silbernes Hemd

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich suche ein silber farbenes Hemd! Eventuell auch ein schwarz, glänzendes. Hauptsächlich für Parties. Es gibt ja immer irgend 'nen schrägen Anlass.

Ich will allerdings kein Hemd im 70er Jahre Schnitt mit Schlag an den Ärmeln oder ähnliches. Ich suche ein gut sitzendes SlimFit Hemd in Größe S, eventuell auch M.

Das einzige was halbwegs meinen Kriterien entspricht ist dieses. Der Schnitt sieht aber nicht wirklich gut aus, und in S gibt es das Hemd anscheinend auch nicht. Mens-Shirt-ICT13-1.jpgMens-Shirt-ICT13-2.jpg

Weiß jemand, wo ich so ein hemd bestellen/kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

LG ferey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! Ich suche ein silber farbenes Hemd! Eventuell auch ein schwarz, glänzendes. Hauptsächlich für Parties. Es gibt ja immer irgend 'nen schrägen Anlass.

Ich will allerdings kein Hemd im 70er Jahre Schnitt mit Schlag an den Ärmeln oder ähnliches. Ich suche ein gut sitzendes SlimFit Hemd in Größe S, eventuell auch M.

Weiß jemand, wo ich so ein hemd bestellen/kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

LG ferey

Sorry, ich kann dir auch nicht sagen, wo man sowas kaufen kann. Aber ich möchte dir ganz ehrlich davon abraten, so etwas zu tragen. Ich kenne leider niemanden, der je in so einem Hemd gut ausgesehen hätte (bei mir erweckt das immer den Eindruck "billig", "geschmacklos", "nerdy"). Bitte überleg es dir nochmal, ob du so ein Hemd wirklich brauchst. Falls ja, bin ich auch mal auf die Tipps gespannt, die man dir hier geben wird. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Selbst Barney Stinson trägt sowas. "One of the 24 similarities between women and fish is, that they are attracted to shiny objects." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, ich kann dir auch nicht sagen, wo man sowas kaufen kann. Aber ich möchte dir ganz ehrlich davon abraten, so etwas zu tragen. Ich kenne leider niemanden, der je in so einem Hemd gut ausgesehen hätte (bei mir erweckt das immer den Eindruck "billig", "geschmacklos", "nerdy"). Bitte überleg es dir nochmal, ob du so ein Hemd wirklich brauchst. Falls ja, bin ich auch mal auf die Tipps gespannt, die man dir hier geben wird. ;-)

Ach, ich glaube dass darin einige Leute gut aussehen. Natürlich brauche ich so ein Hemd nicht wirklich.. Aber ich will's trotzdem haben. Ich glaube dir gerne, dass das bei dir einen billigen, geschmacklosen, nerd-mäßigen Eindruck macht, aber ich finde, es hat was ;-) Klar ist es nicht das Sinnbild guten Geschmacks ein silbernes Hemd zu tragen, aber ich glaub es kann ziemlich cool kommen. Außerdem gibt es ständig Bad Taste und Glamour Mottoparties.

s

Andere Leute sind kein Maßstab. Schön ist was gefällt :-D

Kaufst du HIER

Das find ich schon mal garnicht so schlecht! Schon mal was bei dem Shop bestellt und irgendwelche Erfahrungen da gemacht?

Ohje Ohje

Das muss man nur richtig durchziehen...

Mit dem richtigen SILBERNEN FAHRZEUG und dem passenden SILBERNEN ANZUG zur Party und dann die passend gekleidete NICOLE KIDMAN abschleppen.

:-D:-p:rolleyes:

Puuuh, ob ich Nicole Kidman in deeem Aufzug in meinen Lambo lassen würde, bezweifel ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich da noch nichts bestellt. Aber der Wechselkurs ist im Moment ganz gut und das Hemd ist ja sehr günstig. Da kann eigentlich nicht wirklich viel schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hab ich da noch nichts bestellt. Aber der Wechselkurs ist im Moment ganz gut und das Hemd ist ja sehr günstig. Da kann eigentlich nicht wirklich viel schiefgehen.

Da hast du Recht. Blöd ist nur, dass auf der Seite irgendwie nichts funktioniert. Man kann nicht bestellen und die meisten Sachen sind überhaupt nicht anklickbar... Es scheint, dass die Seite sich wohl noch im Aufbau befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auch nicht sagen wo du so ein Hemd bekommst, doch das ist auch besser so!!

Sorry, ich sagen nicht, dass du damti gut/schlecht aussehen würdest, aber ich rate dir davon ab! Algemein sind Kleider die so silbrig sind oder voll auflänzen sehr unbeliebt!!! Klar GESCHMACKSACHE, aber ich kenne viele Leute und alle sagen das sieht lächerlich aus.

Du gehst nicht ins Zirkus sondern an einer Pary und man will doch nicht, dass man plötzlich mit der Discokugel verwechselt wird oder??? :rolleyes: trotzdäm viel glück damit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gar nicht mal so schlecht. Man hat letztes Jahr glaub ich total viel Silber- oder Goldklamotten in den Zeitschriften gesehen...manche Sachen sahen einfach albern aus, aber ein Paar haben mir auch echt gut gefallen.

Ganz früher hatte ich mal so silberne Sanchez-Jeans...kennt die jemand noch? :D:D:D

Naja ich würde mir einfach von niemandem was erzählen lassen. Kauf Dir das Hemd, wenn es Dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ein paar glänzende Hemden gefunden! Hahaaa.

Auch wenn mir hier davon abgeraten wird, tendiere ich zum dritten von links! Silver Surfer-Style. Wird dann aber ohne Krawatte und Tuch getragen.. Ich hoffe der Schnitt ist gut, da ich mir ziemlich Gedanken um die Passform mache. Ich konnte kein Foto finden auf dem eins der Hemden getragen wird. Die Marke ist "Daniel Ellissa"... Schon mal davon gehört? Ich jedenfalls nicht. Kostet umgerechnet so um die 25 Euro.

yhst-83114501141346_2070_19523982.jpgyhst-83114501141346_2070_19585263.jpgyhst-83114501141346_2070_19563853.jpgyhst-83114501141346_2070_17464888.jpgyhst-83114501141346_2070_17576045.jpg

Du gehst nicht ins Zirkus sondern an einer Pary und man will doch nicht, dass man plötzlich mit der Discokugel verwechselt wird oder??? :-p trotzdäm viel glück damit.....

Normalerweise werde ich für meinen Geschmack von Frauen in meinem Social Circle mit Komplimenten bombardiert. Mir ist klar, dass das mit diesem Hemd nicht unbedingt geschehen wird. Aber ich will's auch nur just 4 fun tragen. Außerdem tut jeder Party ein bisschen Disco-Feeling gut!

Ganz früher hatte ich mal so silberne Sanchez-Jeans...kennt die jemand noch? :D:D:D

Naja ich würde mir einfach von niemandem was erzählen lassen. Kauf Dir das Hemd, wenn es Dir gefällt.

Die Sanchez Hose kenne ich auch noch! Unglaublich hässlich, wenn man das jetzt mal aus heutiger Sicht sieht Am Besten mit passendem Sachnez-Gürtel getragen, der lässig runterbaumelt... :-D

Danke für den Zuspruch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte doch echt jeder ;)

Ich hab sogar noch eine in einem relativ matten Ton hier im Schrank, die kann man bestimmt immernoch tragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, ich glaube dass darin einige Leute gut aussehen. Natürlich brauche ich so ein Hemd nicht wirklich.. Aber ich will's trotzdem haben. Ich glaube dir gerne, dass das bei dir einen billigen, geschmacklosen, nerd-mäßigen Eindruck macht, aber ich finde, es hat was ;-) Klar ist es nicht das Sinnbild guten Geschmacks ein silbernes Hemd zu tragen, aber ich glaub es kann ziemlich cool kommen. Außerdem gibt es ständig Bad Taste und Glamour Mottoparties.

Na gut, dann mach wenigstens ein Foto und zeig uns, wie es an dir aussieht, sobald das Hemd da ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden