Mein LTR Problem!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich möchte mich mal hier sehr kurz fassen, weil ich schnell einen rat brauche:

Daten:

Ich 20

Sie 17

seit ca einem monat zusammen und mein problem dran: noch kein sex gehabt!

schon öfters versucht, hat aber immer abgeblockt, konnten aber auch ned wirklich weil man ihre zimmertür ned absperren kann und scho paar mal die mum einfach so reinspaziert ist! bei mir gehts auch ned, wegen meinen arbeitslosen bruder der im selben zimmer schlaft! Sie meinte auch einmal sie will sich zeit lassen diesmal, weil es mit ihren letzten ex probleme gab die sie mir ned erzählen will, hab ihre beste freundin gefragt die auch nichts davon weiß aber mir ratet ich soll bei ihr vorsichtig sein, weil sie sehr verletzlich ist :/

heut war ich wieder bei ihr, habs versucht,blabla hab die hose ausgezogen dann meinte sie das wenn der vater jetzt reinplatzt ich probleme bekomm und ich sicher nimmer her darf, hat mich scho gestört weil wir dann nirgends wohin gehn könnten :/ also drauf geschissen kurzen freezout gemacht, war 2zigaretten am balkon rauchen, sie kam dann 10min später wieder zu mir, war aber danach eh nix (man muss auch sagen zw. dem geblocke und dem freezout hat sie sowas wie "ich kann und will derz. ned blabla" gesagt)

ich glaube langsam das ich den alphastatus verliere wenn sie so weiter macht und sowas bestimmt, ich will ordentlich zugreifen aber dann sagt mir immer eine stimme (was ist wenn blabla). sie ist mir echt wichtig geworden mit der zeit, nur das ist das einzige was mich so richtig stört..

danke

lg

i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hi!

Ok, schonmal ein grundlegender Fehler:

seit ca einem monat zusammen und mein problem dran: noch kein sex gehabt!

Das geht so nicht. NIE mit einer 'ne Beziehung starten, wenn man noch keinen Sex hatte. Das heißt, man hat das irgendwie aufgebaut über solches Gerede darüber oder aber man fühlt sich viel, viel zu schnell an jemanden gebunden. Das ist echt keine gute Eigenschaft. Man hat erst eine Beziehung, wenn man allerallermindestens einmal Sex hatte, bis dahin ist das eher eine Freundschaft mit Kuscheln.

Die richtige Beziehung entsteht eher nonverbal, indem beide einfach ungezwungen aneinander das ausleben, was sie eben mit dem jeweils anderen gerne tun, gegenseitig an ihrem Leben mehr teilhaben lassen und Vertrauen aufbauen, was auch auf einer sehr intimen Ebene stattfindet. Im Ideal entwickelt sich dann für viele eine sexuelle Exklusivität, sodass man kein Bedürfnis mehr nach etwas ähnlichen mit anderen hat, und man freiwillig auf Vögeln mit anderen verzichtet, weil man weiß, dass man alles hat, was man braucht.

Erst dann ist das wirklich eine Beziehung und auch erst dann sollte man das so nennen. Ansonsten macht man in der Regel einen Fehler; die Frau fühlt sich einem viel zu sicher und glaubt, sie kann alles mit einem machen. Eben zB auch einfach mal sagen "Nee, du kriegst keinen Sex, das is noch zu früh." und weil man ja zusammen ist, "muss" der brave Mann drauf hören; aber in dem Fall sollte man sich sonst eigentlich denken "Pff .. naja, nehm ich mir das eben woanders und seh mal, wie es sich bei ihr entwickelt."

Und nun spezielleres:

konnten aber auch ned wirklich weil man ihre zimmertür ned absperren kann und scho paar mal die mum einfach so reinspaziert ist! bei mir gehts auch ned, wegen meinen arbeitslosen bruder der im selben zimmer schlaft!

Schlechte Voraussetzungen; also wenn du dich erstmal wirklich alleine auf die beschränken musst, dann musst du kreativ sein. Sucht euch dafür andere Orte, sag deinem Bruder, er soll mal ausgehen für 3 Stunden, guck, dass sie mal sturmfrei hat; stemmt einen Stuhl unter ihre Türklinke und wenn Mama rein will, sagt halt "Besetzt!" oder so. Da musst du halt kreativ sein.

Sie meinte auch einmal sie will sich zeit lassen diesmal, weil es mit ihren letzten ex probleme gab die sie mir ned erzählen will, hab ihre beste freundin gefragt die auch nichts davon weiß aber mir ratet ich soll bei ihr vorsichtig sein, weil sie sehr verletzlich ist :/

Ah, oh jee, also selbst ich als Psychologe sag bei sowas "Das is mir scheißegal" ;) .. dadrum brauchst du dich nun wirklich nicht zu scheren und selbst wenn, dann ist das von ihr sehr, sehr unverschämt, denn ehe man nicht mit seinen ehemaligen Beziehungen abgeschlossen hat, sollte man keine neue eingehen. Man darf niemals andere unschuldige für die Taten von sonsteinem Idiot leiden lassen. Und das musst du auch ausstrahlen, dass man das mit dir nicht machen kann und es dir egal ist, was irgendein Ex mal mit ihr gemacht hat - du bist nicht ihr Ex.

Man sollte zwar echt kein Arschloch sein, aber es gibt einfach Dinge, die sollten einen dann doch nicht interessieren, weil man genug eigene Probleme hat ;)

heut war ich wieder bei ihr, habs versucht,blabla hab die hose ausgezogen dann meinte sie das wenn der vater jetzt reinplatzt ich probleme bekomm und ich sicher nimmer her darf, hat mich scho gestört weil wir dann nirgends wohin gehn könnten :/ also drauf geschissen kurzen freezout gemacht, war 2zigaretten am balkon rauchen, sie kam dann 10min später wieder zu mir, war aber danach eh nix (man muss auch sagen zw. dem geblocke und dem freezout hat sie sowas wie "ich kann und will derz. ned blabla" gesagt)

Das klingt irgendwie auch nach üblichem LMR. Falls du dich da schon eingelesen hast, dann gut, aber allgemein wirkst du eben sehr needy dadurch, dass du einfach mit ihr eine LTR angefangen hast, ohne, dass du schon mit ihr geschlafen hast. Das funktioniert so leider nicht, denn dir fehlt so die Möglichkeit, einfach auf andere auszuweichen, sodass sie von alleine mit dir schlafen will. Du kannst aber immer noch SUBkommunizieren, dass du das auf kurz oder lang tun wirst, weil du nunmal ein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Aber wie soll das nun weitergehn? das es schlecht begonnen hat ist mir jetzt klar..ich denk mir die ganze zeit das ich offen mit ihr jetzt darüber sprechen soll, aber ned das ich dann dadurch needy wirke :/

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee des Verführens beruht darauf, dass Du etwas bist, was sie um jeden Preis haben möchte.

Wertvoll sind Dinge, für die man sich krumm machen muss, wertlos sind Dinge, die man ohne Anstrengung bekommen kann. Mal ganz vereinfacht gesagt.

Du hast Dich als Weichei zu erkennen gegeben, indem Du Dich auf eine "Beziehung" eingelassen hat, ohne dass es dafür eine Grundlage gibt. Sie diktiert die Regeln, Du spielst nach ihren Regeln. Ich nehme an, sie hat Dir ein zwölfseitiges Vertragswerk vorgelegt, in dem ihr alle Fragen, rund um die Beziehung geklärt habt? Nicht?

Unter den Umständen kannst Du bist zum St. Nimmerleinstag auf Sex warten, weil sie die Kontrolle darüber hat. Sie ist schlicht nicht von Dir angeturnt.

Abgesehen davon kann ich es durchaus nachvollziehen, dass sie keinen Sex will, wenn sie sich aufgrund der Umgebung nicht entspannen kann. Was spricht dagegen, Deinem Bruder einfach mal zu sagen, dass Du die Bude mal für ein paar Stunden allein brauchst?

Reduziere die Energie, die Du in sie investierst. Triff Dich mit anderen Mädels. Nimm sie mit auf Feiern o.ä. wo auch andere Mädels sind. Flirte vor ihren Augen mit anderen Mädels. Wie oft trefft ihr euch? Wenn es zu oft ist, sag' ihr, dass Du was mit Deinen Jungs machen willst und zieh das auch durch.

Lebe ein interessantes Leben. Wenn sie das Gefühl hat, Dich verlieren zu können und Du ein interessantes Leben hast, was Dich als Mensch interessant macht, dann wird sie sich schneller flachlegen lassen, als Du Dir vorstellen kannst.

Zudem: Deinen Freeze Out hast Du nicht konsequent durchgezogen. Lies Dich hier umfassend ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

gaaaanz wichtig:

ist sie jungfrau??? wenn ja dann vergiss einen großteil was hier im forum erzählt wird, klar die attraction muss da sein, aber am wichtigsten ist extrem guter rapport! (meine persönliche erfahrung)

wenn sie keine jungfrau sein sollte, dann dann mach es so wie jensen gesagt hat, lasse sie langsam aber sicher spüren (nicht sofort, sonst wirkts eingeschnappt) dass du das interesse verlierst (du hast früher 1x täglich angerufen, dann machs zuerst nur noch alle 2 tage, dann alle 3 usw... nur so als beispiel) , mach dich selbst auch interessant... (werkzeuge des verführers halt)

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann mehrere gründe haben,aber es muss nicht an dir liegen und so musst du es auch sehen.

bei einer ex von mir lief fast 2 mon nichts,sie sagte sie sei jungfrau,bis sie mir anvertraute,dass ihr es "nicht nett" zu ihr war.

ihr versteht.

also rede einfach mit ihr,oder zwei schritte vor,einen zurück.

versuch sie heiß zu machen,fass zwischen ihre schenkel und riech an ihrem hals,dann zieh dich wieder zurück.

mach das 2-3 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ob Jungfrau oder nicht ist egal, wenn sie deinen Schwanz unbedingt haben will - und das ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden