Wie reagieren ohne beleidigt zu wirken?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Zu mir: Mitte Zwanzig, wenig Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht,

erste "große" Liebe vor 2 Jahren, Arschtritt kassiert..

Aktueller Anlass:

Hab ne süße Maus übern Chat kennengelernt & gedatet.. Date "normal" verlaufen..

Und ist Wochen lang solala verlaufen. (Ma bißchen gechattet, gesimst, etc.)

So: Übern Chat haben wir ein WE-Trip geplant mit Übernachtung.. Klang sehr überzeugend ;)

Hab mir extra Urlaub dafür geben lassen..

Tage vorher keine Reaktion mehr von Ihr.. Ist auch nix draus geworden.

Gut, Druff Geschissen hab ich mir gedacht und am selben WE in die Disse.. Sie auch dort gewesen!

Mir permanent aus dem Weg gegangen & jetzt kommts, direkt vor mir mit Anderen rumgeshakert.

Wut unter Kontrolle gehalten & das Thema mit Ihr abgeschlossen..

Tage später ne Sims von Ihr, ob ich auch in der Disse an dem Abend war (Frechheit).. Keine Reaktion mehr von mir.

Jetzt Wochen später, schreibt Sie mir ob ich irgend ein Problem hätte??

Aha

Jetzt zur Frage: Wie soll ich reagieren (ohne Beleidigt rüberzukommen) ?

Weil, wer weiß vllt. springt ja doch noch ne Nummer raus (mehr wirds auch net mehr)

-schlechtes Gewissen einreden

-ignorieren

-den Coolen spielen

?

Tipps, Jungs.. Ich brauche Tipps..

Danke

MfG TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht immer dafür sms zu ignorieren, aber in dem Fall würd ich es ganz klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du denn etwas von ihr?

Wenn ja, ruf sie an und macht ein Treffen aus und dann... kannst dir denken.

Wenn nein, scheiss auf sie.

btw, auch wenn ja kannste auf sie scheissen :D

faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktueller Anlass:

Hab ne süße Maus übern Chat kennengelernt & gedatet.. Date "normal" verlaufen..

Und ist Wochen lang solala verlaufen. (Ma bißchen gechattet, gesimst, etc.)

Du hast sie nicht kennenegelernt, sondern nur mit ihr geschrieben. Date normal verlaufen = "Ich hab keine Eier gehabt sie zu küssen oder ihre Titten zu streicheln." Stattdessen hinterher weitergeschrieben. Mann könnte hier schon aufhören zu lesen.

-schlechtes Gewissen einreden

-ignorieren

-den Coolen spielen

Hast Du es nötig jemandem ein schlechtes Gewissen einzureden? Du bist doch nicht ihr Vormund oder Eigentümer, sie kann shaker nmit wem sie will wenn Du es nicht drauf hast und mit einer Frau die Du noch nichtmal im wahren Leben getroffen (geschweige denn Sex mit ihr hattest) einen Wochenendtrip planst und dir dafür Urlaub nimmst.

Den Coolen spielen? Wieso liest Du dich nicht ein, fickst dann 20 Frauen und wirst cool?

Ignorieren wäre noch das Beste. Vergiss sie un dkümmer dich um dich und deine Skills.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, hätt ich bloß Lust auf ne Nummer mit Ihr.. Oder 2, oder 3 B-)

Ignorieren führt zu was?

@neruda

Danke, ich bin mittlerweile ein Freund von klaren Worten, aber auch ein Freund

nicht sofort alles zu überstürzen..

Destotrotz, habe ich "leichte" Annäherungsversuche gestartet, die nicht erwidert wurden.

Läuft das nicht so!?

bearbeitet von TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt, hätt ich bloß Lust auf ne Nummer mit Ihr.. Oder 2, oder 3 B-)

Yo und damit es dazu kommt, überweist du ihr als nächstes deine Gehaltsprämie oder dein Weihnachtsgeld, weil sie dich 3 Monatelang auf den nächsten Wochenendtrip und ihre Pussy hinhalten wird. Und das nur weil du dich nicht einfach mal hier einlesen und dazulernen willst.

Attraction bei ihr ist gleich null wenn du sie nicht geküsst aber mit ihr geschrieben hast. Ignorieren brauchst du ein Mädchen das du vögeln willst auch nicht, allenfalls richtest du deine Aufmerksamkeit auf andere Sachen oder Frauen die dich interessieren. Nennt sich Freezeout. Dies funktioniert aber nur mit vorangegangener Anziehung. Also vergiss es bitte schnell.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden ignoriert.

Ansonsten: Du hast keinen Grund, beleidigt zu sein. Du hast die Fehler gemacht, nicht sie. Du hast anstatt im richtigen Leben mit dicken Eiern die Frau in der Anonymität des Internets angeschrieben, anstatt spontan und C&F zu sein, hast Du Sätze formuliert und getippt. Dann hast Du ein "Date". Es ist nicht gut, ein Treffen so zu nennen. Dates haben nur AFCs oder eben Online-Nerds. Verführer treffen dauern Menschen und lernen Frauen kennen, einfach so. Wieder ein Fehler. Von Kino oder Eskalation lesen wir nichts. Schliesslich erwartest Du, dass sie mit ihrer Internetbekanntschaft in den Urlaub fährt. Gehts noch?

Das Mädchen hat völlig normal reagiert. Sie hat sich bei dem Gedanken an den Trip nicht gut gefühlt, was mehr als verständlich ist. Es wäre Deine Aufgabe gewesen, dies zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatt dieses Wochenendtrip ohne abzusagen ins Wasser fallen lassen und dich in der Disco ignoriert?

Dir fehlt es an Attraction! Ich würde dir ein Freeze out raten und dich mind. 3 Wochen nicht mehr zu melden. Danach tauchst du mit einer hübschen Frau wieder in der Disco auf und stellst die beiden einander vor!

Und lasse dieses chatten - das verbaut dir nur die Möglichkeit im realen Leben auf Menschen zugehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatt dieses Wochenendtrip ohne abzusagen ins Wasser fallen lassen und dich in der Disco ignoriert?

Dir fehlt es an Attraction! Ich würde dir ein Freeze out raten und dich mind. 3 Wochen nicht mehr zu melden. Danach tauchst du mit einer hübschen Frau wieder in der Disco auf und stellst die beiden einander vor!

Und lasse dieses chatten - das verbaut dir nur die Möglichkeit im realen Leben auf Menschen zugehen zu können.

Nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzen?

Er bekommt SIE endlich. Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzen?

Er bekommt SIE endlich. Yeah!

Er bekommt eine Frau, die kein Interesse an ihm hat, wenn er eine andere bumst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Koitus

Das war ironisch. Natürlich ist es vollkommener Schwachsinn noch solche Anstrengungen zu unternehmen. Er sollte lieber die Neue bumsen die er im Club anspricht.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so auf ein Mädchen fixieren kann ohne sich vorher mal schlau zu machen, wie man denn lernen könnte 3-5 Mädchen um sich rum zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tage später ne Sims von Ihr, ob ich auch in der Disse an dem Abend war (Frechheit)..

Wie wäre es mal damit:

<in gelassenem Ton>

"Ah, schön, dass ich dich sehe! Ich bin etwas verwirrt: wir hatten vereinbart, dass wir nach Hamburg fahren, doch dann höre ich nichts mehr von dir - kann es sein, das wir uns da missverstanden haben?"

Ist garantiert besser als mit Wut um Bauch herum zu laufen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Koitus

Ich kann nicht verstehen wie man sich so auf ein Mädchen fixieren kann ohne sich vorher mal schlau zu machen, wie man denn lernen könnte 3-5 Mädchen um sich rum zu halten.

Und ob Du es verstehen kannst, weil auch Du zu 100% "klein" angefangen hast..

Wie gesagt, klare Worte schön & gut.. Aber Behauptungen versauen Deine Art..

Wer spricht hier von fixiert sein.. Ich sehe es mehr als Nachhaken & dazu lernen..

Oder wie Du so schön sagst "An den Skills arbeiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutzen?

Vielleicht Interessiert sie sich ja dann für ihn wenn sie sieht, dass andere Mädls ihn toll finden!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms werden ignoriert.

Dann hast Du ein "Date". Es ist nicht gut, ein Treffen so zu nennen. Dates haben nur AFCs oder eben Online-Nerds.

Was mich zu folgender Frage bringt: Warum gibts hier im Forum ne Date-Sammlung? Ich glaub auch der ein oder andere PUA verwendet das böse Wort. Ich würde mich zwar nicht als PUA bezeichnen, benutze aber durchaus das Wort "Date". Und trotzdem krieg ich Frauen. Kaum zu glauben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sms werden ignoriert.

Dann hast Du ein "Date". Es ist nicht gut, ein Treffen so zu nennen. Dates haben nur AFCs oder eben Online-Nerds.

Was mich zu folgender Frage bringt: Warum gibts hier im Forum ne Date-Sammlung? Ich glaub auch der ein oder andere PUA verwendet das böse Wort. Ich würde mich zwar nicht als PUA bezeichnen, benutze aber durchaus das Wort "Date". Und trotzdem krieg ich Frauen. Kaum zu glauben, oder?

Sorry für Doppelpost. Leichte technische Probleme :rolleyes:

Also, ich verstehe dein Problem. Das Wort "Date" verknüpft man mit bestimmten Erwartungen. Aber die hab ich doch auch wenn ich es stattdessen "Treffen mit HB 9,5" nenne. Diese Wortklauberei ist doch Unfug.

bearbeitet von Günther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Koitus

Und ob Du es verstehen kannst, weil auch Du zu 100% "klein" angefangen hast..

Wie gesagt, klare Worte schön & gut.. Aber Behauptungen versauen Deine Art..

Wer spricht hier von fixiert sein.. Ich sehe es mehr als Nachhaken & dazu lernen..

Oder wie Du so schön sagst "An den Skills arbeiten"

Gut, wenn klare Worte wirken. Trotzdem gehe ich davon aus das man sich in einem Forum einliest, bevor man sich anmeldet oder Fragen postet, es sei denn man hat es "eilig". Oder die Verführung weist "Besonderheiten" auf.

Ihr habt nett gechattet, du hast keine Attraction erzeugt und mit der Urlaubsaktion deinen Minderwert ihr demonstriert. Sie ist völlig natürlich nicht zum Treffen erschienen und will sich nun mit ihren SMS vollends davon überzeugen, das du ein AFC bist. Oder sie gibt dir noch eine Chance, was ich nicht glaube. Oder du fällst drauf rein und sie ist ein Golddigger.

Du siehst also wo du ansetzen musst.

Kann ja sein.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch für die Kommentare & Antworten..

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir mal die Zeit zu nehmen & mich

hier mal durchzulesen..

(Wenn die Lyrik zu diesem Thema nicht so beschissen riesig und umfangreich wäre) ;-)

Damit es beim nächsten Mal besser läuft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute..

Bin immernoch eingefleischter "AFC" & und auch noch lange nicht mit der Lyrik hier durch..

Deswegen traue ich mich auch kaum zu fragen, aber wenn nicht hier wo sonst..

Also die besagte Dame, hagt immer noch per SMS nach, was mit mir los ist..

Eurer Meinung nach -Ignorieren-

Das heißt, es hat Sich komplett erledigt mit Ihr, oder kann man den Spieß noch umdrehen?

(Ich spür ja, das das needy klingen mag oder ist aber wie wäre sonst der beste Abgang)

Danke

-Gruß TKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso probierst du nicht Master Robins Antwort? Die hilft dir bestimmt, das Thema wenigstens zu vergessen.

Tage später ne Sims von Ihr, ob ich auch in der Disse an dem Abend war (Frechheit)..

Wie wäre es mal damit:

<in gelassenem Ton>

"Ah, schön, dass ich dich sehe! Ich bin etwas verwirrt: wir hatten vereinbart, dass wir nach Hamburg fahren, doch dann höre ich nichts mehr von dir - kann es sein, das wir uns da missverstanden haben?"

Ist garantiert besser als mit Wut um Bauch herum zu laufen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde nach soner Nummer, unter der Berücksichtigung, dass du noch nicht so viel PU-Erfahrung und Wissen hast, mich gar nicht mehr bei dieser Dame melden! Warum? Um sie los zu werden! Textkommunikation und Anfängerfehler hin oder her, aber hast du es wirklich nötig dich nach dem was SIE getan hat (in Disco ignorieren, nicht mehr melden und jetzt wieder angekrochen kommen) dich noch weiter mit ihr zu beschäftigen?? Und das alles nur für Sex mit gerade dieser einen Frau? NEXT! Und konzentrier dich auf andere! Nachdem du dich ordentlich eingelesen hast...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden