Wie reagieren ohne beleidigt zu wirken?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso probierst du nicht Master Robins Antwort? Die hilft dir bestimmt, das Thema wenigstens zu vergessen.
Wut unter Kontrolle gehalten & das Thema mit Ihr abgeschlossen..

Tage später ne Sims von Ihr, ob ich auch in der Disse an dem Abend war (Frechheit)..

Wie wäre es mal damit:

<in gelassenem Ton>

"Ah, schön, dass ich dich sehe! Ich bin etwas verwirrt: wir hatten vereinbart, dass wir nach Hamburg fahren, doch dann höre ich nichts mehr von dir - kann es sein, das wir uns da missverstanden haben?"

Ist garantiert besser als mit Wut um Bauch herum zu laufen.

Robin

Weil es Vergangenheit ist??

Die Idee ist an Sich gut, werde ich in Zukunft je nach Situation anwenden

aber in diesem Fall ergibt sich keine Möglichkeit mehr dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst du denn etwas von ihr?

Wenn ja, ruf sie an und macht ein Treffen aus und dann... kannst dir denken.

Wenn nein, scheiss auf sie.

btw, auch wenn ja kannste auf sie scheissen :D

faceless

Na klar, wenn null Attraction vorhanden ist und sie ihn nach Strich und faden verarscht...

Kein fatzen Ahnung, hauptsache +1 postcomment kommen.

Topic: Les dich ein. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

also das ist ja also nicht so gut gelaufen und ich rate dir da nicht noch groß nachzuhacken.

Du darfst aber hier auch nichts überstürzen ...du willst ne HB flachlegen obwohl du auf nicht mal auf der geringsten sexuellen Ebene warst....weil nur durch reden wird sie nicht zu dir sagen, hey lass uns ficken !

also lese dich einfach hier mal richtig ein und dann habe mehr Mädchen um dich rum, sodass du nicht immer an die eine denken musst.

lg kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So TKO Ohren auf: :hi:

Ich kann dein Anliegen verstehen, zwecks Übung willst du schauen wie weit du es schaffst.

Hey wieso auch nicht. Mehr als ne direkte Abfuhr kannst du dir nicht holen, und selbst dass ist nicht wirklich tragisch!

Also ruf sie an. Geht sie nicht ran, dann hat sie Pech gehabt und du nextest sie.

Geht sie ran, dann versuchst du ein Date/ Treffen ;-) auszumachen. Falls sie keine Lust hat --> Next

Falls sie Lust hat --> Verführen und ficken (wie das geht findest du hier im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute..

Jetzt weiß ich es offiziell.. Sie will netmehr..

Ich hätte mir das ersparen können, aber jetzt weiß ich´s sicher..

Eure Worte waren wahr =)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms werden ignoriert.

Ansonsten: Du hast keinen Grund, beleidigt zu sein. Du hast die Fehler gemacht, nicht sie. Du hast anstatt im richtigen Leben mit dicken Eiern die Frau in der Anonymität des Internets angeschrieben, anstatt spontan und C&F zu sein, hast Du Sätze formuliert und getippt. Dann hast Du ein "Date". Es ist nicht gut, ein Treffen so zu nennen. Dates haben nur AFCs oder eben Online-Nerds. Verführer treffen dauern Menschen und lernen Frauen kennen, einfach so. Wieder ein Fehler. Von Kino oder Eskalation lesen wir nichts. Schliesslich erwartest Du, dass sie mit ihrer Internetbekanntschaft in den Urlaub fährt. Gehts noch?

Das Mädchen hat völlig normal reagiert. Sie hat sich bei dem Gedanken an den Trip nicht gut gefühlt, was mehr als verständlich ist. Es wäre Deine Aufgabe gewesen, dies zu verhindern.

Eine Frage nicht nur an den Verfasser des Zitats sondern an alle die sich ein bischen auskennen. Welche Gründe kann es geben das sich ein mädchen beim gedanken an ein treffen nicht gut fühlt?

Es wäre nett wenn ihr nicht nur mit begriffen wie Rapport oder Attraktion antworten würdet sondern mit einer erklärung.

Würde mir bei meinem eigenem Game sehr helfen denn ich lese Begriffe wie sexual Comfort oder comfort algemein und weiss nicht wie man diesen gezielt anwendet. Ich experimentiere gerade selber damit herum und habe das gefühl mein comfort schlägt eher in nice guy verhalten um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden