[Update - Seite 2] Paar Fragen, zu meinem Date?!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde am Samstag eine super heiße Internet Bekanntschaft treffen. Als Anfänger finde ich es persönlich immer sehr gut, wenn man sich paar Routinen zurechtlegt. Das hat mir in der Vergangenheit immer sehr gut geholfen und ich fühle mich dann einfach sicherer und bin viel lockerer drauf.

Nach "Lob des Sexismus" und den ganzen Thread hier, habe ich schon einiges an Vorrat. Paar Sachen, fehlen mir aber noch. Sie hat mir schon in sehr vielen Nachrichten gesagt, dass sie eine sehr gute Bäckerin sei und abundzu sehr leckere Torten macht. Ich habe dann gesagt, dass ich mich bei unserem Treffen vor allem auf die Torten freuen werde. Sie hat dann einfach "Jajaja" gesagt und mein Gefühl sagt mir, dass sie natürlich bei einem 200 Km weg keine mitbringen wird. Wie könnte ich sie da schön necken, a la "Wo ist denn meine Torte"?

Noch eine Frage.... Wenn ich bis jetzt eine fremde Frau aus dem Internet getroffen habe, lief der Anfang meiner Meinung nach immer sehr langweilig ab:

Ich: Hi

Sie: Hi

*Küsschen rechts und links*

Ich: Wie geht es dir?

Sie: Gut und dir?

Ich: Mir geht es super

Ich: Wie war die Fahrt

Sie: Gut und deine

Ich: Auch gut

Wie gestaltet ihr den Anfang, weil meiner ist todlangweilig!!!

Noch eine kleine Frage. Ich weiß, dass sie sehr gerne Parfüm benutzt. Soll ich dann irgendwie sagen "Du riechst aber gut", oder soll ich sie damit irgendwie necken?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein ernst gemeintes kompliment kommt immer gut im sinne von :du duftest gut.

ansonsten routinen finde ich auch gut,2-3 solltest du im petto haben.

sonst halt die basics.

körpersprache,augenkontakt,....kino-sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "du duftest gut", werde ich sicher einbauen. Wahrscheinlich nach dem Kuss rechts und links! Freue mich über weitere Tipps..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kompliment ist so ziemlich das langweiligste, was der Mann hier am Anfang sagen kann. Soll sie Dich wahrnehmen als einen Langweiler mehr, der mittels Komplimenten an ihre Pussy will? Sei interessant und ungewöhnlich. Wie wäre es mit: "Eigentlich müsste ich Dich sofort durchsuchen. Ich meine, wir kennen uns aus dem Internet. Wer sagt mir, dass Du nicht irgendein Serienkiller bist oder ein Gesandter von Mulla Bin Scharaf?". Oder bring eine kurze Story. "Fliegende blaue Giraffen! Daran musste ich geraden denken! ...bla..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kompliment ist so ziemlich das langweiligste, was der Mann hier am Anfang sagen kann. Soll sie Dich wahrnehmen als einen Langweiler mehr, der mittels Komplimenten an ihre Pussy will? Sei interessant und ungewöhnlich. Wie wäre es mit: "Eigentlich müsste ich Dich sofort durchsuchen. Ich meine, wir kennen uns aus dem Internet. Wer sagt mir, dass Du nicht irgendein Serienkiller bist oder ein Gesandter von Mulla Bin Scharaf?". Oder bring eine kurze Story. "Fliegende blaue Giraffen! Daran musste ich geraden denken! ...bla..."

hey hey hey,

ein ernst gemeintes kompliment wirkt wunder.

es sollte außergewöhnlich sein.

wenn sie strahlende augen hat,dann lass sie weg,weil sie das jeden tag hört.

er soll damit auch nicht einsteigen,sondern zwischendrin bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Es sollte ausergewöhnlich sein.

das wird's dann wohl nicht bringen

->

Ich weiß, dass sie sehr gerne Parfüm benutzt.
:rolleyes:

Mach's so wie Fastlane schon anmerkte, versuch etwas zu finden, was zu dir passt.

Noch eine Frage.... Wenn ich bis jetzt eine fremde Frau aus dem Internet getroffen habe, lief der Anfang meiner Meinung nach immer sehr langweilig ab:

Siehst ja wie's läuft mit so nem lahmen Anfang, also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was seit ihr denn für eisklumpen,

eure freundinnen sind nicht gerade zu beneiden...lol

die verfilmte coolness ist nicht wirklich das wahre,noch nicht bemerkt was. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geht die Geschichte denn? Die Story mit dem durchsuchen finde ich geil, werde ich glaub machen... Freue mich über weitere Tipps :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gestaltet ihr den Anfang, weil meiner ist todlangweilig!!!

Das gleiche Problem habe ich auch. Da wäre ich sehr stark auf eine Antwort gespannt :- )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft ihr euch in Berlin? Überrasche sie mit einem Besuch bei http://www.riesen-in-berlin.de/

Da habt ihr was zu Gucken und sofort Gesprächsstoff.

"Ich habe eine Überraschung. Garantiert gigantisch...."

Oder geht in die http://www.scheinbar.de zum Open Stage Variete, garantiert sehr lustig. Man muss nicht viel reden und die Frau kommt in gute Stimmung. Noch dazu ist es ein süßes kleines Theater mit Insider-Touch.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo :)

Hab vor ca. 2 Monaten mal ein wirklich nettes Mädchen kennengelernt, haben uns dann ein paar mal getroffen, aber es gab leider kein KINO oder sonstiges^^ Sie war zwar an mir interessiert, hat aber offensichtlich auf meine Initiativen gewartet... Ich hab mich leider nicht getraut^^

nach so 3 Wochen (Ja war viel Urlaub dazwischen) hat sie das ganze dann "beendet"

Wir sehen uns trotzdem noch öfters, auch beim ausgehen... Sollt ich die Sache noch mal probieren? :D Mich mit PU zu beschäftigen hab ich wohl 1 Woche zu spät gemacht...

Also soll ich das noch probieren? Ich würd sagen unter normalen Umständen wärs ganz leicht bei ihr :p Und wie soll ich das anstellen?

Ok und da gibt es gleich noch eine zweite... Hab nur ihre Nummer gekriegt, Freitags sehen wir uns wieder... Wie kann ich hier weitermachen?

Ziel für mich ist eindeutig ein KC.

lg

Nein, wir treffen uns leider 1 1/2 Stunden weg von Berlin. Das mit dem Anfang ist bei mir echt ein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir Fastlanes Methoden noch zu schwer sind und sie dann unnaturlich rüberkommen mach was einfaches..

Deine kleine Konditorin ist mit Sicherheit auch nervös und so entspannst du gleich mal die Situation indem du das Augenmerk auf eine Sache lenkst die sie gut kennt...

"Hi, ich bin da grad an einem gemütlichen Café vorbeigefahren. Sah so aus, als könne man da gut abhängen, die Produkte der Konkurrenz checken und das Konzept für unsere eigene Konditorei ausarbeiten ;)

Sowas eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wowcrafter

Höchstwahrscheinlich wirst du gerade dann nervös, wenn du dir lange vorher einen Anfangsspruch bereithältst. Fastlanes Beispiele sind super (wenn es zu dir passt, sei so absurd wie's nur geht; das zieht echt gut), die sind aber auch spürbar spontan, was sie nicht mehr sind wenn du sie auswendig lernst und sie deine einzige Wahl darstellen. Vertrau auf deine Spontanität und vor allem auf dein Sprechdenken, für den Fall dass sie zuerst irgendwas verzählt auf das du dann eingehen kannst. Oder ganz tumb fragst du sie "Und wie bist du hier hergekommen? Zu Fuß? Mein Klappfahrrad steht da drüben. Damit entführ ich dich dann später. Gehen wir was trinken, ich bin ganz dehydriert vom Radfahren." (ich muss nicht dazusagen, dass es scheißegal ist ob du wirklich mit nem Rad gekommen bist, oder? ;)

Komplimente gehen natürlich auch, gefolgt von nem kleinen niedlichen Neg. Zum Beispiel hat sie so riesige kreisrunde Ohrringe dran. "Schöne Ohrringe. Erinnern mich an Ringeturnen." Dann fällt dir ganz spontan folgende (nicht offene) Frage ein: "Wie war eigentlich dein Sportunterricht damals in der Schule? Bis heute kann ich noch kein Seil hochklettern. Meine Arme sind einfach zu schwach! Vielleicht mach ich später mal ein paar Klimmzüge an deinen Ohrringen, damit ich meinen damaligen Sportlehrer doch noch stolz machen kann?" Ich schreibe das jetzt mal so ausführlich hin, damit du den Grundton erkennst, den du einschlagen kannst. Hangel dich selbst von einem Ansatzpunkt zum nächsten. Alles easy, my friend. Wie im Sport: Keep practicing. Und häng dich nicht an ihr auf. Es gibt so viele andere Mädels, die dich genauso verdienen.

Off-Topic, aus reiner Neugier: Ab wie vielen Beiträgen deaktiviert sich denn diese "Warte bitte 3600 Sekunden"-Flood-Kontrolle? Ich will nicht spammen oder überall meinen Senf dazu geben, aber stören tut's mittlerweile schon ein wenig.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure netten und aufschlussreichen Antworten. Die Nummer von Fastlane mit dem durchsuchen, ist gut. Soll ich sie dann auch wirklich durchsuchen, oder weiter fortfahren? Wie geht die Geschichte mit der fliegenden blauen Giraffe?

@sicdude

Deine Beispiele sind sehr gut. Diese kann ich zwar in der Situation alle nicht anwenden, aber es geht ja auch ums Verständnis.

Es gibt noch ein Problem: Wir treffen uns in einer Stadt, wo wir beide nicht kennen ;-) Also wir waren dort beide noch nie!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Das ist doch die beste Voraussetzung. Zusammen die Stadt erforschen.

Behalte deine Komplimente erstmal für dich. Komplimente kannst du für

ihre Taten vergeben. Wenn sie ein tolles Gespür für eine Bar

hatte, kannst du ihr das ruhig sagen ABER immer mit einem Neg und

Lächeln verbinden.

Wichtig ist offene Fragen zu stellen und herauszufinden was sie interessiert.

Wenn du dann ein Thema findest welches sie toll findet, erzählt sie dir

stundenlang davon. Dann kannst du ihr von deinen Hobbys erzählen.

Kauf dir für einen Euro Schlagsahne und bring sie zum Date mit.

Das Gesicht will ich sehen wenn sie dich mit der Schlagsahne für

den Kuchen sieht :D Frag sie dann was man mit der Schlagsahne

noch machen könnte, weil sie ja kein Kuchen dabei hat :D Ich garantiere

dir du bleibst bei ihr in Erinnerung.

Gruß.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eiweißpumpe

Deine Idee mit der Schlagsahne ist absolut genial. Die werde ich mitnehmen :- D

Das mit dem durchsuchen werde ich glaub lieber sein lassen. Das käme vor lauter Aufregung glaub eher gekünstelt. Ist zwar eine sehr gute Idee, aber dafür bin ich wohl noch nicht weit genug. Die Schlagsahne wird mir auf der Fahrt zwar ranzig werden, aber das ist ja egal. Es geht ja um was anderes :- )

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit meinem langweiligen Start. Das restliche klappt zwar mittlerweile gut, aber den Start will ich diesmal deutlich besser machen. Freue mich auf weitere Tipps, vor allem für den Start :- ) Und vielen Dank, für die bisherigen Vorschläge!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Off-Topic, aus reiner Neugier: Ab wie vielen Beiträgen deaktiviert sich denn diese "Warte bitte 3600 Sekunden"-Flood-Kontrolle? Ich will nicht spammen oder überall meinen Senf dazu geben, aber stören tut's mittlerweile schon ein wenig.

Floodcontrol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es dir erlaubt, dann durchsuch sie auch!

@wowcrafter: Komm aber jetzt nicht auf die Idee sie vorher zu fragen ob du sie durchsuchen darfst. ;-) Achte auf ihre Körpersprache wenn du sie berührst und then just go with the flow. ;-)

Off-Topic:

Thx, Marty. Hab's falsch in die SuFu eingegeben und deswegen nix gefunden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hör auf mit World of Warcraft ! ;-)

Habe ich noch nie gespielt. Mein Name ist nicht auf das Spiel bezogen. Jetzt bin ich startklar, dank euch :- ) Nur wenn jemand noch einen Vorschlag für die ersten Worte hätte, wäre das super. Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hör auf mit World of Warcraft ! :-D

Nur wenn jemand noch einen Vorschlag für die ersten Worte hätte, wäre das super. Danke euch allen!

Genau, dass gleiche Problem habe ich auch. Zufälligerweise habe ich am Sonntag auch ein Date und ich würde mich ebenfalls sehr über eine Antwort freuen.... :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das jetzt wie folgt gestalten:

Ich: Geht es dir gut?

Sie: Blabla - Dir auch?

Ich: Blabla, wie war die fahrt?

Sie: Blabla und deine?

Ich: Blabla

*Sahne raushol*

Ich: Schau mal, ich habe sogar Sahne für deine leckere Torte mitgebracht!

Sie: Blabla - Ich habe garkeine dabei

Ich: Dann müssen wir die Sahne halt für was anderes verwenden?

Ich: Jetzt entfernen wir uns aber erstmal von dem unschönen Bahnhof. Habe gehört, in der Stadt soll es eine schöne Bar geben

Blabla....

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Dann müssen wir die Sahne halt für was anderes verwenden?

Nur das Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen ersetzen dann passt es =)

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wowcrafter, wie lief's? Haste dich das mit der Sahne getraut? Wär schön wenn du den Thread mit nem kleinen Bericht abschließen könntest. Ganz ehrlich beschreiben was du getan hast und man könnte dir bei Bedarf weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden