Wendepunkt im Set

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hey Jungs,

Nach einigem Experimentieren hat sich tatsächlich die These bestätigt, dass die erste Minute im Set darüber entscheidet, ob es läuft oder nicht.

Empfindet das Set das Auftreten des Verführers als symphatisch, so sind beim späteren Verlauf kleinere Fehler im Game unbedeutend, solange sie nicht zu häufig auftreten.

Ist es umgekehrt, so zerschießen kleinere Fehlkalibrationen während dem Game das Set innerhalb kürzester Zeit.

Welche Tricks habt ihr, um nach einem holprigen Einstieg dennoch eine Wende zum Positiven zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Hey Marc, eigentlich hast du dir deine Antwort schon gegeben.

Wenn der Anfang scheiße ist, dann kann man meistens nichtsmehr machen.

Falls sie nicht gleich wegläuft und ihr ne ruhige Minute habt, dann könnte man mit NLP Pattern

evtl. noch was reissen...Aber meistens ist es einfach wie du geschrieben ahst:

Steigst du gut ein, dann bleibt es meistens gut,

steigst du schlecht ein => schlechter

Danke schön!

Bitte schön !

Funkt die MM bei dir noch so gut?

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, direkt sympathisch sein ! Ein Sinn für Humor , oder wie Method das gesagt hat 10 interessante Sachen sagen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Das Modell der Mystery Methode besteht ja aus vielen Elementen, wie z.b Push\Pull. Zwar sind meine Approaches nicht indirekt, aber die einzelnen Phasen inklusive den Technicken halte ich schon ein. Grundsätzlich ist das Prinzip aber dasselbe wie das hier im Forum angepriesene: Reward for Investment.

Aus der Mystery Perspektive liefe ein solcher Approach folgendermaßen ab:

(Normalerweise würde Mystery rejecten, wenn der Opener nicht hookt, doch wir bleiben mal hartnäckig)

1. Opener( z.b lustiges Statement)

2. schlechte Resonanz

3. Bodyrocking (negative Körpersprache) + Neg bzw. Teasing

4. schlechte Resonanz

5. Bodyrocking (negative Körpersprache) + C&F

6. bessere Ressonanz

7: Bodyrocking (positive Körpersprache) + leichtes Reward + Hoop\DHV-Story\Routine

8. schlechte Resonanz ( WTF-Blick, ,,Was erzählt der da?'')

9. Bodyrocking (negative Körpersprache) + C&F

10. usw...

Wir wissen: Pick Up boils down to a Numbersgame. Und wir wissen auch: Reject before you get rejected. Und natürlich wissen wir auch: Who cares?.

Aber das ist nicht Grund warum ich diesen Thread verfasst habe. Mir geht es um taktische Skills, um aus solchen "Löchern" wieder heraus zu kommen.

Also liebe Strategen da draußen! Postet euren Schlachtplan!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber XSPoser,

ist doch egal wenn das Set nicht hookt, weil du Ihr unsympathisch bist. Man kann nicht von allen gemocht werden.

Die Natur hat das nunmal so eingerichtet das es Menschen gibt bei denen es nicht funkt, ich schätze wenn du dann das Set trotzdem weiterhältst , wird sie dir nach kurzer Zeit auch sehr unsympathisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist noch viel kraser.

die ersten 10 sek entscheiden,ob sie mit euch schläft oder nicht. :rolleyes:

bei meiner fresse hab ich dann meist einiges an arbeit vor mir,bis ich sie rum kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch egal wenn das Set nicht hookt, weil du Ihr unsympathisch bist. Man kann nicht von allen gemocht werden.

Alle is Blödsinn.

Aber meinst du nicht, dass man es beeinflussen kann, ob man bei 10% oder bei 60% der Menschen sympathisch rüberkommt?

die ersten 10 sek entscheiden,ob sie mit euch schläft oder nicht. ;-)

bei meiner fresse hab ich dann meist einiges an arbeit vor mir,bis ich sie rum kriege.

Anscheinend entscheiden die ersten 10 Sekunden dann doch nicht, wenn du dir die Arbeit machst und es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden