5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab eine große Schwäche für Frauen zwischen 30 und 40 !

Mein Alter 20 !

Allerdings überhaupt kein Bedürfnis nach Beziehung. Das kommt sowieso nicht in Frage , weil ich alltersmässig meist sogar besser zu den Kindern passe als zu den Frauen...

Wie geht ihr das an mit älteren Frauen ? Was ich so gemerkt habe , DHV hat im Prinzip garnix gebracht, allerdings bei C&F werfen sie meist sofort mit IOIs rum!

Die meisten Frauen sehnen sich danach begehrt zu werden. Zärtliches Kino hat sie immer ganz wuschig gemacht...

Vor 2 Wochen hatten wir ein Fest:

Dort war auch eine Milf zugegen , ca knapp 40 schlank blond gepflegt !

Allerdings war sie mit Mann da...

Nunja #closen konnte ich sie leider nicht , aber KC!

Hab sie ganz normal angesprochen , warum sie so alleine hier steht , dann bisschen small talk , gaaaaanz viel C&F , von ihr kamen dann immer so Sätze wie "och , wenn du älter wärst..." oder "ich bin dir doch viel zu alt schätzchen, ihr steht doch auf junge hasen heutzutage" Ich hab dann gemeint , "Ohja blabla ich hör schon die Gelenke knirschen und so " irgendwann hatte ich sie auch umarmt...

Da kam dann ihr Mann dazu , der uns glaub ich schon etwas länger beobachtet hat. Und meinte ich soll es nicht übertreiben...Ich hab gemeint, das ich sowas nich machen würde , hab aber weiter kino gefahren und ihn kaum beachtet... Irgendwann hab ich sie dann einfach geküsst... In der zwischenzeit hatte sich ihr Mann (zum glück ) auch aus dem Staub gemacht kam aber nach ca. 5 minuten wieder dazu , hat seine Frau dann einfach weggezogen und ist tanzen gegangen. Und ca. 20 Minuten und ein paar EC's später sind sie dann auch gefahren. Und ich hatte garkeine Nummer von ihr oder so...

Hättet ihr da versucht eine Nummer rauszuholen ? Wie macht ihr das allgemein ? Eine Woche zuvor z.B. hatte ich mit einer geschlafen die auch verheiratet war , allerdings meinte sie "Zusammen sind wir nur noch auf dem Papier , ich lasse mich so schnell wie möglich scheiden".. Mit zu sich wollte sie mich auch nicht nehmen , meinte erklärt sie mir später ... ich hab aber gesagt das mir das egal ist, und dann haben wirs halt bei mir gemacht...

Und auf alten Schiffen lernt man wirklich am besten segeln;-)

gibts Milf-taktiken Stickies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich selber gern man :)

wichtig is so wie du sagst C&F kino kann ruhig bisschen mehr sein als normal, tanzen können ist ein klarer vorteil.

das wichtigste ist für mich das gespräch schnell (10-15min) in richtung sex zudrehen und ihr klarzumachen das du diskret

bist und sex genießen kannst und das das auch das schöne an frauen über 30 is.

damit hab ich immer gepunktet :)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem tanzen ist wirklich ein guter Punkt ... leider kann ich so standard Tänze kaum bis garnicht , vielleicht sollte ich mal einen Kurs machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö nix kurs, hatte selber 2. war fast umsonst

das beste ist du fragst mal eine ob sie dir ein paar schritte zeigt - discofox und so, was andres tanzen die kaum.

dann kannste dich gleich auf diesen wald und wiesen tanzstil gewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nah was ist denn da los?

ein kleiner schwerenöter was?

find ich gut.

milfs sind genau wie andere frauen,aber sie stehen auf sexuelles.

sexuelle anspielungen,sexy kleidung.

si emögen es "meist" hart und wollen auch "oft" so behandelt werden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden