HB ist einen Kopf Größer und das immer!!!!!!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey PUC vielleicht könnt ihr mir ja helfen also... ich19jahre bin ein etwas klaeinerer mann (1,60m) sehe gut aus kleidungsstil top;-) inner game meist erste Sahne;-) beschäftige mich jetzt noch nicht lange mit PU.

mein Problem ist folgendes

da ich nicht gerade der größte bin sind die "kleinen" HB´s für mich für den Anfang ein leichteres target

da diese beim clubben meist hohe schuhe an haben sind sie fast immer ein Kopf größer als ich was mich nicht stört aber meistens sie ;-)

könnt ihr mir weiterhelfen??!!!

wie bekomme ich große frauen besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen kumpel von mir ist 1.60 und wiegt 110kg und er ist mit nem unterwäsche-model zusammen.

die ausrede zählt nicht.

gamen wie jede andere auch,mach dich ruhig selbst über deine größe lustig.

du bist cool und du scheißt drauf. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Schummelschuhe für Männer mit erhöhtem Absatz (ohne dass man es so stark sieht, wie es tatsächlich erhöht ist).

Alles andere ist Arbeit am LB: Mit der richtigen Attraction ist die Größe egal!

(Ja, ich hatte schonmal einen deutlichen kleineren Freund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey PUC vielleicht könnt ihr mir ja helfen also

Ich denke, da können die PUAs hier mehr helfen, schließlich gibt es sicher den einen oder anderen in einer ähnliche Situation.

... ich19jahre bin ein etwas klaeinerer mann (1,60m) sehe gut aus kleidungsstil top;-) inner game meist erste Sahne;-) beschäftige mich jetzt noch nicht lange mit PU.

Ja, du klingst ziemlich selbstbewusst ;-)

mein Problem ist folgendes

da ich nicht gerade der größte bin sind die "kleinen" HB´s für mich für den Anfang ein leichteres target

da diese beim clubben meist hohe schuhe an haben sind sie fast immer ein Kopf größer als ich was mich nicht stört aber meistens sie ;-)

wie bekomme ich große frauen besser?

Wie schon gesagt wurde, ist es eine Frage des Inner Game. Ich kann ja mal beschreiben, was bei mir in so einem Fall vorgeht (ohne Anspruch, für alle Frauen sprechen zu wollen): Dinge, die mir optisch nicht zusagen, wie z.B. auch ein "zu kleiner" Mann, sind für mich auf den ersten Blick ein Disqualifikationsgrund und mein BS wird automatisch aktiviert ;-)

Das ist natürlich eigentlich unfair, aber schließlich weiß ich ja nichts über den Menschen hinter der Fassade und habe nur das Äußere als Informationsgrundlage. Gut möglich, dass ich spontan etwas abweisend bin (sorry, bin eben auch ein optisch fixierter Mensch). Ist Mr. X aber hartnäckig genug, sich nicht verunsichern zu lassen (das kommt allerdings selten vor) und stellt sich dann z.B. im folgenden Gespräch heraus, dass es sich um einen interessanten Menschen handelt, wandelt sich das Bild ganz schnell.

Dann will ich gern mehr Zeit mit ihm verbringen und wer weiß, worauf es hinaus läuft...Denn seltsamerweise finde ich an jedem Menschen, mit dem ich mich gern umgebe, immer mehr kleine liebenswerte Attribute, die die anderen, weniger schönen, überstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Schummelschuhe wären auch was für mich =)

Wo hast du die gesehen, bzw wo kann man die kaufen oder wie heißen die richtig?

Leider ist es wirklich manchmal so, dass die Frau einen größeren Typen erwartet.

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, es ist immer leichter, einfach zu fragen, statt selber 3 Wörter bei Google einzugeben! ;-)

Ich gab ein: [schuhe Mann größer] und bekam folgende Ergebnisse:

http://www.levelschuh.de/

https://www.masaltos.com/

http://www.bugarrishoes.com/

Der Trick dabei ist, dass die Erhöhung IM Schuh ist. Man sieht von außen keinen hohen Absatz, von außen sieht es aus wie ein normal-hoher Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nen kumpel von mir ist 1.60 und wiegt 110kg und er ist mit nem unterwäsche-model zusammen.

die ausrede zählt nicht.

gamen wie jede andere auch,mach dich ruhig selbst über deine größe lustig.

du bist cool und du scheißt drauf. ;-)

So sehe ich es auch. Überhaupt kein Problem, wenn Du damit umgehen kannst bzw. "Alpha" bist. Als ich mit "PU richtig angefangen habe", war da dieses französische Model. Hab sie eben noch an der Bushaltestelle gesehen: Sie war 1,90 m groß und total zierlich. Als wir zum ersten Mal außerhalb was trinken waren hatte sie auch noch hohe Schuhe an. Ich dachte sie wollte mich verarschen, letzendlich hatte ich aber kein Problem damit, das sie 2 Köpfe größer als ich war. Wir fielen immerhin auf! Und im Bett war es auch interessant...wenn sie die hohen Schuhe angelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej

Du musst solche Sachen nur zu deinem Vorteil nutzen.

Ich bin 2.02 Meter gross. Und halte mich noch recht gut (sprich kein Hungerhaken)

Du musst dir einfach immer einreden, dass das nur ein Pluspunkt ist. Du bist nun mal anders (egal ob gross oder klein)

und fällst schneller auf. Das sind alles nur positive Aspekte.

Zur Veraunschaulichung:

Letztens am Churer (Schweiz) Bahnhof kommt ne 20-Jährige (bin 18) und fragt mich, wie spät es ist..

"Mädel, an diesem Bahnhof hängen ungefähr 20 Uhren und du fragst mich wie spät es ist... ?! "

- Sie lächelt beschämt und gab zu, dass sie mich bloss wegen meiner Grösse fragen wollte...

"Jetzt geh erst mal zurück zu deinen Freundinnen überleg dir ne bessere Anmache und dann kannste wiederkommen..."

5 min später drückt sie mir nen Zettel in die Hand.. mit ihrer Nr.

Glaub an DICH ! ! ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

da diese beim clubben meist hohe schuhe an haben sind sie fast immer ein Kopf größer als ich was mich nicht stört aber meistens sie

1. Kein Kopf über deine eigenen Größe

2. Wenn sie drauf anspielt dann denk dir ein paar Antworten aus

Beispiel:

"Ich bin ja grösser als Du" - "Das bedeutet nur das ich mehr spielfläche habe " *grins*

oder: "Liegend sehr ihr alle gleich aus"

sowas in der art.

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Schummelschuhe wären auch was für mich =)

Leider ist es wirklich manchmal so, dass die Frau einen größeren Typen erwartet.

hol dir reebok classic passen zu allem undmachen optisch 5-6cm größer(-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, es ist immer leichter, einfach zu fragen, statt selber 3 Wörter bei Google einzugeben! :-D

Ich gab ein: [schuhe Mann größer] und bekam folgende Ergebnisse:

http://www.levelschuh.de/

https://www.masaltos.com/

http://www.bugarrishoes.com/

Der Trick dabei ist, dass die Erhöhung IM Schuh ist. Man sieht von außen keinen hohen Absatz, von außen sieht es aus wie ein normal-hoher Schuh.

Interessant, sowas kannte ich jetzt noch nicht ^_^ ... ich würde aber auf sowas verzichten, da es dich nicht größer, sondern kleiner macht!

Ich bin selber mit 168cm klein und hatte damit sehr oft Probleme früher, sprich Hensellein etc, aber du musst lernen da sprichwörtlich drüber zu stehen.

Solche Schuhe sind im Club etc vllt gut, aber irgendwann ziehst du sie auch aus und bist schwupps 6-10 cm kleiner und dann wird das HB erst doof gucken und dann merken der Junge hat ja echt ein Problem mit sich und seiner Größe wenn er sowas macht --> Attraction sinkt massiv!!!

Lern darüber zu stehen, beantworte solche Dinge immer mit c+f und es wird egal sein das du kleiner bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bitte suche verwenden siehe bspw 23 seiten thread im faq bereich genannt koerpergroesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.