1. Field Report, extra für Danvary geschrieben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gewidmet dem Menschen, der mir mit Tipps und Lebensrat zur seite stand:

Danvary

So, da mich Danvary darum gebeten hat doch endlich mal nen fr zu schreiben, tu ich ihm nun den gefallen ;)

Schlagt mich wenn die Form vom ersten fr nicht passt, aber erfreut euch ner Runde an der Geschichte:

Ich war dieses WE mit meinem Pivot, nem Kumpel mit seiner Freudin und noch nem Freund von mir n bisschen Party machen.

Einfach mal Kopf frei vom Stress und mit ihnen den Abend genießen ohne irgendwelche hintergedanken - dachte ich :P .

Hatten uns wunderbar amüsiert, bisschen was getrunken und ich hab nebenher ein paar Bilder von der Party gemacht um mein Taschengeld aufzubessern :D

Mein Pivot geht kurz mit der LTR meines Kumpels aufs Klo, ich eine Rauchen und nebenher mit meinen Jungs noch einen letzten Kurzen heben, bevor wir gehen. Naja, wies das Schicksal wieder mal so wollte, kam mein Pivot mit ner bekannten von ihr (hb 8,5 ; 17 Jahre) zurück.

Hatte sie eigentlich erst mal gar nicht beachtet weil ich mich an dem Abend mit meinen Freunden amüsieren wollte und ich irgendwie auch mal keine Lust drauf hatte. Nja, als mir dann aufgefallen ist, dass die kleine mir mehr als nur IOIs zeigte, dacht ich mir auch meinen Teil und hab ihr auf meine Art hallo gesagt.

Nach nem kurzen Gespräch (vll 5 min) und dem üblichen #c wollten wir dann auch gleich gehen. Sie wollt mich dann noch auf was zu trinken einladen und ich dacht mir nur, dass ich heut nicht heimfahren muss, also warum nicht.

Wir verabschiedeten uns ganz höflich, weil sie noch mit ihrem Freund dort feiern wollte und sie meinte noch "ja aber ruf mich bald mal an".

4 Tage später:

Irgendwie wars dann heute doch so, dass ich nix zu tun hatte und ich dacht "hey, ich hab doch noch die Nummer von der einen", hab sie dann mal angerufen und gefragt was sie so treibt.

Nja 30 min später hab ich sie abgeholt und erfahren, dass ihr Freund gestern schluss gemacht hat. Eigentlich war ich immer noch auf der Schiene "ich hab heut gar keine Lust", aber als sie dann mit dem Satz "erzähl mal was von dir - deine Freundin (mein Pivot) hält ja auf dich große Stücke" kam, hatte ich sofort wieder mein breites Grinsen im Gesicht.

Nja, Eventfotograf, Bassist/Gitarrist, Hobbyschriftsteller, Zaubertricks und mein letzter Urlaub vor 6 Wochen haben spontan viele DHVs und Gesprächsmaterial hergegeben.

(Ich hatte noch nie so viele IOIs auf ein mal gesehen, war recht amüsiert).

Sie war recht begeistert von meinem Schriftsteller/Gitarristen-Leben und meinte, ich soll ihr mal was auf meiner Gitarre vorspielen.

Gesagt getan, 5min später waren wir bei mir, ich pack mir die Gitarre und spielte 2 Songs von mir durch. Wir hatten uns dann noch mich kurz (natürlich mit kino) mit ihr auf youtube amüsiert.

Iwie hatte ich mich in diesem Moment wie der eine Typ aus der 1. PU Staffel gefühlt als er mit der Tänzerin im Auto war. Kurz und knapp: kc.

Iwann kam sie dann drauf in Richtung "ja ich vögle nicht beim ersten Date und das mit meinem ex ist noch so nah". Ich weiß nicht wie ihr das seht, ich war zwar erst unter ihrem Shirt, aber ich hab mich noch nie so extrem über LMR gefreut^^

Und was hat mein neuer Großmeister Danvary mir beigebracht? Richtig: freezeout =) Da mein Laptop noch an war hab ich mich mit dem Satz "jo kein Ding" gemütlich drangesetzt, meine Mails gecheckt, neue Mails geschrieben, usw.

Naja iwie war sie dann doch schon so weit, dass sie mich dann einfach gepackt und sich auf mich drauf geschmissen hat.

Ich dacht mir aber "neeee so einfach is nicht" und bin dann erst mal nach nem sehr zweideutigen Angebot eine Rauchen gegangen (sie raucht auch, deswegen machts nix :P).

Ich kam wieder in die Wohnung rein und was seh ich? Madame in Unterwäsche schön auf der Couch posend. Hatt ich beim 1. Date auch noch nicht erlebt. Als es dann weiter ging, meinte sie iwann "mein Exfreund mit dem ich 2 Jahre zusammen war hatte es nie geschafft mich beim Sex zum kommen zu bringen.", ein: "dann kennst du mich schlecht" war die Antwort.

Das Ende vom Lied: ich hab noch nie ne Frau so zucken gesehen und stöhnen gehört, nach dem sie ca zum 4. Mal gekommen ist. Ich wollt sie nach dem fc noch ärgern und sie meinte nur noch: "boah ich kann nicht mehr" mit diesem schönen "mach weiter" unterton und ihr "erstes mal" kommen hat sie dafür richtig genossen.

Hab sie dann nach ner Stunde kuscheln und reden noch gentlemanhaft nach Hause gebracht.

Kaum bin ich wieder da, schreibt sie mir per sms: "du hattest irgendwie recht, du hast wirklich Talent <3".

Wichtigste Lektion für mich heute:

Wirklich schöner Abend ohne große Routinen, einfach malich selbst sein reicht durchaus.

Wichtigste Lektion für meinen Kumpel:

Geh mit mir niemals eine Wette mit mir ein, wenns darum geht wer zuerst mit mehr als 125 Frauen was hatte.

(Das ist kein Eigenlob, das sind 500€ auf meinem Konto für ne schöne Wette :D)

Edit:

Jap ich hab grad auch gemerkt, dass da noch viel fehlt. Ich sollt mal mehr schlafen; ich arbeite das morgen noch mal schön durch.

Volle Version morgen gegen 18uhr

lg

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja ganz schön soweit, aber ich sehe hier keinen richtigen FR.

Du schilderst so gut wie gar nichts von deinem Game, wir kriegen hier lediglich einen Verlauf des Tages geboten ;)

Trotzdem: Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden