Kann mich nicht Motivieren sargen zu gehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nimm nen freund/wing mit und hab spaß. nimm dir nicht zu viel vor.

sagen wir mal 3 sets pro abend bisschen shaken mitn kumpel und dancefloorgame.

dann hast du ein ziel und bist nach 2 stunden wieder draußen ausn club und fit für die arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pre-AA"

Du weißt, dass das Sargen mit negativen Gefühlen/Gedanken etc. verbunden ist und suchst deshalb nach Möglichkeiten diese Gefühle zu vermeiden.

Ich muss mich auch aufraffen, aber ich geh einfach, weil ich inzwischen weiß, dass diese Gedanken alle Blödsinn sind und eigtl eh nur als Ausrede dienen.

Was ich mache, wenn dieses Gefühl vorm Sargen auftaucht:

Ich denke sofort an ein schönes Erlebnis, einen Erfolg o.Ä., den ich beim Sargen gehabt habe und ich hab wieder Bock. Das mach ich auch, wenn ich in einem schlechten State bin. Dieser Anker ist zwar noch nicht sehr stark, aber besser als garnichts ists allemal

Gruß

Slice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens der Punkt, an dem sich die AFC von den PUA trennen

Ein AFC giebt jetzt auf und holt sich einen runter

Ein PUA geht raus, sargt sich zu Tode und wichst nie wieder (oder jedenfalls erst nächsten Sonntag;3)

PUSH IT TO THE LIMIT MAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hör auf mit sargen und beginne zu leben...

Raus in ein Club zu gehen um Frauen anzusprechen ist kein gutes Ziel. Warum gehst du nicht in die Disco um zu tanzen oder um viele leute/kollegen zu finden, um einfach spass zu haben? Wenn du dann mal dort bist, dann sprich die frauen an die dir gefallen. Nur weg zu gehen um zu sargen und zu üben üben üben ist ja voll langweilig, dazu habe ich auch kein bock. Ich habe jedoch bock auf shoppen gehen, und wenn mir dort jemand gefällt nutz ich doch gleich die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reis dich zusammen!

Sag dir: Ich muss heute raus gehn! ich opene mindestens drei sets. Vorher geh ich nicht nach Hause.

Was hast du zu verlieren? Nichts!

Was hast du zu gewinnen? Alles!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hoppla, ich hab aus versehen deinen beitrag dezimiert. Sorry. Ich wollte drunter schreiben du sollst doch bitte in die bestehenden threads ueber motivation, state und AA schauen in denen alles bereits gesagt ist was es nur gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.