druppie 0 Beitrag melden September 30, 2009 erstellt Hallo liebe Pickup-Gemeinde,ich, 25, hatte heute ein erstes Date mit Anna, 20 Jahre.Das Date stand unter dem Motte "lass uns billiard spielen" und so kam es auch. Das verbale war nicht das große Problem, sie zum lachen gebracht, einige Tipps ("ich kann kein billiard") zum billiard spielen gegeben mit denen sie auch - total erstaunt und begeistert - ein paar Kugeln versenken konnte, kurzum sie hatte ihren spass. Nun gut, es hiess Location wechseln und wir sind zu mir. Die Couch aufgeklappt, ein Glas Wein und ein paar minuten vom Film (Berlin Calling) später war es dann soweit, der Film nervte und wir gingen wieder zum verbalen über. Den Film fand sie langweilig (steht nicht auf elektro) und in anbetracht der Zeit meinte sie, müsse sie auch bald mal gehen. Nachdem ich die Chance zu nem Phaseshift vorher leider nicht genutzt hatte (und nicht ihren Nacken geküsst habe), machte sich langsam bei mir irgendwie Abschlussstimmung breit. Die letzte Möglichkeit wollte ich jedoch nicht ungenutzt lassen und streichelte ihr sanft über den Hals um ihren um ihre Lippen direkt zu einem Kuss zu führen. Das klappte auch und wir küssten uns!Wie erwartend kam nun ein "das geht mir zu schnell", ok ich dachte LMR, und liess mich darauf ein, wandte mich dem Film wieder zu. Doch leider wurde es nicht besser, ihr drang nach Hause zu gehen wuchs und - als Gentleman - brachte ich sie noch nach Hause (zu Fuss, mitten in der Nacht). Auf dem Weg wiederholte sie nochmals dass sie da eigen sei, es ihr zu schnell geht und sie nicht der Typ dafür ist. Ich liess sie wissen, dass es mir fern liegt sie unter Druck zu setzen, ich ds akzeptiere und ihre Einstellung nicht eigen sondern speziell und besonders ist. Nachdem es dann alles auch irgendwie gezwungen wirkte und sie mir scheinbar gezwungen fragen wie "Was machst du eigentlich so?" stellte, liess ich sie aber auch wissen dass es kaum etwas schöneres geben kann als gemeinsam zu schweigen.... Andere Themen und Situationen (mit einem betrunkenen der den bahnhof nicht gefunden hat) lockerten das dann auch wieder gut auf.Bei ihr angekommen war es zum Abschied sehr versteift, von beiden seiten aus. Das hab ich dann auch direkt angesprochen und alles war wieder entspannt. ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwandt. Wir sehen uns am Freitag zum gemeinsamen Sport wieder. (nein wir kannten uns nicht vorher etc.)Nun meine Frage:Seht ihr Ansatzpunkte was eventuell schief gelaufen sein könnte, in welcher Situation man es sich selbst verbaut hat? Und vor allem, wie reagieren beim Wiedersehen? (z.B. direkter Kuss oder Kuss auf die Wange, nochmal versuchen oder sie ankommen lassen...)mfgdruppie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Statt auf ihr Blabla einzugehen und den ganzen emotionalen Müll zu verbalisieren, hättest du besser eskalieren müssen. Der Kuss ging ihr nicht zu schnell, weil sie normalerweise erst beim dritten Date küsst, sondern weil du davor zu wenig Körperkontakt gesucht hast und der Sprung von Null auf Kuss zu groß war. September 30, 2009 bearbeitet von Juice Terry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet typisches frauengelaber.reiner selbstschutz,um sich nicht selber als schlampe zu fühlen,mehr nicht.mach weiter wie bisher,aber schalt nen gang zurück.vielleicht war sie einfach nicht in stimmung,aber es muss nicht an dir liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet typisches frauengelaber.reiner selbstschutz,um sich nicht selber als schlampe zu fühlen,mehr nicht.mach weiter wie bisher,aber schalt nen gang zurück.vielleicht war sie einfach nicht in stimmung,aber es muss nicht an dir liegen.nothing more to add.Situationen ala "jetzt hab ich nur mehr 2 Minuten bis sie geht und bis da hin muss ich sie geküsst haben" kannst durch frühzeitiges Kino vermeiden.Zum Beispiel- Hand auf ihren Rücken wenn du deine Wohnung betrittst bzw durch selbige führst- Nimm sie an der Hand wenn du sie auf dein Couch setzt und lass sie dann warten während du den Wein holst- etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
druppie 0 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet ja klar, aus der sicht hatte ich es noch gar nicht betrachtet. von 0 auf 100 ist in diesem fall einfach mal nicht angebracht, den level durch kino mehr und mehr erhöhen.danke für das reply!mfgdruppie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet HalloAlso du musst nächstesmal mehr Kino fahren und dann einfach gechillter eskalieren und nicht wenn sie längst gehen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen