HH-teddy 0 Beitrag melden September 29, 2009 erstellt Heute abend sind wir, meine kollege und ich (greygoose und hhteddy) ins fitnessstudio gegangen. später kamen dann 3 mädchen, geschwister ( hb 8 unf hb9) und noch ne freundin so 6-7.da das fitness studio in einem wohlhabenden ort ist, sind die mädchen alle realtiv hochnäsigwir haben sie angelächelt mit unserem charmantesten lächeln, bekamen jedoch kein lächeln zurück, was jedoch auffiel, dass sie uns des öfteren angeguckt haben, sie dann aber immer SOFORT den blickkontakt abgebrochen haben wenn wir sie angeguckt habenwir haben auch bisschen mit ihnen geredet( zB wann ist das gerät frei etc, mehr nich) aber mehr nichdazu muss man sagen das wir auch beide jetzt nich hässlich sind oder so : Dwir haben uns aber machmal gegenseitig versucht in schatten zu stellen : S und es gab auch eine panne( ich habe 2 der mädchen angelächelt und ausversehn der einen schwester zugezwinkert anstatt meinem freund)die frage die sich jetzt stellt:wir sehen sie sicher bald nochmal, wie sollen wir vorgehen, wir wissen leider nicht ob es arroganz oder schüchterheit ist, die sie uns übermittlernausserdem haben wir noch beobachtet wie sie geflüstert haben als wir gegangen sind, aber keine ahung ob positiv oder negativ. lg greygoose und teddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet es sind in erster Linie Frauen.Also ganz normal gamen.Also erstmal einlesen.Hier ist der Plan über nützliche Themen:Vom ersten "Hi" bis zum Sex, Raisers Bibliothek für Neuenur eins noch: sich gegenseitig zu übertrumpfen und ausstechen zu versuchen kommtziemlich AFC-mäßig. Gebt euch lieber gegenseitig Wertschätzung und unterstützt euch.Parr Anregungen noch was man im Fitnessstudio machen kann,gibt nämlich schon einige threads dazu.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
porec 29 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet da das fitness studio in einem wohlhabenden ort ist, sind die mädchen alle realtiv hochnäsigBin zwar kein Profi, aber mir wäre folgender Opener eingefallen:"Hi, stimmt es eigentlich, dass die Mädchen hier alle hochnäsig sind oder ist das nur noch ein Gerücht, was in den nicht so wohlhabenden Orten kursiert?"Da beginnen sie sich auch gleich zu qualifizieren =)Nur ein Vorschlag ohne Garantie *g*lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet einfach mal field testen und geb bescheid,wenns funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Grüß Gott,also george, so langsam nervts! Du kannst doch nicht immer vor mir posten und dann auch noch genau das schreiben was ich schreiben wollte.............. ...... also wirklich.An den TS, Du bzw ihr habt einige grundlegende Fehler gemacht, deshalb solltest Du bzw ihr dich/ euch (nochmal) gründlich einlesen.Ansonsten gilt was george gesagt hat: normales Game, Frame entwickeln und halten und vorallem keinen "Konkorrenzkampf" aufmachen, euch nicht gegenseitig übertrumpfen wollen, sondern euch gegenseitig unterstüzten. Da fällt mir Mystery in "The PickUP-Artist" ein, als der eine AFC versucht das Target des anderen abzugraben: "Why would you do this to your buddy!?" Sowas macht ein Wing einfach nicht, im Gegenteil, man unterstützt sich, gibt sich gegenseitig social proof, erzählt DHV-Stories über den anderen usw.!GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GreyGoose 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Moin, ich bins Grey Goose :DIch hätte eine Idee für einen opener, was haltet ihr von ihm??" hey eine frage wir haben gewettet wie alt ihr seid, wer hat recht?Ich schätze (zB) 15 mein freund 16, stimmt das?Das soll ein Neg sein weil sie älter aussehen .Oder was habt ihr sonst noch so für Ideen ?Lg GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet probiers und sag mir,wohin die ohrfeige knallte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet probiers und sag mir,wohin die ohrfeige knallte Wird keine Ohrfeige kommen. Ab 20 aufwärts ist das ein Kompliment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Grüß Gott,Ich hätte eine Idee für einen opener, was haltet ihr von ihm??" hey eine frage wir haben gewettet wie alt ihr seid, wer hat recht?Ich schätze (zB) 15 mein freund 16, stimmt das?nicht fragen, sondern ausprobieren und Erfahrungen posten bzw zur Diskussion stellen!Aber warum willst Du direkt einen Neg raushauen? Ein Neg ist eine harte Nummer und kann, unkalibriert (und ohne dir /euch zu nahe treten zu wollen kann das bei dir /euch gut passieren) schnell in eine Beleidigung abgleiten und das Set ist definitiv durch!Warum bringst Du nicht einen situationsbedingten Opener, bei dem sie sich direkt auch noch qualifizieren kann!?Nach dem Motto: " Hi.............. es heisst ja immer, daß Frauen nichts von Technik verstehen, aber ich seh dich hier an dem Gerät trainieren. Ich wollte das Gerät schon lange ausprobieren, vielleicht kannst Du mir ja erklären/sagen, worauf ich achten muss!?" Oder irgendwas ähnliches.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen