Von Drogen, Gruppensex und Leere

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob du den Film "die Träumer" gesehen hast, in dem drei Jugendliche in den 60er sich völlig von der Außenwelt lösen und der Zustand zwischen Realität und Traum zum Dauerzustand wird.

Ich hatte dieses Wochenende ein ähnliches Erlebnis.

Ich hatte einen irren Trip von Freitag bis Montag morgen, der viele Drogen, Gruppensex und ein komische Leere in mir hinterlassen hat. Doch möchte ich nicht vorgreifen, kehren wir zum Anfang vom Ende zurück, alles begann letzten Freitag.

Einer meiner engsten Freunde organisierte mit einer Freundin von ihm eine 20er Jahre Mottoparty. Das besondere an dieser Party waren zwei Sachen, erstens jeder hatte eine eigene erdachte Biographie, welchen er zu spielen hatte, und zweitens, der Ort war ein verlassenes Haus auf dem Land. Das Interessante an den Biographien wiederum war, dass alle Biographien mit einander verknüpft und dass viel Drogen und Tabubrüche enthalten waren (Opiumabhängig, in einer anderen Biographie verführte die Frau ihren Onkel usw,). Ursprünglich waren auf die Party einige Personen eingeladen, jedoch aus verschiedenen Gründen reduzierten sich die Gäste auf meinen Freund, seine Bekannte, ihre beste Freundin und mich. Also vier Personen.

In der Retroperspektive denke ich, dass alles dazu gemacht war in einem Exzess zu enden.

Wir hatten freitags ein Feuer gemacht und saßen am Lagerfeuer, gekleidet in unseren Kostümen, seltsam erfüllt von den Brownies und dem Absinth, welchen wir in großen Maße konsumierten. Schnell entstand eine verrückte Dynamik, weil keiner er selbst war, sondern seine eigene Biographie spielen musste. Ich war ein Kommunist und es fiel mir nicht schwer mich in meine Rolle einzuleben, dies war Voraussetzung, denn es war ausgemacht, dass wir diese bis Sonntag kompromisslos spielen müssten.

Der Freitag endete jedoch ziemlich unspektakulär, die Mädchen hatten wohl den einen oder anderen Joint zu viel geraucht. Sie schliefen ein.

Mein Kumpel und ich besoffen uns hemmungslos, und legten und später in die Scheune zu den Mädchen, welche dort ein richtiges Nest eingerichtet hatten. Wir kuschelten uns an sie und driften weg.

Am Samstag morgen, wachte ich auf, Valerie an meiner Seite, Clara an der Seite meines Freundes. Mein Freund küsste Clara. Valerie stand auf und ging ins naheliegende Haus. Ich legte mich zu meinem Kumpel, und Clara lag zwischen uns. Wir küssten sie gleichzeitig. Dann ging alles rasend schnell, wir zogen sie aus und mein Freund leckte sie während sie mir einen blies. Ich kam und sie setzte sich auf meinen Freund. Ich guckte ihnen einen Moment zu, als Valerie zurück kam. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie überkam uns das Gefühl der Peinlichkeit. Clara versteckte sich unter der Decke mit meinem Freund und ich saß ohne Hose da, auf Valerie schauend. Valerie setzte sich ohne ein Wort zu sagen hin, und guckte uns einen Moment an. Dann stand sie auf und ging. Mein Freund und Clara fingen wieder an zu vögeln und ich erhob mich um Valerie zu folgen.

Im Haus angekommen, redeten wir nicht über das was passiert war, sondern tranken Kaffee und beschlossen das Frühstück mit einem Brownie zu beginnen. Ich nahm einen kräftigen Schluck aus dem rumliegenden Flachmann voller Whisky und ging zu unserer Feuerstelle. Dort verbrachten wir den Tag. Als es dunkel wurde aßen wir Pilze und kuschelt uns aneinander. Ich hatte Valerie im Arm und fing an ihren Hals zu küssen, was explosionsartig dazuführte, dass wir uns auszogen und sie mir einen blies. Ich hatte das Gefühl, dass sie es hinter sich bringen wollte. Mein Kumpel und Clara schauten zu, und als ich Valerie nahm, fingen die beiden an es anzugehen. Ich nahm Valerie von hinten während sie meinen Kumpel einen lutschte.

Die ganze Szene war nur von dem Lagerfeuer beleuchtet. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich verlor mich in einer Dunkelheit, die weniger mit Sehen, eher mit Wahrnehmen beschreibbar ist. So zog sich die Nacht und Valerie verschwand um schlafen zu gehen. Ich bin mir nicht sicher, aber sie hat ihren Freund betrogen und ich denke es machte ihr ein wenig zu schaffen. Ich hätte gerne meine Erfahrung bezügl. Fremdgehen mit ihr geteilt, jedoch war ich auf einem Pilztrip, der noch anhalten sollte bis es hell wurde. Ich guckte in den Himmel und sah eine sternenklare Nacht, mit dem breiten Schweif der Milchstrasse. Diese Art von Nächten, die es nur auf dem Land gibt, die helle Nacht der Stadt macht es unmöglich so tief in den Himmel zu blicken.

Der Sonntag zog sich und wir kehrten zurück nach Berlin um die Party zu verlängern. Valerie sagte, dass ihre Rolle nun beendet sei, und verließ uns. So blieben wir drei zurück. Wir nahmen Clara wieder in unsere Mitte und es geschah etwas was bis her nie passiert war, sie fühlte sich unwohl, weil sich nicht wusste auf wen sie sich konzentrieren sollte. Alles wirkte ein bisschen gezwungen, deswegen gingen wir vom Wohnzimmer ins Bett und zerstreuten ihre Bedenken in Küssen. Wir hatten die ganze Nacht Sex, das Bett krachte unter dem Gewicht von uns drei durch und nachdem ich zweimal gekommen war, merkte ich wie mein Körper langsam, aber sicher dem Schlafentzug, den Drogen und Alkohol erlag. Ich wurde wahnsinnig müde.

Am Montag, als ich wieder auf der Straße war. Die Sonne in mein Gesicht schien, war ich durchgeschüttelt von einer seltsamen Mischung von Euphorie und Niedergeschlagenheit. Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich das lange Wochenende sehr genossen habe, fühlte ich mich so ausgelaugt, nicht so sehr körperlich, sondern eher seelisch. Ein völlig anderes Gefühl als das was ich bei meiner ersten Orgie gefühlt habe. Damals war ich einfach nur geflasht. Auch fühlte ich mich nicht wirklich befriedigt. Ich weiß nicht, der Traum war zu Ende geträumt. Die Party vorbei. Und, dass was ich fühlte vielleicht nur ein Kater.

Cheers

Babu

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, ob du den Film "die Träumer" gesehen hast, in dem drei Jugendliche in den 60er sich völlig von der Außenwelt lösen und der Zustand zwischen Realität und Traum zum Dauerzustand wird.

Ich hatte dieses Wochenende ein ähnliches Erlebnis.

Ich hatte einen irren Trip von Freitag bis Montag morgen, der viele Drogen, Gruppensex und ein komische Leere in mir hinterlassen hat. Doch möchte ich nicht vorgreifen, kehren wir zum Anfang vom Ende zurück, alles begann letzten Freitag.

Einer meiner engsten Freunde organisierte mit einer Freundin von ihm eine 20er Jahre Mottoparty. Das besondere an dieser Party waren zwei Sachen, erstens jeder hatte eine eigene erdachte Biographie, welchen er zu spielen hatte, und zweitens, der Ort war ein verlassenes Haus auf dem Land. Das Interessante an den Biographien wiederum war, dass alle Biographien mit einander verknüpft und dass viel Drogen und Tabubrüche enthalten waren (Opiumabhängig, in einer anderen Biographie verführte die Frau ihren Onkel usw,). Ursprünglich waren auf die Party einige Personen eingeladen, jedoch aus verschiedenen Gründen reduzierten sich die Gäste auf meinen Freund, seine Bekannte, ihre beste Freundin und mich. Also vier Personen.

In der Retroperspektive denke ich, dass alles dazu gemacht war in einem Exzess zu enden.

Wir hatten freitags ein Feuer gemacht und saßen am Lagerfeuer, gekleidet in unseren Kostümen, seltsam erfüllt von den Brownies und dem Absinth, welchen wir in großen Maße konsumierten. Schnell entstand eine verrückte Dynamik, weil keiner er selbst war, sondern seine eigene Biographie spielen musste. Ich war ein Kommunist und es fiel mir nicht schwer mich in meine Rolle einzuleben, dies war Voraussetzung, denn es war ausgemacht, dass wir diese bis Sonntag kompromisslos spielen müssten.

Der Freitag endete jedoch ziemlich unspektakulär, die Mädchen hatten wohl den einen oder anderen Joint zu viel geraucht. Sie schliefen ein.

Mein Kumpel und ich besoffen uns hemmungslos, und legten und später in die Scheune zu den Mädchen, welche dort ein richtiges Nest eingerichtet hatten. Wir kuschelten uns an sie und driften weg.

Am Samstag morgen, wachte ich auf, Valerie an meiner Seite, Clara an der Seite meines Freundes. Mein Freund küsste Clara. Valerie stand auf und ging ins naheliegende Haus. Ich legte mich zu meinem Kumpel, und Clara lag zwischen uns. Wir küssten sie gleichzeitig. Dann ging alles rasend schnell, wir zogen sie aus und mein Freund leckte sie während sie mir einen blies. Ich kam und sie setzte sich auf meinen Freund. Ich guckte ihnen einen Moment zu, als Valerie zurück kam. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie überkam uns das Gefühl der Peinlichkeit. Clara versteckte sich unter der Decke mit meinem Freund und ich saß ohne Hose da, auf Valerie schauend. Valerie setzte sich ohne ein Wort zu sagen hin, und guckte uns einen Moment an. Dann stand sie auf und ging. Mein Freund und Clara fingen wieder an zu vögeln und ich erhob mich um Valerie zu folgen.

Im Haus angekommen, redeten wir nicht über das was passiert war, sondern tranken Kaffee und beschlossen das Frühstück mit einem Brownie zu beginnen. Ich nahm einen kräftigen Schluck aus dem rumliegenden Flachmann voller Whisky und ging zu unserer Feuerstelle. Dort verbrachten wir den Tag. Als es dunkel wurde aßen wir Pilze und kuschelt uns aneinander. Ich hatte Valerie im Arm und fing an ihren Hals zu küssen, was explosionsartig dazuführte, dass wir uns auszogen und sie mir einen blies. Ich hatte das Gefühl, dass sie es hinter sich bringen wollte. Mein Kumpel und Clara schauten zu, und als ich Valerie nahm, fingen die beiden an es anzugehen. Ich nahm Valerie von hinten während sie meinen Kumpel einen lutschte.

Die ganze Szene war nur von dem Lagerfeuer beleuchtet. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich verlor mich in einer Dunkelheit, die weniger mit Sehen, eher mit Wahrnehmen beschreibbar ist. So zog sich die Nacht und Valerie verschwand um schlafen zu gehen. Ich bin mir nicht sicher, aber sie hat ihren Freund betrogen und ich denke es machte ihr ein wenig zu schaffen. Ich hätte gerne meine Erfahrung bezügl. Fremdgehen mit ihr geteilt, jedoch war ich auf einem Pilztrip, der noch anhalten sollte bis es hell wurde. Ich guckte in den Himmel und sah eine sternenklare Nacht, mit dem breiten Schweif der Milchstrasse. Diese Art von Nächten, die es nur auf dem Lang gibt, die helle Nacht der Stadt macht es unmöglich so tief in den Himmel zu blicken.

Der Sonntag zog sich und wir kehrten zurück nach Berlin um die Party zu verlängern. Valerie sagte, dass ihre Rolle nun beendet sei, und verließ uns. So blieben wir drei zurück. Wir nahmen Clara wieder in unsere Mitte und es geschah etwas was bis her nie passiert war, sie fühlte sich unwohl, weil sich nicht wusste auf wen sie sich konzentrieren sollte. Alles wirkte ein bisschen gezwungen, deswegen gingen wir vom Wohnzimmer ins Bett und zerstreuten ihre Bedenken in Küssen. Wir hatten die ganze Nacht Sex, das Bett krachte unter dem Gewicht von uns drei durch und nachdem ich zweimal gekommen war, merkte ich wie mein Körper langsam, aber sicher dem Schlafentzug, den Drogen und Alkohol erlag. Ich wurde wahnsinnig müde.

Am Montag, als ich wieder auf der Straße war. Die Sonne in mein Gesicht schien, war ich durchgeschüttelt von einer seltsamen Mischung von Euphorie und Niedergeschlagenheit. Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich das lange Wochenende sehr genossen habe, fühlte ich mich so ausgelaugt, nicht so sehr körperlich, sondern eher seelisch. Ein völlig anderes Gefühl als das was ich bei meiner ersten Orgie gefühlt habe. Damals war ich einfach nur geflasht. Auch fühlte ich mich nicht wirklich befriedigt. Ich weiß nicht, der Traum war zu Ende geträumt. Die Party vorbei. Und, dass was ich fühlte vielleicht nur ein Kater.

Cheers

Babu

Oder alles war nur ein streich deines Gehirns wegen den Drogen.

Feuchter Traum deluxe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Highlife kommt wohl immer die Leere.

Hoffe das ermutigt hier niemanden zum Drogen nehmen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, also wenn sich jemand von sowas motivieren lässt Drogen zu nehmen...

Muss ja eh jeder für sich entscheiden, aber i.d.R sollten wir alle alt genug sein, um unser Handeln überschauen zu können.

Genug Moralapostelt :D

Schön zu lesen, und vorallem ne geile Idee mit den Rollenspielen, das ganze We über!

Das durchzuhalten war sicher nicht ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, also wenn sich jemand von sowas motivieren lässt Drogen zu nehmen...

Muss ja eh jeder für sich entscheiden, aber i.d.R sollten wir alle alt genug sein, um unser Handeln überschauen zu können.

Genug Moralapostelt :D

Schön zu lesen, und vorallem ne geile Idee mit den Rollenspielen, das ganze We über!

Das durchzuhalten war sicher nicht ganz einfach!

Bei dem schwachen Innergame was hier viele an den Tag legen, neigt man dazu, sich zu Drogen treiben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind das die Drogen die zu dieser Leere führen. Das ist eine ganz normale Reaktion darauf. Diese Leere hättest du auch ohne Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das bitte mit Pick Up zu tun?

Das einzige was man vieleicht aus deinen FR lernen könnte sind Mottopartys und Drogen nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Es hat aber immerhin mit Sex zu tun, deshalb haben wir es ja auch alle gelesen.

Was mich eher interessiert:

Inwieweit war die sexuelle "Ausschweifung" geplant? Oder anders: War es dir vorher klar, in welche Richtung die Sache geht?

Wie geht ihr mit der Erfahrung um? Einfach "Back to normal"?

P.S. Absinth und Stechapfel hätten gut zum Motto gepasst, aber Vorsicht!: Drogen sind gefährlich und machen euch zu Hippies.

page0_blog_entry188_2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was man vieleicht aus deinen FR lernen könnte sind Mottopartys und Drogen nehmen ...

Na die Drogen alleine haben ihm nicht die HBs ins Bett gelernt. Was wir lernen: Auch Frauen haben Lust auf so etwas. Wenn Leute in eine andere Rolle schlüpfen, geht auch was anderes. Man kann in einer neuen Rolle neue Dinge wagen. Frauen wollen auch gerne etwas anderes leben. Wenn die Umgebung stimmt (einsames Haus, Motto, keiner bekommt es mit) ist alles möglich. Ein Frau wird durch eine erotische Stimmung mitgerissen. Das kann man alles daraus lernen. Das hat nichts mit den Drogen zu tun. Das gleiche geht auch bei "normal Feiern".

Ich finde den FR auf jedenfall interessanter als die üblichen Disco FR mit Opener, Routinen--> Rapport--> KC--> FC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Deine Meinung, aber ich finde trozdem des es an Details fehlt. Ist ne nette Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl Zeit, den nächsten Schritt zu machen, Babu - was auch immer dieser sein mag. Offensichtlich kannst Du nicht mehr stehenbleiben, wo Du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fühlst dich leer.

Dann würd ich die Leere nich' mit Drogen und Gangbang füllen.

Er fühlt sich ja jetzt leer. Das sind einfach die Drogen. Durch dieses Emotionsexplosionen sind die "Glücksreptoren" ausgeglaugt und nach soviel Drogen folgt der depressive Zustand. Ein Mediziner möge das bitte fachmännischer erklären. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

´Respekt! Sehr geiler Report!

ICh hab ne Latte und ne Gänsehaut.

Das is ein Sehr geiles Wochenende.

Die Leere? Hab ich Montags auch wenn ich ein zugedröhntes, stranges Wochenende erlebe.

ICh schätze das sind die Drogen ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dich an dieser Stelle nicht ermutigen stimmungsbeeinflussende Substanzen zu dir zunehmen, sondern erzähle euch wie es sich zu getragen hat. Drogen sind etwas persönliches. Ich will es auf keinen Fall propagieren. Ich poste nicht viel, doch dieses Mal hatte ich das Bedürfnis dazu. Ich wollte diese Geschichte teilen, weil auch mir das nicht oft passiert. Du bist vielleicht auf der Suche nach Routinen oder Tipps und Tricks, jedoch geht es hier weniger um die Kontrolle der Dynamik, als um den Kontrollverlust. Es geht darum sich gehen, sich fallen lassen zu können. Ich habe für mich begriffen, dass wenn du die Fähigkeit besitzt jederzeit die Initiative zu ergreifen, dann verliert die Kontrolle der Dynamik an Bedeutung, es ist nicht mehr wichtig. Wichtig ist nur, dass du dich frei fühlst, frei dich im Moment aufgehen zu lassen. Und es ein Zustand, der sich überträgt. Denn nichts ist intensiver, als ein geteilter Moment, es verbindet ungemein.

Was mich eher interessiert:

Inwieweit war die sexuelle "Ausschweifung" geplant? Oder anders: War es dir vorher klar, in welche Richtung die Sache geht?

Wie geht ihr mit der Erfahrung um? Einfach "Back to normal"?

Der Exzess war geplant, der Sex nicht. Wir wollten dekadent sein. Vielleicht gerade deswegen stand der Gedanke Sex unausgesprochen im Raum. Aber das habe ich erst danach realisiert.

Es wird wohl Zeit, den nächsten Schritt zu machen, Babu - was auch immer dieser sein mag. Offensichtlich kannst Du nicht mehr stehenbleiben, wo Du bist.

Ganz der Philosoph. Ich vertraue auf die Göttinnen des Schicksals, und werde das tun, was übrig bleibt, meinen Weg gehen und mich von meinen Neigungen führen lassen.

In der Retroperspektive war es ein Erlebnis neben der Realität. Nicht die Drogen waren besonders, sondern das überwältigende Level an physischer und psychischer Intensität. Und das über einen so langen Zeitraum.

Mein Montagmorgen war einfach der Aufprall aus einem Traum in die Wirklichkeit, gepaart mit dem plötzlichen, entzugsähnlichen Verlust von körperlicher Wärme und einem fiesen Drogenkater. Es geht mir wieder gut und ich habe sogar das Gefühl, dass ich noch hochsensibler im Moment gegenüber Nähe bin.

Wie es weiter geht? Back to normal? Ich weiß es nicht. Die Zeit wird es zeigen.

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Was wir lernen: Auch Frauen haben Lust auf so etwas. Wenn Leute in eine andere Rolle schlüpfen, geht auch was anderes. Man kann in einer neuen Rolle neue Dinge wagen. Frauen wollen auch gerne etwas anderes leben. Wenn die Umgebung stimmt (einsames Haus, Motto, keiner bekommt es mit) ist alles möglich. Ein Frau wird durch eine erotische Stimmung mitgerissen. Das kann man alles daraus lernen. Das hat nichts mit den Drogen zu tun. Das gleiche geht auch bei "normal Feiern".

Denke ich auch.

Unsere Aufgabe als Verführer ist es doch, die Frauen ihrer alten, langweiligen Realität zu entreissen und sie zu Lust- und Liebesabenteuern in einer komplett neuen, intensiven Realität mitzunehmen. Ihnen neue Dimensionen der Freiheit und der körperlichen Liebe zu zeigen, die ganze Luft in der Welt um die beteiligten Personen mit Sex und Liebe zu füllen. Und das ist genau das, was an diesem Wochenende passiert ist.

Die Grenzen zu durchbrechen -oder um meinem Avatar gerecht zu werden: "Break on through to the other side". Hach, ich muss seit langem mal wieder die Doors hören.

Ob Drogen dazugehören hängt von den Leuten ab, ich selbst hatte einige intensive, sexuelle Erfahrungen damit.

@Babu:

Gewiss eine wunderbare Erfahrung. Und die Geschichte hat mich inspiriert, ich danke dir.

[Edit: Und ich habe Lust heute Abend die Hasch-Pfeife wiedermal auszupacken, die LTR kommt und bringt, wenn das Schicksal passt, noch eine Freundin mit.]

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was seit ihr hier alle für ach-so-brave-Söhnchen?

Ist jetzt nicht so das er Fear and Louthing-Mäßig sich zugeknallt hat.

Ausserdem ist es schlicht und einfach so, das alle großen Verführer und Künstler (Meistens waren Sie beides) Massiven Drogenkonsum betrieben haben. Wenn jemand etwas in sachen Drogenkonsum und Pickup verbieten will, hat er ne Menge Bücher zu verbrennen.

Was interessieren mich Weicheier die so dumm sind Sich was zu klinken oder einen zu trinken um die Eier zu haben Frauen anzusprechen und flach zu legen? Jeder ist für sich selber verantwortlich. Oder übernehmt ihr für die ganzen Möchtegern-Alphas die mit Tricks den Mädels den Kopf von den Schultern reisen, sie Vögeln und danach deren Herz Fressen, nur aus Befriedigung des Egos, die Verantwortung?

Vor allem mal ganz klar rausgestellt: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten *lach*

Die meisten die hier gepostet haben, haben doch keine Ahnung wovor Sie warnen.

Das ist so, als ob ein purer AFC mir erzählen will, das ich nicht so gemein zu den Frauen sein soll, denn Mama und die Welt hat gesagt sowas macht man nicht :-D

...und herrlich, diese Leere blabla... wie ist den die Leere am nächsten Morgen nach nem Saufgelage?

Sich wegen einpaar Joints, Absinth und Pilzen so einen Herrmann zu machen...

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit 40 und nem Tumor in der Leber, Lunge, Niere.. oder weiss nicht wo im Spital, liegst.

Und der gut verdienende, rumvögelnde Arzt dir sagt, dass du noch 3 Monate zu leben hast.

Wirst du dann genau gleich denken wie jetzt ?!

Scheisse, die Leute motivieren dir zu einem gesünderen und drogenunabhängigen Leben.

Und die pöbelst sie noch blöd an ?!

Scheisse man, habe letzens erfahren, wie der Bruder eines Kumpels vor nen Zug gesprungen ist, wegen der Scheisse.

Piiz out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem mal ganz klar rausgestellt: Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten *lach*

Die meisten die hier gepostet haben, haben doch keine Ahnung wovor Sie warnen.

Danke. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und für sich selbst Grenzen ziehen. Verteufeln ist für Warmduscher.

Edit: @ Alakay: Xor ist nicht der Threadersteller...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit 40 und nem Tumor in der Leber, Lunge, Niere.. oder weiss nicht wo im Spital, liegst.

Und der gut verdienende, rumvögelnde Arzt dir sagt, dass du noch 3 Monate zu leben hast.

Wirst du dann genau gleich denken wie jetzt ?!

Scheisse, die Leute motivieren dir zu einem gesünderen und drogenunabhängigen Leben.

Und die pöbelst sie noch blöd an ?!

Scheisse man, habe letzens erfahren, wie der Bruder eines Kumpels vor nen Zug gesprungen ist, wegen der Scheisse.

Piiz out...

Wenn das Passiert, dann kann ich sagen: Jau, ich hab alles getan, in allen Bereichen gelebt, extrem und verdammt dreckig, es war geil und ich bereue Nix...

und ich bin ein Verfechter von: "Schlechten Menschen geht es immer gut" - also mach dir mal keine Sorgen kleiner, mich wirds noch lange geben *grins*

Angepöpelt wird nur der, der sich anpöpeln lässt!

Denke das der Sarkasmus über weite Strecken nicht zu überhören ist.

Und jaa, es gibt immerwieder leute die nix vertragen und übertreiben und dann is keiner da der auf Sie aufpasst!

Mann merke: Es ist nur ungesund wenn mans richtig macht. *lach*

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Geschichte zeigt einem was Menschen die ein schei* Inner-Game haben machen können, meiner Inner-Game ist nicht gut aber ich arbeite dran.

Jungs lasst die Finder von den Drogen, wer meint er müsse kiffen, spritzen...etc dan meldet euch doch gleich hier ab. Ich finde sollche sachen machen einen "PUler" nur kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralapostel sind deswegen Moralapostel, weil sie normalerweise selbst etwas falsch machen, was sie stört - deshalb übertragen sie ihre Enttäuschng über sich selbst auf andere, erheben den Zeigefinger und sagen "Nein, mein Lieber, das sollst Du nicht tun!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Geschichte zeigt einem was Menschen die ein schei* Inner-Game haben machen können, meiner Inner-Game ist nicht gut aber ich arbeite dran.

Jungs lasst die Finder von den Drogen, wer meint er müsse kiffen, spritzen...etc dan meldet euch doch gleich hier ab. Ich finde sollche sachen machen einen "PUler" nur kaputt

Also wenn das Leute mit einem "scheiß Inner Game" machen, möchte ich auch sehr schnell ein scheiß Inner Game. ^_^

Du willst nicht ernsthaft "spritzen" und Kiffen in einen Topf schmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten die ganze Nacht Sex, das Bett krachte unter dem Gewicht von uns drei durch und nachdem ich zweimal gekommen war, merkte ich wie mein Körper langsam, aber sicher dem Schlafentzug, den Drogen und Alkohol erlag. Ich wurde wahnsinnig müde.

Sehr schön! Saug' das Mark des Lebens aus und lass dich dir nicht von Moralbriefträgern das Einschreiben der Bedenken zustellen ^_^

Stocknüchtern sein und wie blöd schuften für die Kapitology-Sekte ist nicht alles im Leben.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden