4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Ich 22 habe eine alte freundin 19 jahre seid einem Jahr wider getroffen!

Ich hatte bisher nur freundschaftlichen Kontackt mehr nicht!

Haben uns seid dem Jahr ca 4 mal bei ihr getroffen!

Wir ligen dann oft bei ihr aufm bett und unterhalten kucken tv usw.

Ich versuche immer ein wenig kino zu fahren was sie tolleriert aber nicht erwidert

Es ist auch nicht wirklich attraction da!

Halte mich meist ziemlich lange bei ihr auf ca 4-6 stunden!

wie solte ich hier vorgehen um sie zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst eskalieren und ordentlich kino.

oder hey,...jetzt kommts mir.

EINFACH KÜSSEN !!

aber wenn du noch länger wartest hast du bald ne beste freundin und darfst sie beim shoppen beraten. ;-)

da hätte ich persönlich kein bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Bitte nächstesmal So .

Gut , hallo erstmal

Nunja du bist Längst im LJBF Land da gibt es keine Frage d.h du bist als Neutrum abgestempelt und Attraction ist auch keine da

Du solltest wie folgt vorgehen :

Erstmal Attraction aufbaun und zeigen das du ein Mann bist ! Eventuell mit ihr in der Disco wobei du nebenbei ordentlich mit anderen Frauen flirtest , dadurch wird sie auf dich aufmerksam und dann kannst du anfangen sie anzumachen und dann Kino und unterlass soein Zeug wie 4 Stunden mit ihr auf ihrem Bett zu liegen.

du musst eskalieren und ordentlich kino.

oder hey,...jetzt kommts mir.

EINFACH KÜSSEN !!

aber wenn du noch länger wartest hast du bald ne beste freundin und darfst sie beim shoppen beraten. ohmy.gif

da hätte ich persönlich kein bock drauf.

1. Einfach so küssen , davon würde ich ziemlich energisch abraten wenn du keine miese Pleite kassieren willst da du 0 Attraction hast , wenn es soleicht wäre ,wäre Pickup sicher überflüssig .

2. Ist das shoppen mit einer Frau nicht immer ein Nachteil , hab da schon schöne Momente erlebt ;)

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

Ich 22 habe eine alte freundin 19 jahre seid einem Jahr wider getroffen!

Ich hatte bisher nur freundschaftlichen Kontackt mehr nicht!

Haben uns seid dem Jahr ca 4 mal bei ihr getroffen!

Wir ligen dann oft bei ihr aufm bett und unterhalten kucken tv usw.

Ich versuche immer ein wenig kino zu fahren was sie tolleriert aber nicht erwidert

Es ist auch nicht wirklich attraction da!

Halte mich meist ziemlich lange bei ihr auf ca 4-6 stunden!

wie solte ich hier vorgehen um sie zu verführen?

Der beste tipp ist einfach:

sei du selbst und zeig was du willst. Verstell dich auf keinen fall. Hab Spaß mit ihr und wenn du Sie verführen willst, tu es! Du hast alles was du brauchst schon in dir drin und brauchst keine ratschläge. Du musst selber lernen und verführen. Sei dir doch nicht so unsicher.

Bring sie zum strahlen, wenn du sie triffst, lächel sie an. Sag, dass du dich freust sie zu sehen, gib ihr ein kuss auf die Wange. Wenn sie sich wohl fühlt nimm ihre Hand. Sag ihr, was dir daran gefällt.

Hab keine Angst vor Abweisungen, denn Abweisungen sind das beste Feedback, strahle das aus was du bist.

Zeig das was du willst. Verstelle dich nicht, aber lass dich auch nicht manipulieren oder schlecht behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden