Der Heilige gral

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Freunde,

so das ist mein erster Beitrag. Normalerweise schreibe ich keine Beiträge, aber letztens Wochenende ist etwas passiert das ich mit euch teilen möchte. Also ich bin seit 2 Jahren mit pua vertraut.

Zu meiner Person bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.

Es fing damit an das ich einen Anruf von nehm Kumpel bekomme der meint, heute wird Party gemacht, eigentlich war ich Einbissen erkältet und hatte keine große Lust zu feiern. Gott sei Dank hat er mich überredet mit zu kommen.

Wir kommen im Club an viele bekannte Gesichter, alle bestens gelaunt und in Stimmung zu sargen. Wir erstmal an die Bar was trinken und die Lage checken. Danach ab auf die Tanzfläche. Beim tanzen fällt mir diese HB9 an der Bar auf sie steht mit ihrer Freundin da, die Freundin eine HB8. Um die beiden herum bestimmt 3 Typen die versuchen sich an die beiden ran zu schmeißen ohne Erfolg.

Ich halte mich an die 3 Sekunden Regel, also nicht lange überlegt und rüber an die bar zu den beiden. Hab mich neben sie gestellt und einen indirekt oppener gebracht.

Ich: Hey Mädels stimmt das eigentlich das Frauen tanzen mit Sex in Verbindung bringen?

HB9 und HB8 schauen sich an.

HB9: Ja ich würde sagen schon.

Ich: Warum eigentlich?

HB9: Na ja wenn ein Mann sich gut bewegen kann dann wird er sich auch im Bett nicht blöd anstellen.

Ich zu HB8: und was denkst du darüber?

HB8: stimmt schon.

Ich: Sehr Gesprächsfreudig scheinst du ja nicht zu sein.

HB8: Ich hatte einen harten tag muss noch in Stimmung gebracht werden.

Ich: was bringt dich denn in Stimmung.

HB8: Las dir was einfallen.

Ich: Sorry shorty aber den Entertainer werde ich für dich nicht spielen und wer sagt überhobt das ich will das du in Stimmung kommst?

HB8: (voll am schtottern hat meine Reaktion nicht erwartet) ich dachte nur so musst du ja nicht persönlich nehmen.

HB9 hat sich voll kaputtgelacht.

Ich hab mich dann wieder auf HB9 konzentriert dir Ring Routine gebracht und das Erdteer spiel.

HB9 war voll begeistert und HB8 lechzte nach meiner Aufmerksamkeit und versuchte die ganze zeit in das Gespräch mit einzusteigen. Ich hab sie erstmal schön zappeln lassen.

Dann hab ich HB8 den Magischen Würfel in denn Gedanken malen lassen.

Beide waren super atrackted von mir ganz viel Kino und IOIS von beiden.

Irgendwann sag ich zu beiden kommt las uns tanzen beide sind einverstanden. Ich mit diesen super HBs auf der Tanzfläche, alle im Club haben mich angeschaut, sowohl die Frauen wie die Männer ihr hättet deren Gesichter sehen sollen der helle Wahnsinn. Nach ein paar Minuten sind nur Frauen um mich herum. Ich verpasse den beiden HBs erstmal einen kleinen freeze out und tanze zwischendurch mit einem anderen Mädel. Die beiden HBs tanzen hinter mir und ziehen mich irgendwann wieder zu sich rüber.

Ich schlage irgendwann vor das wir uns irgendwo hinsetzen sollen und ein bisschen quatschen. Wir verziehen uns zu 3 in eine ruhige Ecke, small talk, ein paar Routinen beide hängen an meinen Lippen und amüsieren sich köstlich.

Irgendwann kam ich auf die Idee das Spiel Schwarzer Spiegel zu spielen beide machen mit und wie es in der Regel so ist bei dem Spiel kamen immer perversere fragen zustande.

Ich frag irgendwann ob die HBs sich schon mal geküsst haben, beide voll am grinsen und meinen ja.

Dann frag ich und wer kann von euch beiden besser küssen, die gucken sich fragend an und meinen das können sie selber schlecht beurteilen. Ich wittere meinen Chans und sage, dass die beiden die große Ehre haben und ich mich als Schiedsrichter zu Verfügung stellen würde. Um ehrlich zu sein habe ich nicht damit gerechnet dass sie mitmachen würden doch sie taten es. Erst küsste mich HB9 und dann HB8. Dann kam natürlich von den beiden sofort die Frage wer der Sieger ist. Ich antworte das ich mir noch nicht sicher bin und bevor ich den Satz zu ende spreche küsst mich HB8 noch mal, HB9 fühlt sich herausgefordert und küsst mich auch. Ich sag dann das beide gut küssen könne, jede halt auf ihre Art und Weise, aber um ehrlich zu sein hat HB8 eindeutig gewonnen.

Wir saßen noch ziemlich lange da und haben uns unterhalten. Irgendwann meint HB8 das die bald abgeholt werden und jetzt zum Ausgang müssen. Ich verabschiede mich von den beiden und will gerade sagen das es Spaß gemacht hat(wollte auch nach der Nummer fragen), da meint HB9 ob ich die beiden nicht nach Hause bringen kann, da ich aber nicht am Steuer war und die beiden ein gutes Stück weit weg wohnen, meinte ich wir könne sie mitnehmen aber dann müssen sie bei mir schlafen. HB9 und HB8 bequatschen das und sind damit einverstanden.

Nach dem wir alles geklärt haben gehen wir wieder auf die Tanzfläche und gehen richtig ab, ich tanze in der Mitte von den beiden und irgendwann küsst mich HB8, auf einmal flüstert HB9 mir von hinten ins Ohr das sie auch einen Kuss möchte, ich dreh mich zu ihr um und küsse sie auch. (das alles mitten auf der Tanzfläche). Diese entsetzen gesichter von den Leuten ic hätte am liebsten ein foto gemacht.

Irgendwann gegen 4 Uhr morgens brechen wir auf und werden von meinem Kumpel nach hause gebracht. Bei mir angekommen zeige ich erstmal meine Wohnung und irgendwann kommt dann die frage von den HBs wo die beiden schlafen sollen, ich zögre nicht lang und sage bei mir im Bett, ihr werdet es nicht glauben es kam kein Widerstand nicht mal die frage warum sie nicht auf dem Sofa schlafen können, beide waren sofort einverstanden. Ich versuche locker und cool zu bleiben, im inneren hab ich Saltos vor Freude gemacht. Ich sag dann das ich noch kurz unter die dusche gehe um mich frisch zu machen, beiden fragen dann ob sie nach mir auch duschen können ich antworte natürlich mit ja. Nach dem ich mit dem duschen fertig bin komm ich in mein schlaf Zimmer die beiden HBs sitzen auf meinem Bett und tuscheln irgendetwas und gucken mich grinsend an. Danach geht HB9 unter die dusche, ich setze mich zu HB8 schaue ihr ganz tief in die Augen und küsse sie. Sie macht mit befummelt mich überall und ich sie, ging richtig heiß her, dann kommt HB9 aus der Dusche und hat nur ihre schwarzen BH und Slip an (man die sah zum anbeißen aus) , HB8 gibt mir noch einen schmatzer und meint sie ist gleich wieder da. HB9 schaut mich mit dem versautesten blick an den ich jemals gesehen habe und meint schlaf ich auf der linken oder rechten seit, ich mit lockerer stimme zu ihr: wer die Wahl hat, hat die qual.

Sie grinst und meint dass sie dann die goldene Mitte nimmt und ich lag in der Mitte. Sie kommt auf mich zu setzt sich auf mich drauf und küsst mich, mit ihr dasselbe spiel wie mit HB8. Nach einer weile kommt HB8 in mein Zimmer und wir sind mit HB9 Richtig zu gange (hab ihr den BH schon ausgezogen). HB8 verliert kein Wort legt sich zu uns ins Bett und küsst mich auf den Hals, na ja ich will jetzt nicht alle Details aufschreiben, aber ich hatte in dieser Nacht einen dreier.

Das war der Wahnsinn, dass Krasse war eins führte zum anderen ohne viel Gequatsche, wir hatte alle drei eine hammer nacht und ich hab von beiden die nr bekommen und wir machen diesen Samstag wieder zu 3 Party, mal gucken was der abend bringen wird.

Hiermit möchte ich mich bei meinem besten Freund bedanken dass er mich an diesem Abend überredet hat mit zu kommen.

Danke Bro Schuld dir was.

Jetzt wollte ich noch mal kurz was dazu sagen warum ich nie Beiträge schreibe.

Ich glaube wir haben alle die selben Bücher gelesen und die selben Videos gesehen das heiß wir haben alle die gleiche Basis und es bringt nichts zu fragen was hätte ich da besser machen können und wie soll ich da vorgehen. Jungs läst die Bücher geht aus und probiert es aus, auf die fresse fallen und einen Korb bekommen gehört zu der Entwicklung dazu, ihr müsst aus jedem Korb eine lehre ziehen und diese am besten aufschreiben und beim nächsten mal versuchen diese Fehler zu vermeiden. Ich kann euch eins sagen ich kann mich an viele meiner #close oder kissclose gar nicht erinnern, aber ich kann mich an jeden einzelnen Korb den ich bekommen habe erinnern und so solltet ihr das auch angehen. Von heute auf morgen wird keiner zum Verführer es dauert seine zeit und wer nach 3 Körben schon aufgibt wird es niemals schaffen auch mit den besten Tipps nicht. Geht raus und gamed so lernt ihr am meisten und werdet immer besser.

Ich hoffe euch hat mein FR gefallen.

An alle viel erfolg im GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sehr schön zu lesen, auch wenn die Rechtschreibfehler meine Augen haben bluten lassen :rolleyes:

Das geile is halt wirklich, dass man in genau diesem deinem Schreibstil perfekt nachvollziehen kann wie du dich gefühlt hast...Mann ich hab direkt wieder Bock auf Clubgame :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir haben alle die selben Bücher gelesen und die selben Videos gesehen das heiß wir haben alle die gleiche Basis und es bringt nichts zu fragen was hätte ich da besser machen können und wie soll ich da vorgehen. Jungs läst die Bücher geht aus und probiert es aus, auf die fresse fallen und einen Korb bekommen gehört zu der Entwicklung dazu, ihr müsst aus jedem Korb eine lehre ziehen und diese am besten aufschreiben und beim nächsten mal versuchen diese Fehler zu vermeiden.

Sehr , sehr gutes Schlusswort. Du bringst es direkt auf den Punkt, einige Leute hier denken sie wären die Aufreißer des Jahrtausends ... erzählen von geilen Abenden und im Endeffekt kommt nichts bei raus, außer sich selbst als Don PUA einzustufen in dem sie in Ihren FR´s & Beiträgen berichten , wie geil sie doch sind. Nur wen sie was damit Beweisen wollen ist mir noch unklar.

Sehr sympatisch.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir haben alle die selben Bücher gelesen und die selben Videos gesehen das heiß wir haben alle die gleiche Basis und es bringt nichts zu fragen was hätte ich da besser machen können und wie soll ich da vorgehen. Jungs läst die Bücher geht aus und probiert es aus, auf die fresse fallen und einen Korb bekommen gehört zu der Entwicklung dazu, ihr müsst aus jedem Korb eine lehre ziehen und diese am besten aufschreiben und beim nächsten mal versuchen diese Fehler zu vermeiden.

Sehr , sehr gutes Schlusswort. Du bringst es direkt auf den Punkt, einige Leute hier denken sie wären die geilsten Aufreißer... erzählen von geilen Abenden und im Endeffekt kommt nichts bei raus, außer sich selbst als geiler Aufreißer einzustufen in dem sie in Ihren FR´s & Beiträgen einen auf GEIL machen.

Sehr sympatisch.

Erstmal sehr schöner Beitrag, glückwunsch.

Man erkennt eh meistens wer etwas aus dem Himmel gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: War der Club leer oder die Musik leise? Denn in den meisten Clubs, in denen ich bin, kann ich noch so laut gegen die Musik anschreien, eine Unterhaltung wie bei dir auf der Tanzfläche ist so gut wie nicht möglich, bzw. würde das laute Reden und unabdingbare Vorbeugen zur HB meinen Social Value mindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage: War der Club leer oder die Musik leise? Denn in den meisten Clubs, in denen ich bin, kann ich noch so laut gegen die Musik anschreien, eine Unterhaltung wie bei dir auf der Tanzfläche ist so gut wie nicht möglich, bzw. würde das laute Reden und unabdingbare Vorbeugen zur HB meinen Social Value mindern.

Ich hab mich nicht auf der Tanzfläche mit denen unterhalten sondern an der Bar und speter in einer ruhigen ecke.

Ich kann aus deinen Zeillen entnehmen das du noch nicht so lange pua betreibst, man muss sich nicht an alle Regeln von Pick Up klammern wenn du lange genug dabei bleibst wirst du es auch merken, dass jeder seine eigenen regeln nach einer gewissen Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Fr, hast die beiden verführt und bist in den Genuss gekommen im Gegenzug ebenfalls verführt worden zu sein, ich kann mir gut vorstellen, dass du 3 Tage durch die Welt geschwebt bist :).

naja und zum Thema Social Value, denjenigen der dich nach dem rumknutschen mit zwei hübschen Mädels noch schief anschaut weil du dich reinlehnst möchte ich sehen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR, hat Spaß gemacht zu lesen und motiviert weiter an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.

2 Fragen hätte ich noch bezüglich der Routinen.

Was ist der Magische Würfel und wie geht das Schwarzer Spiegel Spiel?

Wäre super wenn das jemand kurz erklären könnte, SuFu brachte keine Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter FR, hat Spaß gemacht zu lesen und motiviert weiter an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.

2 Fragen hätte ich noch bezüglich der Routinen.

Was ist der Magische Würfel und wie geht das Schwarzer Spiegel Spiel?

Wäre super wenn das jemand kurz erklären könnte, SuFu brachte keine Ergebnisse

Hallo mein Freund hier ist ein Link zu Lucius Love Seite musst dich da anmelden und kannst dann unter diesem link

http://www.SN.de/CMS/index.php...oad&cid=157

das Buch Der Spickzettel für Verführer herunter laden.

Da stehen alle Spiele und Routinen drin die man Braucht.

viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Bruder !!!!

Geiler Fr - Latten FR ;P ; so Reports sind mein Antrieb, glückwunsch , ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

:-D^_^;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neeett :) schön zu lesen. erinnert mich an eine folge von "the pick up artist" wo der typ die mädls fragt welche besser küsst... jaja so fängts an.

gibt noch andre wege zu nem dreier ;) (in meiner signatur is einer zu finden "Nimm 2")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden