5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hii leutz...muss ma ne frage hier loswerden was ihr machen würdet weil ich selbst als afc kein plan von hab...also wär super wenn ihr mir kleine tipps geben könntet

folgendes: hab auf nem fest en mädel( hb 8) kennen gelernt un gut geflirtet auch mit viel kino un ec, leider kein kc gestartet...jetz hat sie mir im wkw ihre handynummer hinterlassen un gemeint das das ihre handynummer is.

ja dann paar sms ausgetauscht un ma en treffen festgehalten..jetz kam bisher nix außer paar wkw nachrichten und sie meint das sie nur einen tag frei hat in der woche wegen arbeit und das halt blöd is...jetz weiß ich net ob dran bleiben soll oder lieber direkt die nummer ( oder sie ^^) in die tonne kloppen soll...

danke für ratschläge un sorry für die bescheuerte frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie meint das sie nur einen tag frei hat in der woche wegen arbeit und das halt blöd is...

Aber sie hat doch noch Zeit für wkw und SMS, was willst du denn noch mehr?? Erwartest du immer so viel von einer Frau? :rolleyes:

Wenn du sie Treffen willst, dann rufst du sie an und ihr vereinbart etwas. Klingt einfach, unkompliziert und ist es generell auch, wenn du dir das Telefongame by Keen durchliest.

Aber auch alle anderen Beiträge in der Schatztruhe sind für dich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab lang gebraucht bis ich deinen Text entschlüsselt habe!!!!

Vlt. drückst du dich das nächste mal in einem verständlichen Deutsch aus! Das würds leichter machen!

Verstehe ich das richtig, dass du mit dem HB dann nur sms geschrieben hast? Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das: Ruf sie an, und mach mit ihr ein Date aus!

Wenn du nur Nachrichten schreibst wirst du wahrscheinlich verlieren.

Wenn du noch was von ihr wilst, ran ans Telefon und ruf sie an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist ein wkw (wir knutschen weiber) :rolleyes: *ichdummbin*

wkw = wer-kennt-wen = Social Network

Ist das einzige was ich von der diesjährigen CeBIT mitgenommen hab. (ultraschlechtes Game trotz ner Menge Social Proof und hohem Status durch das Unternehmen, dass ich representieren durfte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden