Fieldreport - Erdbeerfeld und "Nenn mir 3 Tiere"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte euch hier meine Erfahrung mit den Erdbeerfeld und "Nenn mir 3 Tiere" Spielen berichten.

Nachdem ich letzten Samstag gemerkt hab wie schwer es mir fällt mit einer Frau ein Gespräch am Laufen zu halten oder auf eine emotionale Ebene zu bringen hab ich mir die beiden Spiele verinnerlicht. Erstmal aufgeschrieben, dann im Kopf ein paarmal durchgegangen.

Nun hab ich mir aber vorgenommen das erstmal an ein paar Frauen zu "testen" die ich schon kenne, um die Spiele auch fliessend machen zu können.

Ok, gestern abend war ich mit meinen Freunden beim Stammtisch in unserer Stammkneipe.

Da war eine Frau, die ich zwar nicht attraktiv, aber zumindest sympathisch finde und noch nicht lange kenne, erst zweimal kurz mit ihr geredet.

Schon bald wurde mir klar, dass diese Frau mein erstes "Opfer" werden sollte.

Erst saßen am Tisch noch zwei andere, loses Gespräch, lockere Stimmung. Dann platzwechsel, der Platz neben ihr wird frei.

Ich hin und gleich los.

Ich: "Ich kenn da ein nettes Spiel das ich mal mit dir ausprobieren möchte, ja. Nenn mir ganz spontan 3 Tiere"

Erste überraschung (für mich!): Sie lässt sich ohne Fragen bereitwillig darauf ein.

Sie: Nennt 3 Tiere.

Ich: (hab das Spiel etwas für mich modifiziert) "Welche Eigenschaften verbindest du mit dem Tier XXX?"

Sie: sagt 3-4 sachen

usw...

Ihr kennt das ja.

So ging das also weiter und es war schön zu beobachten wie sie interessiert mitmacht, Spass daran hat.

Danach hab ich die Tiere dann mit ihren genannten Eigenschaften "interpretiert".

Lief alles ganz locker und unverkrampft.

Wir haben dann darüber etwas geredet und als das Thema durch war fragte ich ob sie noch Lust auf ein Spiel hat und legte gelich los.

Ihr kennt das ja.

Auf jeden Fall, und das will ich damit egentlich sagen, obwohl ich die Frau so gut wie nicht kannte waren wir sehr schnell in einem intensiven Gespräch über Gefühle, Männer und Frauen, haben uns angeregt unterhalten und sie sagte es sei normalerweise nicht ihre Art sich jemand sooo weit zu öffnen und alles zu sagen was sie mir jetzt erzählt hat.

Cool, oder?

Wir sind dann bis zur Sperrstunde noch gesessen, haben geraucht und getrunken und sie war völlig von den Socken als ich sagte es sei jetzt 1:23 und sie machen zu.

Wir haben unsere Nummern ausgetauscht weil sie vielleicht mal mit mir zum tanzen will, uns danach noch kurz Umarmt und küsschen links/rechts.

Ne, ich will nichts von der Frau. Sie war echt nur eine Art Versuchskaninchen und es war wirklich absolut erstaunlich zu sehen wie "leicht" diese Frau durch diese Spiele emotional wurde und mir alles über sich erzählte.

Und sind Frauen erstmal in diesem Zustand muss man kaum noch was reden, sie halten das Gespräch ja selbst am Laufen da sie dann gerne erzählen.

Dann braucht man nur ncoh "aktiv Zuhören" und das läuft.

Super.

Heute Abend kommt eine neue Freundin von mit vorbei, bei der ich das auch gleich ausprobieren werde, damit ich sicherheit bekomm und es dann am Samstag man direkt bei einer Frau die ich neu Kennenlerne "ausprobieren" kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen zu erfahren wie ich mich langsam an die Probleme Ansprechen, Gespräch am Laufen halten, auf emotionale Ebene kommen rantaste und sie loswerde.

Was ich hoffe dass es mir bald gelingt.

Aber das Erlebnis gestern war schon sehr spannend.

Wer sich dazu äussern möchte darf das sehr gerne tun ;)

P.S.: Mit ner Freundin hab ich letztens beim Tanzen, als grad ne längere Flaute an guten Songs war, FuckMarryKill gespielt. Die war total begeistert, will das unbedingt mal wiedermachen usw... Es ist echt der Hammer zu erleben wie Frauen auf dieses "Zeug" reagieren und zu erleben dass es wirklich funktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mit den genannten drei Spielen habe ich auch sehr gute Erfahrung. Zumal es so schön weit weg ist vom üblichen AFC-Fluff. Dabei wollte ich mich zu Anfang um die Routinen drücken, weil ein Natural das ja auch nicht macht. Nun bin ich regelrechter Fan davon... auweia.

Was ich noch mag: "Was würdest du machen, wenn du für ein Tag ein Mann wärst." Ist am Anfang ne Bombe, mittleriweile öffne ich damit Sets. Macht Spaß - und ich kriege recht schnell ein Gefühl für die Frau und die Situation und kann mich kalibrieren. [Außer die Antwort haut mich weg.... ].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blackheart113,

Cool das du darüber berichtest. Ich war nämlich auch gerade am überlegen, ob ich diese Routinen einstudieren soll.

Nach deinem positivem Erfahrungsbericht werde ich es wohl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden