Attraction durch nichtstun!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit, dass dem Ganzen mal auf den Grund gehen möchte. Ich habe gute Resonanz von Frauen erhalten aber ich weiß nicht warum, denn ich mache eigentlich garnichts. Die krassesten Sachen passierten immer, wenn ich eigentlich garnicht gegamed habe.

Ein Schema lässt sich jedoch erkennen. Meistens ist es so, dass es die HBs sind, hinter denen andere Männer sabbernd hinterher laufen. Die HBs kommen dann zu mir, weil sie mich meistens durch Social Circle o.ä. schon kennen und klagen mir entweder ihr Leid ala "Die starren mir eh die ganze Zeit nur auf die Titten" oder/und hauen mir dann in einer ruhigen Minute IoIs vor den Kopf.

Beispiel 1 (AFC-Zeit):

Schullandheim (bestimmt 8 Jahre her), alle saufen und die Kerle rauchen Zigarren. Mir tränen davon die Augen und ich geh aufs Zimmer. Irgendwann klopft es an der Tür (Ich dachte es ist der Lehrer) HB steht davor. "Darf ich reinkommen?" "Nur wenn du stubenrein bist" Sie lacht, kommt rein, legt sich neben mir im Dunklen Zimmer aufs Bett. Wir schauen Sterne durchs offene Fenster an. Sie erzählt mir wie doof sie die Typen findet, die sie immer betatschen wenn sie besoffen sind. Man kommt sich näher. KC -> Makeout -> Ich versteh die Welt nicht mehr ^^

Beispiel 2(rAFC-Zeit):

Auf der Arbeit, HB(zwei Jahre älter ) macht Praktikum, ich bin Azubi. Sie kommt in der Pause oder wenn gerade nichts zu tun ist vorbei. Sie klagt mir ihr Leid, wie andere Typen sie ja dauernd nur auf ihr Äußeres reduzieren. Ich bin immer verständnisvoll und mache den ein oder anderen netten Spruch um sie wieder aufzuheitern (Ich bin nett aber auch kein Arschkriecher, Lustig aber nicht Aufdringlich). Irgendwann muss ich nen Micro an ihrem Pulli anbringen, ich bin dabei recht vorsichtig und versuche nichts anzufassen. Sie flüstert mir zu "Du darfst mich ruhig richtig anfassen" und grinst breit. In dem Moment konnte ich nur mit einem *WTF!?* Blick reagieren. Zwei Wochen später war dann aber auch hier der richtige Moment nach einem Außendreh und der anschließenden Heimfahrt gekommen ^^

Beispiel 3(erst kürzlich):

Ich sitze auf ner Party von nem Kumpel in der Ecke, alle anderen lassen sich vollaufen. Ein paar HBs sind auch dabei. Die Kerle graben was das Zeug hält. Eine fällt mir besonders ins Auge. Ich beobachte das Treiben und schmunzel in mich rein. HB kommt an, setzt sich zu mir, wir plaudern, ich geh in die Küche und hole mir was zu trinken. HB sitzt auf der Couch. Ich setz mich kommentarlos daneben. Ein Typ labert mich an "Ey, voll krass ne? Die kennt mich aus der Schule *Zeigt auf ein Mädchen neben sich* aber ich erinner mich garnicht an sie" Dann dreht er sich um und redet weiter mit dem Mädel. Ich schau das HB an "Naja, dann kann er ja nicht lange da gewesen sein." und das HB lacht sich total kaputt weil sie den Typen wohl auch nicht gerade für ne große Leute hält. Das HB bietet mir den ganzen Abend über an, dass sie mich auch mit nach Hause nehmen kann, falls ich doch was trinken möchte. Ich lehne dankend ab. Kurz bevor ich gehen will lehne ich im Tührrahmen und schaue mir wieder das Treiben an. Hb kommt von hinten, umarmt mich,legt ihren Kopf auf meine Schulter, legt ihr Bein um mich ... ich drück sie in den Flur und [Kurzversion] -> KC -> Auto -> zu Ihr-> *zensiert*

Ich hätte noch ein paar Beispiele aber ich glaube es ist erkennbar warum ich nicht verstehe warum das so läuft. Der Unterschied zu früher ist nur, dass ich die Chancen besser erkenne und mich nicht mehr verkrieche. Ich würde nur gerne wissen warum das so funktioniert? Ich ziehe demnächst in eine Studentenstadt in der die Kerle reihenweise sabbernd hinter den Mädels herlaufen. Es ist anscheinend so arg, dass die Mädels sich darüber schon lustig machen. Meine Größte Angst ist nun, dass sich irgendwas an meinem Verhalten ändert und ich dann nichtmal mehr weiß was ich tun muss um wieder zu diesem Punkt zurück zu kommen.

Hat es was mit Nonneedyness zu tun? Ich hab dieses Stichwort mal aufgeschnappt so richtig kapiert hab ich es nicht. Hart2Get ist es ja irgendwie auch nicht, stand ich doch in allen Situationen ständig zur Verfügung. Ich geh ja auch nicht hin und fahr nen übles Direct Game, ich fliege ja auch nicht unter dem Radar, ich bin ja eher sowas wie nen Wolf im Schafspelz. Ich tanze nicht, ich habe keine ultra Alphahobbys, ich bin nicht muskulös, ich bin einfach Ich. Nur warum funktioniert es trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?)? Und was kann ich machen, damit es dabei bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe keine ultra Alphahobbys

Wenn alle Kerle sich wie Spasten aufführen, kriegst du den Alpha-Status quasi geschenkt (Attraction). Das anschließende Lästern über die Spasten schafft Gemeinsamkeit (Rapport). Damit hast du die Grundvoraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch einfach sein, dass du vom Gesicht her einfach gut aussiehst? (Sehr subjektiv, aber wie ist die Resonanz von diesen Damen?)

Einem Kollegen von mir passiert es eigentlich auch jedes Mal, dass er angesprochen wird. Manchmal mehrfach an einem Abend. oO

Dabei ist er auch sehr schmächtig, ein Nice-Guy der Extraklasse (was man ihm auch ansieht) und eigentlich sehr unauffällig.

Wir sind noch nicht hinter sein Geheimnis gekommen, vermuten aber einfach, dass es an seinen Gesichtszügen (mit 1TageBart) und seine schwarzen Haare (bei heller Hautfarbe) liegt.

Für uns ist er einfach ein Phänomen. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mir, nachdem du hier die ein oder andere Sache im Pickup-Forum aufgeschnappt hast, der Meinung zu sein, dass man nur mit einem ausgefeilten Game und einer 100% korrekten Strategie bei Frauen zum Erfolg kommt. Vergiss dabei bitte nicht, dass in den von dir aufgezählten Fällen die Frauen dich ausgewählt haben und attraktiv fanden, während beim Game i.d.R. du die Frauen aussuchst und versuchst, Attraction zu erzeugen. Es ist ja nicht so, dass ohne aktives Pick Up und die bewusste Verwendung von effektiven Techniken keine interpersonellen Beziehungen entstehen könnten/würden.

Siehst du, das was du schreibst (ich war einfach ich), nennt sich Kongruenz und ist für die Attraction, solange dein Ich nicht ein computerspielender Nerd ist, tausend Mal stärker als alle Routinen hier im Forum. Du scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, der weiß, wo er im Leben steht, sein Ding durchzieht bzw. sich nicht von Anderen anhängig macht und vor allem keine Maske trägt. Glaub mir, Frauen spüren das! Also mach dir keine Sorgen, dass du nicht mehr zu dem Punkt zurück kommst, weil sich dein Verhalten geändert hat. Du gibst dir hier ja schon selbst die beste Lösungsmöglichkeit: Verändere dein Verhalten nicht, weil irgendjemand erzählt, das oder das wäre erfolgreich. Probiere einige Dinge aus, die du hier liest, gucke, was dir davon Spaß macht, aber verändere nicht dein Verhalten, weil irgendjemand behauptet, du müsstest jetzt ein abgefuckter, knochentrockener, nonneedy Typ werden, der reihenweise Frauen knallt.

Das nonneedy, weil du danach fragst, bedeutet einfach nur, dass du in deinem Verhalten und im Gespräch nicht sofort zeigst, dass du mit ihr ins Bett willst bzw. keine Dinge tust, nur um sie ins Bett zu kriegen. Wenn du also in eine Konversation mit dem Gedanken reingehst, dass das Mädel eine coole Person ist, mit der du gerne etwas Zeit verbringst und ihr zusammen eine schöne Zeit habt, ohne dass sie dabei das Gefühl hat, du willst jede Sekunde mit ihr ins Bett, dann bist du bereits nonneedy. Also bleib einfach so, wie du jetzt bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Geschichtenkönnen schon passieren.. Verschiedene Zufälle prallen dann aufeinander und es sieht einfach wie eine Verführung aus ohne das man es selbst vielleicht garnicht merkt.

Ging mir auch mal so im Ungarn-Urlaub, auch noch zu meinen AFC-Zeiten.

Ich ging mit meinem Bruder in eine Gruppe, einfach um sie kennenzulernen weil es unsere Bungalow-Nachbarn waren.

In der Gruppe gab es nur ein richtig heisses Mädchen, bei der hab ich mich nich getraut mit ihr zu reden, ignorierte sie also, während ich alle andere ganz gut unterhielt.

Nach 2 - 3 Stunden bemerkte ich das sie mich die ganze Zeit anschaut. Nach einer weiteren Stunde hab ich sie nur angesehen, deutete mit einem fragenden Blick auf die Bungalow-Tür, sie stimmte zu und wir gingen alleine zu zweit in den Bunglow :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gute Resonanz von Frauen erhalten aber ich weiß nicht warum, denn ich mache eigentlich garnichts. Die krassesten Sachen passierten immer, wenn ich eigentlich garnicht gegamed habe.

Die HBs kommen dann zu mir, weil sie mich meistens durch Social Circle o.ä. schon kennen und klagen mir entweder ihr Leid

"Darf ich reinkommen?" "Nur wenn du stubenrein bist" Sie lacht, kommt rein, legt sich neben mir im Dunklen Zimmer aufs Bett. Wir schauen Sterne durchs offene Fenster an. Sie erzählt mir wie doof sie die Typen findet, die sie immer betatschen wenn sie besoffen sind. Man kommt sich näher. KC -> Makeout -> Ich versteh die Welt nicht mehr ^^

Sie klagt mir ihr Leid, wie andere Typen sie ja dauernd nur auf ihr Äußeres reduzieren. Ich bin immer verständnisvoll und mache den ein oder anderen netten Spruch um sie wieder aufzuheitern (Ich bin nett aber auch kein Arschkriecher, Lustig aber nicht Aufdringlich)

Ich schau das HB an "Naja, dann kann er ja nicht lange da gewesen sein." und das HB lacht sich total kaputt Das HB bietet mir den ganzen Abend über an, dass sie mich auch mit nach Hause nehmen kann, falls ich doch was trinken möchte. Ich lehne dankend ab. Kurz bevor ich gehen will lehne ich im Tührrahmen und schaue mir wieder das Treiben an. Hb kommt von hinten, umarmt mich,legt ihren Kopf auf meine Schulter, legt ihr Bein um mich ... ich drück sie in den Flur und [Kurzversion] -> KC -> Auto -> zu Ihr-> *zensiert*

Meine Größte Angst ist nun, dass sich irgendwas an meinem Verhalten ändert und ich dann nichtmal mehr weiß was ich tun muss um wieder zu diesem Punkt zurück zu kommen.

Hat es was mit Nonneedyness zu tun? ich bin ja eher sowas wie nen Wolf im Schafspelz. Ich tanze nicht, ich habe keine ultra Alphahobbys, ich bin nicht muskulös, ich bin einfach Ich. Nur warum funktioniert es trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?)? Und was kann ich machen, damit es dabei bleibt?

Ich habe versucht deinen Post aufs wesentliche zusammenzuschneiden, was du selber schon an Antworten gibst.

Ich denke, wenn du das noch einige male liest, auflistest, ein wenig analysierst und dich an weitere situationen erinnerst, wo du dich so verhältst, dann wird dir doch immer bewusster werden, was du eben schon richtig machst und gemacht hast. Auch während deinen sogenannten AFC-zeiten. Du scheinst ein gewisses Mass an Natural-Qualitäten zu besitzen.

ich kenne einen 50j Blackman-womanizer, der dutzende-nummern von HBs zwischen 18 und 40 hat, und damit meine ich nr. die zu FBs führen. Ich erlebte es in seiner Anwesenheit mit eigenen Augen, dass nahezu alle Frauen in meiner Kleinstadt, ihn anstrahlen, anstarren, seinen Namen rufen, zu ihm hinrennen. Eine lief x-mal bei ihm verführerisch vorbei... unglaublich,

Ich fragte ihn:Was macht dein Erfolg aus? Zuerst sagte er, er wisse es auch nicht. (Ich dachte: Typische Natural antwort. Kanns einfach, aber weiss nicht warum und wie er diesen Erfolg "produziert" Es klappt ja vorzüglich. Warum darüber nachdenken und sich damit evtl. das Game versauen? Ich hab dann eine Pua-Theorie nach der andern ins Spiel gebracht und er bejahte dies eigentlich immer und bestätigte es gleich mit x-field-reports. Er wusste aus seiner 50j. erfahrung mit Frauen, wovon ich sprach. Was ich also in Worte fassen kann, erlebt er, kann es aber nicht erklären. Somit wird er dank mir, wenn wir uns noch einige Male treffen. Zu einem Natural-Womanizer, der nun auch weiss was er wie tut, und warum es wirkt. Ob er dieses Wissen überhaupt braucht, ist zwar fraglich, eigentlich nur, wenn er noch besser werden möchte.

Girls are hope and pray for men like me, cause I m the one begotten Son...

Call me raider, call me wrong, call me insane, call me mr.vain, but call me, time and again.

Feel the presence of the aura, of the man, none to compare.

Lovelys dying for the chance to touch my hand or a moment to share..

(Culture Beat: Mr.Vain)

Ich würde dir raten, deine erfolgreichen Field reports aufzuschreiben und sie dir gut einzuprägen. Und dich einfach weiterhin so zu verhalten, wie es dein Stil ist, der dir solch mühelosen Erfolg gebracht hat. (never change a winnig strategie)

Mach dir einfach bewusst, was die wesentlichen Punkte deines Erfolgs sind und halte dich daran. Und achte darauf, dass du die sabbernden AFCs nicht plötzlich nachahmst indem du dir ein Vorbild suchst. (zb. Fastlane oder Deangelo, Rhett Buttler etc)

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gute Resonanz von Frauen erhalten aber ich weiß nicht warum, denn ich mache eigentlich garnichts. Die krassesten Sachen passierten immer, wenn ich eigentlich garnicht gegamed habe.

Die HBs kommen dann zu mir, weil sie mich meistens durch Social Circle o.ä. schon kennen und klagen mir entweder ihr Leid

"Darf ich reinkommen?" "Nur wenn du stubenrein bist" Sie lacht, kommt rein, legt sich neben mir im Dunklen Zimmer aufs Bett. Wir schauen Sterne durchs offene Fenster an. Sie erzählt mir wie doof sie die Typen findet, die sie immer betatschen wenn sie besoffen sind. Man kommt sich näher. KC -> Makeout -> Ich versteh die Welt nicht mehr ^^

Sie klagt mir ihr Leid, Ich bin immer verständnisvoll und mache den ein oder anderen netten Spruch um sie wieder aufzuheitern (Ich bin nett aber auch kein Arschkriecher, Lustig aber nicht Aufdringlich)

Ich schau das HB an Ich lehne dankend ab. Kurz bevor ich gehen will lehne ich im Tührrahmen und schaue mir wieder das Treiben an. Hb kommt von hinten, umarmt mich,legt ihren Kopf auf meine Schulter, legt ihr Bein um mich ... ich drück sie in den Flur und [Kurzversion] -> KC -> Auto -> zu Ihr-> *zensiert*

Hat es was mit Nonneedyness zu tun? ich bin ja eher sowas wie nen Wolf im Schafspelz.

Du hast Social circle, social proof, antwortest durchaus mit C+F, machst comfort bzw. roofblast (sterne), bietest rapport, bist mitfühlend (deep connection) hörst zu, munterst auf, lehnst angebote aber auch ab (non-needy, freeze out, mut das HB zu verlieren, lehnst dich nicht zusehr rein. ein bisschen hard to get, lehnst angebote ab, siehst wahrscheinlich ganz gut aus, hast vieleicht auch charisma ausstrahlung. Im unterschied zum AFC, bist du jedoch im richtigen moment durchaus alpha direkt, kino, drückst sie in den Flur... ziehst es durch, weisst was du willst. hast keine probleme mit KC und eskalieren in richtung lay

von wegen du gamest nicht. du befindest dich halt mehr im bereich 4 (unbewusste Kompetenz) während für echte rAFCs die Beschäftigung mit Pua zuerst mal

der Schritt 1) von unbewusster Inkompetenz (ich kanns nicht und weiss nicht wieso)

zu 2)bewusster Inkompetenz geht (ich kanns immer noch nicht, weiss jetzt aber was ich falsch mache)

zu 3) bewusster Kompetenz( Ich weiss wie man richtig macht und mache es auch) ..

lettze Stufe ist die unbewusste Kompetenz. ( Ich kanns einfach und muss nicht mehr weiter darüber nachdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Kross, das war echt ausführlich und einleuchtend.

Mein Problem ist derzeit nur, dass ich in nem Zwiespalt bin. Ich kenne hier echt niemanden und das nagt an meinem Selbstbewußtsein. PickUp bietet die Lösung, ich müsste was ändern.

Auf der anderen Seite jedoch war das schon immer so, dass ich nicht viele Leute kannte und das quasi zu meinem Vorteile wurde da ich immer der mysteriöse Fremde mit der coolen Ausstrahlung war. Würde ich jetzt versuchen was zu ändern könnte sich das negativ auf mein Verhalten auswirken und ich würde unsicher werden (wenn ich es nicht sogar schon bin weil ich mir darüber Gedanken mache xD ).

Und achte darauf, dass du die sabbernden AFCs nicht plötzlich nachahmst indem du dir ein Vorbild suchst. (zb. Fastlane oder Deangelo, Rhett Buttler etc)

Ich glaube es ist schwieriger, dass man nicht versuche die sabbernden AFCs selbst nachzuahmen. Der Gedanke "Mach das was sie machen und du bist auch im Mittelpunkt" ist einfach zu naheliegend (ich meine jetzt nicht Sabbern sonden so Sachen wie z.B. das Zigarren rauchen obwohl man es überhaupt nicht mag, Saufspiele spielen obwohl man es nicht verträgt usw.) ;-) Dass dieses Mitläufertum eher abturnend ist merkt man dann erst wenns schon zu spät und der Eindruck versaut ist ;-)

Vielleicht muss ich mich ja auch nur erstmal einleben damit meine innere Ruhe und die Gelassenheit wieder kommen. Irgendwie basiert meine Ausstrahlung ja darauf. Ich war vorhin alleine unterwegs die Stadt erkunden und als die Hbs freundlich und aufgeschlossen zurückgegrüßt haben war auch gleich wieder viel gelassener ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar...

Omega Male - "The highest possible status a man can achieve. eats alpha males for breakfast.

When an omega male is born its game over. the end."

Laut Urban Dictionary-Omega Male Definition:

"The polar opposite of the Alpha Male. Omega Males can have friends and close acquaintances but prefer to accomplish things on their own without the help of a group. Omega Males generally don't belong to any cliques and have no desire to be the leader or most outstanding of said clique. Omega Males have relations with people from all groups and carry a resourcefulness and cunning (sometimes strength) to get a job done with their own skill. This being said, an omega male can have great pride without it manifesting as "ego." (There are always exceptions).

An Alpha Male MUST absolutely be perceived by his peers as the toughest, most popular, and smartest. An Omega Male cares little for this recognition...but knows that he is all those things and more.

Alpha males must have the support of his "boys." This can be the foundation for many shallow and superficial relationships. An Omega Male needs support from time to time, but has few true friends who know him intimately and generally shuns shallow acquaintences.

Two sides of the same coin....both being very effective in accomplishing goals.

In Animals:

Two Rams are butting heads while the female watches. The winner who mates is the stongest and therefore the Alpha Male.

Wait...A third ram runs out of the woods and mates with the female while the two males are fighting. THAT is the omega male."

Peace.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf :-D

Aber gibt es da noch ne andere Bezeichnung für? Unter Omega Male findet man beim g00glen in den meisten Fällen nur den Superlativ vom Beta/AFC .

Die einzige weitere brauchbare Definition kommt vom PU-Literarturproduzenten Dr.Paul der das Omega-Männchen als die finale Entwicklungsstufe ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shortee, Attraction entsteht schließlich immer nur dann, wenn du locker und unbefangen bist

in deinem Umgang mit den Frauen.

Das was dir als Nichts-Tun vorkommt, ist lediglich die Abwesenheit von Needyness und deine Unbefangenheit.

Das wiederum ist ja auch das Ziel eines guten Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass hier viel der Situation angepasst wird.

Macht jemand was, eskaliert und ist erfolgreich, dann wird er als Mann bezeichnet, der sich nimmt, was er will; der Alpha ist etc.

Macht jemand was, eskaliert und ist nicht erfolgreich, heißt es gleich, dass er needy war, den Frauen sabbernd hinterherläuft und am besten nen freeze-out hinlegen soll

Macht jemand nichts und ist dadurch erfolgreich, strahlt er förmlich non-needyness aus und wird dadurch zum Frauenmagnet.

Macht jemand nichts und ist nicht erfolgreich, ist er AFC, der sich erstmal einlesen soll und dann ein paar Frauen ansprechen soll...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.