Wieso verführt Mann auch Frauen die in einer LTR sind?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso verführen (manche) Männer auch Frauen die in einer festen Beziehung sind? Und damit meine ich nicht nur zum Sex, sondern auch mit Verlieben und LTR-Potenzial usw.

Warum halten die nicht Abstand von Frauen die "vergeben" sind? Ist denen das einfach egal? Kommt das aus einer rein egoistischen Motivation heraus? Ist es teils autoaggressiv?? Oder aggressiv gegen die Frau in der Beziehung, die dadurch verwirrt wird?c Oder ist es schliht Blödheit? Oder steckt definitiv ein Plan dahinter? :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, welche Beweggründe es geben kann als Mann eine Frau zu verführen die in einer Beziehung ist. Falls jemand ne Idee hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem gleichen Grund, weshalb das Frauen machen. Der/oder sie gefällt, und meinen, wenn nicht ich game, tut das jemand anderes. Ferner kennt man den Partner des anderen meist nicht.

Ich meine sowieso, daß jeder bei einer Verführung nein sagen kann. Wenn eine Frau mit einem fremdgeht, würde sie es auch bei dem nächsten attraktiven Mann tun. Jedem attraktiven Menschen eröffnen sich Möglichkeiten, frem d zugehen, bzw. jede attraktive Person wird auch in einer Beziehung angemacht. So ist das nun einmal. Ob man dem nachgibt, ist eher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich gemacht, mach ich, und werd ich auch in zukunft machen wenn mir danach ist.

weil ich mir wichtiger bin als ihr freund, es sei denn er ist ein freund von mir, dann halt ich abstand.

affäre? ihr gefällts, sonst würd sies nich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Wieso verführen (manche) Männer auch Frauen die in einer festen Beziehung sind? Und damit meine ich nicht nur zum Sex, sondern auch mit Verlieben und LTR-Potenzial usw.

Warum halten die nicht Abstand von Frauen die "vergeben" sind? Ist denen das einfach egal? Kommt das aus einer rein egoistischen Motivation heraus? Ist es teils autoaggressiv?? Oder aggressiv gegen die Frau in der Beziehung, die dadurch verwirrt wird?c Oder ist es schliht Blödheit? Oder steckt definitiv ein Plan dahinter? :rolleyes:

Würde mich mal interessieren, welche Beweggründe es geben kann als Mann eine Frau zu verführen die in einer Beziehung ist. Falls jemand ne Idee hat?

Relativ simpel:

1. Sehr sehr viele Frauen sind in einer Beziehung. Hübsche (nicht gestörte) Singlefrauen kannst Du an einer Hand abzählen. (oder anders: Deine Zielgruppe wird dadurch einfach stark vergrößert)

2. Viele dieser Frauen sind in (ich nenns einmal) Zweckbeziehungen, weil sie einfach den erstbesten Mann nehmen der ihnen gefällt. (sehr vereinfacht dargestellt)

3. Sobald ihnen dieser nicht mehr gefällt wird er, meist fliegend, gegen einen anderen getauscht.

Warum also nicht der sein gegen den eingewechselt wird sondern wichsend vom Spielfeldrand zuschaun, wie das Spiel in jedem Fall ohne einen selbst weitergeht??

Du tust ja gerade so als würde man die Frauen zu irgendwas zwingen was sie nicht wollen..

Wenn sie in der Beziehung glücklich ist, werd ich kaum eine Chance haben. Bin ich aber besser als ihr jetziger Partner (wovon i.d.R. auszugehen ist), dann haben wir beide einander einfach verdient. Warum soll sie mit einer Flasche Billigfusel rumhängen wenn sie Champagner haben kann?

Oder anders: Deine Antwortmöglichkeiten sind platt und einseitig "dem Mann was Böses unterstellend" der die arme, wehrlose Frau mit der Keule umhaut, über die Schulter wirft und in seine Höhle schleppt..

Ich mache Frauen gerne glücklich, entsprechend zieht sie ja ebenfalls einen hohen Nutzen daraus.

Die Welt dreht sich weiter. Du kannst evolutionsbedingtes Verhalten aus "moralischen" Gründen ignorieren oder halt mitspielen. Relativ simpel..

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt was festes? So richtig mit Ringen und Antrag? Klar sind die Frauen dann nicht nur wegen Sex bei mir. Mein Leben ist spannend und interessant. Ich lasse gerne und so oft es geht andere daran teilhaben- solange ich das will.

Warum halten die nicht Abstand von Frauen die "vergeben" sind?

Warum? Ist dieses "vergeben" sein ansteckend? Vllt. kann man sich dagegen impfen?!

Ist denen das einfach egal?

Ja

Kommt das aus einer rein egoistischen Motivation heraus?

Ich tue das, worauf ich lust habe.

Ist es teils autoaggressiv?? Oder aggressiv gegen die Frau in der Beziehung, die dadurch verwirrt wird?c Oder ist es schliht Blödheit? Oder steckt definitiv ein Plan dahinter? :-p

???:rolleyes:???

Ganz einfach: Wenn mich jemand interessiert lerne ich denjenigen kennen. Genauer: Ineressiert mich eine Frau sexuell, verführe ich Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachvollziehbare und weniger schlüssige Gründe, die zum Fremdgehen führen, gibt es sicherlich genügend. Obwohl mir sehr viele möchte gern Paua`s in diesem Forum widersprechen werden, streben die alle nach einer harmonischen und glücklichen Partnerschaft, für die stehen für gewöhnlich Eigenschaften wie Treue und Ehrlichkeit an erster Stelle. Für die meisten ist es selbstverständlich, dass der geliebte Partner nicht fremdgeht oder einen anderweitig hintergeht. Schließlich zählen körperliche und geistige Treue zu den klar formulier testen und am strengsten geahntesten Beziehungsgesetzen, die nur selten wirklich verziehen werden. Meist ist es jedoch ganz einfach der sich einschleichende Beziehungsalltag, der die Suche nach Abwechslung in einem Seitensprung gipfeln lässt. Nun, vernünftige und sachliche Argumente, den Partner nicht zu hintergehen, haben keine Chance, wenn erst einmal die Lust auf Abenteuer und die Gier nach etwas Neuem Besitz von einem Menschen ergriffen haben. Sobald Spannung und Abwechslung in einer Partnerschaft verblassen, verschwinden auch allmählich die Gefühle für den anderen. Schließlich hassen wir nichts so sehr wie Langeweile und eine ständige Routine, die uns nicht das Gefühl vermitteln können, dass wir wahrhaftig leben. So ist es auch kein Wunder, dass unsere Aufmerksamkeit von allem Neuen und Unerforschtem magisch angezogen wird. In einer Beziehung zwischen Mann und Frau sind es schlicht und ergreifend die vermeintlich aufregenden Vertreter des anderen Geschlechts, welche im Laufe der Zeit das Interesse wecken und damit den Grundstein zur Untreue legen. Beziehung hin oder her, sind die Gefühle nicht mehr stark genug, siegt der Durst nach Abenteuer und Abwechslung über die Vernunft.

So hat uns die Evolution geschaffen und ich bin froh drüber!

P.S. Der Jenninger der verführt werden möchte wird auch verführt oder wird selbst zum Verführer!

MFG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir die Frau gefällt probier ich es, ob sie einen Freund hat oder nicht ist nicht mein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl mir sehr viele möchte gern Paua`s in diesem Forum widersprechen werden, streben die alle nach einer harmonischen und glücklichen Partnerschaft, für die stehen für gewöhnlich Eigenschaften wie Treue und Ehrlichkeit an erster Stelle. Für die meisten ist es selbstverständlich, dass der geliebte Partner nicht fremdgeht oder einen anderweitig hintergeht. Schließlich zählen körperliche und geistige Treue zu den klar formulier testen und am strengsten geahntesten Beziehungsgesetzen, die nur selten wirklich verziehen werden.

Dann müssten doch die Frauen, die sich dann -trotz ihrer Beziehung- auf das Abenteuer mit einem anderen Mann einlassen, in den Augen des Neuen, fiese Fremdgeherinnen und damit "minderwertige" bis unbrauchbare künftige Partnerinnen darstellen, oder?

Wieso ist ein Mann gern mit einer Frau zusammen, von der er weiß, dass sie gerade ihren festen Partner mit ihm betrügt? Schmälert das nicht total ihren Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das ihren Wert schmälern?

Sie tut genau das, was jede Frau tut, wenn sie auf einen Mann trifft, der genug Attraction aufbaut, dass er es ihrer Meinung nach Wert ist, den aktuellen Partner zu betrügen, und zu riskieren ihn unter Umständen auch zu verlieren.

Das ist völlig natürlich, und warum sollte sie dadurch minderwertig werden?

Nehmen wir an sie ist nachdem sie ihren Freund betrogen hat deine Freundin. So lange deine Attraction hoch genug ist, wird sie dich nicht betrügen, ist es soweit, kannst du nichts daran tun, außer an deiner Attraction zu arbeiten.

Das ist doch in jeder Beziehung dasselbe.

Und warum sollte Man(n) die Finger von Vergebenen lassen?

Wenn man sie attraktiv findet, und genug Attraction aufbauen kann dass sie ihren Partner "betrügt" (Was für ein schlimmes Wort in dieser Hinsicht), warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ist ein Mann gern mit einer Frau zusammen, von der er weiß, dass sie gerade ihren festen Partner mit ihm betrügt? Schmälert das nicht total ihren Wert?

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, ich bin gerne mit Frauen zusammen die in einer festen Beziehung oder Verheiratet sind. Denn ich weiß, dass sie genau so viel zu verlieren haben wie ich. Und es ist uns „meist beiden“ von Anfang an klar das das es nicht ewig dauern wird, bis wir wieder mal getränte Wege gehen. Und in dieser kurzer Zeit nehme ich so viel von ihr wie es nur möglich ist.

Schmälert das nicht total ihren Wert?

Ich bin nicht auf der Pokal Jagd! Ich befriedige nur meine Lust am Leben zu sein.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil nicht nur männer schweine sind,sondern frauen auch.

wenn sie bei "ihm" alles bekommt muss sie ja nicht zu mir kommen.

warum sollte ich also nen schlechtes gewissen haben? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl mir sehr viele möchte gern Paua`s in diesem Forum widersprechen werden, streben die alle nach einer harmonischen und glücklichen Partnerschaft, für die stehen für gewöhnlich Eigenschaften wie Treue und Ehrlichkeit an erster Stelle. Für die meisten ist es selbstverständlich, dass der geliebte Partner nicht fremdgeht oder einen anderweitig hintergeht. Schließlich zählen körperliche und geistige Treue zu den klar formulier testen und am strengsten geahntesten Beziehungsgesetzen, die nur selten wirklich verziehen werden.

Dann müssten doch die Frauen, die sich dann -trotz ihrer Beziehung- auf das Abenteuer mit einem anderen Mann einlassen, in den Augen des Neuen, fiese Fremdgeherinnen und damit "minderwertige" bis unbrauchbare künftige Partnerinnen darstellen, oder?

Naja, es sind sehr viele Beziehungen im "Übergang" entstanden. Dem neuen Partner ust das egal, weil er genau, weiß, daß die alte Partnerschaft wegen der fehlenden/gesunkenen Attraktivität des Vorgängers gescheitert ist, und nicht wegen der Mentalität der "Fremdgeherinnen". Also kann man nicht von einem "geringen Wert" reden oder davon ausgehen, daß die neue einen automatisch betrügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem gleichen Grund ,warum sich Hunde die Eier lecken.... weil sie es können.

Ich häts nicht besser sagen können.:) Aber man sollte sich ein Paar Prinzipien setzen, z.B Freundinnen von Freunden sind Tabu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des ist natürlich die oberste Regel

Freunde vor Mädels,egal in welcher Situation...!

Aber wie schon genannt fast alle hübschen Mädels sind in der Provinz(da wo ich wohn) schon vergeben,wenn sie total glücklich mit ihrer Beziehung ist wirst du einen Korb kassieren,weil des aber selten der Fall ist,kommt es oft vor das du Mädels die in einer LTR sind layen kanns.

Viele Beziehungen sind wie ein altes Ehepaar man hat sich dran gewöhnt aber es ist nicht so dass Das Feuer noch lodert....!

Evolutionär gesehen gehen Frauen zum Nächstbesten, der ihre Anforderungen besser erfüllt.

Ganz Einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmälert das nicht total ihren Wert?

Eine gute Frage. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und hängt eben von den Werten ab. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die Liebe zulassen und sich öffnen können, aber gleichzeitig das Risiko, verletzt zu werden in Kauf nehmen. Da ist der ganze Saft drin.

Leute die aus Angst vor dem Schmerz keine innige Beziehung zulassen sind keine "richtigen Männer" sondern ewige Wannabes. Ein echter Alpha gibt sich nicht mit Kupfer zufrieden, sondern hat eine Leidenschaft für Gold, für die er auch Schmerz in Kauf nimmt.

Einer der schönsten Momente meines Lebens war der, wo ich nach intensivem Gespräch mit einer Ex-LTR endlich nach langer Zeit von ganzem Herzen weinen konnte und vollends verstanden wurde. Ich konnte richtig fühlen wie 2 Seelen verschmelzen - das ist eine andere Größenordnung als Sargen/FB usw.

Zu deinem Threadtitel:

Hängt völlig davon ab was für eine Beziehung das ist und was ich will und wer der Typ ist. Wenn die Beziehung scheiße rennt und sie einfach Angst hat, alleine zu sein, erlöse ich sie. Wenn die Beziehung super rennt ist die Attraction meinerseits auf 0, es sei denn ich habe einen sexuellen Notstand. Wenn der Typ ein Kumpel von mir ist, ist das ein No-Go. Als Alpha muss ich sorgen dass es meinem Rudel gut geht und ich bin nicht auf die eine angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ihnen dieser nicht mehr gefällt wird er, meist fliegend, gegen einen anderen getauscht.

Wo ist denn der Thread, die FAQ, für Beginner, dass sie von der Frau nicht als nächstes ausgetauscht werden, nachdem sie für 2 Jahre eingewechselt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nur richtig, wenn man weiß, dass sie nicht glücklich in ihrer jetzigen Beziehung ist und man ihr keine falschen Hoffnungen macht. Wenn man keine Beziehung will, sollte man ihr das auch nicht so rüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann niemanden zu etwas bringen, was diese Person nicht will. Leider wissen die wenigsten was sie wollen. Wenn du andere dazu brauchst dir bewusst zu machen, was du willst ist es wohl dein Problem, nicht das des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich finde es nur richtig, wenn man weiß, dass sie nicht glücklich in ihrer jetzigen Beziehung ist und man ihr keine falschen Hoffnungen macht. Wenn man keine Beziehung will, sollte man ihr das auch nicht so rüberbringen.

Verführung gelingt nur wenn die Beziehung nicht glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Sobald ihnen dieser nicht mehr gefällt wird er, meist fliegend, gegen einen anderen getauscht.

Wo ist denn der Thread, die FAQ, für Beginner, dass sie von der Frau nicht als nächstes ausgetauscht werden, nachdem sie für 2 Jahre eingewechselt wurden?

Bin mir nicht ganz sicher was Du mit dem 1. Teil meinst aber:

Ja, wenn sie einen Grund hat Dich irgendwann auszutauschen (sprich jmd. anderer hatte mehr Attraction) mußt Du dann halt damit leben..

So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung gelingt nur wenn die Beziehung nicht glücklich ist.

Es kommt drauf an.

Wenn sie sich z.b. mit ihrem Freund gestritten hat, sie was tollest mit euch unternimmt und ihr den Verführer schlechthin raushängen lasst, ist alles drin. Frauen sind wie wir wissen emotionale Wesen. Wenn der eine uns gerade gut tut, dann denkt man schnell mal um. Da kann sie vorher und am nächsten Tag auch noch glücklich mit ihrem Freund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem gleichen Grund ,warum sich Hunde die Eier lecken.... weil sie es können.

Ich häts nicht besser sagen können.:) Aber man sollte sich ein Paar Prinzipien setzen, z.B Freundinnen von Freunden sind Tabu!

muss man das tatsächlich noch ansprechen.ich dachte das wäre so was wie das 11. gebot.

mal ehrlich,jeder der versucht nem kumpel ne perle auszuspannen ist einfach das letzte,auch wenn sie es unbedingt WILL.

geht garrrrrrrrrrnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Fragestellung ein kleines bisschen umformuliert, springt einem die Antwort förmlich ins Auge:

Wieso lassen sich (manche) Frauen verführen die in einer festen Beziehung sind? Und damit meine ich nicht nur zum Sex, sondern auch mit Verlieben und LTR-Potenzial usw.

Warum halten die nicht Abstand von Männern solange sie "vergeben" sind? Ist denen das einfach egal? Kommt das aus einer rein egoistischen Motivation heraus? Ist es teils autoaggressiv?? Oder aggressiv gegen den Partner in der Beziehung, der dadurch verwirrt wird?c Oder ist es schliht Blödheit? Oder steckt definitiv ein Plan dahinter? :-p

Würde mich mal interessieren, welche Beweggründe es geben kann sich als Frau, die in einer Beziehung ist, verführen zu lassen. Falls jemand ne Idee hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden