Kurze Frage zum Telefongame

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zum Telefongame.

Hatte mit einem HB 7,5 NC letzte Woche SA in ner Disco. Hatte erst n geniales Game, hab dann ne weile gefreezt und bevor sie ging den NC gemacht. War beim zweiten mal dann aber nicht mehr so das Hammerset. Gab einige Gesprächspausen. Ihr Kumpel war am kotzen sie war angepisst usw.naja trotzdem am Ende der NC immerhin.

Hab ihr ne SMS geschreiben mit bisschen Smalltalk und dass ich am Montag vielleicht anrufe (das war am SO).

Montag kam ne sms auch mit Smalltalk aber bin dann spontan aufn Wasen gegangen :) hatte somit keine Zeit mehr und hab ja sowiso gesagt ich ruf vielleicht an.

Gestern habe ich sie versucht drei mal zu erreichen im Abstand von jeweils gut ner Stunde kam bis jetzt nichts zurück.

Der Plan war in ein paar Tagen das nochmal zu versuchen und dann ne sms zu schreiben mit "ich ruf jetzt nichtmehr an .... wenn du was willst melde dich" kp

Bin mir aber unsicher im Telefongame von Keen habe ich auch noch nichts gefunden. Wie lange warten wie oft anrufen pro abend wann aufgeben ? Immerhin kam ne Sms also zumindest muss noch ein minimales Interesse da sein ... wäre schade schon zu Nexten

Danke für die Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer schwierig,aber du hast anscheinen kein wirklich bleibenden eindruck hinter lassen.

lass sie erstmal in ruhe und lenk dich ab.

jetz ist es an ihr sich bei dir zu melden.

die sache mit der simse würde ich jedoch komplett lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann folgendes beim NC uneingeschränkt empfehlen:

"Ich rufe dich genau einmal an, wenn du keine Möglichkeit hast ranzugehen ist das kein Problem, aber ich erwarte, dass du zurückrufst".

(Siehe Youtube-Video von J.)

Die Frauen gehen zwar so gut wie nie ran, wenn ich das erste mal anrufe, aber sie rufen immer zurück.

Und selbst wenn sie nicht mehr zurückruft, weißt du sofort, woran du bist. Für mich gibt es nichts besseres.

An deiner Stelle würd ich jetzt erstmal gar nichts tun und einfach abwarten.

Aber erwarte nicht mehr zu viel, du bist ihr schon ziemlich hinterhergelaufen. Kümmer dich inzwischen um andere Frauen.

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich rufe dich genau einmal an, wenn du keine Möglichkeit hast ranzugehen ist das kein Problem, aber ich erwarte, dass du zurückrufst".

Die Frauen gehen zwar so gut wie nie ran, wenn ich das erste mal anrufe, aber sie rufen immer zurück.

Und selbst wenn sie nicht mehr zurückruft, weißt du sofort, woran du bist. Für mich gibt es nichts besseres.

Ja aber ich hatte nicht die Möglichkeit sowas zu sagen wäre dann nicht ne SMS angebracht wo ich ihr einfach das kurz schreib und dann die Sache abhake ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn du ihr diesen Satz jetzt noch schreibst?

Rate ich von ab. SMS führen grundsätzlich zu nichts und die SMS wäre jetzt kontraproduktiv. Sie sieht doch auf ihrem Handy, dass du sie inzwischen 3x, in übrigens viel zu kurzen Zeitabständen, angerufen hast.

Wenn sie Interesse hat, wird sie sich noch melden.

Ich weiß, dass Warten sehr schwer sein kann, aber dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du noch eine minimale Chance aufrecht erhalten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich soll mich auf gut deutsch nichtmehr melden und hoffen dass sie es tut ??? ... oh man, dann kann ich die nummer gleich löschen, hab nur sehr sehr seeeehr selten erlebt, dass sich eine bei mir gemeldet hat. Woran liegts ? zu wenig attraction beim NC aufgebaut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

auf lange Sicht handhab ich das so, dass ich solange anruf, bis

a) wir was abmachen

b) sie mir ne komplette Absage gibt

c) ich keine Lust mehr habe, nochmal anzurufen

wenn du Häufigkeiten haben möchtest:

1x pro Woche

mehr ergibt sich in der Regel nicht aus meinem Zeitplan und Hobbies.

wenn sie nicht erreichbar ist, schreib ich meistens ne sms hinterher und fass kurz zusammen, was ich mit ihr machen will.

da brech ich mir keinen ab und sie weiß um was es geht.

dann meldet sie sich entweder oder auch nicht.

von da aus läuft das solange weiter, bis ich eben keine Lust mehr hab.

"ich ruf jetzt nichtmehr an .... wenn du was willst melde dich"

das klingt wie ne beleidigte Leberwurst, ein Kleinkind, dass beim spielen versetzt wurde, etc - aber nicht nach einem reifen, ausgewogenen Mann - WAS sie sucht!

"Ich rufe dich genau einmal an, wenn du keine Möglichkeit hast ranzugehen ist das kein Problem, aber ich erwarte, dass du zurückrufst".

würde ich nicht machen.

für mich klingt das nach einer zu großen erwartungshaltung und druck auf die Frau.

bei so jemand würd ich mich nicht unbedingt melden - das hat eine unangenehme Ausstrahlung und klingt nach jemand der sehr schnell Drama schiebt.

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei positiv, sie wird sich schon melden, wenn die Attraction an dem Abend hoch genug war.

Woran es bei dir grundsätzlich scheitert, kann ich nicht beantworten, aber in diesem konkreten Fall wohl hieran:

Gestern habe ich sie versucht drei mal zu erreichen im Abstand von jeweils gut ner Stunde kam bis jetzt nichts zurück.

Versetz dich nur mal kurz in ihre Lage. Du bist eine attraktive Frau, gibst irgendeinem Typen in der Disco die Nummer, weil du dich kurzfristig in irgendeiner Form von ihm angezogen fühlst (oder einfach nur nett sein willst). Du gibst deine Nummer aber nicht nur einem Typen, sondern 4, weil dich eben heute so viele angesprochen haben. Jetzt sitzt du gerade mit deinen Mädels beim Desperates Housewives Abend, willst genau zuschauen um nix zu verpassen und der eine Typ aus der Disco ruft dich an. Du denkst dir "ah cool, ich rufe gleich zurück, wenn ich fertiggeschaut habe und wieder vom Mädelsabend zurück bin". Dazu hast du aber gar nicht die Möglichkeit, weil inzwischen schon wieder 2 andere Anrufe von dem Typen eingetrudelt sind. Du denkst dir "hmm, langsam nervt es schon, ich werde mich schon melden, wenn ich Lust habe". Aber da sind ja noch die drei anderen Typen. Die melden sich irgendwie gar nicht. Das wirkt irgendwie geheimnisvoll, ich glaube, da melde ich mich mal zuerst.

Ist in gewisser Weise jetzt PDM, aber das lässt sich auch andersrum auslegen. Wenn du weißt, dass du eine Frau haben kannst, ist die dann genauso interessant wie eine, bei der du dich anstrengen musst? Also für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich soll mich auf gut deutsch nichtmehr melden und hoffen dass sie es tut ??? ... oh man, dann kann ich die nummer gleich löschen, hab nur sehr sehr seeeehr selten erlebt, dass sich eine bei mir gemeldet hat. Woran liegts ? zu wenig attraction beim NC aufgebaut ?

Ja genau, du wartest bis sie sich meldet. Dann wenn sie sich nicht meldet hat sie gerade Wichtigeres zutun. Wenn doch, dann besteht Interesse. Date klarmachen. Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich darf also zusammenfassen !

Die dreimal anrufen waren zu viel an dem einen Tag. Also retten was zu retten ist.

Ich warte jetzt bis Sonntag würde ich sagen werde noch einmal kurz anrufen, geht sie ran -> Telefongame -> Date -> KC -> FC .....

ooooder

Möglichkeit zwei. Sie geht nicht ran und ich werde ihr ne SMS schreiben die sich ungefähr so anhört.

Hey du Nuss :) bist ja fast so schwer zu erreichen wie ich.

Wollte dich nur kurz anrufen und sagen, dass ich am .... im ... bin.

Habe mir gedacht ich nehm dich mit wenn du brav bist ;)

ich melde mich am ... nochmal wenn es mir reicht.

(Das wollte ich auch schon immer mal fragen !!!! Was schreibt ihr unter ne sms ???? Frau is klar kussi oder kizz oder :-* oder sowas in der art als mann kommt sowas doch schwul !!!!)

LG Sup <- (hab ich bis jetzt immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich rufe dich genau einmal an, wenn du keine Möglichkeit hast ranzugehen ist das kein Problem, aber ich erwarte, dass du zurückrufst".

Taten sind mächtiger als Worte. Lebe danach. Du brauchst es nicht anzukündigen.

Ja aber ich hatte nicht die Möglichkeit sowas zu sagen wäre dann nicht ne SMS angebracht wo ich ihr einfach das kurz schreib

Nein.

Also ich soll mich auf gut deutsch nichtmehr melden und hoffen dass sie es tut ???

Nein. Ein Game auf Hoffnung aufzubauen ist etwas für AFCs. Vergiss sie und mach es bei der Nächsten besser.

... oh man, dann kann ich die nummer gleich löschen, hab nur sehr sehr seeeehr selten erlebt, dass sich eine bei mir gemeldet hat. Woran liegts ? zu wenig attraction beim NC aufgebaut ?

Das ist ein deutlicher Hinweis auf Schwächen in Deinem Game. Diese Schwächen kompensierst Du nicht, indem Du den Mädchen hinterher telefonierst oder Ansagen à la nur-ein-Anruf machst. Im Gegenteil. Die Ansage käme mangels entsprechenem Frame lächerlich rüber.

Hör auf, Nummern einzusammeln. Verführe richtig. Mit allen sattsam bekannten Werkzeugen. Attraction, Rapport, Kino. Vergiss das Closen erst mal. Lerne, die Attarction richtig hoch zu schrauben, lerne, echten, tiefen Rapport zu erzeugen. Geh dann mal auf Instant Dates, anstatt auf Biegen und Brechen Nummern zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Zug ist abgefahren und ne SMS hilft auch nicht mehr damit machst du es nur schlimmer!!!

Wenn ich anrufe lass ich 3mal klingeln nächster Anruf dann 3tage später

..aber 3mal anrufen und auch noch am gleichen tag (wahrscheinlich auch 10 mal klingeln lassen oder bis zur mailbox) Meine Fresse hat der es nötig ...wohl lange kein SEX mehr gehabt der Herr

und Wieso eigentlich dieser ganze Aufwand wegen einer Frau??? wäre zu schade um zu nexten??? Blödsinn es ist zu schade soviel Energie zu investieren !!!

Sei ehrlich zu dir selber

Wenn du mehrere Frauen am start hättest, hättest du Madame nur einmal angerufen und bei null reaktion sofort die nächste auf deiner Liste angerufen (natürlich auch nur einmal :-p )

Also game weiter und versuch nicht ein totes Pferd zu reiten :rolleyes:

Lg bigboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...wohl lange kein SEX mehr gehabt der Herr

Heeeeeey !!!!!!! ... Ja okay treffer versenkt :rolleyes:

Sei ehrlich zu dir selber

Wenn du mehrere Frauen am start hättest, hättest du Madame nur einmal angerufen und bei null reaktion sofort die nächste auf deiner Liste angerufen (natürlich auch nur einmal :-p )

Also is nicht so dass ich keine anderen am Start habe aber du hast nicht gut kombiniert ;) ich komm aus Stuttgart und wir Schwaben sind ja bekannt dafür sparsam umzugehen ;)

Dennoch thx für die schnelle Hilfe !!!!

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber muss schon sagen, dass es mich bei der extrem nervt dass nicht mehr gegangen is ... Hab zwar noch die ein oder andere am Start aber die war einfach net schlecht ... Is es normal dass der Mensch immer negatives eher sieht als positives oder kann ich das trainieren, dass sich das ändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo Freunde der Verführung,

wir schreiben das Jahr 2009. Es ist Sonntag und es liegt wieder mal ein bombastisches Wochenende hinter mir. Pickup sei Dank! Auch wenn ich in diesem Threat mit einem relativen scheiß Gefühl raus bin, hat sich doch wieder mal alles zum Guten gewant.

Könnte aus der folgenden Text auch n FR draus machen aber dachte mir es passt hier mehr rein. Die anfänglichen Startschwierigkeiten werden sicher hier einige motivieren mehr zu machen. Auch da man den Bezug zur aussichtslosen Lage der Posts weiter oben sieht.

Falls es jetzt garnicht geht hier den Report rein zu machen, könnt ihr es natürlich auch in die FR Toppic verschieben.

Entschuldige mich dann schonmal vorab für den Aufwand der Admins.

Kurz noch zur Vorgeschichte.

Nach einem hammer zweier Set (Miss Busy und ihrer BF) vor zwei Wochen mit meinem Wing Kotso. War die Attraction schon verdammt hoch bei uns zwei. Leider war ich Jung, unerfahren und hatte noch nicht allzuviele Sets bis dahin. Habe auf jeden Fall den Moment der höchsten Attraction versiebt und durfte dann den ganzen Abend mit meinen Gewissensbissen klar kommen, da ich den NC nichtmal versucht habe. Stunden später habe ich mein süßes HB mit einem Typ gesehen, der grad ein, zwei flüssigere Bäuerchen gemacht hat :) Dementsprechend war auch die Stimmung -> DOWN. Bin hin und kam einfach nicht mehr rein ins Game. Die attraction ging flöten und das von Sekunde zu Sekunde mehr. Da ich zwar unerfahren war aber kein Vollhonk, habe ich den NC gemacht und wurde dann von Kotso aus dem Set gezogen. Was auch gut war ! Smalltalk und schweigende Minuten sind der Killer fürs Game ! Naja, zwei Wochen, drei SMS und fünf nicht beantwortete Anrufe später, war dann des NEXT unausweichlich. Ja Schande über mich, soviel zu versuchen ist einfach needy hoch 10. Die letzte SMS die sie unbeantwortet lies war Folgende (wichtig für die Anschlussgeschichte):

"Wow, fast noch schwerer zu erreichen als ich. Respekt ! Erinnerst mich gewaltig an meine Mum. Nur der ihr Problem is es, dass sie nicht weiß, dass sie mit dem grünen Knopf die Gespräche annehmen muss :huh: Is das auch dein Problem ? LG Sup"

So, am diesem wunderwaren Samstag war ich wieder mal mit Kotso und einem weiteren Wing der PU schon mehrere Jahre betrieb unterwegs. Wieder in unserer Stammdisco in der schon die erste Begegnung mit unserer leckeren Miss Busy zustande kam. Es war ein Abend wie aus dem Bilderbuch, meine Wings pushten mich, ich pushte sie, irgendwann hatte ich den knallharten Frame den ich für den Abend haben musste. Auf gut Deutsch, ich konnte mir mit IOIs den Hintern abwischen.

Nach ca 6 Sets, einigen engeren Tänzen, zwei vergraulten AMOGS und nem NC sah ich doch tatsächlich Miss Busy wieder, haha. grinsend und winkend saß sie mit zwei anderen Freundinnen auf einem Barhocker und nippt an etwas Antialkoholischem. (Fahrer ... natürlich)

Keine Frage, da muss ich hin !

Erstmal hin zu Miss Busy und küsschen links rechts. Etwas skeptisch war sie, da ihr die Sache mit den unbeantworteten Anrufversuche ihrerseits wohl etwas peinlich war. Nach dem ich mich dann auch den anderen vorgestellt habe und meine zwei Wings plaziert habe, konnten die Spiele beginnen. Erst etwas Smalltalk, dann kam von ihr irgendwann der Satz:

Miss Busy: "Ja, und ich bin nicht zu blöd den grünen Knopf zu finden !"

Ich musste nur laut lachen. Anscheinend ging ihr dieser Spruch nicht runter hehe. Trotz beschissener SMS wohl doch noch was gutes rausgeholt, dass lass ich mir gefallen. Es kam aber noch besser Freundin 1 und 2 (1 -> HB7 und 2 -> UB) waren mit ihrer Aufmerksamkeit sofort bei uns zwei als wir an dieser Stelle des Gesprächs waren. Scheinbar konnte Miss Busy es nicht lassen allen von meiner SMS zu erzählen. UB bestätigte mir es sogar nochmal. Sie habe die SMS auch gelesen und ich darauf nur:

Sup: "Ach dann muss ich dir ja sehr gefallen haben wenn ich schon so berümt bin in deinem Freundeskreis".

Diese Aussage gefiel UB wohl nicht so wirklich, auch wenn Miss Busy mir ein verführerisches lächeln auf diese arrogante Aussage entgegnete. Von UB erntete ich nur ein harsches:

UB: "bild dir blos nichts drauf ein"

worauf ich dann antwortete:

Sup: "zu spät"

Ich wusste dass die Attraction wieder so schnell da war wie sie vor zwei Wochen verflogen ist und zwar stärker als je zuvor har har. Also fing ich an mich mal dezent zu erkundigen, was Miss Busy vorzubringen hatt, um mich davon zu überzeigen, dass ich ihr nochmal ne Chance gebe MICH zu verführen. Ich liebe dieses Spiel ! Ich fragte also nach:

Sup: "hör mal zu wenn ich unsere Startschwierigkeiten vergessen soll und dir nochmal ne Chance gebe...

(Im Nebensatz) Ich mein ich kann ja verstehen, dass viele Deppen hier rumrennen die dich einfach nur dumm anlabern ... bla ".

Zu wieviel Prozent würde es sich für mich lohnen mich noch einmal bei dir zu melden ? Findest du die grünen Taste beim nächsten mal ?

Darauf mischte sich malwieder UB ein:

UB: "... Also die Chancen stehen eins zu ... "

Langsam ging mir die echt auf die Eier :rolleyes:

Sup: "... Ich habe gesagt Prozent ... nicht eins zu ... "

UB: "Also die Chancen stehen schlecht !!!"

Oh ja Cockblocks ich liebe euch :rolleyes:

Wurde also Zeit, dass ich Miss Busy klar mache, dass sie ihren Kampfhund mal langsam an die Leine nehmen sollte, wenn sie hier was landen will B-)

Bei Miss Busy war aber Themenwechsel angesagt und Miss Busy fing jetzt komischerweise an sich unerbittlich zu qualifizieren sogar Kampfhund UB machte mit. (Hat natürlich nicht kapiert dass sie mir so den Spatz direkt in meine Hans spielt, hehe)

UB: "Stell dich nicht so an mich ruft sie auch nie zurück und geht selten ran"

Miss Busy: "Ja und ich bin schwer beschäftigt"

Sup: "Ja dann wird's Zeit, dass du lernst zurück zu rufen wenn dich jemand anruft !

Ich mach dein Spielchen hier nämlich nichtmehr mit :-D "

Diesen Satz habe ich genial mit Mimik und Gestik positioniert. Er hörte sich kein bisschen beleidigt an als ich ihn sagte.

Nein, mein dezentes Grinsen hat sie einfach nur Disqualifiziert, was ihr wohl ziemlich attractet hat.

Nachdem dann nochmal der Spruch von Kampfhund UB kam:

UB: "Also die Chancen, dass sie bei dir ran geht das nächste mal stehen schlecht !!!"

Und ich erschrocken feststellen musste, dass der Maulkorb immernoch nicht ordnungsgemäß angebracht war, gab ich meinen Wings das Zeichen für den Freez. Wir verabschiedeten uns freundlich und ich konnte in den Augen meiner HB erkennen, dass ihr es wirklich leid tat. (Kanns ihr bei der Schrulle die sie ihre Freundin nennt nicht verdenken).

Auch wenn ich keine Lust hatte sie nochmal anzurufen und wieder ihre scheiß Mobilbox am anderen Ende zu hören anstatt ihrer süßen Stimme, lies ich mich dann nochmal breit schlagen von meinen beiden exzellenten Wings, die das schwierige Game und die Attraction ja mitbekommen haben und denen ich an dieser Stelle auch nochmal herzlich Danken will.

Tatsachlich hatte ich gerade ein nettes Telefonat und sogar die Zusage für ein Date in drei Wochen, wenn ihre bösen Prüfungen wieder vorbei sind.

Fazit: Nicht NC, KC, FC zählt ! Nur die Höhe der Attraction ist im Game die ausschlaggebende Größe. Die anschließenden Closes sind die logische Folge aus der aufgebauten Attraction. Je höher diese ist ,um so einfacher ist die Eskalation zum gewünschten Close.

Bin natürlich offen für Anregungen (was das weitere Game angeht), Kritik, Feedback.

Bedanke mich für die Ratschläge und fürs Lesen

Euer Sup

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatsachlich hatte ich gerade ein nettes Telefonat und sogar die Zusage für ein Date in drei Wochen, wenn ihre bösen Prüfungen wieder vorbei sind.

Hi Sup,

erstmal Glückwunsch, dass das noch nach 3 SMS und 5 Anrufen noch so gut geklappt hat.

3 Wochen sind jetzt natürlich eine sehr lange Zeit und bis dahin geht ziemlich viel Attraction verloren.

Bin immer der Meinung, dass man sich mal 1-2 Stunden Zeit nehmen kann, wenn man will. Hätte mich deshalb nicht mit drei Wochen zufriedengegeben.

Wie lange hast du mit ihr telefoniert?

Ansonsten konzentrier dich auch auf viele andere Frauen, du scheinst ja sehr viel Spaß gehabt zu haben.

UG oder generell andere Freundinnen können manchmal echt das Game extrem stören. Da hast du einen sehr schweren Fall erwischt :rolleyes:

Viel Glück noch mit der Frau und vielen anderen.

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatsachlich hatte ich gerade ein nettes Telefonat und sogar die Zusage für ein Date in drei Wochen, wenn ihre bösen Prüfungen wieder vorbei sind.

Hi Sup,

erstmal Glückwunsch, dass das noch nach 3 SMS und 5 Anrufen noch so gut geklappt hat.

3 Wochen sind jetzt natürlich eine sehr lange Zeit und bis dahin geht ziemlich viel Attraction verloren.

Bin immer der Meinung, dass man sich mal 1-2 Stunden Zeit nehmen kann, wenn man will. Hätte mich deshalb nicht mit drei Wochen zufriedengegeben.

Wie lange hast du mit ihr telefoniert?

Ansonsten konzentrier dich auch auf viele andere Frauen, du scheinst ja sehr viel Spaß gehabt zu haben.

UG oder generell andere Freundinnen können manchmal echt das Game extrem stören. Da hast du einen sehr schweren Fall erwischt :-D

Viel Glück noch mit der Frau und vielen anderen.

porec

Ja gut, dass mit der Zeit und der Attraction stimmt natürlich. Sie wollte unbedingt meine ICQ Nummer und ich hab ihr auch zugesagt mich nochmal in nächster Zeit zu melden. Wichtig war mir in erster Linie nur die Gewissheit, dass es dadrauf raus läuft. vielleicht lässt sich noch was reißen bis dahin ;-) bin zuversichtlich.

Was die Frauen angehen hehe... gaaaarkein Problem mit FC war zwar in letzter Zeit leider nichts aber meine 4 Nummer bis 6 Nummer habe ich schon wo gut Attraction am Start ist, deswegen mach ich mir da keine Sorgen ;)

Danke für die Antwort !

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.