für mich ist eindeutig ein KC.

lg

bearbeitet von Misstery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu unsicher. Wenn Du dich noch nicht genug eingelesen hast, dann trau dich Fehler zu machen wenn du sie bald triffst. Küss sie oder hol dir die Ohrfeige, auf beides kannst du stolz sein. Nicht aber auf dein zögerndes Verhalten. Sei witzig, frech, finde Gemeinsamkeiten wenn du sie isoliert hast. Dann küsse sie einfach.

Ok und da gibt es gleich noch eine zweite... Hab nur ihre Nummer gekriegt, Freitags sehen wir uns wieder... Wie kann ich hier weitermachen?

Sehr gut! Ersatzchick immer gut! Genau wie bei der anderen vorgehen. Beide küssen. Lies dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjeje wozu gibt es die FAQ.

Warum denkst du das alle sich einlesen müssen und du nicht, und das man dir gleich alles fertig serviert??

Erstmal einlesen 3 Monate und dann fragen wenn was unklar ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe und werde dieses Problem mit dem Eskalieren noch bis und mit Freitag haben. Am Samstag werde ich mich wieder mit Ihr (HB 8.5 bis 9) treffen und dieses Problem wird Geschichte sein ;-) Entweder ich bekomm (wie schon oben erwähnt) eine Ohrfeige und bin stolt auf mich oder es klappt und ich bin stoltz auf mich ;-)

Ich wäre auch froh gewesen, wenn ich früher auf diesen Forum gestossen wäre, dann hätte ich endlich kappiert, wo meine Fehler liegen (Eskalieren fehlte, KINO fehlte).

Viel Glück dir !!!

Lieber Gruss

VigiRecords

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ein!

Und RISKIERS EINFACH!!!!!!!

Scheiss doch drauf :D

Wenn kassierst halt mal eine...

Gibt keine Fehler nur Resultate aus denen du lernen kannst ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich ja schon ein wenig eingelesen...

Es scheitert eher am handeln... bzw. ob ich den Kuss dann schaffe wenns passend wäre :D Also ich trau mich einfach nicht...

Aber da könnt ihr mir ja auch nicht wirklich helfen^^

Aber Antworten wie zb von neruda...

Du bist viel zu unsicher. Wenn Du dich noch nicht genug eingelesen hast, dann trau dich Fehler zu machen wenn du sie bald triffst. Küss sie oder hol dir die Ohrfeige, auf beides kannst du stolz sein. Nicht aber auf dein zögerndes Verhalten. Sei witzig, frech, finde Gemeinsamkeiten wenn du sie isoliert hast. Dann küsse sie einfach.

Sehr gut! Ersatzchick immer gut! Genau wie bei der anderen vorgehen. Beide küssen. Lies dich in der Schatztruhe ein.

...motivieren doch gleich wieder. Vor allem weils auf meine persönliche Geschichte bezogen ist :)

Ich werd berichten. Danke erstmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da könnt ihr mir ja auch nicht wirklich helfen^^

Doch einen habe ich noch ! Wenn du es schaffst von ANFANG an Kino zu machen steigt die attraction automatisch immer weiter ! d.h. da HB wird stärker von dir angezogen und wird sich für Kino und andere körperliche Kontakte immer mehr öffnen. Am Ende ist der KC nur die Logische Folge aus all deinem Handeln. Es ist wie Magie, du spürst der Zeitpunkt ist da und du tust es einfach. Natürlich gehört ein wenig Überwindung dazu. Dadurch dass in eurem Gespräch aber nicht mal Kino da war, wird ein KC in deinem Fall zu einem fast unüberwindbaren Hindernis.

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es funktioniert nicht,wenn du sie den ganzen abend nicht berührst und dann wie aussem film vor ihrer haustür versuchst sie zu küssen.

du musst die frau dahin führen,sie an deine berührungen gewöhnen.

du holst ja auch nicht sofort deinen pimmel raus,wenn sie daserste mal bei dir klingelt und du sie in deine wohnung lässt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... also Nummer 2, die mir ihre Nummer gab hab ich gestern getroffen^^ Sehr komische Situation...

Wir waren beide ein wenig betrunken... Ich hab ein paar Andeutungen gemacht, irgendwann lag sie auf meinen Schultern, unsere Gesichter und Hände haben sich berührt.. Sie hat mich überall "gestreichelt"... Ich sie natürlich auch... Also KINO ist wohl wirklich das wichtigste. Also sehr sehr starke Anzeichen...

Dann Nase an Nase und ganz eng mit Ihrem Gesicht zusammen... aber mhm komisch, will sie nicht küssen? Ok irgendwann dann doch, aber sie hät ihren Kopf ein wenig bewegen können, weil es war sehr sehr "unbequem" zum Küssen :help:

ok dann nacher noch mal. (wieder so schlechte Position und schwierige Kussverhältnisse) Da wollt sie dann aber irgendwie nicht mehr... Jedoch hat sie mich die ganze Zeit gestreichelt und zu mir gekuschelt.

Später wollten dann irgendwie alle heim fahren... Evt. kamen kleine Andeutungen das ich gehen soll :-D

Wir verabschieden uns... Sie wollt bussi rechts, bussi links^^ Ich wollt ihr einen Kuss gegeben... ist irgendwie nichts drauß geworden^^ Dann wollt sie doch noch einen Kuss... aber ich bin dann aus irgendeinem Grund gegangen...

Naja sehr strange... Wir warten so auf Taxi, sie fährt mit ihren Freundinnen mit dem Rad vorbei und winkt noch ganz nett :-D

Was könnte das jetzt bedeuten?

EDIT: Sie ist 17, ich 19 Jahre alt

bearbeitet von Misstery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... kurzes Update^^ ging grad irgendwie besser als ich gedacht hab, aber war vllt. auch Glück dabei ;-)

Samstags war ich abends bei einer Freundin eingeladen... Eine Schulfreundin (Mädchen Nummer 3, kannte sie vorher noch nicht) und ihr Freund waren auch dort...

Haben "gemütlich" was getrunken... eigentlich schon betrunken^^ Saßen dann draußen am Balkon... Da fängt diese Schulfreundin mir von Ihrem Ex-Freund zu erzählen an... Meistens hab ich ihr zugestimmt, das dieser ein wenig komisch ist... Aber halt eine sachliche Diskussion geführt^^ Dann sind wir auf das Thema Männer und Frauen gekommen... Ja sie hat mir erzählt, das Typen die man viel zu leicht bekommt komplett uninteressant sind... Das ich genau der selben Ansicht war wusste sie auch... Haben dann blöd herumgespielt... ich hab sie spielerisch "ignoriert", da ich ja nicht so einfach zu haben bin. Kurze Zeit später haben wir dann eh rumgeknutscht...

Eine Stunde später gingen wir dann ins Gästebett... ok noch mal paar Stunden rumgemacht... Aber kein Sex :-D

Am nächsten Tag lagen wir zwar noch 3 Stunden gemeinsam im Bett, aber da war dann leider nichts besonderes mehr...

Jetzt schreiben wir noch SMS... Sie macht dauernd Andeutungen über unser zu kleines Bett, meine Knutschflecken oder so was... Schreibt mir aber irgendwie sehr lange nicht zurück. :-D Aber das Gespräch sucht sie schon^^

Phu... hoffentlich verlieb ich mich jetzt nicht^^ Ist eine sehr intelligente und hübsche Frau! :-D

Wird das noch was? War das der Alkohol bei ihr?

Wie könnt ich das am besten Fortsetzen?

lg

bearbeitet von Misstery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wird das noch was?

Wenn du was draus machst, sicher; ruh dich aber nicht auf deinen Lorbeeren aus und lies über wichtige Sachen, vorallem Frame, Oneitis, Alpha, Needyness und sowas grundlegendes eben.

War das der Alkohol bei ihr?

Das is völlig egal. Schlimm is das nur, wenn sie neben dir mit dickem Kopf aufwacht und laut "Iiiih!!" ruft ;)

Wie könnt ich das am besten Fortsetzen?

Bitte nicht den ganzen Tag mit ihr texten. Das wirkt auf Dauer so, als hätte sie dich ständig an der Hand. Du musst schon ein wenig Freiraum für ihre Gedanken lassen, so wie "Hm, der hat nun 8 Stunden keine SMS geschrieben - was er wohl treibt?". Also eher echt nicht zu viel texten. Immer wieder SMS schreiben oder lange Telefonate killen ziemlich die Attraction, wenn das immer wieder passiert. Aber ab und zu SMS ist völlig normal und ok.

Am besten wäre, wenn du jetzt per SMS oder Anruf mit ihr was abmachst, wo ihr euch privat trefft, also mal alleine. Da ihr schon Action hattet, kannst du sie eigentlich auch zu dir zu Hause einladen und da dann mit ihr rummachen. Falls dir danach ist, kannst du bei diesem oder dem darauffolgendem mal schon soweit eskalieren, dass du Sex mit ihr hast oder zumindest sowas wie Petting. Da kann es, wenn man noch nicht sicher genug auftritt, zu Scherzen kommen wie LMR beispielsweise, das kannste ja auch kurz nachlesen.

hoffentlich verlieb ich mich jetzt nicht^^

Dieses explosive "verlieben" passiert meist, wenn man sonst keine guten Alternativen kennt und auch schneller, je niedriger der eigene Selbstwert ist. Das ist immer so ein bisschen ein Verlieben, das mus Unsicherheit verbunden ist. Kann man also vermeiden, indem man an seinem Selbstwert arbeitet, also Sport, mehr Bekanntschaften, mehr Frauen kennenlernen und lernen, dass man bei denen erfolgreich ist, wenn man will und man Auswahl hat, sofern eine echt pervers anfängt zu zicken. Dadurch reagiert man lockerer auf das ganze und verliebt sich nicht Hals über Kopf, sondern baut eher langsam nach und nach innige Emotionen für jemanden auf, weil man immer mehr gemeinsam schöne Dinge teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... irgendwie ist es grad ein wenig still um die mädels geworden ;)

Naja 2 von den 3 hab hab jetzt mal abgeschrieben... wenns nicht passt, dann lass ich es lieber!

Mit Nummer 3 schreib ich ab und zu ein paar wenige SMS... Sie wohnt leider ein wenig weit weg von mir und hat grad zu viel zu tun... Jetzt wollten wir auf ein tolles Event fahren, aber sie ist an dem wochenende grad weit weg und kann somit nicht kommen. Handelt sich ca. um 150-200km... Sie hat kein Auto

Eigentlich würd ich sie abholen... Autofahren wird sicher auch lustig und so :good: Aber darf ich das machen?^^ Wie kann ich das einfädeln? Mit einer kleinen Gegenleistung? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ! Blos keine Gegenleistung erwarten oder willst du einer von den Jungs sein, die Mädels im Club den Abend finanzieren ? Dir Ihre Zeit erkaufen und hoffen, dass sie aus Mitleid mit dir 5 Minuten spricht ? Nein das willst du nicht ! Außerdem solltest du dir die Frage stellen, ob du eventuell etwas Needy wirken könntest wenn du 300km fährst für ein HB. Wenn dir das wirklich so wichtig ist bring sie dazu sich in den Zug zu setzen und hol sie vom Bahnhof ab oder sag du hast ne Geschäftsreise und fahr eine Strecke.

Ich habe nur etwas Bedenken bei dir, dass du die das HB etwas zu sehr fixierst. Bedenke, dass du für dieses HB enorme Energie investierst ... Lohnt es Sich ?

Habe ein Kumpel der hatte einen Bowjob mit einer die 200km entfernt wohnt und trotz starker iois hat er es beendet, da ihm die Entfernung zu weit war.

Hoffe konnte die etwas helfen.

LG Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir ist bewusst das ich sie nicht abholen sollte... Auch sonst zahl ich keine Getränke, außer es fragt mal eine nett, ob sie ein Glas aus unserer Flasche haben kann oder so :good:

Ansonsten ist es nicht so weit zu ihr... Würd ich in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleines Update ;)

HB1...

Eigentlich hab ich sie ja schon abgeschrieben, aber egal :D

hab sie nur 2 mal kurz gesehen, da hat sie mich gefunden und ihre Hände auf meine Schultern gelegt. Dann ist sie aber sofort zurück zu ihren Freundinnen...

Bei Ihr kann ich meiner Meinung nach, kein ganz normales Game machen, da wir ja vor paar Monaten schon mal "so komisch" rumgemacht haben... Aber daraus ist ja nichts geworden.

HB3 hat einen Freund :( Und "zufällig" seh ich sie nicht, da sie weit weg wohnt und auf ein Date wird sie sich nicht einlassen. Diese Frau weiß was sie will ;)

HB2 ist uninteressant :D

Ansonsten gibts auch nichts wirklich spannende Neuigkeiten :(

Ich schaff es nur selten das ich HB's anspreche. Tanzflächen-Gaming haut auch nicht wirklich hin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden