Kann jede Frau einen vaginalen Orgasmus bekommen???

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab in anderen Foren gelesen das es nciht möglich ist jeder Frau einen vaginalen Orgasmus zu geben.

Stimmt das? Oder ist das nur Bullshit?

Ist das bei der Frau physisch oder psychisch bedingt?

Kennt ihr technicken die auf 100% einen vaginalen Orgasmus auslösen?

Außerdem würde mich noch interessieren ob es auch Frauen gibt die beim Sex garkeine Gefühle bekommen.

Und ein großes Lob wollte ich der Community aussprechen sie hilft vielen Männern sich selbst zu finden und unbegründete Ängste zu verlieren.

Bleibe dem Forum treu B-) Ciao MarV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nicht jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus bekommen.

Ich schreibe jedoch der psychischen Komponente einen weitaus höheren Wert zu als der Anatomischen.

Viele Frauen haben jahrelang keine vaginalen Orgasmen bis sie schlussendlich "den richtigen" Partner treffen, bei dem sie plötzlich doch dazu fähig sind.

Schwierig ist: Definiere mir bitte den Unterschied zwischen vaginalem und klitorialem Orgasmus. Wird der vaginale Orgasmus nicht genauso durch den Fortsatz der Klitoris ausgelöst, der bis tief in das Innere der Vagina reicht (Stichwort G-Punkt)?

Vaginaler Orgasmus heißt für die meisten einfach nur "Orgasmus durch ficken". Und das ist unter normalen Umständen einfach nicht jeder Frau möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Definiere mir bitte den Unterschied zwischen vaginalem und klitorialem Orgasmus. Wird der vaginale Orgasmus nicht genauso durch den Fortsatz der Klitoris ausgelöst, der bis tief in das Innere der Vagina reicht

Ganz genau. Von daher ist die Diskussion vaginaler vs. klitoraler Orgasmus ohnehin müssig.

Ich hab in anderen Foren gelesen das es nciht möglich ist jeder Frau einen vaginalen Orgasmus zu geben.

Stimmt das? Oder ist das nur Bullshit?

Das stimmt.

Ist das bei der Frau physisch oder psychisch bedingt?

Ist ein sog. "vaginaler Orgsamus" psychisch oder physisch bedingt?

Eben. Du weisst es nicht, die Wissenschaftler wissen es nicht, selbst die Frau weiss es nicht.

Kennt ihr technicken die auf 100% einen vaginalen Orgasmus auslösen?

Nein.

Anstatt dir irgendwelche Techniken zu verlinken, würde ich dir empfehlen dir ein anderes Mindset zuzulegen.

Wie du eben lesen konntest, gibt es den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orasmus eingentlich nicht, da alle Orgasmen bei der Frau durch die Klitoris ausgelöst werden. Der Unterschied besteht nur darin, ob sie direkt stimuliert wird, oder ob ihr Fortsatz im Inneren der Vagina stimuliert wird.

Manche Frauen kommen leichter durch die direkte Stimulation der Klitoris, Andere durch die Indirekte.

Dabei ist es völlig egal, ob dies psychisch oder physisch bedingt ist, denn das Resultat zählt. Das Resultat das hier lautet: Orgasmus.

Wenn du es der Frau ermöglichst zu kommen, glaubst du sie wird sich dann den Kopf darüber zerbrechen, auf welche Art dies nun passiert ist und wodurch es bedingt ist?

Natürlich nicht.

Der Einzige der sich womöglich damit befassen wird, bist du selbst, da du den längst überholten Glaubenssatz dass ein "vaginaler Orgasmus" ein Muss ist, immer noch mit dir herumträgst.

Womöglich wirst du durch deine Bemühungen dahingehend (siehe 100%ig wirksame Techniken zum "vaginalen" Orgasmus) die Frau auch verunsichern, anstatt ihr einfach nur ein paar tolle Sekunden zu bescheren.

Außerdem würde mich noch interessieren ob es auch Frauen gibt die beim Sex garkeine Gefühle bekommen.

Die gibt es auch. Z.B. Stichwort Asexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie "der körper" der klitoris bis zum deepspot reicht musst mir aber dann noch zeigen ;-) .

natürlich gibt es unterschiede zw. vaginalen und klitoralen orgasmen...

jede (physisch und psychisch ) gesunde frau "sollte" dazu in der lage sein .

für tipps und tricks diesbezüglich sei jedem pua david shades " foundations" bzw " manual " ans herz gelegt. eventuelle fragen erübrigen sich dann von selbst ... B-)

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie "der körper" der klitoris bis zum deepspot reicht musst mir aber dann noch zeigen ;-) .

Wie wäre es wenn du mal ein Medizinisches Anatonomiebuch aufschlägst? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
wie "der körper" der klitoris bis zum deepspot reicht musst mir aber dann noch zeigen :-p .

Wie wäre es wenn du mal ein Medizinisches Anatonomiebuch aufschlägst? :rolleyes:

natürlich gibt es unterschiede zw. vaginalen und klitoralen orgasmen...

jede (physisch und psychisch ) gesunde frau "sollte" dazu in der lage sein .

Zusätzlich solltest du es anderen überlassen zwischen irgendwas zu unterscheiden bzw. nicht zu unterscheiden. Nämlich denen die über die entsprechenden Körperteile verfügen, sowie den Medizinern die sich damit auskennen. Ich erzähle dir ja auch nicht, was du als gesunder Mann meiner Meinung nach so alles können "solltest".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definiere mir bitte den Unterschied zwischen vaginalem und klitorialem Orgasmus. Wird der vaginale Orgasmus nicht genauso durch den Fortsatz der Klitoris ausgelöst, der bis tief in das Innere der Vagina reicht

Ganz genau. Von daher ist die Diskussion vaginaler vs. klitoraler Orgasmus ohnehin müssig.

Das sagt uns so zumindest die Wissenschaft: http://www.amazon.de/BONK-Alles-Wissenscha...6937&sr=8-1 Der vaginale Orgasmus wird durch Stimulation der Klit erzielt und deswegen kann es vorkommen, dass Frauen, bei denen die Klitoris anatomisch weiter weg vom Scheideneingang sitzt, beim normalen Sex keinen Orgasmus haben, wenn nicht gleichzeitg manuelle Stimulation erfolgt.

Wobei ich das übrigens auch kenne, dass eine Frau NUR durch Stimulation des Deep Spots zum O. gebracht werden kann.

Angeblich gibt es auch Frauen, die nur durch Stimulation der Ohren oder des großen Zehs zum Orgasmus gebracht werden können, aber ob das nict eine urban legend ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Angeblich gibt es auch Frauen, die nur durch Stimulation der Ohren oder des großen Zehs zum Orgasmus gebracht werden können, aber ob das nict eine urban legend ist, weiß ich nicht.

Im Prinzip brauchst du sie dafür nichtmal anzufassen, das ganze funktioniert meist aber eher in einem tranceähnlichem Zustand. Ein Beispiel dafür sind Träume, wodurch auch Männer aufwachen und einen Orgasmus erleben, obwohl ja eigentlich nix passiert ist.

Das ganze wird halt letztendlich immer noch alleine durch's Gehirn gesteuert, lediglich durch Afferenzen wird eben provoziert, wann's losgeht. Prinzipiell ist es also logisch, dass die Efferenz "Orgasmus" auch ohne die Afferenzen "Stimulation der Klitoris" usw losgeht oder eben andere, exotischere Efferenzen nutzt; dafür muss allerdings die Verbindung zB in Form einer Assoziation bestehen, vermute ich mal stark.

Ich hab auch keinerlei Ahnung, ob es da bei jeder Frau alle Assoziationsmöglichkeiten gäbe. Dazu kenne ich keine Studien, was aber logischerweise verständlich ist, denn welche Gruppe im weißen Kittel macht so'n Experiment? ;)

Aber unter normalen Bedingungen ist es unheimlich schwierig, dass jede Frau durch vaginale Stimulation einen Orgasmus kriegen kann. Das ist sogar eher die Ausnahme, bei den meisten sollte das nur primär durch Klitoris gehen. Zumindest das Potential für beides ist wohl sehr oft vorhanden, aber meist nicht mal eben durchsetzbar.

Wenn man's echt versuchen will, würde ich gucken, dass die Erregung in dem Moment immer noch weit höher geht, sodass das immer mehr psychische Ursachen hat, wenn sie kommt; evtl anfangs beide Stimulationen verbinden auch. Aber wenn's nicht klappt, soll's einem auch egal sein. Wenn sie anders Orgasmen hat, ist das echt wurscht, weil's die gleichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie anders Orgasmen hat, ist das echt wurscht, weil's die gleichen sind.

Naja, es gibt schon einen Unterschied im Empfinden zwischen dem rein äußerlichen klitoralen und dem innervaginalen (ebenfalls klitoralen) Orgasmus. Der innervaginale Orgasmus ist meistens "tiefer" und "dumpfer".

Die meisten Frauen sind ohne äußere klitorale Stimulation nicht fähig zum Orgasmus zu kommen, was logisch ist, da der äußere Teil der Klitoris das Äquivalent zum Penis darstellt. Ein rein vaginaler Orgasmus ist angeblich von der Empfindung her mit einem reinen Prostata-Orgasmus beim Mann zu vergleichen. Bei beiden Geschlechtern lässt sich die Orgasmusfähigkeit trainieren, was nicht bedeutet, dass jeder einen rein vaginalen oder Prostata-Orgasmus haben kann.

Am intensivsten und einfachsten zu erreichen ist aber meistens eine Kombination aus zwei oder drei verschiedenen Orgasmusarten, z.B. indem das Schambein des Mannes beim Sex die Klitoris reibt oder durch zusätzliches Hand-Anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Naja, es gibt schon einen Unterschied im Empfinden zwischen dem rein äußerlichen klitoralen und dem innervaginalen (ebenfalls klitoralen) Orgasmus. Der innervaginale Orgasmus ist meistens "tiefer" und "dumpfer".

Ich glaube da gibt's so dermaßen unglaublich viele verschiedene Empfindungsberichte, dass ich es mir nicht ausmale, da irgendwelche Zusammenhänge zu propagieren ;) .. letztendlich spielt da so viel beim Orgasmus mit, dass die zwei Vergleichsdimensionen da an der Empfindung wohl wenig ausmachen, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir dazu nur folgender Witz einfällt:

"Warum täuschen Frauen Orgasmen vor?"

- "Weil sie denken es würde uns interessieren." :-D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich möchte nun auch noch etwas hinzufügen. Habe mal gehört, dass es Frauen gibt, die aufgrund eines "Fehlers" in der Scheide keinen Orgasmus haben können. Dieser "Fehler" kann aber von einem Arzt durch einen kleinen chirurgischen Eingriff behoben werden. Tut mir leid Leute, mir fehlt der Fachbegriff.

Ne andere Sache: Meine frühere Freundin berührte sich ganz gerne schon mal selber, auch im Bereich der Klitoris, beim Geschlechtsverkehr. Ich nahm sie normalerweise zwei mal direkt hintereinander. Beim zweiten, längeren Mal, konnte ich ihr fast immer einen Orgasmus schenken, ohne nun angeben zu wollen! Das auch ohne dass sie sich berührt hat. Es ging halt vor allem um die Dauer der ganzen Sache.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Thema abdrifte, möchte ich nun in eigener Sache etwas berichten, was im gegensatz zu dem oben beschriebenen eher traurig ist. Meine jetzt neue Affärenfrau (Fuckbuddy.... ) ist im Bett manchmal ziemlich steif und da bringen auch die Massagen von mir und das Magnesium nicht viel. Wenn ich sie dann nehme und in sie eindringe und mal so richtig durchnudel, wie ich es früher mit meiner Freundin getan habe, dann bricht sie den Geschlechtsverkehr ab, wenn sie in die Nähe des Orgasmus kommt (ich merke ja wenn ich sie durch mein Eindringen immer geiler werden lasse).

Info an Rande: Sie ist Borderlinepatientin. Und so wie sie sich in dem Punkt im Bett verhält, kann ich mir vorstellen, dass Missbrauchserfahrungen vorhanden sind. An sonsten tut sie im Bett alles für mich, ist unterwürfig. Doch an dem Punkt kann sie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Thema stellt sich mir immer die Frage: Können Männer (und wenn ja, wieviele und unter welchen Umständen) ohne direkte Stimulation einen so harten Penis bekommen (also so erregt sein), dass man ein Kondom drauf bekommt und er dann penetrieren kann?

bearbeitet von Hekigan-chan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei diesem Thema stellt sich mir immer die Frage: Können Männer (und wenn ja, wieviele und unter welchen Umständen) ohne direkte Stimulation einen so harten Penis bekommen (also so erregt sein), dass man ein Kondom drauf bekommt und er dann penetrieren kann?

UND WIE DAS GEHT! ;-)

Wenn mich eine Frau richtig heiß macht, steht der wie eine Eins ohne direkt stimuliert zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Bei diesem Thema stellt sich mir immer die Frage: Können Männer (und wenn ja, wieviele und unter welchen Umständen) ohne direkte Stimulation einen so harten Penis bekommen (also so erregt sein), dass man ein Kondom drauf bekommt und er dann penetrieren kann?

Natürlich, das is auch nicht unbedingt ungewöhnlich und eigentlich recht normal, dass das ab und zu mal vorkommt, dass der einfach so mal komplett steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau wird es wohl nicht können.

Es gibt definitiv etliche Frauen, welche die beiden Orgasmen unterschiedlich wahr nehmen, ist also sicherlich ein Unterschied dabei, egal, obs jetzt irgendwas mit der Klit zu tun hat oder nicht. Auch können manche Frauen z.B. beim vaginalen Orgasmus abspritzen (manche auch beim 'normalen'). Die Unterscheidung klitorial / vaginal mache ich als entweder nur innen stimulieren oder außen. Vollkommen unabhängig davon, ob da die kiltoris bei ersterem irgendwie beteiligt ist.

Die Wahrscheinlichkeit für die Art von Orgasmus kann man als Frau mit Kegel Exercises stark erhöhen, wie bei uns Männern diese PC-Muskel Übungen. Es gibt anscheinend etliche Völker, bei denen Frauen gark eine Probleme haben, vaginal einen Orgasmus zu kriegen und es viel häufiger die normalität ist als bei uns. Scheint wie gesagt was mit der Bewegung und der Fitness zu tun haben, wenn man viel draußen ist und halbwegs trainiert ist kommt das den Kegel Exercises gleich. Genauso wird einigen Männern mit Potenzproblemen mit Erfolg zu Sport (jogging etc..) geraten um die Muskulatur und Durchblutung untenrum anzukurbeln.

Am ehesten funktionieren wird es mMn wenn du deine Finger verwendest, hier kannst dus dir anschauen. Das Video ist nicht unter 18, also falls ihr noch nicht volljährig seid oder keine nackten Menschen sehen wollt -> nicht klicken.

Ansonsten beim normalen Sex kommts auf die Stellung an, normalerweise gehts am besten, wenn sie auf dem Bauch liegt oder wenn du ihre Beine über deine Schultern nimmst.

Medizinern würde ich nebenbei in der Sache wenig Beachtung schenken. Einige streiten ja immer noch darüber, ob es nun einen G-Spot gibt oder nicht. Spielt letztendlich keine Rolle auf welche Weise das vonstatten geht, tatsache ist es funktioniert und hat Vorteile. Einige Frauen finden es intensiver und besser, bei den meisten Frauen sind dadurch multiple Orgasmen möglich, was bei der Klit nunmal nicht geht. Wenn sie da gekommen ist braucht sie erstmal ein paar Minuten, bis man sie wieder stimulieren kann.

Der vaginale Orgasmus wird durch Stimulation der Klit erzielt und deswegen kann es vorkommen, dass Frauen, bei denen die Klitoris anatomisch weiter weg vom Scheideneingang sitzt, beim normalen Sex keinen Orgasmus haben, wenn nicht gleichzeitg manuelle Stimulation erfolgt.

Wüsste nicht, was das speziell mit dem Scheideneingang zu tun haben sollte. Ich kann z.B. einen Finger reinschieben und sie zum Orgasmus bringen ohne den äußeren Knubbel auch nur ansatzweise zu berühren. Scheint also schon diesen Fortsatz zu geben, was aber nicht gleichbedeutend damit ist, dass es das gleiche ist (siehe oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei diesem Thema stellt sich mir immer die Frage: Können Männer (und wenn ja, wieviele und unter welchen Umständen) ohne direkte Stimulation einen so harten Penis bekommen (also so erregt sein), dass man ein Kondom drauf bekommt und er dann penetrieren kann?

made my day

:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen harten ohne kino?

naja der ausdruck "blickficken" kommt ja auch nicht von ungefähr.

denke grad frauen bilden sich ein, die mentale erregung spiele ne größere rolle. in wie weit das faktisch stimmt, habe ich keine ahnung von. aber wieso sollt es bei frauen nicht gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich "kann" das auch bei Frauen gehen. Es ist aber an keiner Frau was kaputt und es ist bei keiner Frau ein "Problem", wenn es eben nicht ohne direktere Stimulation geht, genauso, wie wohl niemand beim Mann auf die Idee kommen würde, er hätte ein Defizit, wenn er das Kondom "nur" mit vorheriger Stimulation drauf bekommt.

Mir kommt diese ewige Diskussion oft so vor, als würde ein vermeintliches Defizit der Frau als Grund genutzt, sich selbst und die eigene eventuell mangelhafte Handhabe der Sache aus der Affaire zu ziehen.

bearbeitet von Hekigan-chan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.