HB9 Vergeben aber mein Target

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PU,

ich lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit, war bis vor längerem in einer etwas langen Beziehung habe dennoch ständig so einiges ausprobiert um am Ball zu bleiben. Aber auch einfach um mein Ego zu stärken um zu zeigen ja ich kanns noch!

Nun zu meinem Problem, so wie ich es kenne soll man sich bewusst sein was man will nur Sex oder doch eher etwas Spaß mit chance auf Beziehung. Ich habe mich für Spaß und mit chance auf Beziehung entschieden.

Mein Target eine HB9 ist vergeben aber lebt in einer Fernbeziehung seit neustem erst, ist sehr offen für neue bekanntschaften aber weist bisher alle männer ab. Waren feiern sie kam später nach ich hatte einen zu hohen alkoholpegel und wollte mir meine chancen für die kommenden Tage nicht verbauen so dass ich gewartet habe meinen Spaß hatte aber ohne negativ aufzufallen. Was mir auffiel war dass ständig 2 -3 Jungs um sie herum waren sie umgarnt haben nach dem Motto kennenlernen aber im Grunde anmachen. Erfahren habe ich dass sie wohl zu einem der sehr aufdringlich war (stark betrunken) irgendwie 2-3 Mal ihren Freund erwähnt hat.

"mein freund sagte mir..." "mein freund meinte am telefon eben..."

Ich weiß zwar daass die 3 Sekundenregel ganz und gar gegen mein Verhalten war abe rich demoralisiere mich auch nicht wenn ich länger warte. Nun zu meinem Problem:

Wie vorgehen? Ich dachte ganz normal wenn ich sie wieder sehe (ich sehe sie im Grunde fast täglich ab jetzt) hingehen und direkt ehrlich sein, Kennenlernen mit klarem Ziel zu Daten und mehr?

Oder Ruhig angehen Kennenlernen warmhalten und schrittweise vortasten? Ich denke mir keine Zeit verschwenden reden und das Ziel nicht verlieren zu daten was ihr bewusst sein soll.

Keine Lust ein niveguy zu werden der nur ein bekannter ist, nur konnte ich ihr bisher kontaktfreudiges Verhalten nicht ganz deuten, was würdet ihr mir raten?

Fernbeziehungen frusten auf dauer in so fern könnte man auch warten und es irgendwann mal angehen, oder aufs ganze mit vollem risiko?

Ich denke ich habe kein problem mit ihr in kontakt zu kommen, nur die taktik ist mir in so einem fall ganz und gar nicht bewusst. Habe übrigens gestern dennoch eine andere die vergeben ist abgesahnt die aber naja vom Verhalten sehr leichte Beute war. Quatschte mich zu, ich ging drauf ein wollte ihr Nummer wollte sie nicht geben weil die Freunde Ihres Freunds da waren ich zog sie raus und, also ich sprach sie an mit einem guten opener da ich neu in der stadt war und es lief sehr gut das gespräch als ihre freundin kurz weg war nutze ich die chance... hatte also auch gestern einen guten abend trotz des ausgiebigen gefeiere.

Mein Alter 22 Sie 20.

bearbeitet von Jimbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr Finger weg von vergebenen Frauen? Oder einfach nur solange bis sie sich vielleicht doch noch trennen sollten? Normal bekommt man doch immer gute Tipps von euch ;) was ist an meinem Fall anders als an normalen anderen?

Daaaanke für die kommenden antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meint ihr Finger weg von vergebenen Frauen? Oder einfach nur solange bis sie sich vielleicht doch noch trennen sollten? Normal bekommt man doch immer gute Tipps von euch ;) was ist an meinem Fall anders als an normalen anderen?

Daaaanke für die kommenden antworten

Quatsch. Ran an den Speck, wenn du keine moralischen Bedenken hast.

Schau dir mal den Guide an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Target eine HB9 ist vergeben aber lebt in einer Fernbeziehung

Ganz kurz:

Es gibt keine "Fernbeziehung", was es allerdings gibt, ist eine gewisse Verliebtheitsphase, die durch die entstandene Distanz zunächst verstärkt werden, da hier die Möglichkeiten fehlen, das was reinprojeziert wird, mangels physischer Gelegenheit zu überprüfen.

Mit fortschreitender Zeit wird die fehlende körperliche Nähe die Verliebtheitsphase egalisieren, die Attraction nimmt zu Lasten des Bedürfnisses mit irgendjemanden zu kuscheln, zu küssen, zu vögeln, ab.

Bits&Bytes (Skype/Mail/SMS) ersetzen nicht Haut&Fleisch.

Immer eine Frage der Zeit.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Target eine HB9 ist vergeben aber lebt in einer Fernbeziehung

Ganz kurz:

Es gibt keine "Fernbeziehung", was es allerdings gibt, ist eine gewisse Verliebtheitsphase, die durch die entstandene Distanz zunächst verstärkt werden, da hier die Möglichkeiten fehlen, das was reinprojeziert wird, mangels physischer Gelegenheit zu überprüfen.

Mit fortschreitender Zeit wird die fehlende körperliche Nähe die Verliebtheitsphase egalisieren, die Attraction nimmt zu Lasten des Bedürfnisses mit irgendjemanden zu kuscheln, zu küssen, zu vögeln, ab.

In aller Regel eine Frage der Zeit.

Teutone

Ist es nicht gerade bei Frauen weniger wahrscheinlich, dass sie mit "irgendjemandem" kuscheln, küssen und vögeln wollen?

Dieses Irgendjemand klingt so wahllos, aber hier heißt es doch des Öfteren, dass bei Frauen das allgemeine sexuelle Bedürfnis stark davon abhängt, ob auch ein passendes Subjekt dafür anwesend ist... sprich, Sex an sich ist eher Nebensache, "Sex mit dem tollen Typen von vorhin" wiederum wichtig, wenn es der tolle Typ für sie eben bringt.

Vielleicht versteh ich es nur falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, den Thread habe ich mir aufmerksam durchgelsen und habe bereits gestern die richtige schiene eingeschlagen. Bin mit ihr bekannt geworden, habe mich in Ihre arbeitsgruppe ageschlossen und arbeite nun die nächste ganze woche mit ihr zusammen. In der Grp sind 2 andere Frauen die ich beide sehr gut finde, auf die eine habe ich wohl gute attraction die andere ist eine einfache bekannte/freundin mit der ich zusammen fahre (HB 9 und HB 7/8- HB 9 ist die bekannte die aber ganz einfach gaaar nicht mein Typ ist kein bisschen halt sieht aber sehr gut aus muss ich sagen).

In der Gruppe sind VIELE Jungs wir sind 12 Leute also 8 Jungs und 3 Frauen mit mir 12.

Ein Kerl ist sehr auf dem AFC Pfad, läuft ständig hinterher schaut eifersüchtig sobald ich mit ihr alleine bin, klemmt sich überall dazwischen und umgarnt sie halt permanent, da ich NICHT als BF dastehen will, sondern als interessanter Typ mit dem sie sich gut versteht und auch tiefgründige Gespräche haben kann (danke Razor). Also lasse ich dem anderen typen den Platz als BF werde sie aber trotzdem anwärmen sag ich mal wie bei razor beschrieben. Das Tiefgründige Gespräch/ was sehr ernstes war noch nicht im Gespräch eher habe ich mit ihr locker geredet sie hat gelacht und war sichtlich amüsiert und erfreut mich kennen gelernt zu haben.

Habe kaum Gelegenheiten sie zu isolieren, der Alpha der Gruppe bin ich bereits. Habe die Gruppenführung übernommen und leite den ganzen Kram. Der andere Typ spielt ihr jemanden vor der er im Grunde nicht ist, ssie sagt sie mag keinen Kaffee er sagt er auch nicht oder ähnliches... war nur ein beispiel. Ich bleibe ICH und denke ich will mich da auch nicht verändertn oder sollte man um sie sich näher zu bringen anders auftreten?

Ich unterhalte mich mit allen in der Gruppe, sie ist aber sehr selbstbewusst wie es ausschaut scheint es kaum zu registrieren wenn ich mti den anderen frauen zu gange bin, und ist auch noch distanziert von mir, läuft mir nicht hinterher o.ä. ist wohl auch nicht nach so kurzer zeit zu erwarten.

Naja bin recht beliebt und der andere Typ ist wohl etwas eifersüchtig weil ich mit den Frauen zu gut klarkomme. Er scheint auch bei allen die BF schiene zu legen.

Auch wenn Razrs thread sehr ausschreiten tut war er sehr interessant habe die letzten 2 Seiten nur überflogen da es dort naja mehr um persönliche dinge ging als um das wesentliche. Ich werd es wie razor beschrieb machen mit ihr weiterhin in kontakt bleiben aber nicht als BF oder ähnliches und wie immer andere targets im kopf behalten.

Achja WICHTIG! Sie denkt wohl ich sei vergeben, bzw denkt sie nicht nur so sie ist sich sicher ich sei vergeben. Ist dies ein VOR- oder NACHTEIL? Vorallem ich will nicht irgendwie needy rüberkommen und ihr sagen müssen ach übrigens ich bin single...

Fazit: 2 Fragen habe ich!

Das Vergeben sein Vor- oder Nachteil? Wenn Nachteil was tun, habe hier gar keine Erfahrung dann!

Meine Idee wie in Razors Thread weiter zu machen okay? Oder muss ich mehr zur Sache gehen, bzw sie noch besser analysieren wegen Beziehung/Einstellungen etc. was ihr fehlt, sie vermisst usw?!

@Azurite sry habs gerade erst gelesen deshalb edit...

Denke halt auch dass es eher so sein muss, denn sonst kann ja jeder kommen sie muss ja von einem das Gefühl haben etwas erhalten zu können was Ihr Freund ihr nicht geben kann (weit weg/attraction abgebaut/ stress und co.) daher dachte ich ja auch eher anfreundetn attraction aufbauen aber ruhig angehen da es schwer einzuschätzen ist.

bearbeitet von Jimbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es nicht gerade bei Frauen weniger wahrscheinlich, dass sie mit "irgendjemandem" kuscheln, küssen und vögeln wollen?

So wenig wahrscheinlich wie es beim Mann die dicke Metzgersfrau ist, bei derer er sich über Mittag seine Wurstsemmel rauslässt. Das ist richtig.

Dieses Irgendjemand klingt so wahllos, aber hier heißt es doch des Öfteren, dass bei Frauen das allgemeine sexuelle Bedürfnis stark davon abhängt, ob auch ein passendes Subjekt dafür anwesend ist...

Gewisse Mindestanforderungen sollten erfüllt sein, ins allgemeine Beuteschema darf er auch passen.

"Sex mit dem tollen Typen von vorhin" wiederum wichtig, wenn es der tolle Typ für sie eben bringt.

Mit zunehmender Dauer der unfreiwilligen Enthaltsamkeit - und das gilt speziell nach der Verliebtheitsphase - ist eine Fernbeziehung nur noch lästig.

Da laufen dann jede Menge tolle Typen rum. Clever derjenige, ders einfach so geschehen lässt (Initiative, Schuld, Verantwortung übernimmt) und nicht quengelt a `la wie solls weitergehen.

Fehlende körperliche Nähe, Zweisamkeit, kann man nicht ersetzen. Auch die Webcam nicht - jedenfalls nicht dauerhaft.

Das Äquivalent zum täglich aufeinanderhocken.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, "vergeben" spielt keine Rolle. Denn es gibt kein "vergeben". Menschen werden nicht zu Eigentum. Sie hat vielleicht derzeit jemanden, mit dem sie vögelt, kuschelt, redet. Sie gehört niemandem. Sie hatte vorher einen anderen und sie wird danach einen anderen haben. Entscheide Du selbst, ob Du der nächste bist. Kein Gesetz oder keine Regel der Welt verbieten dies Dir. Verführ die Frau ganz normal. Streich "vergeben" aus Deinen Gedanken. Allerdings bitte auch dann, wenn Du mit der Frau vögelst, kuschelst, redest. Auch dann gehört sie niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, "vergeben" spielt keine Rolle. Denn es gibt kein "vergeben". Menschen werden nicht zu Eigentum. Sie hat vielleicht derzeit jemanden, mit dem sie vögelt, kuschelt, redet. Sie gehört niemandem. Sie hatte vorher einen anderen und sie wird danach einen anderen haben. Entscheide Du selbst, ob Du der nächste bist. Kein Gesetz oder keine Regel der Welt verbieten dies Dir. Verführ die Frau ganz normal. Streich "vergeben" aus Deinen Gedanken. Allerdings bitte auch dann, wenn Du mit der Frau vögelst, kuschelst, redest. Auch dann gehört sie niemandem.

Du triffst es wieder mal auf den Punkt.

Ich frage mich aber trotzdem, wieso das so wenige Menschen erkennen. So ist nun mal die Realität, und wenn man drüber nachdenkt, so erkennt man es auch. Aber die meisten tun es nicht, bzw. denken nie darüber nach. Und besonders Frauen brüsten sich immer besondrs damit, dass sie "vergeben" sind. Wieso? Ist es schön, Eigentum von jemandem zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und besonders Frauen brüsten sich immer besondrs damit, dass sie "vergeben" sind. Wieso? Ist es schön, Eigentum von jemandem zu sein?

Da sind wir wieder bei der Ego-Geschichte.

Endlich gehören sie zu jemandem !:-D

Gerade LSE Weibchen klammern dann wie verrückt. Der eigene "Wert" wird durch das Männchen bezogen. Usw. usf.

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso widerlicher finde ich das.

Sorry für OT:

@superposition

ich schrieb es schon mal woanders, aber: wenn man/ich sich mal so seine vergangenen LTRs anschaut, erkenne ich, dass ich benutzt worden bin, dass Ego von Frauen zu puschen. Das dumme daran ist folgender Gedanke: vielleicht ging es den Frauen nie um mich, sondern nur um ihr Ego?! Egal.

OT Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vergeben" gibt es so gesehen nicht, das sind eigentlich nur Worte, das stimmt... aber was wäre mit "verheiratet"? Da geht man ja genaugenommen einen Vertrag ein. Wäre das dann ein Hindernis?

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Vergeben" gibt es so gesehen nicht, das sind eigentlich nur Worte, das stimmt... aber was wäre mit "verheiratet"? Da geht man ja genaugenommen einen Vertrag ein. Wäre das dann ein Hindernis?

"Verheiraten" ist im Grunde genommen ein Bindungsversprechen, es läßt sich treffender umschreiben mit verbindlicher Integrität, das Wissen und Bejahen einer freiwilligen Selbstbeschränkung andere Kandidaten/innen künftig außen vor zu lassen.

Das Ziel ist daß gemeinsame Investitionen auch nur den gemeinsamen Investierern zugutekommt und kein anderer Außenstehender davon profititert, was unter Umständen eine nicht unerhebliche Folge von vorwiegend entgeltlichen Einbußen nach sich ziehen würde. (Scheidung/Scheidungsrecht)

Wie gut die Institution Ehe funktioniert, lässt sich aufgrund der steigenden Scheidungsraten nachvollziehen. Und damit, wenn`s um Emotionen geht, ist das Fetzen Papier das Geld nicht wert.

Wenn etwas "bindet", dann die Angst vor eventuellen Folgen den geschlossenen Vertrag nicht eingehalten zu haben. Denkbar schlechte Motivation.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde habt ihr alle Recht mit der Auffassung des Vergeben seins, dennoch hat es auch etwas mit einer PUler Mentalität zu tun denke ich. Es gibt viele die sich gerne Binden und gerne in Zweisamkeit verweilen ohne andere Parnter einzubinden... World Disney like halt! Möchte dies jedoch gar nicht diskutieren... denn....

ich möchte gern wissen ob es nun vor- oder nachteilige auswirkugen hat, dass sie denkt ich sei vergeben? Vorallem was ist dann zu tun?

Ich dachte ich kann dies auch teilweise zu meinem vorteil nutzen um den anderen typen leichter auszustechen... oder keine Ahnung was ratet ihr mir? Hatte so einen Fall nie erlebt gehört oder was von gelesen, ist bisschen kompliziert gerade... naja ich sehe sie eh erst am montag wieder ist nur eine gute herausforderung sie anzugehen, verschönert die langweilige nächste woche mit einem kleinen Ziel vor augen ;)

Also wie gesagt wie nutze ich es jetzt dass sie denkt ich sei Vergeben? Möchte ungern sagen ich bin nicht vergeben weil das etwas albern erscheint.

bearbeitet von Jimbobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
ich möchte gern wissen ob es nun vor- oder nachteilige auswirkugen hat, dass sie denkt ich sei vergeben? Vorallem was ist dann zu tun?

ich habe drei schwarze Freunde und möchte einen Trinken gehen. Obama hätte kein Problem damit, Hitler jedoch bedenken.

Also wie gesagt wie nutze ich es jetzt dass sie denkt ich sei Vergeben? Möchte ungern sagen ich bin nicht vergeben weil das etwas albern erscheint.

Kannst du es denn nutzen?

Ist es ein Vorteil?

Musst du es gar kompensieren?

am besten wäre es mMn mit C+F auszuweichen und sie normal zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.