Silver Edition Workshop vom 05.09-06.09.09 in köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser,

nach einigen rasanten Wochen der Veränderung nachdem ich den Silver Edition Workshop besucht habe, möchte ich nun eine positive Bewertung für dieses Wochenende geben. Alle die an dem Workshop teilgenomen haben bekammen eine Menge Input von Ra in den Kopf geworfen. Und dies ist wirklich noch nach Wochen spürbar. Natürlich im positiven Sinne. Ich bin froh das ich hier teilgenommen habe.

First Contact

Wir trafen uns alle wie verabredet Morgens in Köln am Tagungsort. War ein super Raum und wir hatten dort unsere Ruhe. Der Ort war relativ Zentral gelegen und gut mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Der Kern der Innenstadt war auch schnell zu erreichen. Wir begrüßten uns erstmal, stellten uns vor und erzählten warum wir uns für den Workshop entschieden haben. Wir waren alle sehr unterschiedliche Charaktere und Altersklassen die aber alle ein Ziel hatten.... Frauen!

Ra führte uns mit seiner lockeren Art in die Welt des Pick Up ein und öffnete uns ab dem Moment wo es losging die Augen. Er macht seinen Job wirklich gut und ist für alles offen und für jede Frage zu haben. Er war wirklich sehr angagiert bei der Sache.

Man konnte Ra während seines Vortrages sehr gut folgen und es war alles gut verständlich. Zur Mittagszeit wurden die ersten Aufgaben verteilt und es ging aufs Feld. Beim ersten Feldversuch war mächtig Regen angesagt aber einige Aufgaben konnte ich trotzdem machen. Abends gab es dann nochmal Aufgaben für die Clubs und Bars. Wo ich allerdings voll abgeloost habe...

Der nächste Tag begann wieder mit Theorie und Mittgags gings wieder auf die Piste. Die Aufgaben wurden immer schwieriger. Nachmittags gab es wieder Theorie bis Abends und danach noch unsere Hausaufgaben für die nächste Zeit nach dem Workshop.

Leider muss ich nur mir eine schlechte Bewertung abgeben, da mir echt der Arsch auf Grundeis lief bei den Aufgaben. Aber das zeigte mir nur wie nötig ich es hatte meine festgefrorenen Glaubenssätze loszuwerden. Aber ich bin dabei sie nachzuholen und habe etwas mehr Erfolg.

Ergebnis

Wer sich weiterhin vom Mainstream Fernsehen, Klatschblättern und allen anderen Schwachsinnsmedien zumüllen lassen will, der sollte diesen Workshop besser nicht besuchen. Allen anderen kann ich nur auf den Weg geben, gönnt es euch.... Den Teuer ist es wirklich nicht. Habe schon von Leuten gehört die mehr für Nachhilfe ausgegeben haben.

Nur nach dem Workshop gehts erst richtig los das Erlernte auch umzusetzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir und dem Silver Edition Workshop. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden