6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mhh, bisher hatte ich leider keine Zeit irgendwas zu reißen. Immer wenn ich mal ausm Haus gehe momentan ist es deshalb weil ich ne Klausur schreibe. Sonst sitz ich eigentlich nur zuhause und lerne. Hab erst auf das Fitnessstudio gehofft, aber am Mittwoch als ich da war, kannte ich echt schon jeden dort.

Zusätzlich hatte ich jetzt noch nen Unfall und hab mit den Arm verstaucht und den Rücken geprellt. Heißt ich kann kaum laufen. Aber genug gepienst, ich werd mal schaun, ob ich das trotzdem noch irgendwie hinkriege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also ich mach erstma Pause mit dem DJBC, weil ich einfach nich hinkomme mit der Zeit. Ich hol dann wieder auf, wenn die Klausurphase rum ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update. Klausurphase ist jetzt rum, dafür ist meine Hand nicht nur verstaucht, sondern doppelt angebrochen. Also Autofahren ist damit nicht. Aber das hält mich nicht auf und ich steige dann mal bei Woche 2 wieder ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh jetzt grad bei 4/10. Am WE werd ich aber von Hidden rumgefahren, da mach ich sie dann voll. Aufgefallen ist mir, dass ich trotz der Nachteile durch den Gips, zumindest immer ein Gesprächsthema parat hab. Weil die Story interessiert einfach wirklich jeden, wie man eine Woche lang ohne es zu wissen mit doppelt angebrochener Hand rumrennt, ne Kampfsportprüfung macht und die hälfte der Klausuren schreibt.

Meine Ziele find ich momentan im Fitnessstudio, weil da kann ich hinlaufen und viel trainieren ist nicht, also tratsche ich halt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, hab Woche 2 durch. War eben auf nem Volksfest und war einfach gut drauf und hab alles und jeden angelabert. Größter Erfolg war, dass ich mich trotz AFC-Freunden überwunden hab sargen zu gehn. Die warn richtig perplex als ich losgelegt hab. Naja, warn ein paar HB's dabei und wurde zu diversen Feiern eingeladen, mal schaun was da nächste Woche so geht. Dann berichte ich auch ausführlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden