Bitte um Rat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe ein Paar Fragen, zu zwei Frauen ich werde versuchen sie möglichst gut zu beschreiben. Ich werde die Begriffe von Lodovico Santana verwenden, da ich sein Buch vor kurzem gelesen habe.

Es geht um zwei Frauen die erste nenne ich E.

E ist 22, hat gute Kurven, blondes Haar, Grüne Augen, Stupsnase und ist Russin, wie ich. Rundum eine Begehrenswerte Frau. Sie arbeitet als Barkeeperin in dem selben Club in dem ich gearbeitet habe und studiert BWL. Sie ist bescheiden, freundlich und klug.

Nun kenn ich sie seit etwa acht Monaten und ich war immer mehr von ihrer Person beeindruckt, als irgendetwas anderem. (Nice Guy mässig ich weiss) Ich hatte meine Augen bei einer anderen Frau. Nun ich brauchte Hilfe in Mathe und ein Kollege hat abgesagt. Ich fragte sie und ohne nachzudenken willigte sie ein. Sie gab mir direkt ihrer Handynummer. Ich war ehrlich überrascht. Da fing mein Interesse erst richtig an. Meine Freunde meinten: Fick sie weg, und sowas. Als ich bei ihr war haben wir uns gut unterhalten, als ich sah das sie etwas verkrampft war versuchte ich ihre Schultern zu massieren. Sie versuchte davon weg zukommen und fing mit total sinnlosen Themen an. Ich muss dazu gestehen, ich habe bis dato Lob des Sexismus nicht gelesen und Alpha bin ich auch nicht.

Einige Zeit darauf, habe sie einmal ungerecht behandelt und sie redete nicht mehr mit mir. Ich hatte Angst mich zu verlieben. Naja ich habe die Sache regeln können. Wir kamen wieder super mit einander aus. Beim chatten fiel mir auf, dass sie dem Thema Sex subtil ausweicht. Sie habe schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex.

Eines Morgens ging ich nach Hause und sah sie und ihre Kollegin auf dem nach Hause Weg. Ich brachte E zu ihrer Haustür und küsste sie. Am Anfang lachte sie durch den Kuss durch, doch dann machte sie mit. Irgendwann riss sie sich von mir und sagte: Nein, nicht nach der Disko. Nicht jetzt, nicht an einem Sonntag. Ihr Körper machte mit, aber ihr Kopf wollte irgentwie nicht. Ich ging zu ihrer Wohnung hoch. Sie sagte immer wieder: Bitte, geh nach Hause, du kennst mich nicht, du verstehst das nicht. Ich sagte spielerisch hast du eine Leiche im Keller? Lass sie mich sehen. Sie nur: Ich habe einen Freund. Ich habe mich von ihm getrennt, doch er lässt mich nicht in Ruhe. Bitte geh, bitte geh etc. Beim zweiten aufgedrückten Kuss wurde sie sehr erregt. Sie finden mit Zungenküssen an. Sie riss sich dann wieder von mir. Als ich fragte was los sei sagte: Ich kann das nicht.... aus Moral. Alles klang sehr nervös daher gesagt, aber ich bin kein Psychologe, möglich dass ich mich irre.

Sie verschloss sich mir gegenüber vollkommen. Keine Anrufe entgegengenommen, beim Chat schrieb sie immer ich solle sie in ruhe lassen, als ich nach dem Grund fragte. Bei einem Disko Besuch (sie hatte auch frei und war dort) sprach ich sie an. Ich machte den Fehler sie von hinten anzusprechen. Sie drehte sich, schaute mich erschrocken an, rief: bitte nicht!, und rannte weg. Sie rannte ins Trinklager und stemmte sich vor die Tür. Mein Chef rammte die Tür auf und sie versteckte sich hinter seinem Rücken. Mein Chef fragte was los sei und ein Kollege von mir, der das alles mitverfolgte, brachte mich bei weg.

Ich las Lob des Sexismus und mir fielen parallelen zum LSD-LD Märtyrer-Typ auf. Ich hoffe nur, dass ich mich irre. Wochen darauf ging ich mit ein Paar Freunden in den selben Club. Versuchte die Sache mit E zu verdrängen und konnte es zugleich nicht. Meine Jungs und ich waren heftig am lachen und amüsierten uns. E setzte sich an die Theke unseren Platz gegenüber. Sie saß in meiner Blickrichtung. Die Theke war Leer, sie sprach nicht mit der Barkeeperin und schaute immer wieder zu uns rüber. Was ich davon halten soll weiss ich nicht. Ich bin ehrlich, ich will sie weiterhin haben, aber keine One-itis für mich. Ich will noch viele andere Frauen.

Kommen wir zum zweiten Fall:

Es geht um O, eine 24 Jährige Kasachin mit asiatischem Aussehen und blauen Augen (Oh, ja! Man könnte sie mit einer jungen Sophie Ellis Bextor vergleichen. Hammer!) Dazu hat sie einen tollen Körper. Sie ist klug und etwas bissig. Arbeitet als Kassiererin in einem Laden und besucht ein Berufskollege wie ich.

Wir waren früher auf einer Schule und ich stehe seit etwa 8 Jahren auf sie. Ich glaube sie hat die alten Begegnungen zwischen uns vergessen. hoffentlich, denn jeder Schritt war ein Tritt ins Fettnäpfchen. Übers Netz sagte sie, sie wolle ein Sketchbook von Scottie Young verschenken. Ich habe mich als erster gemeldet.

Wir hatten ein Date, aber es fiel mir schwer sexuelle Spannung zu schaffen. Ich war entspannt und versuchte locker zu wirken. Ihre Körpersprache war eher verschlossen. Sie feuerte einige Shittests ab. Ich hatte einen Leberfleck im Gesicht, den ich entfernen ließ. Sie machte eine, zur Unterhaltung, vollkommen unpassende Bemerkung zur Leberfleckentfernung. Von mir nur ein Lächeln.

Dann saßen wir im Cafe und ein Paar Fliegen hatten Spaß daran uns zu ärgern. Ich sagte: Die haben sich in mich verliebt. Sie: Vielleicht wegen dem Parfüm. Eine Anspielung darauf, dass ich zu viel aufgetragen habe? Sie hatte gesagt, dass wir uns eine Stunde vor ihrer Schicht Treffen sollen. Um 14 war das Treffen. Ich schaute fünf vor drei auf die Uhr, als wir im Cafe saßen. Ich machte sie auf die Zeit aufmerksam, sie nur: Ich habe noch Zeit meine Schicht fängt um 15:30 Uhr an. Sie wollte mich testen, wenn ich langweilig wäre wäre sie früher abgehauen, doch unsere Gespräche waren gut mit verschiedenen Themen gefüllt. Sie wollte nicht gehen.

Als ich von einem Kollegen erzählte, sagte sie: Das klingt fast wie eine Liebesgeschichte (kicher). Ich habe falsch reagiert und ging in die Defensive. Ich fragte sie ob sie mich beraten könnte, ich brauchte ein Hemd. Sie sagte natürlich. Als ich in der Abteilung ankam, wollte ich sie testen. Ich schaute mich um und ließ mich von einer (weniger hübschen) Verkäuferin beraten. O kam und grüßte, ich grüßte zurück und widmete mich wieder den Hemden. Danach kam etwas C&F und sie feuerte einen weiteren Text ab. Ich: Habt ihr noch Kleiderbügel? Meine gehen mir langsam aus. Sie: Wieso isst du sie auf? Ich: Ja. Lächeln.

Am Ende fragte sie mich wo ich hingehen würde, an dem Abend.

Wie gesagt ich bin kein Alpha, vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen. Ich bin auf einem Berufskollege für Designer, mache Kampfkunst, spiele seit kurzem Gitarre. Ich denke daraus lässt sich was machen, doch meine Interessen wirken eher introventiert. Ich bin bereit mich zu ändern wie schwer es auch sein mag und ich habe genug Ehrgeiz. Der hat sich in 23 einsamen Jahren angesammelt hehehe.

Wie dem auch sei. Eine Analyse wie auch Paar gute Vorschläge zu BEIDEN Fällen würden mich freuen. O will ich wieder treffen. Ich habe sowohl die Nummer, weiß aber auch wo sie arbeitet, also wie soll ich vorgehen? Bei E hoffe ich mit der LSE-LD Diagnose zu irren und wüsste gerne wie ich sie kriege. Bitte kein: Vergiss sie! Ein weiterer Versuch kann nicht schaden, oder was denkt ihr? Postet es! Oder schickt eine PN.

PS: O will ich zu einem zweiten Date einladen. Phonegame Ratschläge wären cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte kein: Vergiss sie! Ein weiterer Versuch kann nicht schaden, oder was denkt ihr?

Fall 1: Bitte vergiss das mit ihr.

Sie drehte sich, schaute mich erschrocken an, rief: bitte nicht!, und rannte weg. Sie rannte ins Trinklager und stemmte sich vor die Tür. Mein Chef rammte die Tür auf und sie versteckte sich hinter seinem Rücken.

Was für Zeichen brauchst du noch? Diese Frau möchte nix von dir wissen, lass sie einfach in Ruhe und konzentrier dich auf andere Frauen.

Lass vorallem irgendwelche Onlinegespräche das führt zu nichts außer Missverständen (bei ihr und auch dir).

Fall 2: Sieht wenigstens nicht ganz so hoffnungslos aus. Wie lange liegt denn das letzte Treffen zurück?

Ruf sie an (nein, kein Chat) und frage nach einem nächsten Treffen. Versuche genug Attraction aufzubauen und in weiterer Folge zu eskalieren. Mach dir allerdings nicht zu viele Hoffnungen.

Außerdem solltest du hier noch viele Beiträge lesen (vorallem in der Schatztruhe) und dir vielleicht nochmal LdS zu Gemüte führen, da ist sicher noch nicht alles hängen geblieben.

Ansonsten viel Glück weiterhin.

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die erste so Faxen gemacht hat , hättest du einfach sagen sollen,..in nem ganz vernünftigem freundlichen Ton das es kein Problem ist, das du ihr nicht hinterher rennst, und sie in Ruhe lässt wenn sie das wünscht, allerdings gibst du ihr gleichzeitig deine Telefonnummer und sagst, das es Schade wär wenn sie sich in ihrem Eifer was verbaut und falls Sie es sich nochmal anders überlegt kann sie sich gerne bei dir melden B-)

so oder so ähnlich hätt ichs versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem die erste so Faxen gemacht hat , hättest du einfach sagen sollen,..in nem ganz vernünftigem freundlichen Ton das es kein Problem ist, das du ihr nicht hinterher rennst, und sie in Ruhe lässt wenn sie das wünscht, allerdings gibst du ihr gleichzeitig deine Telefonnummer und sagst, das es Schade wär wenn sie sich in ihrem Eifer was verbaut und falls Sie es sich nochmal anders überlegt kann sie sich gerne bei dir melden :rolleyes:

so oder so ähnlich hätt ichs versucht

seh ich genau so,aber ich würde es ihr nicht sagen.

ich würde so handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß der Beitrag ist lang, aber oben steht dass sie meine Nummer hat. Ich habe sie seitdem in ruhe gelassen. Ich konzentriere mich mehr auf O. Aber wenn ich E kriege pflatze ich einen Baum :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß der Beitrag ist lang, aber oben steht dass sie meine Nummer hat. Ich habe sie seitdem in ruhe gelassen. Ich konzentriere mich mehr auf O. Aber wenn ich E kriege pflatze ich einen Baum :rolleyes:

nah dann lass es uns wissen.

viel glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O. Habe ich gerade angerufen und ich habe auf gekonnte Art und Weise versagt und mir vllt sogar alle weiteren Chancen (bzw ihr die Chance auf einen guten Schwanz mit einem guten Kerl, der dranhängt) Das reflecting habe ich gerade aufgeschrieben, damit ich in zukunft nicht mehr solcher dummen Fehler mache. Eines habe ich gelernt durch Lob des Sexismus und meine noch kurze Zeit in den PU-Foren. Ein Fehlschlag ist immernoch besser, als gar kein Schritt nach vorn. Ich halte mich für noch nicht soweit eine Fremde im Club anzusprechen, aber da ist noch M.

Ich soll sie am WE anrufen und was fixes klarmachen. Wir sind (noch) Bekannte. Sie ist offen, etwas bissig und hat keine Berührungsängste. Ein HB des 7ten grades ;-) und ich denke ein gutes target. Nun frage ich mich, in der Stadt treffen und dann meine neue Wohnung zeigen ;-)

Bin umgezogen das wäre ein Vorwand um sie zu mir zu locken oder sollte ich sie in den club nehmen dort mit ihr etwas trinken und sie dann zu mir einladen. Im club habe ich einfach mehr konkurenz und wenn sie danach direkt nach hause will, siehts blöd für mich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtige einstellung.

wer nichts riskiert,der onaniert ;-)

jeder misserfolg bringt dich weiter..ich hatte schon über 100 körbe und juckt es mich? - jetzt nicht mehr,scheiß drauf.

ich würd sie zwar zu dir einladen,aber wenn sie dann kommt schnapp dir deine schuhe und jacke und geh paar schritte mit ihr.

es soll nicht so aussehen,als wenn du nur und sofort das eine wolltest.

sag ihr du zeigst ihr die wohnung später,aber jetzt ast DU erstmal bock auf frische luft. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Frage.

Zunächst einmal ich habe meine Angst besiegt und letzten Samstag ein Mädel im club angesprochen. Für mit ein großer Fortschritt.

Sie hat mir ihre Nummer gegeben und ich rief sie am dienstag an. um ein Date klar zu machen. Sie erzählte, dass sie schon auf eine Party zu freunden ginge... (aha) und stellte sie freundlich vor ein Ultimatum. Ich sagte sie müsse eine Entscheidung treffen, entweder mit mir ausgehen oder zu der Party sie hat lange gezögert und gesagt, dass die Party schon lange geplant ist.

Als ich meinte, dass unsere Date spaßig wird, sagte sie "das glaube ich gern".

Nun meine Frage: Zum Schluss meinte sie, das ist keine Absage sondern eine Verschiebung.

Soll ich ihre Worte ernst nehmen? Ich wollte sie zum zweiten mal anrufen, ihr noch ne chance geben.

Noch eine sache: Ich bin 23, sie 18. Geht das gut oder ist sie zu jung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich ihre Worte ernst nehmen?

Ja.

Ich wollte sie zum zweiten mal anrufen, ihr noch ne chance geben.

Ja, tu das.

Ganz kurz und knapp ;-).

Grüße und gute Nacht,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden