Urlaub ( Türkei )

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also nächsten Donnerstag flieg ich in den Urlaub. Türkei 1 Woche. Mit meiner Mutter :rolleyes:

( Ich hab ein Einzelzimmer )

...naja sie hat es mir mit 1 Jahr verspätung zum Schulabschluss geschenkt !

Ihr kennt sicher den Fall des Marco W.

Muss man sich durch sowas verunsichern lassen ? Ich hab auf jeden Fall nicht vor die komplette Zeit dort alleine zu verbringen ! Allerdings hab ich auch keine Lust die nächsten 2 Jahre dort zu verbringen :-p

Ansonsten hab ich mir eigentlich nur vorgenommen: gamen was das Zeug hält. Bessere Bedingungen gibts ja kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arme marco^^

bist du in nem clubhotel? game die animateurinnen. die sind immer mit am feiern.

freunde dich mit dem personal an - riesen social proof. und auch bei tag nicht dauernd auf der faulen haut liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr gut , die können ja sogar oftmals Deutsch , daran hab ich auch noch nicht gedacht. Aber ich werde nicht bei dem Zeug mitmachen , lieber zugucken und ein bisschen necken !

also das ist so ne riesige Anlage "Ali Bey Resort"

http://www.abvizyonu.com/wp-content/alibey-resort-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht schön aus was kosten das?

Naja schauste halt wie die mäddels drauf sind.. 16 oda so is da doch auch legal oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Preis liegt glaub ich incl Flug und Reiserücktrittsversicherung bei knapp 600€, 1 Woche mit All Inclusive ... Incl bis 0.00 Uhr alle Alkoholischen Getränke umsonst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz hab ichs erst gelesen... nächsten donnerstag? das is doch gaaarnichtmehr urlaubszeit...

da kannst dich mal auf milfs in 2er sets, paare und familien mit nicht schulpflichtigen kindern gefasst machen - mein beileid

wenn du in der anlage 5 leute in deinem alter findest kannst glücklich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, falls es irgendwas zu berichten gibt werd ichs auch tun...

das einzige neuland für mich ist allein im Urlaub! Andererseits werd ich weitestgehend versuchen mich um MEINE erholung zu kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm? wir haben Herbstferien? ich wart ja dass das studienahr anfängt :rolleyes:

Im club kann nichts schief gehn, wenn du nicht 13 Jährige mädels gamest und sachen machst, die sie nicht wollen!

Animateurinen sind immer ein heißer Tipp! die schauen meistens auch sehr gut aus!

Viel Spaß im urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du stehst langweilig daneben und neckst sie! Du bist wohl n richtig cooler Typ mit Killergame was?

Aber wieso auch lustige spiele mit den Animateurdamen machen bei denen man super Kino fahren und zeigen kann das man n Selbstbewusster, Spaßiger Typ ist der sich auch mal gehenlassen kann und dems egal ist sich auch mal zum Affen zu machen weils Spaß macht ist voll fürn Arsch.

Öffne lieber Arschtrocken mit: " wow lange beine dauert bestimmt voll lang die zu rasieren! Coole Fingernägerl hast du acuh noch, sind die echt? Aber naja is auch egal lass uns hoch in mein Zimmer, ficken gehen!"

Viel spaß im Urlaub :rolleyes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, du stehst langweilig daneben und neckst sie! Du bist wohl n richtig cooler Typ mit Killergame was?

Aber wieso auch lustige spiele mit den Animateurdamen machen bei denen man super Kino fahren und zeigen kann das man n Selbstbewusster, Spaßiger Typ ist der sich auch mal gehenlassen kann und dems egal ist sich auch mal zum Affen zu machen weils Spaß macht ist voll fürn Arsch.

Öffne lieber Arschtrocken mit: " wow lange beine dauert bestimmt voll lang die zu rasieren! Coole Fingernägerl hast du acuh noch, sind die echt? Aber naja is auch egal lass uns hoch in mein Zimmer, ficken gehen!"

Viel spaß im Urlaub :rolleyes: !

Bei Animationen Kino fahren ? Ich weiss ja nicht was du für Animationen machst , aber bei dem was ich gemacht habe sind die Teilnehmer meistens im Pool und die Animateurin hampelt vorne ausserhalb rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns warn die immer bei uns und wir mussten irgendwelche blöden sauf spiele machen, wo die mitgemacht haben.

War witzig :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Rassist , aber in der selten dämlichen Türkei würde ich keine Weiber approachen , davon abgesehen , dass ich keine "schöne" Türkin kenne , sehen ja alle gleich aus mit ihrem Kopftuch . Außerdem gilt dort kein "Sex vor der Ehe".

Türkei ist einfach ein dummes , menschenverachtendes Land , siehe Marco W.

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Ich bin kein Rassist , aber in der selten dämlichen Türkei würde ich keine Weiber approachen , davon abgesehen , dass ich keine "schöne" Türkin kenne , sehen ja alle gleich aus mit ihrem Kopftuch . Außerdem gilt dort kein "Sex vor der Ehe".

Türkei ist einfach ein dummes , menschenverachtendes Land , siehe Marco W.

Alter...

EPIC (HUMAN) FAIL !

Es gehzt ihm vorallem um die gäste des Hotels und auch türkinnen sind durchaus schöne frauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür dass du kein Rassist bist hast du aber sehr viele Vorurteile gegenüber der Türkei. Ich finde diese Aussagen sehr rassistisch. Du hast kein Bild von der modernen Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür dass du kein Rassist bist hast du aber sehr viele Vorurteile gegenüber der Türkei. Ich finde diese Aussagen sehr rassistisch. Du hast kein Bild von der modernen Türkei.

Ich hab kein Bild der modernen Türkei ? LOL , ich sag nur Todesstrafe :rolleyes:

Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht ausstehen kann. Das sind rassisten und Holländer! :-p

Nix gegen Holländer ! Und wenn du schon keine Holländer leiden kannst , warum kannst du dann keine Rassisten leiden ? Wenn man schon eine Nation hasst , ist man schon Rassist . Eig. sind ALLE Menschen mMn Rassisten , aber wen interessierts.

So , die Sinnlose Diskussiun kann hiermit beendet werden .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kein Bild der modernen Türkei ? LOL , ich sag nur Todesstrafe

kein ahnung haben aber hauptsache irgendwas erzählen. Die Türkei hat die Todesstrafe schon lange gesetzlich abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

türkinnen sind auch nicht mein fall.

es ist nicht immer so,aber meist ist das gesicht genial,aber die rückenhaare haben mich echt abgeschreckt.

wie gesagt,meine erfahrung und kein vorurteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , die Hotelgäste dürften wohl auch Touristen / Urlauber sein.

Heute Nacht geht es ab...und ich bin schon richtig gespannt was mich dort erwartet ...

Mein eigentlichliches Ziel wird es sein auf englisch zu gamen um allgemein routinierter zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden