Wieso verführt Mann auch Frauen die in einer LTR sind?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nur richtig, wenn man weiß, dass sie nicht glücklich in ihrer jetzigen Beziehung ist und man ihr keine falschen Hoffnungen macht. Wenn man keine Beziehung will, sollte man ihr das auch nicht so rüberbringen.

Verführung gelingt nur wenn die Beziehung nicht glücklich ist.

Es kommt drauf an.

Wenn sie sich z.b. mit ihrem Freund gestritten hat, sie was tollest mit euch unternimmt und ihr den Verführer schlechthin raushängen lasst, ist alles drin. Frauen sind wie wir wissen emotionale Wesen. Wenn der eine uns gerade gut tut, dann denkt man schnell mal um. Da kann sie vorher und am nächsten Tag auch noch glücklich mit ihrem Freund sein.

Frauen sind aber keine willenlose Geschöpfe, welche in einem schwachen Moment zwangsläufig Opfer tollster Verführungskünste werden. Auch wenn sie sich angemacht fühlt, und gerade mit ihrem Freund gestritten hat, kann eine Frau immer noch nein sagen. So erlebe ich häufig, daß vergebene Frauen stark von mir attracted sind, mit mir heftig flirten, aber eben nur bis zu einer bestimmten Grenzen, auch wenn es ihnen sichtlich schwer fällt

Bei Männern würdest du auch nicht dies gelten lassen: "Mann die sah einfach so toll aus, und du hattest gerade deine Tage, kein Sex und sahst dementsprechend aus" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde mich mal interessieren, welche Beweggründe es geben kann als Mann eine Frau zu verführen die in einer Beziehung ist. Falls jemand ne Idee hat?

Tue ich nicht.

Muss jeder für sich wissen.

ich finde genug single Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden