DAn in Spanien

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab hier mal einen Thread eroeffnet und werd versuchen euch auf de, laufenden zu halten, ihr wisst ja wie es im urlaub so zugeht, man nimmt sich Sachen vor und dann schafft man manchmal nicht mal die Haelfte.

Also, bin gestern 10:30 in den Flieger nach Barcelona gestiegen und weg war ich (nicht traurig sein ich bin auch bald wieder zurueck ;o)). Naja, angekommen in Barcelona haben wir uns erstmal einen Bus ins Zentrum gesucht, dann zu Information um Bus nach Lloret de mar zu finden. Ok, Bus gefunden, dann noch 90 min fahrt nach lloret. Im Hotel angekommen, alles super. Und ab in die Stadt. Jetzt das Problem, mein Kumpel is AFC mit leichten Tendenzen zum Natural, leider nur wenn er besoffen is, und hat keine Ahnung das ich PU mache. Naja, mal sehen wie ich das Problem beseitigt bekomme, denn da er sich damit nicht auskennt ist er als Wing nahezu unbrauchbar weil er keine Ahnung hat was er da zu tun hat. Die Frauen hier sind zu meinem erstaunen doch nicht soooo jung wie ich geglaubt hab. Im hotel gibts leider kaum HB oder sind mir zu jung. Jut, abends haben wir dann nix weiter gemacht sonder nur gepennt. Ok, jetzt sitze ich hier und schreib euch. Das war mein erster Tag, mal sehen was ich die kommende tage so zu schreiben habe. Bis morgen.

Fuehlt euch alle gegruesst.

Special greets an:

razor und alinghi freu mich schon drauf wieder mt euch ins Clubgame zu ziehen. moon, sorrz das es am Mittwoch doch nicht mehr so geklappt hat, hab ne geile Wohnung gefunden und wollte vor der abreise noch alle bewerbungsformalitaeten erledigen, aber streetsargen und vor allem clubgame holen wir nach wenn ich wieder da bin. koshn, danke fuer den tipp mit dem zauberladen, der war echt gut. style-selector, ich hoffe wir ziehen auch bald mal wieder ins field hab da echt mal wieder lust drauf, vielleicht ja auch mit moon zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grad nur Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, der Bericht des 2ten Tages folgt aber noch. War auf jeden Fall ein sehr geiler Tag und ich bekomme auch langsam ein feeling dafuer das Clubgame ohne Wing durchzuziehen. Was fuer mich sehr positiv ist, da mein Kumpel sich dann doch eher auf saufen konzentriert und sich dann von mir die Setz schnapp aus denen ich ejected bin weil ich keinen Bock mehr hab. Das ist auf jeden Fall ein enormer State-pusher fuer mich. Nur schade das ich ihm nicht von PU erzaehlen kann und werde. Er koennte dann natuerlich Wing arbeit uebernehmen und ich waere vielleicht noch erfolgreicher. Jungs ich sags euch ein guter Wing mit dem das Wing-Game stimmt ist echt Gold wert. Aber wie gesagt, mein State wird immer besser je mehr Sets ich allein oeffne.

Ok, das wars dann erstmal. Mein ausfuehrlicher bericht folgt in kuerze.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
razor und alinghi freu mich schon drauf wieder mt euch ins Clubgame zu ziehen

Fritzclub lässt grüßen :P Hab mir gestern endlich die Nummer geholt, DAn :)

Das schöne; die blonde wohnt 5min von mir entfernt und war gestern mit Auto da.

Das gab dann (um 6.00 diesmal) Taxiservice bis vor die Tür :)

Schade dass du nicht da warst. Hätte dich mit deiner Traumfrau bekannt machen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade! Naja was solls, die laufen ja nicht weg und wenn du jetzt die nummer hast dann is ja alles klar. das mit dem bekannt machen verschieben wir einfach auf spaeter ;o).

Fuer alle die auf meinen Bericht warte, oder auch nicht mdennen kann ich nur sagen das ich hier jeden Tag so viel erlebe, das ich die Haelfte sowieso vergesse aufzuschreiben und ich mich deshalb besser mal auf das wesentlichste beschraenke und nicht jeden Approach einzeln aufzaehle. Naja zusammengefasst kann man sagen das sich hier unten ein ziemlicher Gluecksfallergeben hat. Einige von euch wissen ja das ich mal als Reiseleiter und Koordinator fuer ein Reiseunternehmen gearbeitet habe. Naja ich wollte eben mal schauen wer dieses Jahr vom alten Reiseunternehmen hier unten ist und ob ich nicht zufaellig jemanden kenne. Kurzum, meine alte FB vom Reiseunternehmen ist dieses Jahr hier Koordinatoren (Chefreiseleiter), wiedersehensfreunde war riesig. Laeuft aber nix, Sch...! Egal, das oeffnet uns hier alle Tueren, wir kommen hier in die Clubs kostenlos rein und bekommen sogar noch Freigetraenke. Was bei Eintrittspreisen von 15-25 Euro Gold Wert ist. Soviel erstmal dazu. Wir also jeden Abend in irgendwelchen Clubs oder Club-hobbing, ich Approachr und mein AFC-Kumpel saeuft und macht all die Fehler bei Frauen die man eher lassen sollte. Hab versucht ihm zu erklaeren was er machen soll (als Wing, wovon er ja nix weiss) wenn ich ihm das eine oder ander zeihen gebe so das ich wenigstens minimale Wingunterstuetzung habe fuers isolieren oder zum ejecten. Naja, dazu eine kleine Aneckdo..., Geschichte ;o). Ich approache ne HB 6 zum warm werden, die sieht ziemlich muede aus und is auch ne Reiseleitererin von nem anderen Reiseunternehmen. Ich also hin und oeffne mit:

DAn: Na du, hast du Spass?

HB6: Ja!

DAn: Na dann sag das mal deinem Gesicht?

(Den opener hab ich uebrigens von Kurt Kroemer, Berliner Stand-UP-Comedian)

!!! Vorsicht bei diesem Opener, ihr muesst wirklich breit grinsen dabei und deutlich machen das es ein Spass ist sonst geht er in die Hose und ihr seid draussen bevor ihr ueberhaupt drin seid!!!

Sie schaut mich an, und faengt an zu grinsen. Bingo, ich bin drin und wir labbern erstmal kurz ueber den job als reiseleiter Sie sagt mir da Sie muede ist. Ich nehm ihre hand und sage: Da weiss ich ein gutes mittel gegen und zieh sie auf die Tanzflaeche. Bis hierher alles super!!! Als sie aber nun anfaengt zu tanzen, war alles vorbei, ich dachte ich bin hier in der Augsburger Puppenkiste. Die konnt nun wirklich garnicht tanzen und wenn etwas absolut unerotisch ist dann sind es Frauen die sich nicht bewegen koennen. Oder ich seh aus wie Jim Knopf und sie dacht sie muesse sich so bewegen um mich so zu attracten. Dann faengt Sie auch noch mit Kino an und bekommt einen Laber-Flash und faengt an mich anzutanzen. Dann kam mein AFC-Kumpel wieder und hatte schon einen im Tee. Ich geb ihm das Zeichen, so dass er mich in 2 Min. anquatschen soll und so tun soll dass ich mitkommen soll damit ich aus dem 1er Set rauskomme. Aber, fehlanzeige, der verplannt das voellig und gibt mir dass zeichen zum mitkommen genau in dem moment als sie sich kurz umdrehte um ner Freundin was zu sagen, und davon ueberhaupt nix mitbekommt. Ich sag zu ihm machs inner Min. nochmal dass sie es mitbekommt. Hat er auch voellig verplant und jetzt kommts VERGESSEN und das innerhalb von einer Min. Nach weitern 3-4 min bin ich dann allein ejected hab ihr gesagt, dass ich sie hoffentlich aus ihrem loch rausholen konnte und sie jetzt nicht mehr so muede ist. Sie nickte und IOI ohne Ende. Schoen, sagte ich, ich werd dann mal kurz verschwinden um frische Luft zu schnappen. Draussen angekommen kam mein Kumpel auch gleich hinterher und fragte mich was los sei, warum ich nicht an der dran bleibe. Ich sag: weil ich keinen Bock auf die hab, aber wenn sie dir gefaelllt, dann mach dich ran, die hat ja nun mitbekommen das du ein Kumpel von mir bist also hast du es jetzt leicht. 2min. Spaeter steht Sie auch draussen faengt wieder zu labbern an, ich stell ihr meinen kumpel vor die labbern und ein paar minuten spaeter sagt mein kumpel zu ihr: Komm mit ich geb dir was zu trinken aus. Innerlich schuettel ich den Kopf aber wenigsten bin ich Sie los.

Ansonsten ist es hier ein auf und ab, manchmal ist mein Game wirklich geil und manchmal versaut mir mein State alles. Aber meine Zaubertricks kommen richtig geil, da flippen die meisten aus. Mein neuer ist der absolute burner ich lasse jetzt einen Geldschein schweben da gehen die echt ab, den muss ich unbedingt mal in Deutschlan Field-testen.

Hab festgestellt das ich noch sehr viel an meinem Inner-Game arbeiten muss.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, fuer alle Liebhaber meiner kleinen Kolumne gibt es heut einen kleine Leckerbissen. Gestern Abend war naemlich so ziemlich der beste Abend den ich bis jetzt hier hatte. Alsoals erstes bin ich mit meiner Ex-FB und ihrer Freundin inner Karaokebar gewesen. Haben dort massig Spass gehabt und mein State wurde immer besser. Danach sind wir in den ersten Club gegangen, dort war sehr sehr geile Musik, hab dort erstmal richtig geil abgetanzt und ne Menge Spass gehabt. Das hat dann auch wohl ein nette Dame(HB 7,5) auf dem Dancfloor mitbekommen, EC. In diesem Moment wird sie von hinten angetanzt. Wuerde ich in alte Muster verfallen haette ich die frau jetzt abgeschrieben und gedacht, da war wohl mal wieder jemand schneller als du. Aber nicht heute Abend und nicht in dem State in dem ich war. Ich also weiter EC und tanze Sie dan direkt von vorn an. Sie also in nem Sandwich von mir und dem anderen typen. Sie laesst es sich etwas gefallen und scheint es zu geniessen dann legt sie die Arme um meinen Hals und tanzt noch enger an mich heran, ich dabei EC mit dem Typen der Sie von hinten antanzt. Der nur am grinsen und scheint das wohl auch noch total geil zu finden, wahrscheinlich hat der sich in diesem moment schon den wildesten 3er seines Lebens ausgemalt. Aber nicht heut und nicht mit mir, ich also ganz alpha, dreh mich um mit dem ruecken zur HB und Sie tanzt mich nun von hinten an. Die Leute schauen schon, was da auf den Tanzflaeche mit den 3en abgeht. Und dann Bingo, die Rchnung geht voll auf, Sie faengt an mich von Hinten zu umfassen und meinen ganzen Koerper von oben bis unten zu streicheln. Sie schiebt mich etwas vorwaerts, und ich dreh mich wieder um und isolier sie von dem Typen der Sie von hinten angetaanzt hat, der immer noch voll am grinsen. Und nun hatte ich Sie ganz allein fuer mich, Sozial Proof ohne ende schliesslich hab ich das kleine Battle um die lady gewonnen. wir tanzen dan noch ne weil bis ich mich von ihr verabschiede weil wir noch in nen anderen Club wollten. KC.

Im naechsten Club wars auch ok, aber EX-FB hat ihre Kontaktperson fuer Friegetraenke nicht gefunden, deshalb sind wir dasn nach ner halben Stunde gleich weiter in den naechsten Club.

Dort angekommen, mit meinem unermesslichem State, fang ich erstmal wieder gut an zu feiern und hab erstmal wieder spass. nach ner weile sag ich zu EX-FB bin gleich wieder da. ich dreh also mal ne Runde, und da ist SIE auf der Tanzflaeche. Ich also hin zu ihr (heut kann mich nix und niemand stoppen), und nicht nur das sowas wie AA ueberhaupt nicht da war, nein dazu kam auch noch Glueck. Als ich kurz hiter ihr bin stolpert sie etwas und raempelt mich voll an. Ich denke das laeuft ja wie geschmiert der Mann im Himmel will mir heut wohl mal wieder was gutes tun. Ich halte sie (HB 7, Franzoesin) schau sie mit nem verdutzten blick an und frage sie ob sie englisch oder deutsch spricht. Sie schuettelt den Kopf und gibt mir zu verstehen das sie mich nicht ersteht (shittest, wie ich aber bis dahin noch nicht wusste). Dank meines unglaublichen States, hab mich nicht beirren lassen und einfach auf englich weiter gelabbert. Ich frage ob sie an magie glaubt. Sie schaut mich unglaeubig an, immer noch so tuend als ob sie nix versteht. Ich also weiter, "do you like magic"? Sie: Ahhh, Magic. Yeah.Ich mach also erstmal 1-2 gummi-tricks. Sie faengt an zu staunen. Und siehe da auf einmal gings doch mit dem English, war kein problem sich mit ihr zu unterhalten. nach ein paar minuten unterhaltung ueber die gummi-tricks leite ich ueber zu meinem paradestueck, dem schwebenden geldschein. ich schau mich um geh in eine ecke wo es etwas ruhiger ist, sie folgt mir ohne das ich was sage.

Ich: Willst du wirkliche Magie sehen

HB: Aber die hast du mir doch gerade gezeigt

Ich: Nein das war keine Magie das waren nur Tricks

Ich hol den 10 uro schein raus und lass ihn or ihren Augen schweben, Sie flippt total aus, faengt an zu kreischen und schaut sich das ganze von oben und unten an, aber sie sieht, nix. Danach war fuer mich alles geritzt(sollte man meinen, wenn ich am ende nicht doch noch ein paar fehler gemacht haette). Sie will nun unbedingt wissen wie ich das gemacht hab. kommt zu mir legt sich mir um den Hals, intensivstes Kino, vor allem mit den Haenden, die fangen ganz automatisch an sich zu streichen sie umfasst mich ich fasse sie ueberall an wo ich will weil sie ja wegen der lauten musik immer zu meinem ohr kommen muss wenn sie mich was fragen will. Danach Gespreach ueber den Trick und wie er funktionniert, ich bin dan voll auf C&F gegangen und hab ihr erklaert das man die richtig stelle finden muss wo warme luft von unten stroemt und sowas. Danach hab ich ihr was erzaehlt von wegen ich sei der verschollene Bruder von Luke Skywalker und hab einfach die Macht. Sie lacht IOIs ohne Ende. sie bietet mir einen Kuss an (da war vielleicht mein erster fehler), ich lehne einfach ab und sage das is mir zu billig um nicht needy zu wirken. Sie schaut ich mit Hundeblick an und ich sag ihr, dass ich vorher Medizin gegen solche Blicke eingenommen hab. Sie Lacht wieder, eigentlich immernoch. Wir haben dan noch so ca 2 stunden Spass inzwischen ist es 5und der club schliesst, ab jetzt geht dann wohl die richtige Fehlerkette los. Sie fragt ob wir uns am Tag wieder sehen und ob ich ihr dann verrate wie es funktioniert. Ich sage vielleicht mal sehen, aber wie willst du mich treffen? Ich geb dir meine Telefonnummer, sagt sie.

Ich: hab nix zu schreiben dabei

Sie: Dann treffen wir uns 17.00 bei burger king

Ich(grosser Fehler): Wie kann ich sicher sein das du auch kommst und mich nicht dort warten laesst.

Sie: Ich verspreche es!

Wir verlassen hand in Hand den Club, hier spaetestens haete ich ejecten sollen. Gehen dann noch mit ihrer freundin und nem anderen Typen spazieren, am anfang alls super wir gehen hand in hand lachen haben spass. setzen uns dann zu viert auf ne Bank und unterhalten uns. Der typ, so kommt dann raus ist beim Franzoesischen militaer, das war der augenblick als ich verloren hatte. Denn meine HB und ihre Freundin sind auch Unteroffizier im frz. militaer. Sie unterhalten sich also auf franzoesich mit ihm, da hatte ich leider nix mehr wirklich zu melden und konnt nich viel sagen weil ich selbst nur sehr sehr schlecht frz. kann. Hab sie zwar immer mal wieder auf mich fixieren koennen und mich ein paar minuten mit ihr unterhalten koennen aber in den kleinen gespraechspausen ist sie dann meistens immer wieder in das militaergespraech der anderen mit eingestiegen. wie auch immer hatte inzwischen ihre nummer. und wir sind dann nach hause gegangen, nicht mehr hand in hand. Der andere is dann auch weg und ich und die Maedels hatten den gleichen weg. Die haben sich dann aber weiter auf frz. unterhalten. Ich habe dann gesagt das ich in ne andere richtung muss. Kuesschen auf die Wange und weg war ich.

Werd wohl gleich mal versuchen sie anzurufen da wir nur noch bis morgen da sind und ihr vorschlagen das wir uns vielleicht nachher irgendwo treffen koenen, wenn sies macht is noch nicht alles verloren und wenn sie sagt sie kann nicht weiss ich bescheid.

Achja, im Club waehrend der unterhaltung hab ich mich einmal mittendrin fuer 5 min. abgesetzt und gesagt ich muss mal nach meinen kumpels schauen. In meinem geilen state in dem ich war, laber ich prompt wieder eine an der Bar an, wir quatschen ich mache Geldscheintrick und sie ist beeindruckt. Sie kanns nicht fassenwill auch wissen wie es geht ich sag sorry ich muss weiter geb ihr einen kuss auf die Wange und bin weg. Das war DER Statepusher fuer mich an diesem Abend.

Was war gut: - mein State

- keine AA

- hatte massigSpass und sozial proof

- C&F hat hervorragend funktioniert

- number-close

Was war schlecht: - zu spaet ejected

- die unsicherheit bei der frage, ob sie morgen auch wirklich da sein wird

- hab ausser kino keine weitere eskalation gestartet

- haette schon im Club alles klar machen koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vermisse:

Die lustigen Geschichten von deinem AFC-Kumpel :P

Hast du dem diesmal Hausarrest erteilt oder wie?

Ansonsten aber godlike.... den KC hättest wohl echt nich

verweigern sollen, dann wär alles anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Kumpel is an diesem Abend zu Hause geblieben und hat ne ruhigen im Hotelzimmer gemacht und Fernsehen geschaut. Hab die Franzoesin von vorgstern, dann gestern Abend nochmal in nem Club getroffen. War aber nur kurz Smalltalk und attraction schien voellig weg zu sein. Bin dann nach 5 min ejected und hab mich den anderen Damen im Club gewidmet. War auch mal wieder ein sehr unterhaltsamer Abend....

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.